Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Scheiben » Warum ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Warum ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: 12.05.2024
Beiträge: 1.146 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 23.235 Liter



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.115.680
Nächster Level: 7.172.237

1.056.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
Warum ?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ich habe eine Frage bezüglich der Zierleiste an der Gummidichtung am Fenster . Wie auf dem Foto zu sehen ist könnte man meinen die Zierleiste ist zu kurz geraten . Das Problem ist nur , es wurde noch nie die Scheibe oder das Gummi gewechselt . Wie kann so etwas passieren ? Was könnte man da machen ohne die Zierleiste zu tauschen ?
Gruß Rolf
Dateianhang:
jpg 20131211_112927.1.jpg (189 KB, 196 mal heruntergeladen)


__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
0 11.12.2013 15:41 Rolf ist offline

Benny Benny ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1234.gif


Dabei seit: 15.06.2003
Zuletzt online: 30.04.2024
Beiträge: 483 Beiträge von Benny suchen

Tankinhalt: 10.540 Liter

Herkunft: NRW



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.689.333
Nächster Level: 4.297.834

608.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung dazu: Lass es so wie es ist und stör dich nicht weiter dran. smile
Der Wagen hat soviele Jahre mit dieser Ecke aufm Buckel mit dieser Stelle, wer weiß was noch kommt wenne da jetzt irgendwas anfängst zu korrigieren etc. Vorallem jetzt im Winter, bei der Kälte würde ich an der Dichtung eh nichts anfangen zu fummeln. Augenzwinkern
1 11.12.2013 15:58 Benny ist offline

gt-sport gt-sport ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-1183.jpg

Cloppenburg -[Deutschland]-CLPCloppenburg -[Deutschland]-X737

Dabei seit: 20.06.2011
Zuletzt online: 28.06.2014
Beiträge: 1.149 Beiträge von gt-sport suchen

Tankinhalt: 23.845 Liter

Herkunft: cloppenburg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.413.533
Nächster Level: 6.058.010

644.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von gt-sport Steckbrief von gt-sport ansehen KFZ-Spezialprofil von gt-sport ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

das ist einfach erklärt:
das ist ein keder aus kunststoff ( ich glaube pvc aber sicher weiss ich das nicht) und der srumpft mit der zeit. und deshalb ist er jetzt zu kurz auch wenn noch nie eine scheibe oder die dichtung getauscht wurde.
und lass mich mal raten auf der anderen seite ist der keder auch fast genau so geschrumpft!

__________________
knitterfreie Fahrt! Bruuuuummm
weil lieber Bruuuuummm also nur Werkstatt großes Grinsen
2 11.12.2013 16:00 gt-sport ist offline

Ascona LS 1.6 Ascona LS 1.6 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-AA86

Dabei seit: 19.08.2012
Zuletzt online: 01.07.2020
Beiträge: 626 Beiträge von Ascona LS 1.6 suchen

Tankinhalt: 12.099 Liter



Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.682.933
Nächster Level: 3.025.107

342.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona LS 1.6 KFZ-Spezialprofil von Ascona LS 1.6 ansehen
RE: Warum ?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe den gleichen Schrumpfeffekt an einem OPEL Rekord schon gesehen und den Besitzer damals drauf angesprochen.

Ist bei OPEL scheinbar normal, wenn der Wagen über viele Jahre, direkter Sonneneinstrahlung in diesem Bereich ausgesetzt war.

Ich würds lassen, sofern keine Nässe in das Innere eindringt.

Bei dem erwähnten Rekord war der Schrumpffakto noch größer und es gab dann Wasserflecken im inneren weil die Dichtung durch das starke Zusammenziehen der Leiste auch nachgegeben hatte.

Sei gergrüßt.
3 11.12.2013 16:51 Ascona LS 1.6 ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 03.12.2023
Beiträge: 2.332 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.671 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.213.909
Nächster Level: 13.849.320

1.635.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
RE: Warum ?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ist so wie beschrieben es Schrumpft durch die Jahre .
Ich hab meine aber getauscht !
und dann erst mal alles in den Ecken auf Gehrung stehen lassen 1Jahr lang ohne Ecken , dann war es soweit geschrumpft das die Ecken wieder zu montieren waren .
wenn du nur den Kederer Tauscht ohne die Dichtung zu verändern geht es recht leicht , würde es aber denoch nur im Sommer machen empfehlen wenn alles schön warm ist .

Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
4 11.12.2013 21:17 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

Ascona-A-C Ascona-A-C ist männlich
Tripel-As



Dabei seit: 19.03.2006
Zuletzt online: 03.01.2018
Beiträge: 229 Beiträge von Ascona-A-C suchen

Tankinhalt: 4.652 Liter



Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.518.394
Nächster Level: 1.757.916

239.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Warum ?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Ascona LS 1.6


Ist bei OPEL scheinbar normal, wenn der Wagen über viele Jahre, direkter Sonneneinstrahlung in diesem Bereich ausgesetzt war.

.


das ist nicht nur bei OPEL so, sondern bei allen Marken, die ein solches Material eingesetzt hatten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona-A-C am 12.12.2013 07:35.

5 12.12.2013 07:34 Ascona-A-C ist offline

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: 12.05.2024
Beiträge: 1.146 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 23.235 Liter



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.115.680
Nächster Level: 7.172.237

1.056.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
Thema begonnen von Rolf
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@gt-sport : Auf der anderen Seite ist es wohl auch etwas kürzer geworden , aber noch nicht aus dem Winkel raus gekommen .
Ich hatte so etwas vermutet , kann es aber nicht richtig verstehen . Ein Kunstoffenster von der Wohnung wird ja auch nicht im laufe der Jahre kleiner .
Sollte man in den Spalt Silicon oder so etwas reinschmieren oder so lassen ?
Gruß Rolf

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
6 12.12.2013 10:59 Rolf ist offline

gt-sport gt-sport ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-1183.jpg

Cloppenburg -[Deutschland]-CLPCloppenburg -[Deutschland]-X737

Dabei seit: 20.06.2011
Zuletzt online: 28.06.2014
Beiträge: 1.149 Beiträge von gt-sport suchen

Tankinhalt: 23.845 Liter

Herkunft: cloppenburg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.413.533
Nächster Level: 6.058.010

644.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von gt-sport Steckbrief von gt-sport ansehen KFZ-Spezialprofil von gt-sport ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

auf keinen fall da was rein schmieren erstens ist das pfusch und zweitens sieht das immer grausig aus! wenn dich das wirklich so stört dann warte bis es deutlich wärmer ist ( ca 20°+) und ziehe einen neuen keder ein der wahr früher mal meterwahre und wird es auch wohl jetzt noch sein.
deine fensterrahmen im haus sind aus ABS-Kunststoff der schrumpft nur sehr sehr gering da er kaum weichmacher enthält der keder ist aus PVC-Kunststoff der recht viel weichmacher enthält wenn die dann zum teil ausdünsten dann schrumpft der keder das sind zwer nur so ca 2-4% aber auf der länge sind es eben diese ca 5-10cm

__________________
knitterfreie Fahrt! Bruuuuummm
weil lieber Bruuuuummm also nur Werkstatt großes Grinsen
7 12.12.2013 14:45 gt-sport ist offline

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: 12.05.2024
Beiträge: 1.146 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 23.235 Liter



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.115.680
Nächster Level: 7.172.237

1.056.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
Thema begonnen von Rolf
RE: Warum ?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Ascona8Vsprint
Ich hab meine aber getauscht !
und dann erst mal alles in den Ecken auf Gehrung stehen lassen 1Jahr lang ohne Ecken , dann war es soweit geschrumpft das die Ecken wieder zu montieren waren .
wenn du nur den Kederer Tauscht ohne die Dichtung zu verändern geht es recht leicht .

Gruß Norbert


Hallo Norbert
Wo hattest Du den Kederer her und was hatte er gekostet ? Ich hatte mal bei OCP die Teilenummer 90166107 ( Anthrazit ) eingegeben und bekam den Hinweis : Ihre Suchanfrage lieferte keine Ergebnisse.
Bei PS Autoteile wäre schwarzer für 31 Euro , aber hier im Forum schrieb mal einer das es nicht so gut passen würde wie der originale . Wie war das oben mit der Kurve oben in der Dichtung , ging das problemlos rum ?
Gruß Rolf

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
8 12.12.2013 17:34 Rolf ist offline

asconacruiser86 asconacruiser86 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1314.jpg

Bad Oldesloe -[Deutschland]-ODBad Oldesloe -[Deutschland]-AC1988

Dabei seit: 25.05.2010
Zuletzt online: 17.07.2019
Beiträge: 169 Beiträge von asconacruiser86 suchen

Tankinhalt: 3.505 Liter

Herkunft: Ammersbek




Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 862.340
Nächster Level: 1.000.000

137.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconacruiser86 KFZ-Spezialprofil von asconacruiser86 ansehen
RE: Warum ?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf,
sieht bei meiner Stufe auch so aus.
Habe mal irgendwo gelesen das,das von der Sonneneinstrahlung kommt.Zieht sich irgendwie zusammen durch Austrocknung.Du kannst nur eine Neue einsetzen.
Gruß Uwe

__________________
Tippsel asconacruiser86 Bruuuuummm
Ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs großes Grinsen
9 13.12.2013 10:03 asconacruiser86 ist offline

10gotti 10gotti ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-L7115

Dabei seit: 27.01.2012
Zuletzt online: 26.05.2019
Beiträge: 643 Beiträge von 10gotti suchen

Tankinhalt: 13.060 Liter

Herkunft: Baden Würtemberg



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.887.418
Nächster Level: 3.025.107

137.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 10gotti Steckbrief von 10gotti ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mir hatte mal jemand vor 6 od. 7 Jahren den Keder, obwohl er damals schon so geschrumpft war wie deiner, auf nem Parkplatz rausgerissen und mitgenommen. Da sieht man ja, wie selten solche Teile sind. Damals konnte mir "Alt-Opel-Teile- Eberhart" weiter helfen. Firmensitz war damals bei Neu-Ulm. Waren Original-Opelteile. Das Einziehen des Keders ist ohne geeignetes Werkzeug ein Sch....-Geschäft.
Die Teile von PS Autoteile habe ich auch schon in der Bucht gesehen, kann aber über deren Qualität nichts sagen, weil noch nie probiert.
Ausserdem ist das Schrumpfen der Teile ganz einfach zu erklären: Dem Kunststoff sind s.g. Weichmacher zugestzt, die sich im Laufe der Zeit verflüchtigen. Die schmerzhafteste Erfahrung ist das Armaturenbrett, wenn es in der Sonne reisst. Aber auch Tür- und Kofferraumdichtung sind den Witterungseinflüssen ausgesetzt, so dass sie auch schrumpfen, reissen und verspröden, und somit im letzteren Fall undicht sind.

Gruß
Gotti

__________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nix! Gruebel
10 13.12.2013 21:11 10gotti ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 03.12.2023
Beiträge: 2.332 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.671 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.213.909
Nächster Level: 13.849.320

1.635.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
RE: Warum ?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Rolf

Original von Ascona8Vsprint
Ich hab meine aber getauscht !
und dann erst mal alles in den Ecken auf Gehrung stehen lassen 1Jahr lang ohne Ecken , dann war es soweit geschrumpft das die Ecken wieder zu montieren waren .
wenn du nur den Kederer Tauscht ohne die Dichtung zu verändern geht es recht leicht .

Gruß Norbert


Hallo Norbert
Wo hattest Du den Kederer her und was hatte er gekostet ? Ich hatte mal bei OCP die Teilenummer 90166107 ( Anthrazit ) eingegeben und bekam den Hinweis : Ihre Suchanfrage lieferte keine Ergebnisse.
Bei PS Autoteile wäre schwarzer für 31 Euro , aber hier im Forum schrieb mal einer das es nicht so gut passen würde wie der originale . Wie war das oben mit der Kurve oben in der Dichtung , ging das problemlos rum ?
Gruß Rolf


Hallo Rolf
Habe schon beide verbaut , orginal und vone PS , war kein unterschied zu merken , Farblich könnte da was sein was man aber nicht merkt weil man ja rundherum das macht , und wenn du nur unten machst dann nehme gebrauchten , den man aus dem oberen Teil für unten gut schneiden kann und dieser ja nun mal nicht mehr schrumpft .
Bei OCP muß man oft Telefonisch nachfragen da nicht immer alles im System hinterlegt ist .
Den oberen Radius bekommt man so einfach hin , je wärmer es ist um so leichter geht es , sollten schon 15 Grd sein .

Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
11 13.12.2013 21:27 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

Charlie
Haudegen


images/avatars/avatar-1079.jpg


Dabei seit: 19.11.2009
Zuletzt online: 02.04.2020
Beiträge: 518 Beiträge von Charlie suchen

Tankinhalt: 10.467 Liter



Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.740.058
Nächster Level: 3.025.107

285.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Warum ?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Ascona LS 1.6
Ist bei OPEL scheinbar normal, wenn der Wagen über viele Jahre, direkter Sonneneinstrahlung in diesem Bereich ausgesetzt war.


Tja, die haben damals bei Opel eben nicht gedacht, daß ihr Ascona (oder ein paar davon) so lange hält. Sonst Hätten sie die Ecken etwas größer gestaltet...

Charlie
12 13.12.2013 21:52 Charlie ist offline

Ascona-A-C Ascona-A-C ist männlich
Tripel-As



Dabei seit: 19.03.2006
Zuletzt online: 03.01.2018
Beiträge: 229 Beiträge von Ascona-A-C suchen

Tankinhalt: 4.652 Liter



Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.518.394
Nächster Level: 1.757.916

239.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

grösser=kein Schrumpf, weniger Schrumpf? Hä?? Erklär mir dieses physikalische Phänomen mal ein bisschen genauer..... Help ??? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona-A-C am 15.12.2013 08:51.

13 15.12.2013 08:50 Ascona-A-C ist offline

Charlie
Haudegen


images/avatars/avatar-1079.jpg


Dabei seit: 19.11.2009
Zuletzt online: 02.04.2020
Beiträge: 518 Beiträge von Charlie suchen

Tankinhalt: 10.467 Liter



Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.740.058
Nächster Level: 3.025.107

285.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Ascona-A-C
grösser=kein Schrumpf, weniger Schrumpf? Hä?? Erklär mir dieses physikalische Phänomen mal ein bisschen genauer..... Help ??? verwirrt


Ganz einfach: Wenn die Blende an den beider unteren Ecken größer wären, also die Schenkel der Ecken länger, würde der Keder genauso schrumpfen, allerdings fällt das erst später auf, weil das Ende des Keders später unter der Eckblende auftaucht....
14 15.12.2013 10:20 Charlie ist offline

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: 12.05.2024
Beiträge: 1.146 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 23.235 Liter



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.115.680
Nächster Level: 7.172.237

1.056.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
Thema begonnen von Rolf
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Da kommt mir eine Idee . Gibt es so Ecken von anderen Modellen wo die Schenkel länger sind und trotzdem passen würden ?

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
15 15.12.2013 12:38 Rolf ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten EPC - und warum nicht alles passt, was da steht. Sonstiges zum C-Ascona   15.12.2021 21:32 von Asconalady  
Warum ?!?!?!? [C]-Cabrio only   08.11.2014 22:06 von jacz  
Warum immer ich ? Computerecke   30.04.2010 16:58 von Rolf  
5 Dateianhänge enthalten Warum glüht der Krümmer ??? [C]-Motor   17.01.2010 22:05 von opel-schrauber  
warum verschieden Zündkerzen [C]-Motor   29.11.2009 09:19 von manuelreuter  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.273.068 | Besucher heute: 2647 | Besucher gestern: 4.636
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.