Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » Ascona-B Kraichtal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Ascona-B Kraichtal  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sick-Of-It-All Sick-Of-It-All ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-550.jpg

Villingen-Schwenningen -[Deutschland]-VSVillingen-Schwenningen -[Deutschland]-NN666
Keine Plakette
Dabei seit: 01.02.2007
Zuletzt online: 28.06.2018
Beiträge: 248 Beiträge von Sick-Of-It-All suchen

Tankinhalt: 5.050 Liter

Herkunft: Bad Dürrheim (bei Donaueschingen)



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.757.551
Nächster Level: 1.757.916

365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Sick-Of-It-All
Ascona-B Kraichtal  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So, da mein C Ascona in der nächsten Zeit wohl nichtmehr laufen wird und auch noch n paar andere Defekte zu beheben wären suche ich mir gerade einen anderen Wagen.

Da ich keinen Frontkratzer mehr will läufts auf Ascona-B, Taunus, Granada o.ä. hinaus.

Bei Ebay ist der da gerade drin:  Artikel bei eBay

Kennt den jemand? Und bekommt man mit dem 2.2 Liter Motor, der ja nicht original im Ascona verbaut war, nächstes Jahr trotzdem das H-Kennzeichen? Außerdem heißt es dass der Kat eingetragen aber nicht eingebaut ist! Wie schwer/einfach ist es einen G-Kat nachzurüsten? verwirrt

Und dann hab ich noch ne generelle Frage zu "G-Kat nachrüsten". Hat jemand Adressen von Firmen die sowas machen? Hab da nämlich nen schönen Granada 2.3 V6 gesehen der mich reizen würde. Leider hat die Schüssel (Baujahr 1983) keinen Kat. traurig

Schonmal danke. großes Grinsen

__________________
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-
0 18.01.2008 21:19 Sick-Of-It-All ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 32.330.460
Nächster Level: 35.467.816

3.137.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

2.2er ist für H-Kennzeichen kein Problem, es darf nix verbaut werden was nicht 10 Jahre nach dem Bau des Fahrzeuges möglich war.


Also nicht unbedingt V6 oder so Augenzwinkern

Denk aber dran für H-Kennzeichen braucht es extrem guter Zustand 1-2 , nicht das du da eine Böse überaschung findest.


MFG

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
1 18.01.2008 21:39 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Sick-Of-It-All Sick-Of-It-All ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-550.jpg

Villingen-Schwenningen -[Deutschland]-VSVillingen-Schwenningen -[Deutschland]-NN666
Keine Plakette
Dabei seit: 01.02.2007
Zuletzt online: 28.06.2018
Beiträge: 248 Beiträge von Sick-Of-It-All suchen

Tankinhalt: 5.050 Liter

Herkunft: Bad Dürrheim (bei Donaueschingen)



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.757.551
Nächster Level: 1.757.916

365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Sick-Of-It-All
Thema begonnen von Sick-Of-It-All
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke! Das mit dem Motor ist gut zu Wissen.

Aber mit dem H-Kennzeichen muss ich dir wiedersprechen. Zum Glück braucht man noch keinen Zustand 1-2 um ein H-Kennzeichen zu bekommen! Das stand mal zur Debatte wurde aber gleich wieder verworfen. Wenn man auf den Treffen kukt was da alles so H-Kennzeichen bekommt, dann brauch ich mir bei dem Ascona keine Sorgen zu machen.

__________________
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-
2 18.01.2008 21:42 Sick-Of-It-All ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 32.330.460
Nächster Level: 35.467.816

3.137.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Du mußt trotzdem ein Gutachten erstellen lassen, erkundige dich aber vorher in deinem Kreis was es für forderungen gibt!

MFG

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
3 18.01.2008 21:54 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

robs ascona b robs ascona b ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-19.gif

Dahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-LDSDahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-KO**

Dabei seit: 08.06.2007
Zuletzt online: 09.12.2016
Beiträge: 103 Beiträge von robs ascona b suchen

Tankinhalt: 2.190 Liter

Herkunft: Berlin



Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 716.847
Nächster Level: 824.290

107.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von robs ascona b KFZ-Spezialprofil von robs ascona b ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

das h kennzeichen ist kein problem, das mit den g-kat auch net so denn
gibt es öfter mal bei e-bay für 300euros das lohnt sich aber. würde mir
aber in jeden falle das auto genaustens anschauen. das wichtigste sind
die längsträger, wagenheberaufnahmen und die a-säulen da gibt es
kaum noch vernünftige teile.
mgf robs

__________________
wer später bremst ist länger schnell
4 19.01.2008 12:11 robs ascona b ist offline

Benno Benno ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-372.jpg


Dabei seit: 03.02.2003
Zuletzt online: 15.04.2016
Beiträge: 1.511 Beiträge von Benno suchen

Tankinhalt: 32.512 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.912.129
Nächster Level: 13.849.320

937.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benno Steckbrief von Benno ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...hab nur mal kurz den ebay-artikel angeschaut.....also mehr wie 1000 wür ich für den nicht geben. da ist jede mange arbeit (rost) dran.....
-aber das ist nur meine meinung.....b-ascona ist ansonsten echt ein traum! cool

__________________

5 19.01.2008 16:35 Benno ist offline Homepage von Benno

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Suche Rahmenlehre Ascona-B Suche ABE oder Gutachten   09.08.2023 22:26 von Goth27  
1 Dateianhänge enthalten 18. Ascona-Board-Treffen 2021 Treffen und Veranstaltungen   09.08.2021 17:30 von hoss68kreta  
17. Ascona-Board-Treffen 2020 Treffen und Veranstaltungen   19.10.2020 16:14 von patrickk  
Ascona-Board-Treffen 2019 Treffen und Veranstaltungen   22.06.2019 09:06 von Ascona8Vsprint  
1 Dateianhänge enthalten Ascona-Board-Treffen 2018 Treffen und Veranstaltungen   09.09.2018 21:43 von Ascona8Vsprint  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 18.011.834 | Besucher heute: 3219 | Besucher gestern: 7.069
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.