|
ManisGarage
Haudegen

![Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | AS | ![Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | CI | 8 | 7 |
Zuletzt online: 16.02.2024 |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 4.324.007
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
Ascona-Board-Treffen 2019 |
 |
Servus ,
Bin schon etwas spät dran mit der Bekanntmachung vom Termin .
Das Treffen dieses Jahr findet wie immer am Campingplatz Teichmann statt .
Wie letztes Jahr auf dem Plateau neben dem Waschhaus bzw Blick zum Kinderspielplatz . Die Damenwelt bzw die Eltern mit Kundern haben diesen Platz angenehmer empfunden , und von der Größe haben wir auch mehr Möglichkeiten .
Das Datum ist
12.07.2019 bis 14.07.2019
Gruß Markus
__________________ Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig !
|
|
0
24.02.2019 18:16 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | E | 8 | 7 |
Zuletzt online: 12.09.2024 |
Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 13.033.059
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
RE: Ascona-Board-Treffen 2019 |
 |
Dann kann man nun auch das hier Bekantgeben was am Samstag auf dem Treffen vorgesehen ist
Hallo Ascona Fan Gemeinde
Da die Frage bei unserem Jährlichen Ascona Treffen am Edersee auf Ausfahrten immer wieder kam und meist wegen der begrenzten Zeit schwer Umsetzbar war hab ich dann mal für 2019 mir was Überlegt und beantragt , was nun auch mit Auflagen genehmigt wurde .
Habe eine Überfahrt auf der Ederspeermauer Beantrag was einige Zeit gedauert hat .
Es sind einige Auflagen und Behörden dabei im Spiel was aber an sich für jeden von uns der sich an Standartregeln hält zu machen ist .
1) STVO gilt auch dort
2) Schritttempo
3) Fußgänger und alles andere hat Vorfahrt
4) Nur Versicherte und AU/TÜV abgenomme Fahrzeuge sind erlaubt
5) Führerschein muss im Besitz/Gültig sein
6) Alkohol Verzehr hat zu Unterbleiben
7) Aus den Fahrzeugen sollten keine Flüssigkeiten austreten
(Werde dafür Pappe besorgen , das diese dann bei dem stehen auf der Staumauer
unter den Fahrzeugmotor gelegt wird )
es müssen 2 Ordner gestellt werden die an der Staumauer für Sicherheit sorgen
Das war’s an sich im Groben erst mal , da das ganze natürlich nicht ganz Unkostenfrei zustande gekommt ist , gibt es ein Gebühr von 2€/Fahrzeug die bei der Teilnahme oder auch vorher zu Entrichten ist .
Angedacht ist die Ausfahrt am Samstag den 13.07.2019 um 10 Uhr Abfahrt Campingplatz .
Zutritt zur Staumauer ist 11 Uhr wo dann Bilder aufgenommen werden sollen .
Den genauen Ablauf wie dort alles Reibungslos geschieht ist noch in Planung und wird noch bekannt gegeben .
Anschließend ist noch ein Abstecher zum Zündstoff Bikertreff vorgesehen um das Leibliche Wohl auch zu befriedigen , die Unkosten dazu , trägt natürlich jeder selber ( Auch dort muß Ich wegen der Personenzahl eine Reservierung vornehmen ).
Um das ganze Natürlich Reibungsloser Gestalten zu können würde Ich mich freuen wenn eine Anmeldung (mit Entrichtung der 2€) schon vorher bei mir Stattfinden könnte .
Es gibt ja auch nur eine Begrenzte Anzahl an Fahrzeuge die auf der Staumauer sein können und dabei werden Natürlich die Angemeldeten Asconas berücksichtigt (es passen schon viele drauf ).
Für die Tagesgäste am Samstag würde Ich Empfehlen vor 10 Uhr da zu sein um daran Teil nehmen zu können wenn gewünscht , und daher ist auch hier eine Info in Persönlicher Form zwingend Notwendig .
Wie die Tour genau abläuft werde Ich nur vor Ort bekannt geben damit aus Erfahrung nicht der Ablauf gestört wird durch Mitleser/Fremdfahrzeuge .
Über Fragen und Anregungen würde Ich mich freuen .
Hoffe auf Rege Teilnahme
Bitte aber auch um Verständnis das Ich keine Ausnahmen machen werde wenn Regeln gebrochen werden und/oder eine rechtzeitige Anmeldung fehlt .
Gruß Norbert
Zur Anmeldung und Persönlichen Fragen Bitte Über PN mich kontaktieren , damit es Hier Übersichtlich bleibt , Danke .
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
|
|
1
24.02.2019 18:26 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | E | 8 | 7 |

|
 |
|
 |
ZUR ERGÄNZUNG WÄRE NOCH ZU SAGEN DAS EINE ANMELDUNG NUR BIS 2 WOCHE VOR DEM TERMIN MÖGLICH IST , ALLES ANDERE KANN DANN NICHT MEHR BERÜCKSICHTIGT WERDEN AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN .
UND WENN DIE MAXIMALE TEILNEHMERZAHL ERREICHT IST IST SOWIESO DIE ANMELDUNG VORBEI ; LISTE IST SCHON GUT GEFÜLLT FÜR ALLE DIE MEINEN DAS KANN MAN SPÄTTER ERST MACHEN ; DA ES ZUM TREFFEN JA NICHT MEHR WEIT HIN IST !
 Original von Ascona8Vsprint
Dann kann man nun auch das hier Bekantgeben was am Samstag auf dem Treffen vorgesehen ist
Da die Frage bei unserem Jährlichen Ascona Treffen am Edersee auf Ausfahrten immer wieder kam und meist wegen der begrenzten Zeit schwer Umsetzbar war hab ich dann mal für 2019 mir was Überlegt und beantragt , was nun auch mit Auflagen genehmigt wurde .
Habe eine Überfahrt auf der Ederspeermauer Beantrag was einige Zeit gedauert hat .
Es sind einige Auflagen und Behörden dabei im Spiel was aber an sich für jeden von uns der sich an Standartregeln hält zu machen ist .
1) STVO gilt auch dort
2) Schritttempo
Das war’s an sich im Groben erst mal , da das ganze natürlich nicht ganz Unkostenfrei zustande gekommt ist , gibt es ein Gebühr von 2€/Fahrzeug die bei der Teilnahme oder auch vorher zu Entrichten ist .
Angedacht ist die Ausfahrt am Samstag den 13.07.2019 um 10 Uhr Abfahrt Campingplatz .
Den genauen Ablauf wie dort alles Reibungslos geschieht ist noch in Planung und wird noch bekannt gegeben .
Anschließend ist noch ein Abstecher zum Zündstoff Bikertreff vorgesehen um das Leibliche Wohl auch zu befriedigen , die Unkosten dazu , trägt natürlich jeder selber ( Auch dort muß Ich wegen der Personenzahl eine Reservierung vornehmen ).
Um das ganze Natürlich Reibungsloser Gestalten zu können würde Ich mich freuen wenn eine Anmeldung (mit Entrichtung der 2€) schon vorher bei mir Stattfinden könnte .
Es gibt ja auch nur eine Begrenzte Anzahl an Fahrzeuge die auf der Staumauer sein können und dabei werden Natürlich die Angemeldeten Asconas berücksichtigt (es passen schon viele drauf ).
Für die Tagesgäste am Samstag würde Ich Empfehlen vor 10 Uhr da zu sein um daran Teil nehmen zu können wenn gewünscht , und daher ist auch hier eine Info in Persönlicher Form zwingend Notwendig .
Wie die Tour genau abläuft werde Ich nur vor Ort bekannt geben damit aus Erfahrung nicht der Ablauf gestört wird durch Mitleser/Fremdfahrzeuge .
Hoffe auf Rege Teilnahme
Bitte aber auch um Verständnis das Ich keine Ausnahmen machen werde wenn Regeln gebrochen werden und/oder eine rechtzeitige Anmeldung fehlt .
Gruß Norbert
Zur Anmeldung und Persönlichen Fragen Bitte Über PN mich kontaktieren , damit es Hier Übersichtlich bleibt , Danke . |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona8Vsprint am 11.04.2019 10:35.
|
|
2
10.04.2019 23:30 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona133
Foren Gott

![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | DA | ![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BJ | 88 | |
Zuletzt online: 18.04.2025 |
Tankinhalt: 123.243 Liter |

Level: 59 
Erfahrungspunkte: 46.401.558
Nächster Level: 47.989.448
|
 |
|
Muss ich mir ganz normal einen Stellplatz buchen, oder wie läuft das ab ?
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
|
|
3
17.04.2019 19:25 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ManisGarage
Haudegen

![Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | AS | ![Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | CI | 8 | 7 |
Zuletzt online: 16.02.2024 |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 4.324.007
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
Servus ,
Wenn du blos von Freitag bis Sonntag kommst zum Treffen musst du nichts buchen . Einfach am Freitag bei der Anmeldung sagen das du zum Ascona Treffen willst , die wissen dann Bescheid . Der Platz ist ab 10 Uhr Freitag bis Sonntag 10-11 Uhr für uns reserviert .
Falls du etwas eher anreist oder länger bleiben willst . Müsstest du anrufen und sagen das du eher kommst bzw länger bleiben willst fürs Treffen . Da es sonst sein kann das du vorher bzw ab Sonntag auf einen Platz umziehen musst .
Falls noch Fragen sind , schreib mir eine PN und ich ruf dich an .
Bin gerade noch auf Arbeit
Gruß Markus
__________________ Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig !
|
|
4
17.04.2019 22:00 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

|
 |
|
 |
Sind nur noch wenige Plätze frei also wer dabei sein möchte der sollte nicht Zögern bevor es zu spät ist .
ZUR ERGÄNZUNG WÄRE NOCH ZU SAGEN DAS EINE ANMELDUNG NUR BIS 2 WOCHE VOR DEM TERMIN MÖGLICH IST , ALLES ANDERE KANN DANN NICHT MEHR BERÜCKSICHTIGT WERDEN AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN .
UND WENN DIE MAXIMALE TEILNEHMERZAHL ERREICHT IST IST SOWIESO DIE ANMELDUNG VORBEI ; LISTE IST SCHON GUT GEFÜLLT FÜR ALLE DIE MEINEN DAS KANN MAN SPÄTTER ERST MACHEN ; DA ES ZUM TREFFEN JA NICHT MEHR WEIT HIN IST !
1) STVO gilt auch dort
2) Schritttempo
Hoffe auf Rege Teilnahme
Gruß Norbert
Zur Anmeldung und Persönlichen Fragen Bitte Über PN mich kontaktieren , damit es Hier Übersichtlich bleibt , Danke . |
|
|
|
5
03.05.2019 21:27 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
daniel5774
Jungspund

Zuletzt online: 27.07.2023 |
Level: 21 
Erfahrungspunkte: 34.903
Nächster Level: 38.246
|
 |
|
Hallo
ich würde auch gerne zum Treffen kommen
Gruß Daniel
|
|
6
06.05.2019 10:08 |
|
|
Bischem
Routinier

![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GT | 6 | 6 |
Zuletzt online: 23.04.2025 |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.583.190
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
Hallo Daniel ,
da kann jeder kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
__________________ Gruß Jörg
85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina
|
|
7
06.05.2019 23:03 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

|
 |
|
 Original von Bischem
Hallo Daniel ,
da kann jeder kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. |
Hallo
Ja man kann so kommen nur für dieses Jahr wo es die besondere Ausfahrt gibt muß man sich bei mir Anmelden was ja nur für Samstag von 10-ca16 Uhr gilt .
Info zur Ausfahrt .
Aus organiesatorischen Gründen ist der letzte Anmeldetag am 23.06.2019 und danch ist nichts mehr möglich für die Teilnahme an der Ausfahrt beim Treffen am Edersee .
Also ab heute keine 14 Tage mehr (Liste ist auch fast voll) .
Gruß Norbert
|
|
8
10.06.2019 20:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
daniel5774
Jungspund

Zuletzt online: 27.07.2023 |
Level: 21 
Erfahrungspunkte: 34.903
Nächster Level: 38.246
|
 |
|
Hallo hast du mich auf genommen auf der Liste ?
Gruß Daniel
|
|
9
10.06.2019 22:57 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

|
 |
|
 Original von daniel5774
Hallo hast du mich auf genommen auf der Liste ?
Gruß Daniel |
Hallo
Wir sprechen jetzt über die Liste der Ausfahrt und da denke Ich das du nicht drauf sein wirst , da ja wenn du drauf wärst du ja deinen Listenplatz kennen würdest und somit eine Anmeldung durchlaufen hättest .
Diese wäre ja peer eMail gewesen !
Gruß Norbert
|
|
10
11.06.2019 07:42 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

|
 |
|
 Original von Bischem
Hallo Daniel ,
da kann jeder kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. |
Hallo
Ja man kann so kommen nur für dieses Jahr wo es die besondere Ausfahrt gibt muß man sich bei mir Anmelden was ja nur für Samstag von 10-ca16 Uhr gilt .
Info zur Ausfahrt .
Aus organiesatorischen Gründen ist der letzte Anmeldetag am 23.06.2019 und danch ist nichts mehr möglich für die Teilnahme an der Ausfahrt beim Treffen am Edersee .
Also ab heute keine 14 Tage mehr (Liste ist auch fast voll) .
Gruß Norbert |
Hallo
Nun ist es nicht mehr lang hin und der letzte Anmeldetag ist fast da und auch nur noch 1 Platz frei .
Wer möchte noch dabei sein ?
Ist nur für die Ausfahrt .
PN dann Bitte !
Gruß Norbert
|
|
11
22.06.2019 09:06 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.679.805 | Besucher heute: 1746 | Besucher gestern: 1.952 |
|
|
|