Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Andere Fahrzeuge... » Zuwachs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Zuwachs  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jagdtflieger jagdtflieger ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-10.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OA16

Dabei seit: 01.10.2017
Zuletzt online: 26.04.2019
Beiträge: 85 Beiträge von jagdtflieger suchen

Tankinhalt: 1.151 Liter



Deutschland

Level: 25 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 97.784
Nächster Level: 100.000

2.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Zuwachs  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Mein angefangenes Ascona C CC "Projekt" hat trotz Hallenverlust und Krankheitsfall gestern Zuwachs in Form eines neuen Autos bekommen und zwar, taadaaaaa, es ist ein 73er Kadett B 1,1n Coupe-F geworden, ich konnte nicht wiederstehen, zumal die Farbe Ocker so grell leuchtet und mir sehr gut gefällt.
Auch hier muss noch sehr viel Hand angelegt werden aber so wie es aussieht muss ich nichts schweissen und einiges an Neuteilen wie Bremse mit Allem und nen neuen Tank samt Leitungen hat der Gute auch schon bekommen. Reifen, Batterie und sämtliche Flüssigkeiten sind auch neu aber der Innenraum ist echt mies aber gut, dafür war der Preis OK.

Gruss Gerd
Dateianhang:
jpg Screenshot_20190125_210052_com.ebay.kleinanzeigen (2).jpg (183 KB, 207 mal heruntergeladen)


__________________
Hacken zusammen und durch

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von jagdtflieger am 05.02.2019 10:20.

0 03.02.2019 10:22 jagdtflieger ist offline

Ascona LS 1.6 Ascona LS 1.6 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-AA86

Dabei seit: 19.08.2012
Zuletzt online: 01.07.2020
Beiträge: 628 Beiträge von Ascona LS 1.6 suchen

Tankinhalt: 12.099 Liter



Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.896.262
Nächster Level: 2.111.327

215.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona LS 1.6 KFZ-Spezialprofil von Ascona LS 1.6 ansehen
RE: Zuwachs  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Heiß... richtig heiß mann. Welch ein Schwung im Heck... wundervoll.

B-Kadetts sind ja inzwischen auch völlig ausgestorben.. Die Karosse scheint ja noch richtig gut zu sein? Ist das etwa noch original oder wurde der Kadett schon mal geschweißt, restauriert, lackiert?

Jedenfalls meinen Glückwunsch zu dem Wagen.
1 03.02.2019 11:15 Ascona LS 1.6 ist offline

Benny Benny ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1234.gif


Dabei seit: 15.06.2003
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 477 Beiträge von Benny suchen

Tankinhalt: 10.425 Liter

Herkunft: NRW



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.039.472
Nächster Level: 3.609.430

569.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Modell, der Farbton, dazu die ATS Felgen.. wow großes Grinsen Könnte mir gut vorstellen dass der schonmal neulackiert wurde bzw. zumindest teilweise. Aber zumindest scheint immer was dran gemacht worden zu sein, sonst wäre der ja nicht in dem Zustand. Viel Spaß damit! smile
2 03.02.2019 11:26 Benny ist offline

jagdtflieger jagdtflieger ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-10.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OA16

Dabei seit: 01.10.2017
Zuletzt online: 26.04.2019
Beiträge: 85 Beiträge von jagdtflieger suchen

Tankinhalt: 1.151 Liter



Deutschland

Level: 25 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 97.784
Nächster Level: 100.000

2.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von jagdtflieger
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also, leider ist der Gute schonmal geduscht worden und das wirklich nicht sonderlich gut und das selbe geht die Schweissarbeiten an, die schonmal gemacht wurden, alles ein wenig halbherzig und nicht gut nachgearbeitet bzw. verschliffen, da muss ich zum Teil nochmal ran. Im rechten Seitenteil sind ne Menge heftige Läufer im Lack aber ich will mal sehen ob ich die mit nem Lackhobel und polieren wieder hin bekomme, ansonsten lackiere ich das nach.
Aber trotzalledem, ich finde Ihm Mega.

__________________
Hacken zusammen und durch
3 03.02.2019 15:26 jagdtflieger ist offline

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 18.11.2020
Beiträge: 2.462 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 49.250 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.873.074
Nächster Level: 13.849.320

1.976.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schön, so sahen die damals aus als der Thomas noch klein war.

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
4 06.02.2019 12:14 manuelreuter ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 21.09.2020
Beiträge: 2.317 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.341 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.201.306
Nächster Level: 10.000.000

798.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Mit so einem wurde Ich in meiner Ausbildungszeit von meinem Ausbildungskollegen aber in weiß immer Mittgenommen worden , waren schon recht bieder , aber war auch eine schöne Stressfreie Zeit .
Viel Spass damit . Werkstatt
Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
5 07.02.2019 09:58 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

patrickk
Jungspund



Dabei seit: 18.12.2014
Zuletzt online: 26.10.2020
Beiträge: 23 Beiträge von patrickk suchen

Tankinhalt: 520 Liter



Level: 23 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 49.878
Nächster Level: 62.494

12.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finde auch, das es ein sehr schönes Modell ist... und die Farbe, einfach nur top!
Glückwunsch! Ah, solch einen Wagen hätte ich auch gerne ... da bin ich jetzt doch etwas neidisch Bruuuuummm
Nein ich mach' Spaß! Ich gönne's dir natürlich!

Aber, eigentlich hätte ich ja keinen Grund zum "Neid" denn bald bin ich auch in Besitz eines neuen Wagens! Ich freue mich schon so! Den  Autotransport werde ich dem GCT-Group Unternehmen anvertrauen, weil sie einfach die besten sind! Hab' bisher nur gute Erfahrung mit ihnen gemacht! Empfehlenswert alle male!

Also, hab' Spaß mit deinem Auto...
6 22.11.2019 08:53 patrickk ist offline

Clemens Clemens ist männlich
Haudegen



Dabei seit: 22.06.2003
Zuletzt online: 23.11.2020
Beiträge: 696 Beiträge von Clemens suchen

Tankinhalt: 14.296 Liter

Herkunft: Niederösterreich



Österreich

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.430.752
Nächster Level: 5.107.448

676.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Da ist ja unser Spamfreund patrickk wieder. Schade dass es keine Mods gibt.

Der Kadett ist übrigens wirklich seh chic! Viel Spaß damit!

__________________
diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
7 03.12.2019 10:51 Clemens ist offline

mirkoo
Jungspund



Dabei seit: 17.12.2014
Zuletzt online: 10.08.2020
Beiträge: 11 Beiträge von mirkoo suchen

Tankinhalt: 210 Liter



Level: 20 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.861
Nächster Level: 29.658

5.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Der Kadett ist übrigens wirklich seh chic!

Ja das finde ich übrigens auch!!!
Wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit...

Apropos Zuwachs, hab' mir vor kurzem auch ein neues Auto gekauft, und zwar einen Toyota! Dieser hat schon paar Jahre auf dem Buckel, aber das sieht man dem Wagen nicht an! Und, ich gebe mir dann auch viel Mühe diesen so gut es geht in Schuss zu halten... habe dann einen top  toyota autozubehör, Shop entdeckt, wo ich schon das ein oder andere bestellt habe... Ich leg' da echt großen Wert drauf das mein Wagen tipptopp aussieht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mirkoo am 02.03.2020 15:50.

8 02.03.2020 15:45 mirkoo ist offline

Asci-Mike Asci-Mike ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-158.gif

-[Österreich (Wunsch)]-ZT-[Österreich (Wunsch)]-HAAS2

Dabei seit: 04.11.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.021 Beiträge von Asci-Mike suchen

Tankinhalt: 21.584 Liter

Herkunft: Zwettl



Österreich

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.733.585
Nächster Level: 7.172.237

438.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...und der Kollege von onma ist auch da! Zum Thema Search Engine Optimization:  https://www.funftesrad.com/produkt-kategorie/toyota/ würde ich auf keinen Fall empfehlen und und einen Autotransport würde ich auf keinen Fall mit GCT:  https://gct-group.de/autotransport machen.
9 02.03.2020 17:40 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

mirkoo
Jungspund



Dabei seit: 17.12.2014
Zuletzt online: 10.08.2020
Beiträge: 11 Beiträge von mirkoo suchen

Tankinhalt: 210 Liter



Level: 20 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.861
Nächster Level: 29.658

5.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid wenn es falsch verstanden worden ist oder falsch rübergekommen ist, aber es sollte weiterhelfen!!!
10 02.03.2020 18:45 mirkoo ist offline

Asci-Mike Asci-Mike ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-158.gif

-[Österreich (Wunsch)]-ZT-[Österreich (Wunsch)]-HAAS2

Dabei seit: 04.11.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.021 Beiträge von Asci-Mike suchen

Tankinhalt: 21.584 Liter

Herkunft: Zwettl



Österreich

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.733.585
Nächster Level: 7.172.237

438.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Nein, sollte es nicht. Zeig ein wenig Ehrgefühl und lösche endlich den Account "mirkoo" und "patrikk". Das kann doch nicht im Sinne von omna sein was du da treibst.

Weißt du, du bist nicht der einzige der eine solche Tätigkeit ausübt. Ich selbst mach das zwar nicht, kenne aber die Branche ganz gut. Eigentlich dachte ich, dass dein "Content" von selbst aufhört nachdem du schon mehrmals drauf angesprochen worden bist. Du machst aber ziemlich schamlos weiter. Ich könnte eine kurze Zusammenfassung von dem, was du hier verbreitest an onma schicken, was sagst du dazu?

Grüße, Mike
11 03.03.2020 12:52 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

VeraPasternack
Grünschnabel



Dabei seit: 21.03.2020
Zuletzt online: 11.04.2020
Beiträge: 3 Beiträge von VeraPasternack suchen

Tankinhalt: 110 Liter



Level: 9 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 745
Nächster Level: 1.000

255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Zuwachs  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von jagdtflieger
Hallo
Mein angefangenes Ascona C CC "Projekt" hat trotz Hallenverlust und Krankheitsfall gestern Zuwachs in Form eines neuen Autos bekommen und zwar, taadaaaaa, es ist ein 73er Kadett B 1,1n Coupe-F geworden, ich konnte nicht wiederstehen, zumal die Farbe Ocker so grell leuchtet und mir sehr gut gefällt.
Auch hier muss noch sehr viel Hand angelegt werden aber so wie es aussieht muss ich nichts schweissen und einiges an Neuteilen wie Bremse mit Allem und nen neuen Tank samt Leitungen hat der Gute auch schon bekommen. Reifen, Batterie und sämtliche Flüssigkeiten sind auch neu aber der Innenraum ist echt mies aber gut, dafür war der Preis OK.

Gruss Gerd


sehr sehr schönes Auto, viel spass beim basteln.
12 11.04.2020 19:44 VeraPasternack ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Autobild Wertzuwachs !!! Andere Zeitschriften...   16.01.2015 13:45 von Ascona133  
Die Asconagemeinde erhält Zuwachs!!! Was ich mal sagen wollte.....   24.10.2004 01:06 von asconabastler3  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 6.748.284 | Besucher heute: 31 | Besucher gestern: 3.439
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.