Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Gleich ist es soweit....um 12 Uhr wird die Kalender-Abstimmung veröffentlicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (4):« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Gleich ist es soweit....um 12 Uhr wird die Kalender-Abstimmung veröffentlicht...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AsconaMäuschen AsconaMäuschen ist weiblich
Miss Astra

images/avatars/avatar-360.jpg

Plön -[Deutschland]-PLÖPlön -[Deutschland]-MR666
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 04.05.2009

Tankinhalt: 3.908 Liter

Herkunft: Kiel - Laboe

Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.185.824
Nächster Level: 1.209.937

24.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsconaMäuschen Steckbrief von AsconaMäuschen ansehen KFZ-Spezialprofil von AsconaMäuschen ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Original von mantagott
@Mario: Ich persönlich finds schade, dass du dich nun als so ein schlechter Verlierer darstellst, anstatt deinen Mitbewerbern, die in dem Kalender erscheinen werden, fairnesshalber zu gratulieren. Irgendwie schaffst du es immer wieder, dich in einigen Threads in den Mittelpunkt zu rücken.. Respekt Ballaballa ??

da hast du leider recht mit....

@Mario:
Es ist halt alles geschmacksache.
ich merk es auch bei meinem Astra, dem einem gefällt er, der nächste würd am liebsten kotzen wenn er den Wagen sieht..
Über sowas muss man hinwegsehen.

Ich gratulieren allen die in den Kalender gekommen sind Respekt

20 11.12.2005 13:39 AsconaMäuschen ist offline Ebay-Übersicht von AsconaMäuschen ansehen GeileKarre Nickpage von AsconaMäuschen ansehen Homepage von AsconaMäuschen Fügen Sie AsconaMäuschen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFSpeed YIM-Name von AsconaMäuschen: AstraFCaravanBunny MSN Passport-Profil von AsconaMäuschen anzeigen

jabbaman jabbaman ist männlich
Board-Opa

images/avatars/avatar-285.gif

Herford -[Deutschland]-HFHerford -[Deutschland]-TS1950
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 09.07.2009

Tankinhalt: 14.028 Liter

Herkunft: Stoke on Trent, England

Infos zu dieser Anzeige

England

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.114.981
Nächster Level: 6.058.010

943.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jabbaman Steckbrief von jabbaman ansehen KFZ-Spezialprofil von jabbaman ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wollte auch alle die dabei sind gratulieren. Unsere 2 türer ist nicht eine die top 12 aber immerhin 19 punkte ist nicht schlecht da er total serie ist. Für alle die nicht dabei sind, nur mut nächstes mal klappt es vielleicht.

hier wird alles klein geschrieben - binTOMMY - ist halt so !!

21 11.12.2005 13:49 jabbaman ist offline Ebay-Übersicht von jabbaman ansehen GeileKarre Nickpage von jabbaman ansehen Fügen Sie jabbaman in Ihre Kontaktliste ein

Mario
unregistriert

Original von DasTimo
wer hatmir den 2 punkte gegeben? wers auch war danke aber ich glaube das sind mehr sympathiepunkte.. weil wer den ascona mag der wird meinen ascona nich mögen Augenzwinkern

kann sich der jenige mal melden bitte? fänd ich cool smile

Das war ich ^^
22 11.12.2005 14:04

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 03.12.2022

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen

Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.506.516
Nächster Level: 26.073.450

1.566.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
Thema begonnen von Lurchi77

Hi,
Ich will den 12en nun auch mal gratulieren....alles gute und an den Rest...wir kommen da auch noch hin :-)
sven

www.Action-Cam-Verleih.de
23 11.12.2005 14:05 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Mario
unregistriert

Original von mantagott
@Mario: Ich persönlich finds schade, dass du dich nun als so ein schlechter Verlierer darstellst, anstatt deinen Mitbewerbern, die in dem Kalender erscheinen werden, fairnesshalber zu gratulieren. Irgendwie schaffst du es immer wieder, dich in einigen Threads in den Mittelpunkt zu rücken.. Respekt Ballaballa ??

Markus das stimmt nur zum Teil, ich freue mich sehr für die die es geschaft habe und die anderen waren auch super.
Bin kein schlechter Verlierer habe doch selbst Punkte verteilt die im Kalender jetzt drinnen sind.
Hat nur ein wenig weh getan 0 Punkte zu bekommen naja jetzt weiss ich das ich noch was zu tun habe ^^

Mittelpunkt ne das is nicht wirklich mein Ding, naja man lernt aus solchen Erfahrungen ^^
24 11.12.2005 14:11

Mario
unregistriert

Original von Lurchi77
Hi,
Ich will den 12en nun auch mal gratulieren....alles gute und an den Rest...wir kommen da auch noch hin :-)
sven

Vielleicht beim nächsten Jahr oder wir fallen noch mehr rückwärts ^^
25 11.12.2005 14:12

Mario
unregistriert

Original von Wikinger
@all

34Punkte für meinen schlechten Bilder??? Respekt Anbet

Danke euch!!! Winke
Hat zwar nicht gereicht,aber damit habe ich gerechnet!
Ärger mich nur drüber das ich meine anderen bilder nicht mehr gefunden habe!!Egal!

Glückwunsch an alle die dabei sind!! Prösterchen Prösterchen

Vielleicht kommen sie dir noch unter die Finger und zeigst sie hier im Forum smile
26 11.12.2005 14:14

1800E 1800E ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-190.jpg

Zuletzt online: 21.11.2023

Tankinhalt: 14.966 Liter

Herkunft: Korneuburg

Österreich

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.240.068
Nächster Level: 6.058.010

817.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 1800E KFZ-Spezialprofil von 1800E ansehen

Hi

Gratulation an die 12 die es geschafft haben. Freu mich über die erreichten Punkte, habs eigentlich auch nicht viel anders erwartet (gut, ich hab zwar bis zum Schluß an das unmögliche gehofft, aber das hat wohl jeder hier großes Grinsen )

Also ich freu mich schon wenn der Kalender an der Wand hängt......

@Mario: Is sicher net schön keinen Punkt zu ergattern, hätt mich sicher auch geärgert aber das is nun mal der Sinn so einer Abstimmung das es Gewinner und verlierer gibt. Denk mal daran wie sich der 13te fühlt.....wird sich in oasch beissen denk ich mal......

Nimm net alles so persönlich..........find das thema wird schön langsam fad.

mfg
27 11.12.2005 14:27 1800E ist offline

Asconafuxx Asconafuxx ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7.jpg

Demmin -[Deutschland]-DMDemmin -[Deutschland]-BK737
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 21.09.2021

Tankinhalt: 21.217 Liter

Herkunft: HGW, AT

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.412.202
Nächster Level: 8.476.240

64.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconafuxx KFZ-Spezialprofil von Asconafuxx ansehen

Sogar ich hab einen Punkt bekommen. Prösterchen
Würd gern mal wissen, wer mir den gegönnt hat.

Gruß Asconafuxx
28 11.12.2005 14:29 Asconafuxx ist offline

Mario
unregistriert

Original von Asconafuxx
Sogar ich hab einen Punkt bekommen. Prösterchen
Würd gern mal wissen, wer mir den gegönnt hat.

Gruß Asconafuxx

Frage lieber nicht !!!
29 11.12.2005 14:34

Mario
unregistriert

all@

Wollte sowieso neue Bilder uploaden das mach ich jetzt und naja ich bin ja auch ein Gewinner großes Grinsen
Ich fahre nen C Ascona wo sogar andere C Ascona Fahrer nix damit zu tun haben wollen.

Ist also ein Einzelstück cool

Gruss Mario
30 11.12.2005 14:36

Asconafuxx Asconafuxx ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7.jpg

Demmin -[Deutschland]-DMDemmin -[Deutschland]-BK737
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 21.09.2021

Tankinhalt: 21.217 Liter

Herkunft: HGW, AT

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.412.202
Nächster Level: 8.476.240

64.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconafuxx KFZ-Spezialprofil von Asconafuxx ansehen

@ Mario:

Hab ich etwa den Punkt von dir?
31 11.12.2005 14:38 Asconafuxx ist offline

Mario
unregistriert

Original von Asconafuxx
@ Mario:

Hab ich etwa den Punkt von dir?

Gern geschehen Deiner is ja auch schön, eigentlich gibt es keine schlechten Ascona´s ^^
32 11.12.2005 14:40

Platingold Platingold ist männlich
Mr. Platingold

images/avatars/avatar-215.jpg

Zuletzt online: 03.08.2019

Tankinhalt: 14.074 Liter

Herkunft: Mehr

Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.839.179
Nächster Level: 5.107.448

268.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Platingold Steckbrief von Platingold ansehen KFZ-Spezialprofil von Platingold ansehen

hmm, da habe ich wohl nicht mit abgestimmt unglücklich Super, hab einfach zuviel um die Ohren und es nicht mitbekommen unglücklich ( Mauer

33 11.12.2005 14:47 Platingold ist offline

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 03.12.2022

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen

Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.506.516
Nächster Level: 26.073.450

1.566.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
Thema begonnen von Lurchi77

Also Mario....
Zieh mal die Notbremse.....
Du hast letztes mal gefragt was die User von deinem Auto halten, die User haben ehrlich geantwortet und die antworten haben dir nicht gepasst.
Jetzt die Kalenderwahl......du kannst nicht Motzen weil du den Geschmack der anderen evtl nicht triffst (willst du hoffentlich auch nicht).
Wenn du dein Auto zu einer Wahl stellst, musst du auch damit rechnen das es in die Hose geht.
Meinst du ich hätte meinen nicht gerne im Kalender gesehen ? Sollte halt nicht so sein, für mich ein wenig enttäuschend aber damit musste ich rechnen und das ist auch gut so.
Das wird an meinen weiteren Umbauten & Änderungen absolut nichts ändern Ich ziehe weiter mein Ding durch.
Es ist mein Asci, es ist meine Zeit die ich investiere, es ist meine Kohle die ich da reinstecke und mir muss er gefallen....was interessiert mich was andere sagen & denken ?
Wäre es dir lieber wenn die User alle sagen toll super nur weil du, wenn sie es nicht sagen, am rumjammern bist ?
Also ich möchte so einen Sieg nicht haben.
Für mich wäre es ein leichtes gewesen 2-3 User zu bequatschen (kenne ja genug persöhnlich) das sie mir ihre Punkte geben, aber sowas will ich nicht, entweder ich Gewinne Fair oder ich lass es, so ein Sieg würde mir persöhnlich nichts bringen, im gegenteil.
Lieber nen schlechten Platz und zufrieden, als einen geschenkten, ergaunerten oder erjammerten....meinst du nicht auch ?

Zieh weiter DEIN Ding durch und freue dich an dem was du für dich geschaffen hast.

Also, hör auf zu jammern, dann ist der ein oder andere User bestimmt auch wieder friedlich......achja....und seh zu das du wieder Bilder in die Userpage packst !

Sven

www.Action-Cam-Verleih.de
34 11.12.2005 15:10 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Mario
unregistriert

Original von Lurchi77
Also Mario....
Zieh mal die Notbremse.....
Du hast letztes mal gefragt was die User von deinem Auto halten, die User haben ehrlich geantwortet und die antworten haben dir nicht gepasst.
Jetzt die Kalenderwahl......du kannst nicht Motzen weil du den Geschmack der anderen evtl nicht triffst (willst du hoffentlich auch nicht).
Wenn du dein Auto zu einer Wahl stellst, musst du auch damit rechnen das es in die Hose geht.
Meinst du ich hätte meinen nicht gerne im Kalender gesehen ? Sollte halt nicht so sein, für mich ein wenig enttäuschend aber damit musste ich rechnen und das ist auch gut so.
Das wird an meinen weiteren Umbauten & Änderungen absolut nichts ändern Ich ziehe weiter mein Ding durch.
Es ist mein Asci, es ist meine Zeit die ich investiere, es ist meine Kohle die ich da reinstecke und mir muss er gefallen....was interessiert mich was andere sagen & denken ?
Wäre es dir lieber wenn die User alle sagen toll super nur weil du, wenn sie es nicht sagen, am rumjammern bist ?
Also ich möchte so einen Sieg nicht haben.
Für mich wäre es ein leichtes gewesen 2-3 User zu bequatschen (kenne ja genug persöhnlich) das sie mir ihre Punkte geben, aber sowas will ich nicht, entweder ich Gewinne Fair oder ich lass es, so ein Sieg würde mir persöhnlich nichts bringen, im gegenteil.
Lieber nen schlechten Platz und zufrieden, als einen geschenkten, ergaunerten oder erjammerten....meinst du nicht auch ?

Zieh weiter DEIN Ding durch und freue dich an dem was du für dich geschaffen hast.

Also, hör auf zu jammern, dann ist der ein oder andere User bestimmt auch wieder friedlich......achja....und seh zu das du wieder Bilder in die Userpage packst !

Sven

Sven ist alles schongeschehen wollte eh mal neue reinpacken ^^

Und deine Worte machen mir echt Mut wieder werde wie Du sagst weiter Mein Ding machen ^^

Und Danke nochmals ^^

Gruss Mario Augen rollen
35 11.12.2005 15:20

Snatch Snatch ist männlich
König

images/avatars/avatar-434.jpg

Zuletzt online: 21.06.2012

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.867.595
Nächster Level: 7.172.237

304.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen

Ich verstehe es irgendwie nicht warum so ein thread immer so aus dem ruder laufen muß ich meine das thema um marios wagen und den etwas eigenen geschmack hatten wir jetzt sicher 1000 mal und jedesmal war alles kacke alles mist am ende mußte man den mario wieder aufbauen weil er irgendwie wieder alles zu ernst genommen hat! Ich verstehe es einfach nicht..

@Mario
Ich denke mal dumme sprüche also wirklich dumme sprüche solltest du als Opel insbesondere Asci fahrer kennen oder nicht? Also ich muß mir z.b. jeden tag auf der arbeit beim schrauben in der schule und und und dumme sprüche anhören (oder eben mehr wie die sache mit den passat leuten) ! Mach was du für richtig hälst es ist dein auto und so ne geschichte über sich und sein auto wie du hast kann nicht jeder hinlegen würde ich sagen!

36 11.12.2005 15:38 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist

images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 01.02.2023

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.338.965
Nächster Level: 10.000.000

661.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen

Was ich nicht so ganz verstehe ist das es in diesem Thread eigentlich um die ergebnisse von dem Kalender geht! Es gibt 12 Wagen die es geschafft haben auf diese 12 Seiten zu kommen! Wohlverdient! Andere hätten es natürlich auch verdient aber die User haben halt so entschieden wie es jetzt ist! Ich für meinen Teil habe auch abgestimmt, ich habe mir die einzelnen vorstellungen angeschaut und mir dann meine Favoriten aufgeschrieben! Dafür habe ich dann auch gestimmt! Wenn mehrere Leute halt so entschieden haben wie ich dann hat Mario halt keine Punkte bekommen!
Sorry mario aber das ist halt so!
Aber warum führt man dann wieder eine ewig lange disskussion wegen dem einen Auto? Das geht net so ganz in meinen Schädel! Ich hau Dich !!!
Vielleicht sollte man einfach mal wieder zurück aufs Thema kommen!

Also: An alle die es geschafft haben Respekt und
An die, die es nicht geschafft haben.: Kopf hoch!

REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

37 11.12.2005 15:57 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

Mario
unregistriert

Respekt Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ^^ Respekt

Eure C Asconas sind echt spitze und sie haben es echt verdient Prösterchen Winke

Gruss Mario Prösterchen

Timo@

Frage wie kommst Du eigentlich immer auf Baumarktalus bei meinen Felgen ??
Sind keine no Name Marke ich weiss es müssen Breitere und grössere rauf cool
Kommt alles mit der Zeit Werkstatt

Sorry Snatch war ein Tip fehler ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario am 11.12.2005 16:36.

38 11.12.2005 16:17

Snatch Snatch ist männlich
König

images/avatars/avatar-434.jpg

Zuletzt online: 21.06.2012

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.867.595
Nächster Level: 7.172.237

304.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen

Original von Mario
Snatch@

Frage wie kommst Du eigentlich immer auf Baumarktalus bei meinen Felgen ??
Sind keine no Name Marke ich weiss es müssen Breitere und grössere rauf cool
Kommt alles mit der Zeit Werkstatt

Original von DasTimo
genau verbeulte und verrostete asconas gibts viele.... wer traut sich schon baumarkt alus mit beigem lacku nd nem giftigem motor zu kombinieren.. genau der mario ^^

Das frag ich mich auch immer wieder wie ich auf sachen komme die ich garnicht gesagt habe..

39 11.12.2005 16:29 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (4):« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: