Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Treffen und Veranstaltungen » 18. Ascona-Board-Treffen 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen 18. Ascona-Board-Treffen 2021 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 03.12.2023
Beiträge: 2.332 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.671 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.154.480
Nächster Level: 13.849.320

1.694.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
18. Ascona-Board-Treffen 2021  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winke

Hier der Termin für das Ascona-Board-Treffen 2021 auf dem Campingplatz Teichmann ,

es findet vom 20.08.2021 bis 22.08.2021 statt .

Platz ist nicht wie gewohnt auf dem Plateau sondern dieses Jahr auf dem Auenlandplatz , auch neben dem Waschhäuschen , also auf der anderen Seite statt .

Wer Freitag bis Sonntag kommt sollte sich erst mal keinen Platz auf dem Auenland reservieren .

Nur wer früher kommt oder länger bleiben möchte muss sich einen Platz Reservieren lassen das man nicht vorher oder nach dem Treffen umziehen muss und schon dort ist wenn gewünscht .

Bitte haltet euch daran und Ihr vermeidet dadurch unnötigen Stress .

Das sind alle Infos die ohne Einfluß von Corona Maßnahmen gelten , wie auch 2020 kam es zu Änderungen die der Platzbetreiber vorgegeben hat .

Grund der PlatzÄnderung ist das es Leute gibt die der Meinung sind das wenn Ihnen was nicht passt , Sie Fremde Reservierungen heimlich löschen lassen und nicht den Arsch in der Hose haben dieses nicht mit den Verantwortlichen zu besprechen .

Alle weitern Texte im Anschluß hier heran entziehen sich der Realität , da ohne gutes Ansehen der meisten Ascona Fahrer bei Campingplatz Betreiber zu diesem Zeitpunkt für so eine Gruppe eine neue Reservieung in dem gewohnten Bereich des Campingplatzes nicht möglich gewesen wäre .
Leider kann man die falschen Folgekomentare nicht entfernen lassen da kein Admin anwesend ist , daher einfach Ignorieren .

Daher hoffen wir für 2021 wieder ein schönes Treffen in gewohnter Form mit Ausfahrt , und hoffen das dieses möglich wird .

Bleibt Gesund und Helft alle Mit Corona aus unserem Leben zu verdrängen

Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona8Vsprint am 03.02.2021 20:18.

0 10.07.2020 19:12 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

Rainman Rainman ist männlich
König


images/avatars/avatar-1279.jpg


Dabei seit: 30.07.2015
Zuletzt online: 27.01.2024
Beiträge: 751 Beiträge von Rainman suchen

Tankinhalt: 15.387 Liter

Herkunft: Köln



Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.391.864
Nächster Level: 2.530.022

138.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Rainman KFZ-Spezialprofil von Rainman ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Cool. großes Grinsen

__________________
Kreativität kann man nicht kaufen. Ein gutes Auto macht ein stimmiges Gesamtkonzept aus, und nicht das Geld was Investiert wurde.
1 11.07.2020 10:04 Rainman ist offline

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Dabei seit: 29.04.2007
Zuletzt online: 20.03.2024
Beiträge: 1.593 Beiträge von hoss68kreta suchen

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.875.313
Nächster Level: 10.000.000

124.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!
Leider wird es KEIN Treffen nächstes Jahr mehr auf dem Plateau geben!Die vielen unnötigen Anrufe haben leider ihr übriges getan!
Der Teichmann hat aber auch angst das es von Jahr zu Jahr mehr werden und da selbst jetzt in der Coronazeit mehr als 20 Asconas und mehr als 50 Personen hier waren!
Das mit den vielen Autos auf dem Platz ist ihm ein Dorn im Auge!
Als wir damals anfingen,gab es nur ca. 10 - 12 Asconas und wir waren hinten auf der Gruppenwiese! Da wir damals nur so ein kleiner Haufen waren, durften wir auf die Insel!Als das nicht mehr reichte, kam das Plateau!!!
Jetzt hat der Teichmann ein Machtwort gesprochen und wenn wir weiter zu Ihm wollen, bleibt uns nur die Gruppenwiese!Dort müßen aber auch alle anderen Autotreffen und Motorradtreffen hin! Wir waren bis jetzt eine Ausnahme!
Also wird unser nächstes Treffen auf der Gruppenwiese stattfinden müßen! Der neue Termin wird nach Absprache mit den hier anwesend gewesenden, wahrscheinlich vom 6.8. bis 8.8.2021 stattfinden! Das ist die Zeit wo alle noch eine Woche Ferien vorher und nachher haben!
Falls jemand hier Jahresurlaub machen möchte, der kann es also trotzdem auf dem Plateau tun,nur muß er sich vorher anmelden! Ansonsten braucht keiner für die 3 Tage eine Anmeldung was die Wiese angeht!
Alles weitere wird diese Woche noch mit dem Teichmann geklärt!
Wenn ich mehr weiss, melde ich mich!

Gruß,

Stefan
2 20.07.2020 16:10 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1347.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: 04.04.2024
Beiträge: 394 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 8.495 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.304.091
Nächster Level: 1.460.206

156.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wann ist denn jetzt ein Treffen bei Teichmann geplant ?

2 Termine sind ja wohl nicht umsetzbar und Schwachsinn ....

Gibt es hierzu eine klare Aussage ?

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina
3 07.02.2021 11:59 Bischem ist offline

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Dabei seit: 29.04.2007
Zuletzt online: 20.03.2024
Beiträge: 1.593 Beiträge von hoss68kreta suchen

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.875.313
Nächster Level: 10.000.000

124.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg!

Der Termin vom 6.8. bis 8.82021 ist fest! Da sind wir aber nur hinten auf der Partywiese!
Teichmann möchte uns nicht mehr auf dem Plateau haben weil wir erstens, zu viele Leute gewesen sind die letzten Jahre und zum Zweiten, weil letztes Mal einiges doof gelaufen ist!
Hinz und Kunz hat angerufen ob auf dem Plateau noch was frei ist! Wir sollten das unter uns regeln, aber das hat aus den verschiedensten Gründen nicht geklappt!
Ich weiß das Markus, und/ oder Norbert das Plateau gebucht haben! Allerdings zu einem Zeitpunkt wo viele mit Familien nicht können und dann hat uns der Teichmann mitgeteilt das er das Plateau nicht mehr an uns (Ascona Board) vermietet da wir zu viele sind, noch dazu anscheinend immer mehr werden!
Deshalb haben sich dann die, die noch länger dort im Urlaub waren zusammengesetzt und den einzigen Termin der sich mit allen Bundesländern überschneidet genommen!
Klar kann man es nicht allen recht machen! So betrifft es aber die meißten!
Ich hoffe das wir keinem auf die Füße getreten sind!

LG,

Stefan
4 14.02.2021 21:18 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1347.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: 04.04.2024
Beiträge: 394 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 8.495 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.304.091
Nächster Level: 1.460.206

156.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

ich war ja gestern bei Kevin , da haben wir auch über dieses Thema gesprochen.

In beiden WhatsApp Gruppen werden wir den Termin 6.8. bis 8.8. kommunizieren.

Wie du schon hergeschrieben hast , ist es ja am Sinnvollsten, dass möglichst viele kommen können.

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bischem am 14.02.2021 21:52.

5 14.02.2021 21:52 Bischem ist offline

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Dabei seit: 29.04.2007
Zuletzt online: 20.03.2024
Beiträge: 1.593 Beiträge von hoss68kreta suchen

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.875.313
Nächster Level: 10.000.000

124.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen
RE: 18. Ascona-Board-Treffen 2021  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Norbert!

Da wir uns mit allen die am Asconatreffen2020, an dem du ja letztes Jahr nicht teilgenommen hast, besprochen haben und einen Termin mit ALLEN gesucht und gefunden haben, wird augenscheinlich das Treffen am 20.8.21 das du und Markus einfach bestimmt haben, wohl nur mit ein paar Leuten stattfinden!
Interessant finde ich das du dich für Verantwortlich hälst, letztes Jahr schon falsche Meldungen rausgegeben hast so das manche sich nicht trauten vorbei zu kommen! Die Krönung war das du dann gar nicht auf dem Platz aufgetaucht bist und stattdessen Leute die dich besuchen wollten in deiner Ferienwohnung, auch noch abblitzen ließest! Nichtmal zurückgrüßen konntest du wenn man dich traf!
Das ist also ein Verantwortlicher?
Ihr habt einen Termin genommen an dem die Ferienwohnungen frei waren und alles andere hat euch nicht interessiert! Das zu diesem Termin die wenigsten noch Ferien haben und kommen könnten, war euch auch sch... egal!
Deshalb haben wir in der kompletten Gruppe zusammen gesessen und den Termin 6. bis 8. 2021 gewählt! Diesen Termin hat der Teichmann uns dann auch bestätigt! Alle sind jetzt auf diesen Termin vorbereitet! Es sind über 50 Zusagen für das Treffen an diesem Termin!
Wenn es so sein soll, dann macht ihr euer Treffen und ich hoffe das der Teichmann noch den Termin frei hat den die Allgemeinheit haben wollte! Falls du ihn hast löschen lassen!
Hier meine Telefonnummer für Rückfragen, Meinungen oder wütenden Kommentaren! 0157/59463124
6 21.06.2021 20:26 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott



Dabei seit: 01.03.2008
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 2.348 Beiträge von Ascona C 1.3S suchen

Tankinhalt: 49.560 Liter

Herkunft: Österreich



Österreich

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.835.164
Nächster Level: 13.849.320

14.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ok jetzt wirds aber schon lächerlich, jeder gibt dem anderen die Schuld aber ausgesprochen wird ja nichts.

Entweder man macht ALLES öffentlich und nicht nur einige teile die gerade so einem passen oder man macht es unter sich aus.

Wie viele schon vorher gesagt haben und es aber auch nicht wirklich öffentlich machen, die Ascona C Szene ist in den Jahren immer mehr toxischer geworden.

Das sage nicht ich sondern viele die ich kenne und es mir im privaten sagen, und sich zum teil nicht öffentlich trauen es zu sagen da man dann gleich angefeindet wird.

Ich für meinen teil bin froh das ich Nicht mehr kommen werde, und jetzt könnt Ihr gerne meinen Beitrag zerfetzen...

__________________
Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder Werkstatt
7 21.06.2021 21:12 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Kiba Kiba ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1198.jpg


Dabei seit: 25.06.2010
Zuletzt online: 30.11.2022
Beiträge: 563 Beiträge von Kiba suchen

Tankinhalt: 13.357 Liter

Herkunft: Bayern



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.840.830
Nächster Level: 3.025.107

184.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Kiba ansehen KFZ-Spezialprofil von Kiba ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich Einmischen, man darf niemanden an den Pranger stellen.

Um es klarzumachen, jene welche seit Jahren das Treffen hier unter „Ascona-Board-Treffen“ organisieren, haben den Termin am 20.08.2021 bis 22.08.2021 angekündigt und das Treffen dafür bereits vorbereitet und geplant.

Auch am selben Campingplatz jedoch zu einem anderen Datum findet am 06.08.2021 bis 08.08.2021 ein Ascona Treffen statt. Dieses hat keinen Bezug zum hier im Beitrag erwähnten Ascona-Board-Treffen und wird anders als dieses von den Freunden der „Ascona Familie“ organisiert. Die „Ascona Familie“ ist eine WhatsApp Gruppe (wo ich auch drin bin) welche parallel zu diesem Ascona Board existiert jedoch keine Verbindungen (außer das gemeinsame Hobby) zueinander haben.


Im Klartext,

06.2021 bis 08.08.2021
Ascona Familie (WhatsApp Gruppe) Treffen

am 20.08.2021 bis 22.08.2021
Ascona Board Treffen


Kleine Worte, immerhin haben wir alle das gemeinsame Hobby.
Ein Treffen zu organisieren ist ein Arsch voll Arbeit darum hat hier niemand dem anderen mehr Steine in den Weg zu legen als Er nicht schon hat. Wir sollten denjenigen Dankbar sein welche Freiwillig diese scheiß Arbeit machen. Nach wie vor reden wir hier von zwei verschieden Veranstaltungen. Das Ascona Board Treffen, welches sich auf diese Webseite bezieht (dem Ascona Board) und ein Treffen der Ascona Familie (der WhatsApp Gruppe). Aus welchen Gründen auch immer man ein Treffen nicht gutheißen mag, kann man einfach zu diesem nicht dahingehen. Ich behaupte zu sagen jeder ist willkommen sowie es auch noch viele weitere Veranstaltungen dieses Jahr bezogen auf den Ascona C geben wird.

Ob ich selbst Urlaub bekommen werde, steht leider noch in den Sternen. Demnach habe ich bisher keinen Urlaub fix geplant, aber ich habe mich sehr auf das Board Treffen gefreut und wäre Happy, wenn es dieses Jahr hinhaut.


Ascona Fahrer sollten zusammenhalten und wie Mario schon sagte nicht "zerfetzen", viele gibt es nicht von uns.

__________________
Programm zum entschlüsseln der Fahrgestellnummer:
 Download Link

Viel Spaß
8 21.06.2021 23:57 Kiba ist offline Ebay-Übersicht von Kiba ansehen Fügen Sie Kiba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiba anzeigen

ManisGarage ManisGarage ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-937.jpg

Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-ASKreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-CI87

Dabei seit: 27.07.2008
Zuletzt online: 16.02.2024
Beiträge: 707 Beiträge von ManisGarage suchen

Tankinhalt: 15.523 Liter

Herkunft: Amberg



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.061.031
Nächster Level: 4.297.834

236.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ManisGarage
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Servus,
melde mich nun auch mal zu Wort .
Es ist schon schön zu lesen was mir zum Teil in gewissen Netzwerken unterstellt wird .( Ich rede nun nur von meiner Person )

Ich habe es immer versucht allen recht zu machen in Sachen Treffen .
Sei es die Nachfrage nach T Shirts , da habe ich den ersten Satz gemacht gehabt . Manche waren nicht zufrieden also haben es nun andere übernommen .

Dann kam die Nachfrage nach einer Ausfahrt , also kam die Ausfahrt zum Haus am Kopf , aber da haben wiederum Andere gemeckert das sie nicht zig km fahren um dann Samstag Nachmittag wieder im Auto zu sitzen . OK verstehe ich .
Hatte mir überlegt was man dann anstelle machen könnte . Da kam die Idee mit den Pokalen , das jeder die Autos der anderen bewertet und niemand hinterher sagen kann , ach wie den Ascona XY habe ich garnicht so richtig gesehen .
Das kam auch ganz gut , bis auf vereinzelt die eine oder andere Person die nicht mitmachen wollte .

Für die Kinder gab es auch Bewertungsbögen .
Pokale habe ich selber gezahlt / gebaut , bzw das eine Jahr hat Kiba mitbezahlt , danke hierfür nochmal.
Dann ging das Gemecker los , es müssen mehr Kategorien gemacht werden beim Bewerten .Auf meine Aussage das die Person es gerne übernehmen kann , da ich solchen Ideen offen bin , kam blos : Ne ne er macht die Arbeit nicht er möchte blos das geändert wird .

Es wurde auch jedes Jahr an den Farben der Aufkleber gemeckert . Auf meine Aussage das ich die die ersten Treffenaufkleber aus Resten fertigen durfte die mich nichts kosten kam auch nichts , die letzten Jahre habe ich die aus meiner Tasche gezahlt . Und da es schon bunt war wurde dies weitergeführt .

zum Thema Platz .

Es stand immer der Platz an erster Stelle und nicht die Hütten .
Hatte ich mal die Insel reserviert und es stand noch jemand Anderes mit drauf war das Geschrei von manchen groß .
Da die Insel zu klein war ging es auf das Plateau . auch dort durfte ich mir was anhören als noch jemand Anderes mit drauf stand .
Die Insel und Plateau sind sehr begehrt bei Gruppen .
Ich hatte immer im Januar - März beim Teichmann abgerufen gehabt wegen den Plätzen für das darauf folgende Jahr . Und selbst dort gab es meistens nur 1-2 Möglichkeiten wo die Plätze frei waren , und dann kam der Schulferienplan zum Einsatz . Dort habe ich geschaut an welchem möglichen freien Zeitraum die meisten Bundesländer Ferien haben .

Und erst dann , kam die Anfrage nach den Hütten ( habe dann das genommen was noch frei war ) . Durch diese Dinge gab es die ganzen Termin unterschiede von Jahr zu Jahr .

Wäre ich so egoistisch wie es in manchen sozialen Netzwerken zum Teil dargestellt wird , hätte ich doch jedes Jahr geschaut das es immer für mich am einfachsten ist . Nämlich in den bayrischen Ferien oder etwa nicht .

Letztes Jahr war ich mit Norbert 2x im Büro zum nachfragen wegen dem Treffen , und 2x haben wir dieselbe Antwort bekommen . Und zwar das was hier bzw. in die WhatsApp Gruppe geschrieben wurde .


Wieso es andere Aussagen zu euch gab weis ich nicht , auch nicht wieso bei Fragen die Leute am Plateau angerufen wurden und nicht ich obwohl ich in der Reservierung stand .

2021 hätte es das erste mal NRW getroffen ausserhalb der Ferien .
Jahrelang davor war es Bayern.


So und nun könnt ihr munter weitermachen .
Musste es auch mal loswerden das man es der "Gruppe" irgendwie nie recht machen kann.

Markus

__________________
Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ManisGarage am 22.06.2021 00:22.

9 22.06.2021 00:19 ManisGarage ist offline Ebay-Übersicht von ManisGarage ansehen Homepage von ManisGarage Fügen Sie ManisGarage in Ihre Kontaktliste ein

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Dabei seit: 29.04.2007
Zuletzt online: 20.03.2024
Beiträge: 1.593 Beiträge von hoss68kreta suchen

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.875.313
Nächster Level: 10.000.000

124.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus!
Du hast das die ganzen Jahre über prima gemacht! Das ist wirklich wahr!
Wir haben aber auch die letzten Jahre immer zusammen gesessen und die Termine mit vielen Leuten abgesprochen!
Letztendlich hast du das auf deinen Namen gebucht! Das ist alles komplett richtig!
Nur letztes Jahr wurde der Termin einfach festgelegt ohne uns auch nur zu fragen was wir davon halten! Wie du siehst, haben wir einen Termin gefunden und auch die Ederwiesen waren zum Termin 6.8.21 bis 8.8.21 frei! Diesen Termin können 90% der Teilnehmer wahrnehmen! Das natürlich nicht immer alle auf einen Termin passen ist ja klar! Aber es gab keinen der vor Ort war der unzufrieden über diesen Termin gewesen ist!
Ander sah es zu eurem/deinem Termin aus! Deutlich mehr als die Hälfte aller die da waren hätten euren Termin nicht wahrnehmen können! Dazu gehören auch unsere Niederländischen Freunde! Wenn es diesen Termin Anfang August nicht gegeben hätte, dann wäre es so gewesen und wir hätten es akzeptieren müßen!
Fazit ist halt, Die Allgemeinheit, und das ist ja eigentlich das was zählt, hat sich für den Termin 6.8. bis 8.8.21 entschieden und das hat nichts mit dir zu tun! Du weißt ich mag und schätze dich, nicht nur für das was du fürs Board alles machst, sondern als Mensch!
Aber hier geht es darum das wir wieder so viele Ascona Freunde zusammenbekommen wie es geht! Das ist ende August aber leider nicht möglich!
Jetzt hoffen wir nur das der Teichmann für den 6.8. die Ederwiesen noch frei hat! Wenn nicht, wird das Treffen später für viele Leute nicht möglich sein! Das wäre schade!
Allen recht machen kann man es sowieso nicht! Na klar wird immer irgendwo gemosert! Ich kann es auch nicht verstehen warum du nicht angerufen wurdest letztes Jahr! Vielleicht hatte sich Martin als erster in der Asconaliste beim Teichmann eingetragen und er hat den Erstbesten angerufen der auf der Liste stand! Aber das ist auch nicht wichtig!
Wichtig ist, das so viele wie möglich an dem Treffen teilnehmen können und viel Spaß haben an dem Wochenende!
Hier meint es keiner böse mit dir/euch!

LG,
Stefan
10 22.06.2021 07:59 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Dabei seit: 29.04.2007
Zuletzt online: 20.03.2024
Beiträge: 1.593 Beiträge von hoss68kreta suchen

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.875.313
Nächster Level: 10.000.000

124.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!
Es wird dann wohl 2 Treffen dieses Jahr geben!
Am 6.8. bis 8.8.21 findet Éins auf den Ederwiesen bei Camping Teichmann statt!
Der Teichmann hat mir heute den Termin bestätigt!
Wir haben dort 24 Plätze zur Verfügung, wer will kann auch Strom dazu nehmen! Alles an den Plätzen!
Vorher Anmelden muß sich nur wer früher kommen möchte und, oder länger bleiben will!
Ansonsten passiert alles vor Ort! Die 24 Plätze werden auf alle Leute die kommen aufgeteilt! Das soll heißen das nicht nur 24 Leute kommen dürfen! großes Grinsen
Das Plateau und die Insel waren vorher kleiner und da haben auch alle draufgepasst!
Wer wieder ein Treffen-Shirt haben möchte muß sich an Familie Jonas wenden! Die kümmern sich wieder darum! Telefonnummer: 0178/2371276 Ihr könnt sie dazu über WhattsApp anschreiben!
Für das zweite Treffen müßt ihr euch an Norbert wenden!
Ich wünschen allen viel Spaß auf den Treffen und hoffe man sieht sich!

Herzliche Grüße,
Stefan
11 22.06.2021 19:02 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

Horste83 Horste83 ist männlich
Eroberer


Hildesheim -[Deutschland]-HIHildesheim -[Deutschland]-EG13

Dabei seit: 10.03.2020
Zuletzt online: 13.07.2023
Beiträge: 61 Beiträge von Horste83 suchen

Tankinhalt: 1.290 Liter

Herkunft: Hildesheim



Deutschland

Level: 25 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 91.511
Nächster Level: 100.000

8.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schon spannend das Thema mit den zwei treffen. Ich finde meiner Meinung nach schon interessant das man treffen an ferien fest machen muss. Ich rede da aus der erfahrung, da ich zu der katigorie Arbeitnehmer gehöre die immer arbeiten dürfen wenn es der Chef sagt, also am wochenende, feiertags und Nachts, was leider zu meinem berufsbild dazu gehört und das nur damit andere pünktlich zur arbeit kommen. So genug aus geschweift. Wenn ich zu einen treffen will dan nehme ich mir dafür die zeit und so handhabe ich das auch. Nun ist es zu den glücklichen zuständen gekommen das ich Ascona fahrer kennenlernen durfte, die nicht voreingenommen und nett sind, die meine absichten und Interessen akzeptieren und mir bei fragen, die ich hatte, wenn möglich helfen konnten. Nun kamm es dazu das man mich zu dem Treffen eingeladen hat und zwar das vom 20.8. bis 22.8. und ich sagte zu. Probleme wegen ferien oder so gibt es da nicht, da schule und kita von meinen kinder da eh zu haben.
Somit fahre ich zu dem Treffen in dem zeitraum.
Und mal was anderes zum Thema rand gruppe, man wird nur zum außenseiter wenn man sich zu einen macht. Der zeitungsbericht den man mir gezeigt hat, hat mich auf der einen seite erbost aber auch zum lachen gebracht. Das ist wie der Markenhass von früher. Aktzeptiert einfach mal das was andere machen, anstatt es zu kritisieren.
Somit danke ich euch für eure Aufmerksamkeit.
Wünsche euch eine ruhige Woche.
Bis denn dann.
12 04.07.2021 22:26 Horste83 ist offline

donnergott donnergott ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-10.jpg

Borken -[Deutschland]-BORBorken -[Deutschland]-M3277
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 09.12.2006
Zuletzt online: 11.01.2022
Beiträge: 200 Beiträge von donnergott suchen

Tankinhalt: 4.530 Liter

Herkunft: Bocholt



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.268.010
Nächster Level: 1.460.206

192.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von donnergott Steckbrief von donnergott ansehen
puuuh - Ascona BOARD? Treffen 2021  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich bin hier gerade mal den Thread durchgegangen und stelle mir so einige Fragen!!!
Da wurde doch Ende letzten Jahres in der Auto Bild Klassik von einer großen Ascona Familie gesprochen - dem kann ich teilweise zustimmen, aber zum Teil auch nicht!
Ich kann hier über niemanden den ich persönlich kennen lernen durfte ein schlechtes Wort verlieren - aber es haben sich doch schon einige merkwürdige Dinge zugetragen.

Alles fing vor ein paar Jahren an als Kevin S. die tolle Idee hatte eine Deutschlandweite Whats App Gruppe für den Ascona C zu erstellen, als "Gegenstück" zu diesem Board, dass ja leider nicht mehr technisch gepflegt wurde und zwischendurch auch oft ziemlich beschissen lief.
Leider wurde es mit zunehmender Nutzerzahl dieser Gruppe immer schwerer der täglichen Nachrichtenschwemme zu folgen - die Bitten um ein paar Gruppenregeln wurden nicht erhört, da sich ja auch alle persönlich kennen, leider wurden viele Monologe und Gespräche eingebracht auch zu anderen Fahrzeugen, was dann einige Leute dazu bewog beim Boardtreffen 2019 eine zweite Gruppe zu gründen, dieser gehöre ich bis heute an.
Dabei blieb es aber nicht, schon bald kam die Einladung in Gruppe Nummer 3...zu Gruppe Nummer 1 kam auch noch eine Teilegruppe, womit man schon bei 4 Gruppen war.
Zwischendurch gab es immer wieder Aktionen die ich nur Rande mitbekommen habe,bei denen es aber offensichtlich nur dem persönlichen Vorteil für eigene Autos und Teile ging,was dann auch zum Ausschluss entsprechender Mitglieder führte.

Mittlerweile habe ich gehört das es *9* Whatsapp Gruppen gibt, dazu 2 Telegram. Das wirkt auf "Aussenstehnde" glaube ich nicht wie eine große Familie...oder sehe ich das falsch?

Womit ich zum besagten Boardtreffen 2020 komme - da ich wegen der Situation verunsichert war, stellte ich in Kevins großer Gruppe und in die neuere 2te Gruppe mehrfach Anfragen wie die Lage vor Ort denn jetzt wäre - darauf bekam ich genau eine einzige Antwort (bei gefühlt 200 WA Gruppenmitgliedern)! man hat mir sogar ein Zelt für eine Nacht angeboten.
Also habe ich mich ans Lenkrad gesetzt und bin auf zum Edersee Bruuuuummm . Um aber sicher zu gehen das ich doch irgendwie mit dem Auto auf den Platz komme, habe ich dann zusätzlich Norbert kontaktiert und der hat mir noch einen Platz im Auenland reserviert (hat auch wunderbar geklappt) - von Terroranrufen am Campingplatz habe ich abgesehen, da ich ja wusste, das es mit den verschiedenen Verordnungen der einzelnen Bundesländer schon genug Chaos überall gibt. Am Campingplatz angekommen sagte man mir, das dass Plateau schon überbelegt ist, das Auenland aber in schlagweite ist.

Am Plateau angekommen war Norbert auch der erste den ich antraf. Nachdem ich meinen Stellplatz bezogen und einige Leute begrüsst habe, war Norberts Hütte auch der erste Anlaufpunkt, hier habe ich auch noch Markus angetroffen der mir die restlichen von ihm erstellten Aufkleber vom Boardtreff 2020 mitgab, welche ich später noch vor Ort verteilt habe. Dann bin ich zwischen Plateau und Norberts/ Markus Hütte hergependelt später haben wir noch gemeinsam Pizza bestellt - es waren zwischendurch auch noch andere einige andere Leute vom Plateau zugegen.

Am nächsten Tag habe ich dann am Plateau auch mitbekommen, das wohl einer eine Unstimmigkeit mit Norbert hatte - warum auch immer - die genauen Hintergründe kenne ich nicht. Da habe ich dann auch das erste mal von einer Termindebatte gehört am Rande - eine offene Diskussion oder Abstimmung dazu habe ich aber nicht mitbekommen - weder hier noch in einer der unzähligen WA bzw Telegram Gruppen...
die technischen Möglichkeiten dazu wären aber vorhanden gewesen...Demokratie ist was anderes, man weiss nun schlussendlich nicht woher das zusätzliche Datum kommt und wer wann kommt bzw. wer nicht kommt verwirrt

Last but not least: wenn sich jemand warum auch immer distanziert, sollte man die Person vielleicht darauf ansprechen bevor man Sie ausgrenzt.

__________________
Ascona C GT Sport 2 Türer Bj.88 - Karminrot Bruuuuummm

Suche Zierleisten GT / Sport 2 Türer ohne abgeblätterten roten Lack und außerdem noch 2 originale GT Aufkleber in Anthrazit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von donnergott am 06.07.2021 02:07.

13 06.07.2021 01:43 donnergott ist offline Homepage von donnergott Fügen Sie donnergott in Ihre Kontaktliste ein

DerMucher DerMucher ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-1224.jpg

Siegburg -[Deutschland]-SUSiegburg -[Deutschland]-MT982

Dabei seit: 07.02.2013
Zuletzt online: 16.03.2022
Beiträge: 76 Beiträge von DerMucher suchen

Tankinhalt: 1.845 Liter

Herkunft: 53783 Eitorf



Deutschland

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 310.712
Nächster Level: 369.628

58.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ist denn jetzt etwas geplant, bzw steht etwas fest ?

Bei dem rumgezicke blickt man ja leider nicht durch böse böse böse böse


BTW, wie kommt man die " Große " WA Ascona Gruppe?

__________________
FEUERWEHR...WIR MACHEN AUCH HAUSBESUCHE

14 07.07.2021 13:06 DerMucher ist offline

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1347.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: 04.04.2024
Beiträge: 394 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 8.495 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.304.091
Nächster Level: 1.460.206

156.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Nun , es wird zu beiden Terminen ein Treffen geben, ich gehe allerdings davon aus, dass zum ersten Termin (aufgrund der Feriensituation) eine deutlich größere Anzahl kommen wird als zum zweiten.

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bischem am 07.07.2021 20:04.

15 07.07.2021 20:03 Bischem ist offline

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Dabei seit: 29.04.2007
Zuletzt online: 20.03.2024
Beiträge: 1.593 Beiträge von hoss68kreta suchen

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.875.313
Nächster Level: 10.000.000

124.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Das Treffen am 6. bis 8.8 steht ja jetzt kurz bevor!
Jeder der noch zu diesem Termin kommen möchte, muß sich wegen Corona mit einer kurzen Mail beim Teichmann unter "Du möchtest eine Nachricht senden" anmelden!
Da schreibt ihr rein das ihr zum Ascona Treffen auf die Ederwiese wollt! Diese ist zwar komplett belegt, so daß man euch auf eine andere Wiese legt! Das ist aber nur buchungstechnisch so! Wir rücken wie jedes Jahr zusammen so das wir wieder alle gemeinsam stehen!
In der Anmeldung müßt ihr angeben:
Namen und Anzahl der Personen mit Anschrift und Geburtsdatum, Mailadresse, Telefonnummer! Die Fahrzeuge mit Kennzeichen, eventuell Zelte, Wohnwagen, Anhänger oder ähnliches! Damit haben sie schon alle Daten die sonst handschriftlich an der Anmeldung erst angegeben werden müßten!
Was jetzt noch dazu gekommen ist, ein offizieller Coronaschnelltest nicht älter als 24 Stunden, oder das man vollgeimpft seit mindestens 14 Tagen ist, oder das man genesen ist!
Ansonsten steht einem ein tolles Treffen höchstens das Wetter im Wege!
 www.camping-teichmann.de/infos/reservierung-kontakt/
das ist die direkte Mailadresse!

MfG,

Stefan
16 03.08.2021 22:55 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Dabei seit: 29.04.2007
Zuletzt online: 20.03.2024
Beiträge: 1.593 Beiträge von hoss68kreta suchen

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.875.313
Nächster Level: 10.000.000

124.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte nur mal kurz einen Lagebericht vom Treffen durchgeben!
Die Ederwiese auf der wir ja jetzt leider campen müßen, wurde von allen gut angenommen!
Wir haben dort ein großes Areal wo alles super drauf paßt!
Der Teichmann war auch ganz locker! Tests kurz hingehalten und alles war gut!
Wie immer war es schön viele Bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen! Nur das Wetter hat nicht immer mitgespielt! Zum Glück hatten wir so einiges an Pavillons mit und so war es auch bei Regen kein Problem das wir im Großen und Ganzen alle zusammen sitzen konnten! Für ein Feuerchen war zwar keine Möglichkeit, aber das tat der Stimmung keinen abbruch! Kleinere Reparaturen und Arbeiten wurden auch wieder vor Ort ausgeführt!
Teile wurden getauscht und Fragen die einige hatten, konnten doch noch geklärt werden! Die meißten jedenfalls! großes Grinsen

Wir haben natürlich auch wieder beraten welchen Termin wir für kommendes Jahr nehmen sollen! Dabei kam heraus das nur vom 05. bis 07. August 2022 alle noch Ferien haben!
So haben wieder alle die Möglichkeit in ihren Ferien zum Treffen zu kommen!

Also merkt euch den Termin!

05. bis 07. August 2022
Dateianhang:
jpg IMG-20210808-WA0023.jpg (131 KB, 41 mal heruntergeladen)
17 09.08.2021 17:30 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
18.06. Großes Alt-Opel-Jahrestreffen der Alt [...] Treffen und Veranstaltungen   17.06.2017 00:53 von OpelAsconaABC  
18. Opel-Treffen Gutenfürst Treffen und Veranstaltungen   28.06.2010 07:01 von Turbojunkee  
Mammuttreffen Gießen 18.04.2010 markenoffen Treffen und Veranstaltungen   28.02.2010 17:02 von Ascocruiser  
Gibt's keine Asci Modelle in 1:18... Sonstiges zum C-Ascona   02.03.2008 19:09 von spooner  
Newsletter vom 18.07.2007 Newsletter-Archiv   18.07.2007 03:50 von Batida444  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.202.187 | Besucher heute: 2364 | Besucher gestern: 1.837
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.