Hab mal ne frage was ihr tun würdet?.Habe vor einiger zeit von Ascona C C20NE die halter von den zündklabeln gekauft,geld ist überwiesen nun bekomme ich keine antwort mehr! wie soll ich mich verhalten?
Das sehe ich auch so wie du , AsconaC1,3S .
Aber eins würde mich jetzt mal interessieren : Wie kam der Kauf zustande ? Den laut Profil hier im Forum war das Mitglied Ascona-C-C20NE das letzte mal online am 12.10.2009 ( also vor knapp 10 Monaten ) , hat den letzten Beitrag am 26.07.2007 ( insgesamt 16 ) geschrieben und hat als Herkunft Schweiz angegeben .
__________________ Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ?
Der Kauf wird vermutlich so abgelaufen sein, dass am 19.07.10, oder kurz danach, ein Westernheld den Betrag von 5 Euronen an den User Ascona C C20 NE überwiesen hat, und nun ungeduldig auf seine Lieferung wartet
Um es kurz auszudrücken: Ich glaube, Du verwechselst da jemanden (wegen den Bindestrichen im Namen)
Gruß Jörg
__________________ Es gibt nur 2 Begründungen für den völligen Verzicht auf Satzzeichen und das Ignorieren der Groß- und Kleinschreibung: Dummheit oder Unhöflichkeit
@Ascona4033
Hast recht , es handelt sich um 2 verschiedene Mitglieder die sich nur durch den Bindestrich im Namen unterscheiden . Und ich hatte mich schon gewundert .
Gruß Rolf
__________________ Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ?
abwarten und wenn der sich nicht mehr meldet kannste die klamoten abschreiben.vielleicht ist er ja im krankenhaus oder so?
__________________ Opa was hat das Pferd da??
Das Pferd hat AUA!!
Ich kenne mache Leute nicht aber troztdem können Sie mich am Arsch lecken.
Der Bruder von meiner Cousine findet PU-Buchsen Total Toll
__________________ Opa was hat das Pferd da??
Das Pferd hat AUA!!
Ich kenne mache Leute nicht aber troztdem können Sie mich am Arsch lecken.
Der Bruder von meiner Cousine findet PU-Buchsen Total Toll
Aus Persönlichen gründen, die ich nicht nennen will/muß konnte ich mich letztes we nicht melden.
Davon abgesehen hat er Geld Überwiesen obwohl er keinerlei bestätigung von mir hatte das alle von ihm gewünschten Teile vorhanden und zum Versand bereit sind.
Leider habe ich diesen Therd erst nach Antwort auf seine PN gesehen. Und wer Montag überweist, muß nicht erwarten das Freitag schon die gekauften dinge bei einem zu Hause sind.
Dazu kommt auch noch, das der der Profile lesen kann, herrausfinden kann das ich LKW Fahrer bin und die dann meistens nur am Wochenende zu Hause sind, so wie auch ich.
Ich bin darüber, das du nach 3 Tagen es gleich Öffentlich ins Forum setzt, sehr sauer und muß mich sehr zusammenreißen sachlich zu bleiben.
Ich bin immer ehrlich, habe auch immer nach Zahlungseingang Versendet.
Aber eben eine grundvorraussetzung für eine reibungslose Transaktion ist Kommunikation. Dazu gehört auch als Käufer abzuwarten bis der Verkäufer mitteilt das die zu kaufenden dinge zum Versand bereit sind und dann erst zu Überweisen und nicht eingenmächtig zu handeln und dann im gesamten Forum den anderen schlecht zu machen der keinen Fehler gemacht hat!!!!!!!!!!!
Ich bin stinksauer, und du kannst gerne zu deiner Bank gehen und dein Geld zurrückbuchen!!!!
Ich habe auf solche User keinen bock!!!!!!!!
Gruß
__________________ Zu Verkaufen:
4 Türen CC, AHK CC, Heckklappe mit Spoiler CC (GT), Innenraumteppich schwarz Velurs (GT), Ansaugbrücke 20SEH, 2x C20NE und viel kleinkram. Komplette Corsa A Joy GT Innenausstattung (Sportsitze, Gelb)
Suche Bronce Scheiben Sth, Bitte PN!
!!! Domains zu verkaufen !!! www.cron-4-free.de | www.cron4free.de | www.tuninggalaxy.de | www.google-board.de | www.letstalkabout.de Bei Interesse bitte registrieren und PN oder Email an Batida444