|
Jerry Lee
Tripel-As

![Wesel -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | WES | ![Wesel -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | C | |
Zuletzt online: 30.06.2013 |

Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.152.714
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
Wechselkennzeichen Ade !!! |
 |
Moin
Hier mal ein Link zu Oldtimer Markt mit Artikel zum Wechselkennzeichen.
Die Politiker haben es schon Versaut !!!
KUKST DU
__________________ Schrauben bis der Arzt kommt
|
|
0
03.11.2010 11:52 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Jens-Gsi16V
Routinier

![Diepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | DH | ![Diepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 9 | 7 |
Zuletzt online: 16.12.2021 |
Herkunft: Sulingen, jetzt Quickborn |
Level: 41 
Erfahrungspunkte: 2.509.625
Nächster Level: 2.530.022
|
 |
|
Tja, schade. Hätte ne gute Sache werden können, aber so denke ich mal, wird das wirklich ein Flop. Wer hat schon Geld dafür, für drei Autos Steuern zu bezahlen um diese dann nicht mal im öffentlichen Raum parken zu dürfen...
Schade drum, wäre bestimmt ne nette Sache gewesen, aber so macht es keinen Sinn. Dann bleibe ich halt bei meiner roten Nummer. Nur schade, dass der Assi noch nicht alt genung dafür ist.
Möchte nicht wissen, wie viel Geld bis jetzt schon in die Debate geflossen ist... aber hauptsache keine Ersparnisse für den kleinen Mann.
Armes Deutschland...
betrübte Grüße
Jens
|
|
1
03.11.2010 13:33 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
phil-gls
Eroberer

![Siegburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | SU | ![Siegburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | OA | * | * |
Zuletzt online: 16.03.2012 |

Level: 30 
Erfahrungspunkte: 290.047
Nächster Level: 300.073
|
 |
|
Tach auch,
hab die ganze Debatte auch interessiert verfolgt, war ja in sämtlichen Oldtimer-Postillen immer viel drüber geschrieben worden.
Wenn ich mich recht erinnere, haben sich doch auch die Versicherer von Anfang an nicht wirklich begeistert gezeigt.
Naja, und das unser aller Finanzroller da nicht mitspielt war ja fast zu erwarten.
Wo kämen wir denn hin, wenn die Regierung etwas für den kleinen Mann tun würde? Oder wohl möglich noch nach dessen Meinung fragt und -welch aberwitz- danach handeln würde??
Das wird auch der Grund sein, weshalb hier zu Lande nix in Sachen Volksentscheid läuft. Die da oben wissen nämlich sehr genau wie das ausgehen würde.
Als Beispiel der Bahnhof in Stuttgart.
Aber dafür haben wir ja hier den Volksentscheid 2.0, nämlich den
Lobby-Entscheid. Es wird einfach das gemacht, was der Großindustrie in den Kram passt.
Und wenn´s denen nicht in den Kram passt, bekommen die wenigstens soviel Vorlauf, das sie sich noch ein, zwei Milliönchen vorher in den Sack tun können.
So tauscht RWE z.B in Biblis einen Teil der Brennstäbe (vorzeitig?) vor dem 1.1.2011. Ersparnis: 280 Millionen, da die Brennelemente-Steuer erst ab dem 1.Januar gilt.
War doch vor einigen Jahren nix anderes, als das Alter für 07er von 20 auf 30 Jahre angehoben wurde, um mal wieder zum Thema Auto zu kommen.
Den, den es betrifft (in dem Fall uns als Schrauber und Sammler) fragt doch keiner.
Werde jetzt noch brav ein bis mehrere Zigaretten rauchen, damit den großen Konzernen noch ein wenig Ökosteuer erlassen werden kann.
In diesem Sinne,
kopfschüttelnde und ratlose Grüße,
Phil
|
|
2
03.11.2010 15:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Storm 88
König

![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | ROW | ![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | M | 3 | 0 |
Zuletzt online: 19.11.2013 |
Herkunft: nähe Bremervörde |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.678.644
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
 Original von Jens-Gsi16V
Möchte nicht wissen, wie viel Geld bis jetzt schon in die Debate geflossen ist... aber hauptsache keine Ersparnisse für den kleinen Mann.
Armes Deutschland...
betrübte Grüße
Jens |
das seh ich genauso!
war doch eigentlich klar das es so kommen würde
3
03.11.2010 16:27 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
macrun
Grünschnabel
Zuletzt online: 17.11.2010 |
Level: 14 
Erfahrungspunkte: 5.345
Nächster Level: 5.517
|
 |
|
Mehr Realität statt Dogmatismus |
 |
 Original von Jens-Gsi16V
Armes Deutschland...
|
Ich verstehe das auch nicht. Für nicht funktionierende Banken
wie die Hypo Real Estate, NordLB, Stuttgart 21 und andere milliardenschwere
Unsinnsprojekte fließt das Geld, aber für wirklich wichtige Dinge
fehlt es der Regierung dann. So geht das wirklich nicht.
[IMG]http://slideshine.de/browser/uploads/865/Dogmatismus%20-%20Dogmatik,%20Herleitung%20und%20Beweis%20(Clipart)/3700-Religi%C3%B6s%20gl%C3%A4ubiger%20Kardinal%20lehrt-x350.gif[/IMG]
aus http://slideshine.de/35185
Die Regierung sollte sich endlich mal um ihre Wählerschaft,
statt um verwöhnte Sesselpupser in Chefetagen kümmern.
Das ist wirklich armes Deutschland ...
|
|
4
17.11.2010 15:43 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asconacruiser86
Tripel-As

![Bad Oldesloe -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OD | ![Bad Oldesloe -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AC | 1 | 9 | 8 | 8 |
Zuletzt online: 17.07.2019 |

Level: 36 
Erfahrungspunkte: 932.733
Nächster Level: 1.000.000
|
 |
|
|
 |
 Original von phil-gls
Tach auch,
hab die ganze Debatte auch interessiert verfolgt, war ja in sämtlichen Oldtimer-Postillen immer viel drüber geschrieben worden.
Wenn ich mich recht erinnere, haben sich doch auch die Versicherer von Anfang an nicht wirklich begeistert gezeigt.
Naja, und das unser aller Finanzroller da nicht mitspielt war ja fast zu erwarten.
Wo kämen wir denn hin, wenn die Regierung etwas für den kleinen Mann tun würde? Oder wohl möglich noch nach dessen Meinung fragt und -welch aberwitz- danach handeln würde??
Das wird auch der Grund sein, weshalb hier zu Lande nix in Sachen Volksentscheid läuft. Die da oben wissen nämlich sehr genau wie das ausgehen würde.
Als Beispiel der Bahnhof in Stuttgart.
Aber dafür haben wir ja hier den Volksentscheid 2.0, nämlich den
Lobby-Entscheid. Es wird einfach das gemacht, was der Großindustrie in den Kram passt.
Und wenn´s denen nicht in den Kram passt, bekommen die wenigstens soviel Vorlauf, das sie sich noch ein, zwei Milliönchen vorher in den Sack tun können.
So tauscht RWE z.B in Biblis einen Teil der Brennstäbe (vorzeitig?) vor dem 1.1.2011. Ersparnis: 280 Millionen, da die Brennelemente-Steuer erst ab dem 1.Januar gilt.
War doch vor einigen Jahren nix anderes, als das Alter für 07er von 20 auf 30 Jahre angehoben wurde, um mal wieder zum Thema Auto zu kommen.
Den, den es betrifft (in dem Fall uns als Schrauber und Sammler) fragt doch keiner.
Werde jetzt noch brav ein bis mehrere Zigaretten rauchen, damit den großen Konzernen noch ein wenig Ökosteuer erlassen werden kann.
In diesem Sinne,
kopfschüttelnde und ratlose Grüße,
Phil |
Ganz meine Meinung,
klasse Statement.
Es ist ein Jammer
Grüße, Uwe
|
5
17.11.2010 16:06 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona 1,6 S
Tripel-As

![Soest -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | SO | ![Soest -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BT | 9 | 3 | 2 |
Zuletzt online: 05.09.2013 |

Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.187.931
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
Zum Thema Großkonzerne kann ich nur das Stichwort "Abwrackpremie" sagen, wie viel Geld, da sinnlos in die arme Autoindustrie geflossen ist, aber beim kleinen Betrieb heißt es meld doch Insolvens an.
Tja so kennen wir unsere Schwarz-Gelbe Regierung, aber wer hat's gewählt? Dann heißt es wieder überall ich nicht.
Naja wollen wir uns mal nicht beschweren wer weiß was noch so kommt, Schlechtwettersteuer, Steuer auf die Steuerssteuer.
|
|
6
18.11.2010 15:44 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.406.738
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
 Original von Ascona 1,6 S
Tja so kennen wir unsere Schwarz-Gelbe Regierung, aber wer hat's gewählt?
|
Also ich weiss was ich gewählt habe! Nur wenn ich das hier Preisgebe bekomme ich von papa Staat bestimmt
Ich schätze die meisten wissen was ich meine!
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
7
18.11.2010 18:43 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Wolle
Haudegen

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AC | 8 | 7 |
Zuletzt online: 13.01.2020 |
Herkunft: Hohenkirchen/Friesla
nd |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.223.077
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Das war mir von Anfang an klar. Die ganze Geschichte hat sich einfach zu gut angehört und es lief viel zu glatt. Da musste doch irgendjemand kurz vor Schluss sein Veto einlegen......
__________________ 78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
|
|
8
19.11.2010 13:54 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C C20NE
Routinier

Zuletzt online: 22.09.2012 |
Herkunft: 31860/ab un zu auch 98617 |

Level: 41 
Erfahrungspunkte: 2.112.912
Nächster Level: 2.530.022
|
 |
|
Sehr ärgerlich. Aber nicht nur das, es war wohl auch zwischenzeitlich im Gespräch das die bis zu drei Fahrzeuge einen Gesamtwert von min 20TEuro haben sollten. Was es dann ja letztlich auch wiede für den "kleinen Mann" sinnlos gemacht hätte....
R.I.P W.-Kennzeichen. Ich trauer in stille.
__________________ Zu Verkaufen:
Fahrwerk 35/35, Rückleuchten, Scheinwerfer, E-Spiegel und bisschen kleinzeuchs.
Wer ne PN schreibt, viel glück. b.bartsch82@web.de , besser iss das
|
|
9
19.11.2010 21:35 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.203.917 | Besucher heute: 8615 | Besucher gestern: 9.902 |
|
|
|