|
|
 |
|
 |
Sick-Of-It-All
Tripel-As


![Villingen-Schwenningen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | VS | ![Villingen-Schwenningen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | NN | 6 | 6 | 6 |
| Zuletzt online: 28.06.2018 |
| Herkunft: Bad Dürrheim (bei Donaueschingen) |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.757.540
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
| Ascona-B Kraichtal |
 |
So, da mein C Ascona in der nächsten Zeit wohl nichtmehr laufen wird und auch noch n paar andere Defekte zu beheben wären suche ich mir gerade einen anderen Wagen.
Da ich keinen Frontkratzer mehr will läufts auf Ascona-B, Taunus, Granada o.ä. hinaus.
Bei Ebay ist der da gerade drin: Artikel bei eBay
Kennt den jemand? Und bekommt man mit dem 2.2 Liter Motor, der ja nicht original im Ascona verbaut war, nächstes Jahr trotzdem das H-Kennzeichen? Außerdem heißt es dass der Kat eingetragen aber nicht eingebaut ist! Wie schwer/einfach ist es einen G-Kat nachzurüsten?
Und dann hab ich noch ne generelle Frage zu "G-Kat nachrüsten". Hat jemand Adressen von Firmen die sowas machen? Hab da nämlich nen schönen Granada 2.3 V6 gesehen der mich reizen würde. Leider hat die Schüssel (Baujahr 1983) keinen Kat.
Schonmal danke.
__________________ "Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."
-Jackie Stewart-
|
|
0
18.01.2008 21:19 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsciFan
Spam-Bot V2.13
 

| Zuletzt online: 10.08.2021 |

Level: 57 
Erfahrungspunkte: 32.330.296
Nächster Level: 35.467.816
|
 |
|
2.2er ist für H-Kennzeichen kein Problem, es darf nix verbaut werden was nicht 10 Jahre nach dem Bau des Fahrzeuges möglich war.
Also nicht unbedingt V6 oder so
Denk aber dran für H-Kennzeichen braucht es extrem guter Zustand 1-2 , nicht das du da eine Böse überaschung findest.
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
1
18.01.2008 21:39 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Sick-Of-It-All
Tripel-As


![Villingen-Schwenningen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | VS | ![Villingen-Schwenningen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | NN | 6 | 6 | 6 |
| Zuletzt online: 28.06.2018 |
| Herkunft: Bad Dürrheim (bei Donaueschingen) |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.757.540
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
Ok, danke! Das mit dem Motor ist gut zu Wissen.
Aber mit dem H-Kennzeichen muss ich dir wiedersprechen. Zum Glück braucht man noch keinen Zustand 1-2 um ein H-Kennzeichen zu bekommen! Das stand mal zur Debatte wurde aber gleich wieder verworfen. Wenn man auf den Treffen kukt was da alles so H-Kennzeichen bekommt, dann brauch ich mir bei dem Ascona keine Sorgen zu machen.
__________________ "Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."
-Jackie Stewart-
|
|
2
18.01.2008 21:42 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsciFan
Spam-Bot V2.13
 

| Zuletzt online: 10.08.2021 |

Level: 57 
Erfahrungspunkte: 32.330.296
Nächster Level: 35.467.816
|
 |
|
Du mußt trotzdem ein Gutachten erstellen lassen, erkundige dich aber vorher in deinem Kreis was es für forderungen gibt!
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
3
18.01.2008 21:54 |
|
|
robs ascona b
Doppel-As

![Dahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | LDS | ![Dahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | KO | ** | |
| Zuletzt online: 09.12.2016 |

Level: 35 
Erfahrungspunkte: 716.842
Nächster Level: 824.290
|
 |
|
das h kennzeichen ist kein problem, das mit den g-kat auch net so denn
gibt es öfter mal bei e-bay für 300euros das lohnt sich aber. würde mir
aber in jeden falle das auto genaustens anschauen. das wichtigste sind
die längsträger, wagenheberaufnahmen und die a-säulen da gibt es
kaum noch vernünftige teile.
mgf robs
__________________ wer später bremst ist länger schnell
|
|
4
19.01.2008 12:11 |
|
|
Benno
Lebende Foren Legende


| Zuletzt online: 15.04.2016 |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 12.912.063
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
...hab nur mal kurz den ebay-artikel angeschaut.....also mehr wie 1000 wür ich für den nicht geben. da ist jede mange arbeit (rost) dran.....
-aber das ist nur meine meinung.....b-ascona ist ansonsten echt ein traum!
__________________
|
|
5
19.01.2008 16:35 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 18.011.505 | Besucher heute: 2890 | Besucher gestern: 7.069 |
|
|
|