Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Die Suche nach dem Gleichgewicht in der Ernährung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Die Suche nach dem Gleichgewicht in der Ernährung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franko
Grünschnabel



Dabei seit: 03.02.2022
Zuletzt online: 26.04.2024
Beiträge: 9 Beiträge von Franko suchen

Tankinhalt: 200 Liter



Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.468
Nächster Level: 10.000

2.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Die Suche nach dem Gleichgewicht in der Ernährung  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Manchmal sitze ich da und frage mich, ob meine Ernährung wirklich ausreichend ist. Ich versuche, ausgewogen zu essen, aber in der hektischen Welt von heute ist das nicht immer einfach. Manchmal fühle ich mich trotzdem müde und ausgepowert. Ich frage mich, ob ich vielleicht wichtige Nährstoffe vermisse. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ergänzungen gemacht? Könnten Nahrungsergänzungsmittel die Lösung sein, um meine Ernährung zu optimieren und mein Wohlbefinden zu steigern?
0 17.12.2023 19:19 Franko ist offline

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: 10.05.2024
Beiträge: 1.340 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 7.813 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.458.258
Nächster Level: 11.777.899

1.319.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das Beste ist, Du schreibst sinnlose Beiträge in diverse Foren.

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
1 17.12.2023 21:28 242 ist offline Homepage von 242

Ullmer
Grünschnabel



Dabei seit: 13.09.2023
Zuletzt online: 26.04.2024
Beiträge: 7 Beiträge von Ullmer suchen

Tankinhalt: 150 Liter



Level: 11 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.701
Nächster Level: 2.074

373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Die Suche nach dem Gleichgewicht in der Ernährung  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne meine Sichtweise zu deiner Frage teilen. Ich hatte ähnliche Bedenken wie du und habe mich letztendlich für Nahrungsergänzungsmittel entschieden. Während meiner Recherche bin ich auf die Webseite von Gaia Naturelle gestoßen. Ihre Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln, insbesondere die Kollagen Shots, hat mich beeindruckt. Diese Produkte scheinen nicht nur die allgemeine Gesundheit zu unterstützen, sondern bieten auch spezifische Vorteile für Haut, Haare und Nägel.
Was mir besonders auffiel, war ihr Engagement für Qualität. Ihre Produkte werden regelmäßig in Laboren getestet, um deren Sicherheit und Wirksamkeit zu gewährleisten. Sie betonen auch, dass  Nahrungsergänzungsmittel als Ergänzung zu einer gesunden Ernährung dienen sollten, nicht als Ersatz.
Basierend auf meinen eigenen Erfahrungen denke ich, dass die Integration von Nahrungsergänzungsmitteln in deine Ernährung eine Überlegung wert ist, besonders wenn du das Gefühl hast, dass dir etwas fehlt. Sie könnten der Schlüssel sein, um deine Ernährung auszubalancieren und dein allgemeines Wohlbefinden zu steigern.
2 23.12.2023 14:06 Ullmer ist offline

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1347.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 396 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 8.535 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.320.528
Nächster Level: 1.460.206

139.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
RE: Die Suche nach dem Gleichgewicht in der Ernährung  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Franko
Manchmal sitze ich da und frage mich, ob meine Ernährung wirklich ausreichend ist. Ich versuche, ausgewogen zu essen, aber in der hektischen Welt von heute ist das nicht immer einfach. Manchmal fühle ich mich trotzdem müde und ausgepowert. Ich frage mich, ob ich vielleicht wichtige Nährstoffe vermisse. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ergänzungen gemacht? Könnten Nahrungsergänzungsmittel die Lösung sein, um meine Ernährung zu optimieren und mein Wohlbefinden zu steigern?


Das Problem ist, dass du da sitzt ….. versuche es mal im Stehen, das hilft dir bestimmt

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina
3 23.12.2023 15:04 Bischem ist offline

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1347.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 396 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 8.535 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.320.528
Nächster Level: 1.460.206

139.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
RE: Die Suche nach dem Gleichgewicht in der Ernährung  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Ullmer
Ich möchte gerne meine Sichtweise zu deiner Frage teilen. Ich hatte ähnliche Bedenken wie du und habe mich letztendlich für Nahrungsergänzungsmittel entschieden. Während meiner Recherche bin ich auf die Webseite von Gaia Naturelle gestoßen. Ihre Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln, insbesondere die Kollagen Shots, hat mich beeindruckt. Diese Produkte scheinen nicht nur die allgemeine Gesundheit zu unterstützen, sondern bieten auch spezifische Vorteile für Haut, Haare und Nägel.
Was mir besonders auffiel, war ihr Engagement für Qualität. Ihre Produkte werden regelmäßig in Laboren getestet, um deren Sicherheit und Wirksamkeit zu gewährleisten. Sie betonen auch, dass  Nahrungsergänzungsmittel als Ergänzung zu einer gesunden Ernährung dienen sollten, nicht als Ersatz.
Basierend auf meinen eigenen Erfahrungen denke ich, dass die Integration von Nahrungsergänzungsmitteln in deine Ernährung eine Überlegung wert ist, besonders wenn du das Gefühl hast, dass dir etwas fehlt. Sie könnten der Schlüssel sein, um deine Ernährung auszubalancieren und dein allgemeines Wohlbefinden zu steigern.


Also ich habe gehört, dass Wylis mit genau diesen Mitteln von Gaia zugefüttert wurde, das Ergebnis kennt man ja, er verwandelte sich dadurch in Hodor, daher würde ich dringend davon abraten

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina
4 23.12.2023 15:07 Bischem ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Hochdruckpumpe am Diesel wiederholt undicht [C]-Motor   31.07.2023 07:37 von Asconan  
Tank Diesel/Einspritzer [C]-Motor   24.04.2023 19:53 von Asconalady  
Ascona 1.8S (84 PS) _Wie sind die so?_ [C]-Motor   28.05.2022 12:00 von Horste83  
Kabeldurchführung in die Türen [C]-Elektrik   21.09.2021 17:57 von dotu336  
Sanitär Notdienst in Krefeld Was ich mal sagen wollte.....   11.07.2021 14:34 von Clemens  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.268.673 | Besucher heute: 2888 | Besucher gestern: 4.053
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.