|
|
| Profil von Jens-Gsi16V |
Avatar/Infotext |
|
| Registriert am: |
04.08.2005 |
| Rang: |
Routinier    |
| Style: |
Silverline |
| Beiträge: |
345 (0,05 Beiträge pro Tag) |
| Letzte Aktivität: |
16.12.2021 22:13 |
|
| Tankinhalt: |
7.227 Liter |
| Kontonummer: |
660 |
| Letzter Beitrag: |
» [Nicht mehr zu Verkaufen] 2l Ascona GLS Exklusiv
Geschrieben am: 15.05.2013 22:24
Forum: Intressantes bei eBay (oder sonstwo) |
|
| Geworbene User: |
0 |
| Geworben von: |
Wurde nicht geworben |
|
| Geschlecht: |
männlich |
| Geburtstag: |
19.06.1979 |
|
| Auszeichnung: |
|
|
| Interessen: |
rostiges Blech aller Art |
| Beruf: |
keine Angabe |
| Herkunft: |
Sulingen, jetzt Quickborn |
| Forum gefunden durch: |
Anderes Forum |
| Verbrauch: |
|
|

Level: 42 
Erfahrungspunkte: 2.626.166
Nächster Level: 3.025.107
![Diepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | DH | ![Diepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 9 | 7 |


|
| Kontaktaufnahme: |
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.786.158 | Besucher heute: 15150 | Besucher gestern: 22.340 |
|
|
|