Ich will jetztt hier keine Grundsatzdiskussion oder ähnliches anzünden.
und zwar will ich mein CAB lacken - aber ich kann ich mich einfach entscheiden welche Farbe es jetzt werden soll. Ich weiss aber das es kein Metallic wird.
Ich habe ein paar Favoriten, und zwar:
RAL 3007 Schwarzrot
RAL 4007 Purpurviolett
RAL 5011 Stahlblau
RAL 5004 Schwarzblau
RAL 5013 Kobaltblau
Lasst euch mal bitte über die o.g. Farben aus.........
Was richtig gut wäre ist wenn der ein oder andere sogar ein Foto von nem Auto was eine der Farben trägt beisteuern kann.
also schwarz scheint dein geheimer favorit zu sein, oder?
ansonsten stahlblau.....aber warum kein metallic? gibt sooooo schöne zum beispiel mercedes schwarzblau......
@benno - ja find die dunklen Sachen irgendwie schick. Metallic will ich nicht weil er von aussen dezent aussehen soll und nicht irgendwie grossartig auffallen soll.
@cruiser - ja Farbfächer habe ich. Stilrichtung würde ich mal dezent edel nennen wollen. Innenausstattung wird Leder - von der Farbe her wahrscheinlich ins Kastanienbraune oder weinrote gehend. Und des Armaturen kommt raus, kommt eins von nem Italiener rein (wahrscheinlich) liegt schon hier, nur bin mir noch nicht so sicher.
Könnte mir einer der Faker unter euch mal die Farbtöne auf ein CAB zaubern? Falls jemand von euch Langeweile hat, wäre es schön wenn sich mal jemand erbamen könnte.
Original von asconabastler3
Könnte mir einer der Faker unter euch mal die Farbtöne auf ein CAB zaubern? Falls jemand von euch Langeweile hat, wäre es schön wenn sich mal jemand erbamen könnte.
Hi,
Langeweile hab ich zwar nicht aber ich erbarme mich mal!
Hoffe das ist dir so recht, war so auf die schnelle. Hab das mal mit dem fein retuschieren von Zierleisten, Emblemen, Schlösser, usw. mal sein gelassen.
gruß
Rolf