Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Asconas in Zeitschriften» Andere Zeitschriften... » Autobild Wertzuwachs !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Autobild Wertzuwachs !!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asci83HR asci83HR ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1253.jpg

Krefeld -[Deutschland]-KRKrefeld -[Deutschland]-BR****

Dabei seit: 09.06.2011
Zuletzt online: 25.02.2019
Beiträge: 468 Beiträge von asci83HR suchen

Tankinhalt: 9.480 Liter

Herkunft: vom schönen Niederrhein ...



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.403.087
Nächster Level: 1.460.206

57.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Autobild Wertzuwachs !!!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich mal wieder was in der AutoBild gefunden zum Thema Ascona C ...
Und zwar haben die aufgelistet, welche Autos statistisch gesehen an Wert gewonnen und verloren haben .. und siehe da der Ascona C belegt den sechsten Platz der Statistik. Auch wenn ich die Zahlen nicht sooo ganz nachvollziehen kann, so denke ich doch dass der Wertverlust bei dem Autos kein Thema mehr ist und es ist echt schön zu sehen, dass die Asconas wertvoller werden Zunge raus Prösterchen großes Grinsen ... aber seht selbst ...

 K L I C K mich ! ! ! !

__________________
Opel Ascona - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht. großes Grinsen
0 14.01.2015 09:49 asci83HR ist offline Ebay-Übersicht von asci83HR ansehen

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 16.01.2017
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.050.052
Nächster Level: 26.073.450

3.023.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ja so richtig nachvollziehen kann ich das auch nicht .... 3800€ ?? hahaha Augenzwinkern jetzt kommen wieder die tollen Angebote im ebay & co weil Autobild hat ja gesagt ...


gruß Jens

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
1 14.01.2015 11:48 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

asci83HR asci83HR ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1253.jpg

Krefeld -[Deutschland]-KRKrefeld -[Deutschland]-BR****

Dabei seit: 09.06.2011
Zuletzt online: 25.02.2019
Beiträge: 468 Beiträge von asci83HR suchen

Tankinhalt: 9.480 Liter

Herkunft: vom schönen Niederrhein ...



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.403.087
Nächster Level: 1.460.206

57.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von asci83HR
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich .. aber wie gesagt ... die Info dass der Wagen an Wert zulegt wird wohl stimmen .. also von daher lohnt et sich noch mehr den Ascona zu pflegen großes Grinsen

__________________
Opel Ascona - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht. großes Grinsen
2 14.01.2015 11:52 asci83HR ist offline Ebay-Übersicht von asci83HR ansehen

duneraver duneraver ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-693.jpg


Dabei seit: 16.01.2008
Zuletzt online: 22.08.2019
Beiträge: 1.057 Beiträge von duneraver suchen

Tankinhalt: 21.567 Liter

Herkunft: nauheim neben Rüsselsheim



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.479.659
Nächster Level: 5.107.448

627.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von duneraver
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Interessant. Ich denke schon, dass ein originaler Ascona in top Zustand, die 3800,-euro wert ist. Wenn man einen haben will, an dem nichts geschweißt und vorerst auch nichts geschraubt werden muss. Man will seinen Platz ja auch nicht mit einer schrottkiste zustellen, dann lieber verschrotten, habe ich auch mit einigen gemacht. Und 3800,- Euro sind heutzutage ja kein Geld für ein Auto. (Obwohl es für den ein oder anderen viel Geld ist, da gehöre ich auch dazu). Erst recht nicht für einen Oldi, auch wenn es ein ascona-c bleibt. Es ist ein alter Zeitzeugen mit Charme, vorallem für die, die damals bei Opa mitgefahren sind, als er ihn neu kaufte. großes Grinsen
3 14.01.2015 12:58 duneraver ist offline

Asci1987 Asci1987 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1179.jpg


Dabei seit: 12.10.2007
Zuletzt online: 12.08.2019
Beiträge: 2.347 Beiträge von Asci1987 suchen

Tankinhalt: 49.111 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.172.318
Nächster Level: 11.777.899

1.605.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci1987 KFZ-Spezialprofil von Asci1987 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Naja, da wird wieder Presse gemacht. ;-) Muss mal gucken, was die seriöseren Magazine wie die Oldtimer Markt sagen. Da ist der Asci schon länger gelistet.

__________________
Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?" großes Grinsen

1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
4 14.01.2015 15:57 Asci1987 ist offline

10gotti 10gotti ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-L7115

Dabei seit: 27.01.2012
Zuletzt online: 26.05.2019
Beiträge: 643 Beiträge von 10gotti suchen

Tankinhalt: 13.060 Liter

Herkunft: Baden Würtemberg



Deutschland

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.778.650
Nächster Level: 2.111.327

332.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 10gotti Steckbrief von 10gotti ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Nunja, wenn man die Inserate in Autoscout und 3.2.1. so liest, käme das einem Wagen der Note 2+ gleich. Wobei der Wagen auf dem Foto nicht wirklich Neufahrzeugstatus inne haben dürfte, wie man an der runterhängenden Frontstossstange Motz sieht.

Gruß
Gotti

__________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nix! Gruebel
5 14.01.2015 17:26 10gotti ist offline

Asconan
Foren Gott


images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Dabei seit: 02.02.2006
Zuletzt online: 26.05.2019
Beiträge: 2.665 Beiträge von Asconan suchen

Tankinhalt: 58.780 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!



Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.195.618
Nächster Level: 13.849.320

653.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Die Inserat Zahlen werden steigen großes Grinsen großes Grinsen

Ascona C ist und bleibt eher unbeliebt!Wird kein richtiger Klassiker werden.

Schönen Gruss Horst

__________________
Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
6 15.01.2015 10:57 Asconan ist offline

Ascona LS 1.6 Ascona LS 1.6 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1239.jpg

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-AA86

Dabei seit: 19.08.2012
Zuletzt online: 22.08.2019
Beiträge: 617 Beiträge von Ascona LS 1.6 suchen

Tankinhalt: 11.889 Liter



Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.580.426
Nächster Level: 1.757.916

177.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona LS 1.6 KFZ-Spezialprofil von Ascona LS 1.6 ansehen
RE: Autobild Wertzuwachs !!!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

3800€... ja ein bissel viel, allerdings für nen 1er Zustand mit wenig km durchaus noch Rahmen, wenn auch knapp... in 3 - 5 Jahren vielleicht ???

Dass der Ascona wahrschinlich kein Phönix wird, dürfte wohl allgemein Zustimmung finden, aber der Durchschittspreis wird bestimmt steigen... wer weiß das schon.
Ob das allerding wichtig ist... naja... ich find ihn supergeil.... ob teuer oder billig smile

Er läuft und läuft und läuft Gruebel Oh, das war ja 'n anderer; trifft aber auch zu fröhlich


Gregor
7 15.01.2015 11:43 Ascona LS 1.6 ist offline

asci83HR asci83HR ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1253.jpg

Krefeld -[Deutschland]-KRKrefeld -[Deutschland]-BR****

Dabei seit: 09.06.2011
Zuletzt online: 25.02.2019
Beiträge: 468 Beiträge von asci83HR suchen

Tankinhalt: 9.480 Liter

Herkunft: vom schönen Niederrhein ...



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.403.087
Nächster Level: 1.460.206

57.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von asci83HR
RE: Autobild Wertzuwachs !!!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Ascona LS 1.6

Ob das allerding wichtig ist... naja... ich find ihn supergeil.... ob teuer oder billig smile

Gregor


dem kann ich voll und ganz zustimmen ... meiner war vor dem H Kennzeichen auch im Unterhalt schweineteuer und ich fand und finde Ihn trotzdem geil !!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Opel Ascona - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht. großes Grinsen
8 15.01.2015 13:24 asci83HR ist offline Ebay-Übersicht von asci83HR ansehen

CaravanLuxus CaravanLuxus ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 20.05.2005
Zuletzt online: 02.08.2017
Beiträge: 1.382 Beiträge von CaravanLuxus suchen

Tankinhalt: 28.257 Liter

Herkunft: Hannover



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.199.417
Nächster Level: 8.476.240

1.276.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das Bild in der AutoBild ist ein Werksfoto eines Vorserienfahrzeugs. Das erklärt die Farbe der Lackierung, Brillantocker gab es bis Mj'81, also bis Ende Ascona-B. Und das erklärt auch die schlechte Passung der Stoßstange, sowas ist doch bei Opel-Werksfotos allgemein üblich...
Eine hohe Wertsteigerung ist bei Modellen, die in der Werteskala ganz unten angekommen sind, immer zu erwarten. Wenn der Wert nur 50 Euro beträgt, dann ist eine Wertsteigerung auf 300 Euro eine Steigerung um 500%, ganz einfach.
Die höchste Wertsteigerungsrate aller PKW-Modelle westdeutscher Fabrikate über die letzten 10 Jahre hat also der Ascona-C. Ich nehme das mal erfreut zur Kenntnis. Wir haben also doch nicht alles falsch gemacht. großes Grinsen
9 16.01.2015 13:07 CaravanLuxus ist offline

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 28.02.2004
Zuletzt online: 21.08.2019
Beiträge: 5.968 Beiträge von Ascona133 suchen

Tankinhalt: 122.418 Liter

Herkunft: Darmstadt

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 33.756.864
Nächster Level: 35.467.816

1.710.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Im Wert gesteigen sind vorallem die Cabrios und Modelle mit guter Ausstattung und großen Motoren (18E und C20NE). Eben alles, was begehrt ist.

__________________
Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
10 16.01.2015 13:45 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Autobild TV Ascona A/B/C Sonstiges zum C-Ascona   28.09.2008 10:00 von AsciFan  
Ascona i.d. Autobild Andere Zeitschriften...   21.05.2007 10:25 von AsconA-AuStria  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 5.200.570 | Besucher heute: 3976 | Besucher gestern: 3.988
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.