Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Treffen und Veranstaltungen » Forumstreffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Forumstreffen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opelasconafan opelasconafan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 12.09.2002
Zuletzt online: 10.10.2019
Beiträge: 703 Beiträge von opelasconafan suchen

Tankinhalt: 14.445 Liter

Herkunft: Stuttgarter Raum



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.553.655
Nächster Level: 6.058.010

504.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Forumstreffen?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hi leute :megaphon:
auf dieser seite möchte ich die leute ansprechen die (möglicherweise als einzelfahrer) auf verschiedene treffen fahren und ihren forumsbekanntschaften (und ihren autos) auch mal persönlich begegnen wollen.
wer geht z.b. dieses jahr nach tannhausen oder adelsheim/bauland?
0 04.05.2003 13:15 opelasconafan ist offline Ebay-Übersicht von opelasconafan ansehen

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Sehr gute Idee. Ich bin auf jeden Fall in Bauland. Tannhausen steht noch nicht ganz fest.

Denke Bauland wäre eine sehr gute Gelegenheit!

Kommt noch wer hin ???

Gruss Blaubär Freude
1 04.05.2003 15:10

opelasconafan opelasconafan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 12.09.2002
Zuletzt online: 10.10.2019
Beiträge: 703 Beiträge von opelasconafan suchen

Tankinhalt: 14.445 Liter

Herkunft: Stuttgarter Raum



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.553.655
Nächster Level: 6.058.010

504.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von opelasconafan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt bauland ist bei mir pflicht.wäre toll wenn wir uns vorab absprechen und uns dort treffen können.also wer bock hat auf jedenfall hier melden.
2 04.05.2003 21:22 opelasconafan ist offline Ebay-Übersicht von opelasconafan ansehen

evil-man evil-man ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-208.jpg

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-MQ197

Dabei seit: 23.10.2002
Zuletzt online: 01.07.2019
Beiträge: 384 Beiträge von evil-man suchen

Tankinhalt: 8.140 Liter

Herkunft: OS-OL


Bester Tipper WM2006-Tippspiel

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.017.767
Nächster Level: 3.025.107

7.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Leider wird das Cabrio wohl diese Saison noch nicht soweit sein, dass ich mich damit auf´m Treffen sehen lassen kann...

...aber nächstes Jahr (hoffe ich)...

__________________
... das Cabrio ....

Insignia CDTI biTurbo als "Zweitwagen"
3 04.05.2003 22:17 evil-man ist offline

Sebastian
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hmm wenn mir jemand sagen könnte wp das sogenannte "Bauland" liegt dann könnte ich mit paar kumpels sicherlich auch vorbei kommen..

Für ein Forum treffen würde ich auch zustimmen..man müsste sich halt einen geeigneten platz suchen wo für alle nicht so weit ist (was die leute ausm norden angeht) und dann währe das doch sicherlich machbar oder?
4 04.05.2003 23:44

Wild_Angel Wild_Angel ist weiblich
Willige Sklavin des Admin-Nervers

User ist gesperrt

images/avatars/avatar-229.gif


Dabei seit: 20.08.2002
Zuletzt online: 09.05.2007
Beiträge: 92 Beiträge von Wild_Angel suchen

Tankinhalt: 2.714 Liter

Herkunft: Hagen



Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 728.905
Nächster Level: 824.290

95.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Wild_Angel Steckbrief von Wild_Angel ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ich bzw. die opel freunde ludwigshafen i.g. werden auf alle fälle in bauland anwesend sein.
habens dieses jahr zu unserem pflichttreffen gemacht.

*g* ich denk mal, übersehen wird man uns nicht
5 06.05.2003 09:55 Wild_Angel ist offline Homepage von Wild_Angel Fügen Sie Wild_Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wild_Angel: asconamaeusl YIM-Name von Wild_Angel: tearsofdarkness1978 MSN Passport-Profil von Wild_Angel anzeigen

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze


images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Dabei seit: 19.08.2002
Zuletzt online: 12.08.2023
Beiträge: 1.910 Beiträge von Batida444 suchen

Tankinhalt: 10.711 Liter

Herkunft: Altes Land

 Infos zu dieser Anzeige


Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.134.576
Nächster Level: 16.259.327

1.124.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

übersehen??? du meinst wohl eher "überhören" (randaaaaaaaaaaaaaaale *gggggggggg*)

also ich werde dieses jahr wohl auf keinem treffen sein, da ich erst wieder auf ein treffen fahren, wenn ich nen c-asci habe.

gruß
günni

__________________
Frauen an die Macht..... MACHT sauber.... MACHT Essen.... MACHT euch naggich großes Grinsen

6 06.05.2003 15:35 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

Wild_Angel Wild_Angel ist weiblich
Willige Sklavin des Admin-Nervers

User ist gesperrt

images/avatars/avatar-229.gif


Dabei seit: 20.08.2002
Zuletzt online: 09.05.2007
Beiträge: 92 Beiträge von Wild_Angel suchen

Tankinhalt: 2.714 Liter

Herkunft: Hagen



Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 728.905
Nächster Level: 824.290

95.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Wild_Angel Steckbrief von Wild_Angel ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

boah günniiiiiiiiiiii!!!

sooooo schlimm sind wir nu auch wieder nicht großes Grinsen

*ähm* moment mal............*überleg* oder war das auf meine person bezogen????

*schonmal überleg wo wir nen neuen admin herbekommen............* Teufel
7 06.05.2003 16:50 Wild_Angel ist offline Homepage von Wild_Angel Fügen Sie Wild_Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wild_Angel: asconamaeusl YIM-Name von Wild_Angel: tearsofdarkness1978 MSN Passport-Profil von Wild_Angel anzeigen

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Na nu geh nich zu hart mit ihm ins Gericht :discuss:

@Günni: Kann ich verstehen, dass Du ohne Asci keine Lust hast. Geht mir genauso. Hoffentlich bekomm ich bis Bauland meinen Auspuff noch hin.

Wir (OPEL-CLUB Lumdatal 1991) haben Bauland auch zu nem Pflichttreffen gemacht. Werden wohl hoffentlich geballt dort anrücken.

@Sebastian: Das Treffen des OC Bauland findet i.d.R. in Adelsheim/Sennfeld statt. Für ne Wegbeschreibung schau am Besten mal auf der

 Homepage des OPEL-CLUB Bauland e.V.

nach.

Gruss Blaubär Freude
8 06.05.2003 19:06

opelasconafan opelasconafan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 12.09.2002
Zuletzt online: 10.10.2019
Beiträge: 703 Beiträge von opelasconafan suchen

Tankinhalt: 14.445 Liter

Herkunft: Stuttgarter Raum



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.553.655
Nächster Level: 6.058.010

504.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von opelasconafan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

das baulandtreffen findet(wie immer) in adelsheim bei buchen im odenwald statt.liegt grob gesagt in der nähe von heilbronn bzw. heidelberg einfach auf die landkarte schauen,ist leider ein kleiner ort,aber letztes mal waren ca.1500 autos vor ort(war leider ne ganz schöne schlammschlacht,was?)
aber es hat sich in jedem fall gelohnt.
wer geht noch alles hin?
9 09.05.2003 19:34 opelasconafan ist offline Ebay-Übersicht von opelasconafan ansehen

Wolle Wolle ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-157.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-AC87
Keine Plakette
Dabei seit: 21.08.2002
Zuletzt online: 13.01.2020
Beiträge: 745 Beiträge von Wolle suchen

Tankinhalt: 16.075 Liter

Herkunft: Hohenkirchen/Friesla nd



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.901.866
Nächster Level: 6.058.010

156.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Wolle Steckbrief von Wolle ansehen KFZ-Spezialprofil von Wolle ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

tja...ich wohl nicht....660 Km sind mir ein wenig zuviel

__________________
78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
10 09.05.2003 21:04 Wolle ist offline Fügen Sie Wolle in Ihre Kontaktliste ein

Ascona Frank Ascona Frank ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-239.jpg

Siegen -[Deutschland (rote Nummer)]-SISiegen -[Deutschland (rote Nummer)]-07141

Dabei seit: 11.05.2003
Zuletzt online: 12.02.2009
Beiträge: 41 Beiträge von Ascona Frank suchen

Tankinhalt: 902 Liter

Herkunft: Siegen NRW



Deutschland

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 314.027
Nächster Level: 369.628

55.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Teufel Bin auf jeden fall in Tannhausen Teufel

__________________
Augenzwinkern  WWW.Opelgang-1995.de Augenzwinkern
Was ich mit PS nicht schaffe,mache ich mit WAHNSINN!
11 12.05.2003 21:51 Ascona Frank ist offline

baer baer ist männlich



Dabei seit: 05.11.2002
Zuletzt online: 11.05.2022
Beiträge: 944 Beiträge von baer suchen

Tankinhalt: 19.554 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.406.439
Nächster Level: 8.476.240

1.069.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Überraschenderweise ist das Baulandtreffen ja ganz in meiner Nähe...
Da es am 1. Mai dummerweise mal wieder nicht mit dem Cabrio Treffen geklappt hat, fahre ich nun vielleicht mal dort vorbei.
Aber nur bei schönem Wetter.
Es scheinen ja viele von Euch zu kommen... .

BÄR
12 15.05.2003 16:51 baer ist offline

Wild_Angel Wild_Angel ist weiblich
Willige Sklavin des Admin-Nervers

User ist gesperrt

images/avatars/avatar-229.gif


Dabei seit: 20.08.2002
Zuletzt online: 09.05.2007
Beiträge: 92 Beiträge von Wild_Angel suchen

Tankinhalt: 2.714 Liter

Herkunft: Hagen



Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 728.905
Nächster Level: 824.290

95.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Wild_Angel Steckbrief von Wild_Angel ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

:jump: :jump: :jump:
*freu* datt scheinen ja richtig viele in Bauland zu werden !!!!
nu denn, auch wenn ich keinen eigenen Asci hab.....vergesst mich net!!!!
einfach bei den Opel Freunden LU i.g. vorbeischauen, nach Sandy fragen, hinsetzen, :keks: nehmen *g*

jaaaaaaa Batida, ich bin mal wieder neugierig mit wem ichs so alles hier zu tun hab Augen rollen

Gruß, Sandy
13 16.05.2003 01:41 Wild_Angel ist offline Homepage von Wild_Angel Fügen Sie Wild_Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wild_Angel: asconamaeusl YIM-Name von Wild_Angel: tearsofdarkness1978 MSN Passport-Profil von Wild_Angel anzeigen

deep blue
unregistriert
Bauland ist in meiner Nähe!!!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo all together:megaphon:

Habe gerade festhestellt das das Baulandtreffen nur 102 km von mir entfernt ist großes Grinsen
werde wohl den " neuen " Asci bemühen müssen.
Bin schon ziemlich gespannt euch kennenzulernen.

So long cool
14 16.05.2003 13:19

Sharki
unregistriert
Schade!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Würde eigentlich auch gern kommen nur mein Asci wird wohl den Sommer noch in der Garage verbringen! Aber nächstes Jahr auf jeden Fall! Ist ja bei mir um die Ecke!

MfG Sharki
15 16.05.2003 15:53

opelasconafan opelasconafan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 12.09.2002
Zuletzt online: 10.10.2019
Beiträge: 703 Beiträge von opelasconafan suchen

Tankinhalt: 14.445 Liter

Herkunft: Stuttgarter Raum



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.553.655
Nächster Level: 6.058.010

504.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von opelasconafan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

auf welche kennzeichen muß man dann achten?für die die nicht mit nem club anreisen
mein kfz kennz. MOS-CA 187
16 16.05.2003 19:50 opelasconafan ist offline Ebay-Übersicht von opelasconafan ansehen

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.365.468
Nächster Level: 26.073.450

2.707.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

MOS- das ist ja wirklich um die Ecke, Ich werd auch mal vorbeifliegen, hab da unten (Roigheim, schreibt man das so ? und Rossach) Verwandte, kann man gut verbinden fg.
Mfg
Sven

Ach ja, Kennzeichen, entweder HU-SV-977 blauer Ascona oder HU-S-2606 für den Winterkadett

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
17 28.05.2003 21:03 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

opelasconafan opelasconafan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 12.09.2002
Zuletzt online: 10.10.2019
Beiträge: 703 Beiträge von opelasconafan suchen

Tankinhalt: 14.445 Liter

Herkunft: Stuttgarter Raum



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.553.655
Nächster Level: 6.058.010

504.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von opelasconafan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

roigheim?liegt bei robbern,oder?das ist wirklich gleich um die ecke.dann sieht man sich ja dort.
gruß
18 30.05.2003 22:05 opelasconafan ist offline Ebay-Übersicht von opelasconafan ansehen

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 28.01.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.777.361
Nächster Level: 16.259.327

1.481.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also unseren Club wird es wohl nach Tannenhausen ziehen. Steht aber noch nicht so ganz fest. Haben es aber mal in unseren Terminkalender aufgenommen
19 31.05.2003 09:56 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.223.033 | Besucher heute: 1789 | Besucher gestern: 1.344
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.