Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» TÜV-Probleme » Probleme beim Bremsen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Bremsen...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roadrunner87 Roadrunner87 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1258.jpg

Nordvorpommern -[Deutschland]-NVPNordvorpommern -[Deutschland]-NE1987

Dabei seit: 01.05.2011
Zuletzt online: 30.01.2018
Beiträge: 157 Beiträge von Roadrunner87 suchen

Tankinhalt: 3.375 Liter

Herkunft: semlow b. rostock



Deutschland

Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 476.144
Nächster Level: 555.345

79.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Roadrunner87 Steckbrief von Roadrunner87 ansehen
Probleme beim Bremsen...  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute...

habe ein problem beim bremsen und zwar zischt es sobald ich das bremspedal betätige...und außerdem ist die bremskraft nicht mehr ausreichend...

was kann das sein???

__________________
Opel Ascona C Cabrio 1,8 E 116ps (im Aufbau)

Irgendwie fertig-aber anfallen tut ja immer was Prösterchen
0 26.04.2012 11:26 Roadrunner87 ist offline

gt-sport gt-sport ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-1183.jpg

Cloppenburg -[Deutschland]-CLPCloppenburg -[Deutschland]-X737

Dabei seit: 20.06.2011
Zuletzt online: 28.06.2014
Beiträge: 1.149 Beiträge von gt-sport suchen

Tankinhalt: 23.845 Liter

Herkunft: cloppenburg



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.427.109
Nächster Level: 3.609.430

182.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von gt-sport Steckbrief von gt-sport ansehen KFZ-Spezialprofil von gt-sport ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

da würde ich mal gleich sagen das die menbrane des bremskraftverstärker kaput ist! leider gibts die meines wissens nicht einzelt also ist damit der ganze bremskraftverstärker kaput und du musst den austauschen!

__________________
knitterfreie Fahrt! Bruuuuummm
weil lieber Bruuuuummm also nur Werkstatt großes Grinsen
1 26.04.2012 12:35 gt-sport ist offline

asso asso ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-10.jpg

Celle -[Deutschland]-CECelle -[Deutschland]-O**

Dabei seit: 12.04.2012
Zuletzt online: 12.01.2019
Beiträge: 244 Beiträge von asso suchen

Tankinhalt: 4.952 Liter

Herkunft: kreis celle



Deutschland

Level: 34 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 655.280
Nächster Level: 677.567

22.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asso
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von gt-sport
da würde ich mal gleich sagen das die menbrane des bremskraftverstärker kaput ist! leider gibts die meines wissens nicht einzelt also ist damit der ganze bremskraftverstärker kaput und du musst den austauschen!



Winke .ich bin der gleichen meinung.weil meiner meinung nach beim bremsen nichts anderes zischen kann und weil der ja druck verliert. smile smile


hallo noch mal. Winke schau dir auch den plastikschlauch mit dem rückschlagventil der vom bremskraftverstärker abgeht auch mal genauer an,vieleicht ist da ein defekt?ansonsten,wie schon gesagt. smile smile Augenzwinkern Winke Winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asso am 26.04.2012 23:34.

2 26.04.2012 13:16 asso ist offline

Roadrunner87 Roadrunner87 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1258.jpg

Nordvorpommern -[Deutschland]-NVPNordvorpommern -[Deutschland]-NE1987

Dabei seit: 01.05.2011
Zuletzt online: 30.01.2018
Beiträge: 157 Beiträge von Roadrunner87 suchen

Tankinhalt: 3.375 Liter

Herkunft: semlow b. rostock



Deutschland

Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 476.144
Nächster Level: 555.345

79.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Roadrunner87 Steckbrief von Roadrunner87 ansehen
Thema begonnen von Roadrunner87
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

so ein mist....vielen dank für die schnelle antwort

__________________
Opel Ascona C Cabrio 1,8 E 116ps (im Aufbau)

Irgendwie fertig-aber anfallen tut ja immer was Prösterchen
3 26.04.2012 14:32 Roadrunner87 ist offline

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 28.02.2004
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 5.968 Beiträge von Ascona133 suchen

Tankinhalt: 122.418 Liter

Herkunft: Darmstadt

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 33.730.236
Nächster Level: 35.467.816

1.737.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ist keine große Sache. Der ist in 30 Minuten getauscht.

__________________
Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
4 26.04.2012 20:46 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Startprobleme 18E - Benzinpumpenrelais brücken [C]-Motor   10.05.2019 20:24 von Asci1987  
Kaltstartprobleme 1.3N [C]-Motor   11.05.2017 17:30 von Cartman  
Diesel Startprobleme [C]-Motor   22.07.2016 23:40 von Asconalady  
Probleme mit Thread-Aufruf/Anzeige Computerecke   19.08.2015 00:12 von 1800E  
Varajet2 Probleme mit Spritzufuhr [C]-Motor   20.05.2015 10:22 von Mayer  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 5.182.894 | Besucher heute: 2193 | Besucher gestern: 4.094
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.