Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C » Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C - Steckbrief von
Realname: Björn

Familienstand: vergeben

Fahrzeuge:
(auch ehemalige)
Ascona C Jubilee umbau von 1,8l auf 2,0l, ansonsten Original.
Geplant sind lediglich kleinere Umbauten wie einbau von EL-Spiegeln,anderen Alufelgen, Tieferlegungsfedern, die ergenzung der Originalen ZV mit einer FB mit Alarm und der noch in weiter ferne liegende einbau des BC vom Omega A
und Ceck Control vom Kadett E.
Dann eben noch so das übliche wie Gescheites Radio, vier gescheite Lautsprecher und evtl. noch n bisschen Bass dazu.

Zurück zum Profil - Link zur Userpage

Steckbrief by Fox - kadett-forum.de

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 7.513.263 | Besucher heute: 1945 | Besucher gestern: 3.451
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.