Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C » Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C - Steckbrief von
Realname: keine Angabe

Familienstand: keine Angabe

Fahrzeuge:
(auch ehemalige)
na mein heiß geliebten Ascona C GT/Sport (noch mit c20ne) und meine nicht minder weniger tollen 155 v6 Alfas

Aktuelles Projekt: mache jetzt gerade einen netten c20ne klar! mit bearbeiteten 20seh kopf 67mm drosselklappe 43mm einlass und 38mm auslass (fächerkrümmer ist gerade raus weil ich auf ein stein gerumst bin) aufgeweiteter grusskrümmer 225ccm einspritzdüssen bearbeiteter ansaugbrücke 296 nockenwelle und angepassten chip mal sehen wie der amende geht *ggg

Zurück zum Profil - Link zur Userpage

Steckbrief by Fox - kadett-forum.de

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 5.587.787 | Besucher heute: 1322 | Besucher gestern: 3.947
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.