Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » 2 türiger GT/Spocht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 2 türiger GT/Spocht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sprint8V Sprint8V ist männlich
König


images/avatars/avatar-411.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 26.08.2005
Zuletzt online: 20.01.2026
Beiträge: 773 Beiträge von Sprint8V suchen

Tankinhalt: 17.868 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.881.228
Nächster Level: 6.058.010

176.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Sprint8V
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Na Toll Mauer

Ist Mir jetz doch bissle zu weit...

Danke!

__________________
->Ohne das Salz der Niederlage, sind Siege ungenießbar!<-

Suche:
- Rhodes / grau für 4 Türer (GT/Sport Ausstattung bis Bj.)
- SEH-Motor
- SWRA Teile

20 10.12.2005 22:47 Sprint8V ist offline

Wolle Wolle ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-157.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-AC87
Keine Plakette
Dabei seit: 21.08.2002
Zuletzt online: 13.01.2020
Beiträge: 745 Beiträge von Wolle suchen

Tankinhalt: 16.075 Liter

Herkunft: Hohenkirchen/Friesla nd



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.488.323
Nächster Level: 7.172.237

683.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Wolle Steckbrief von Wolle ansehen KFZ-Spezialprofil von Wolle ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@bimirob : Wie gesagt,ich war voll...und habe das zu dem Zeitpunkt für ne gute Idee gehalten.... großes Grinsen

Hab mir den Hobel angeschaut,die Endspitzen sind durch,die Schweller anscheinend noch gut...Federaufnahemn habe ich nicht sehen können,wollte mich nicht dreckig machen smile

Die Türen sind so lala,wohl noch zu verwenden...wird evtl. geschlachtet,weil ein Kumpel von mir nen 2-Liter braucht....es ging sowieso eigentlich beim Kauf nur um den Motor,der Rest ist schmückendes Beiwerk.....zwar seltenes Beiwerk, aber egal smile

__________________
78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
21 11.12.2005 01:38 Wolle ist offline Fügen Sie Wolle in Ihre Kontaktliste ein

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.370 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 8.443 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.751.754
Nächster Level: 11.777.899

26.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So. Hab heute den 2-türigen GT geholt.
Die üblichen Problemstellen sehen gut aus. Sitze sind noch nicht abgenutzt, nicht mal an der Wange, Fahrerseite links.
Reifen sind noch sehr gut, neue Batterie, also recht gepflegt. Allerdings, die Innenausstattung braucht ne absolute Reinigung. Die Rückbank ist voll mit Hundehaaren, Igiiitttt!!!!
Im Hallenlicht hat sich der "kleine" Heckrempler etwas größer dargestellt.
Heckblende ist schief, Stoßstange ist bissel krum. Na ja, was solls.
Als Extra ist ne Servo verbaut.
Ganz lustig: Absolut keine Radiovorbereitung. Keine Kabel, keine Lautsprecher vorn/hinten, kein Antennenloch. Mal sehen, was ich da mache... Gruebel
[IMG]http://people.freenet.de/484/gt_zz.jpg[/IMG]

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 242 am 12.12.2005 21:11.

22 12.12.2005 21:09 242 ist offline Homepage von 242

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
U4GM Aion 2 Resource Node Conflict System Update Lob und Tadel   Heute, 10:54 von ZeonLau  
U4GM Grow a Garden 2 Final Optimization Arch [...] Lob und Tadel   Heute, 10:38 von ZeonLau  
WhatsApp +16465806302. Kaufen Sie einen regi [...] EM2008   Heute, 09:54 von yandex90  
2026 World-wide Cup Kits: Proven and Leaked [...] Lob und Tadel   Heute, 04:54 von Brockstew  
WhatsApp +16465806302, Registrierten Führers [...] Asconas in der Tuning / OpelTuning   Gestern, 12:34 von markcarlson  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.993.996 | Besucher heute: 7350 | Besucher gestern: 7.635
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.