|
|
Sprint8V
König
   

| Zuletzt online: 20.01.2026 |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.881.228
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Na Toll
Ist Mir jetz doch bissle zu weit...
Danke!
__________________ ->Ohne das Salz der Niederlage, sind Siege ungenießbar!<-
Suche:
- Rhodes / grau für 4 Türer (GT/Sport Ausstattung bis Bj.)
- SEH-Motor
- SWRA Teile
|
|
20
10.12.2005 22:47 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Wolle
Haudegen
  

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AC | 8 | 7 |
| Zuletzt online: 13.01.2020 |
| Herkunft: Hohenkirchen/Friesla
nd |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.488.324
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
@bimirob : Wie gesagt,ich war voll...und habe das zu dem Zeitpunkt für ne gute Idee gehalten....
Hab mir den Hobel angeschaut,die Endspitzen sind durch,die Schweller anscheinend noch gut...Federaufnahemn habe ich nicht sehen können,wollte mich nicht dreckig machen
Die Türen sind so lala,wohl noch zu verwenden...wird evtl. geschlachtet,weil ein Kumpel von mir nen 2-Liter braucht....es ging sowieso eigentlich beim Kauf nur um den Motor,der Rest ist schmückendes Beiwerk.....zwar seltenes Beiwerk, aber egal
__________________ 78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
|
|
21
11.12.2005 01:38 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
242
...hat keine Ahnung

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 11.751.755
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
So. Hab heute den 2-türigen GT geholt.
Die üblichen Problemstellen sehen gut aus. Sitze sind noch nicht abgenutzt, nicht mal an der Wange, Fahrerseite links.
Reifen sind noch sehr gut, neue Batterie, also recht gepflegt. Allerdings, die Innenausstattung braucht ne absolute Reinigung. Die Rückbank ist voll mit Hundehaaren, Igiiitttt!!!!
Im Hallenlicht hat sich der "kleine" Heckrempler etwas größer dargestellt.
Heckblende ist schief, Stoßstange ist bissel krum. Na ja, was solls.
Als Extra ist ne Servo verbaut.
Ganz lustig: Absolut keine Radiovorbereitung. Keine Kabel, keine Lautsprecher vorn/hinten, kein Antennenloch. Mal sehen, was ich da mache...
[IMG]http://people.freenet.de/484/gt_zz.jpg[/IMG]
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?
Infos gesucht: Voll/H&T Aufbaunummern
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 242 am 12.12.2005 21:11.
|
|
22
12.12.2005 21:09 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.993.996 | Besucher heute: 7350 | Besucher gestern: 7.635 |
|
|
|