|
AsconaMäuschen

Miss Astra

![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | PLÖ | ![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MR | 6 | 6 | 6 |
Zuletzt online: 04.05.2009 |

Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.185.823
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
 Original von mantagott
@Mario: Ich persönlich finds schade, dass du dich nun als so ein schlechter Verlierer darstellst, anstatt deinen Mitbewerbern, die in dem Kalender erscheinen werden, fairnesshalber zu gratulieren. Irgendwie schaffst du es immer wieder, dich in einigen Threads in den Mittelpunkt zu rücken..
|
da hast du leider recht mit....
@Mario:
Es ist halt alles geschmacksache.
ich merk es auch bei meinem Astra, dem einem gefällt er, der nächste würd am liebsten kotzen wenn er den Wagen sieht..
Über sowas muss man hinwegsehen.
Ich gratulieren allen die in den Kalender gekommen sind
|
20
11.12.2005 13:39 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mario unregistriert
 |
|
 Original von DasTimo
wer hatmir den 2 punkte gegeben? wers auch war danke aber ich glaube das sind mehr sympathiepunkte.. weil wer den ascona mag der wird meinen ascona nich mögen
kann sich der jenige mal melden bitte? fänd ich cool
|
Das war ich ^^
|
|
22
11.12.2005 14:04 |
|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.506.492
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,
Ich will den 12en nun auch mal gratulieren....alles gute und an den Rest...wir kommen da auch noch hin :-)
sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
23
11.12.2005 14:05 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mario unregistriert
 |
|
 Original von mantagott
@Mario: Ich persönlich finds schade, dass du dich nun als so ein schlechter Verlierer darstellst, anstatt deinen Mitbewerbern, die in dem Kalender erscheinen werden, fairnesshalber zu gratulieren. Irgendwie schaffst du es immer wieder, dich in einigen Threads in den Mittelpunkt zu rücken..
|
Markus das stimmt nur zum Teil, ich freue mich sehr für die die es geschaft habe und die anderen waren auch super.
Bin kein schlechter Verlierer habe doch selbst Punkte verteilt die im Kalender jetzt drinnen sind.
Hat nur ein wenig weh getan 0 Punkte zu bekommen naja jetzt weiss ich das ich noch was zu tun habe ^^
Mittelpunkt ne das is nicht wirklich mein Ding, naja man lernt aus solchen Erfahrungen ^^
|
|
24
11.12.2005 14:11 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mario unregistriert
 |
|
 Original von Lurchi77
Hi,
Ich will den 12en nun auch mal gratulieren....alles gute und an den Rest...wir kommen da auch noch hin :-)
sven |
Vielleicht beim nächsten Jahr oder wir fallen noch mehr rückwärts ^^
|
|
25
11.12.2005 14:12 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
 Original von Wikinger
@all
34Punkte für meinen schlechten Bilder???
Danke euch!!!
Hat zwar nicht gereicht,aber damit habe ich gerechnet!
Ärger mich nur drüber das ich meine anderen bilder nicht mehr gefunden habe!!Egal!
Glückwunsch an alle die dabei sind!!
|
Vielleicht kommen sie dir noch unter die Finger und zeigst sie hier im Forum
|
|
26
11.12.2005 14:14 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
1800E
Haudegen

Zuletzt online: 21.11.2023 |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.240.062
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Hi
Gratulation an die 12 die es geschafft haben. Freu mich über die erreichten Punkte, habs eigentlich auch nicht viel anders erwartet (gut, ich hab zwar bis zum Schluß an das unmögliche gehofft, aber das hat wohl jeder hier
)
Also ich freu mich schon wenn der Kalender an der Wand hängt......
@Mario: Is sicher net schön keinen Punkt zu ergattern, hätt mich sicher auch geärgert aber das is nun mal der Sinn so einer Abstimmung das es Gewinner und verlierer gibt. Denk mal daran wie sich der 13te fühlt.....wird sich in oasch beissen denk ich mal......
Nimm net alles so persönlich..........find das thema wird schön langsam fad.
mfg
|
|
27
11.12.2005 14:27 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Asconafuxx
Kaiser

![Demmin -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | DM | ![Demmin -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BK | 7 | 3 | 7 |
Zuletzt online: 21.09.2021 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 8.412.194
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
Sogar ich hab einen Punkt bekommen.
Würd gern mal wissen, wer mir den gegönnt hat.
Gruß Asconafuxx
|
|
28
11.12.2005 14:29 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
 Original von Asconafuxx
Sogar ich hab einen Punkt bekommen.
Würd gern mal wissen, wer mir den gegönnt hat.
Gruß Asconafuxx |
Frage lieber nicht !!!
|
|
29
11.12.2005 14:34 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
all@
Wollte sowieso neue Bilder uploaden das mach ich jetzt und naja ich bin ja auch ein Gewinner
Ich fahre nen C Ascona wo sogar andere C Ascona Fahrer nix damit zu tun haben wollen.
Ist also ein Einzelstück
Gruss Mario
|
|
30
11.12.2005 14:36 |
|
|
Asconafuxx
Kaiser

![Demmin -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | DM | ![Demmin -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BK | 7 | 3 | 7 |
Zuletzt online: 21.09.2021 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 8.412.194
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
@ Mario:
Hab ich etwa den Punkt von dir?
|
|
31
11.12.2005 14:38 |
|
|
Mario unregistriert
 |
|
 Original von Asconafuxx
@ Mario:
Hab ich etwa den Punkt von dir? |
Gern geschehen Deiner is ja auch schön, eigentlich gibt es keine schlechten Ascona´s ^^
|
|
32
11.12.2005 14:40 |
|
|
Platingold
Mr. Platingold

Zuletzt online: 03.08.2019 |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 4.839.174
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
hmm, da habe ich wohl nicht mit abgestimmt
Super, hab einfach zuviel um die Ohren und es nicht mitbekommen
(
__________________ Willen zum Grillen
|
|
33
11.12.2005 14:47 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.506.492
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Also Mario....
Zieh mal die Notbremse.....
Du hast letztes mal gefragt was die User von deinem Auto halten, die User haben ehrlich geantwortet und die antworten haben dir nicht gepasst.
Jetzt die Kalenderwahl......du kannst nicht Motzen weil du den Geschmack der anderen evtl nicht triffst (willst du hoffentlich auch nicht).
Wenn du dein Auto zu einer Wahl stellst, musst du auch damit rechnen das es in die Hose geht.
Meinst du ich hätte meinen nicht gerne im Kalender gesehen ? Sollte halt nicht so sein, für mich ein wenig enttäuschend aber damit musste ich rechnen und das ist auch gut so.
Das wird an meinen weiteren Umbauten & Änderungen absolut nichts ändern Ich ziehe weiter mein Ding durch.
Es ist mein Asci, es ist meine Zeit die ich investiere, es ist meine Kohle die ich da reinstecke und mir muss er gefallen....was interessiert mich was andere sagen & denken ?
Wäre es dir lieber wenn die User alle sagen toll super nur weil du, wenn sie es nicht sagen, am rumjammern bist ?
Also ich möchte so einen Sieg nicht haben.
Für mich wäre es ein leichtes gewesen 2-3 User zu bequatschen (kenne ja genug persöhnlich) das sie mir ihre Punkte geben, aber sowas will ich nicht, entweder ich Gewinne Fair oder ich lass es, so ein Sieg würde mir persöhnlich nichts bringen, im gegenteil.
Lieber nen schlechten Platz und zufrieden, als einen geschenkten, ergaunerten oder erjammerten....meinst du nicht auch ?
Zieh weiter DEIN Ding durch und freue dich an dem was du für dich geschaffen hast.
Also, hör auf zu jammern, dann ist der ein oder andere User bestimmt auch wieder friedlich......achja....und seh zu das du wieder Bilder in die Userpage packst !
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
34
11.12.2005 15:10 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mario unregistriert
 |
|
|
 |
 Original von Lurchi77
Also Mario....
Zieh mal die Notbremse.....
Du hast letztes mal gefragt was die User von deinem Auto halten, die User haben ehrlich geantwortet und die antworten haben dir nicht gepasst.
Jetzt die Kalenderwahl......du kannst nicht Motzen weil du den Geschmack der anderen evtl nicht triffst (willst du hoffentlich auch nicht).
Wenn du dein Auto zu einer Wahl stellst, musst du auch damit rechnen das es in die Hose geht.
Meinst du ich hätte meinen nicht gerne im Kalender gesehen ? Sollte halt nicht so sein, für mich ein wenig enttäuschend aber damit musste ich rechnen und das ist auch gut so.
Das wird an meinen weiteren Umbauten & Änderungen absolut nichts ändern Ich ziehe weiter mein Ding durch.
Es ist mein Asci, es ist meine Zeit die ich investiere, es ist meine Kohle die ich da reinstecke und mir muss er gefallen....was interessiert mich was andere sagen & denken ?
Wäre es dir lieber wenn die User alle sagen toll super nur weil du, wenn sie es nicht sagen, am rumjammern bist ?
Also ich möchte so einen Sieg nicht haben.
Für mich wäre es ein leichtes gewesen 2-3 User zu bequatschen (kenne ja genug persöhnlich) das sie mir ihre Punkte geben, aber sowas will ich nicht, entweder ich Gewinne Fair oder ich lass es, so ein Sieg würde mir persöhnlich nichts bringen, im gegenteil.
Lieber nen schlechten Platz und zufrieden, als einen geschenkten, ergaunerten oder erjammerten....meinst du nicht auch ?
Zieh weiter DEIN Ding durch und freue dich an dem was du für dich geschaffen hast.
Also, hör auf zu jammern, dann ist der ein oder andere User bestimmt auch wieder friedlich......achja....und seh zu das du wieder Bilder in die Userpage packst !
Sven |
Sven ist alles schongeschehen wollte eh mal neue reinpacken ^^
Und deine Worte machen mir echt Mut wieder werde wie Du sagst weiter Mein Ding machen ^^
Und Danke nochmals ^^
Gruss Mario
|
|
35
11.12.2005 15:20 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Snatch
König

Zuletzt online: 21.06.2012 |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.867.587
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Ich verstehe es irgendwie nicht warum so ein thread immer so aus dem ruder laufen muß ich meine das thema um marios wagen und den etwas eigenen geschmack hatten wir jetzt sicher 1000 mal und jedesmal war alles kacke alles mist am ende mußte man den mario wieder aufbauen weil er irgendwie wieder alles zu ernst genommen hat! Ich verstehe es einfach nicht..
@Mario
Ich denke mal dumme sprüche also wirklich dumme sprüche solltest du als Opel insbesondere Asci fahrer kennen oder nicht? Also ich muß mir z.b. jeden tag auf der arbeit beim schrauben in der schule und und und dumme sprüche anhören (oder eben mehr wie die sache mit den passat leuten) ! Mach was du für richtig hälst es ist dein auto und so ne geschichte über sich und sein auto wie du hast kann nicht jeder hinlegen würde ich sagen!
36
11.12.2005 15:38 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.338.955
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Was ich nicht so ganz verstehe ist das es in diesem Thread eigentlich um die ergebnisse von dem Kalender geht! Es gibt 12 Wagen die es geschafft haben auf diese 12 Seiten zu kommen! Wohlverdient! Andere hätten es natürlich auch verdient aber die User haben halt so entschieden wie es jetzt ist! Ich für meinen Teil habe auch abgestimmt, ich habe mir die einzelnen vorstellungen angeschaut und mir dann meine Favoriten aufgeschrieben! Dafür habe ich dann auch gestimmt! Wenn mehrere Leute halt so entschieden haben wie ich dann hat Mario halt keine Punkte bekommen!
Sorry mario aber das ist halt so!
Aber warum führt man dann wieder eine ewig lange disskussion wegen dem einen Auto? Das geht net so ganz in meinen Schädel!
Vielleicht sollte man einfach mal wieder zurück aufs Thema kommen!
Also: An alle die es geschafft haben
und
An die, die es nicht geschafft haben.: Kopf hoch!
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
37
11.12.2005 15:57 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Mario unregistriert
 |
|
|
38
11.12.2005 16:17 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Snatch
König

Zuletzt online: 21.06.2012 |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.867.587
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
 Original von Mario
Snatch@
Frage wie kommst Du eigentlich immer auf Baumarktalus bei meinen Felgen ??
Sind keine no Name Marke ich weiss es müssen Breitere und grössere rauf
Kommt alles mit der Zeit
|
 Original von DasTimo
genau verbeulte und verrostete asconas gibts viele.... wer traut sich schon baumarkt alus mit beigem lacku nd nem giftigem motor zu kombinieren.. genau der mario ^^ |
Das frag ich mich auch immer wieder wie ich auf sachen komme die ich garnicht gesagt habe..
39
11.12.2005 16:29 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.838.761 | Besucher heute: 518 | Besucher gestern: 9.310 |
|
|
|