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lodda unregistriert
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motorumbau |
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bin gestern um 12 uhr angefangen den C20NE gegen meinen C20XE zu tauschen,hab jetzt nur noch zwei kleine problemchen
1.wie hab ihr das mit dem wasserüberlaufbehälter gemacht???habt ihr den aus dem auto wo der motor her is oder hab ihr euch da was gebastelt???
2.bekomm den lüfter nicht mehr rein!!!gibbet da welche die flacher sind als mein orginaler???
sonst hat bisher eigentlich alles reibungslos geklappt,ausser das ich etwas vom dreieckslenker wegflexen musste damit der fächerkrümmer da vorbei passt...kann mir zu meinen fragen jemand was erzählen???
der lodda
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0
29.01.2005 19:43 |
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Olli_Blitz
Foren Gott
 

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RE: motorumbau |
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hi ich habe nen flachen lüfter aus metall, das ist zwar auch nicht einfach den am krümmer vorbei zu kriegen aber mit nen kleinen dreh geht er so rein hab auch 15min gebraucht bis ichs raushatte wie ich ihn reinkrieg, wasserausgleichsbehälter ist vom kadett gsi16v.
gruß olli
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1
29.01.2005 19:53 |
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lodda unregistriert
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ich hab jetzt das F16 drangelassen...kann ich das ohne probleme so lassen???werd mir montag vom schrott nen behälter aus nem calibra 16V holen!meinen hab ich idiot ja im vectra gelassen...und der is jetzt ein würfel....muss morgen mal sehen ob ich den lüfter ausm vectra da rein bekomm!
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2
29.01.2005 19:58 |
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Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

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Hi,
F16 kannste drinlassen, allerdings ist das bei uffgeregtem Fahrstil immer soon Risiko wegen der Haltbarkeit....zur not kannste später immer nochn F20 Umbauen. Ich fahr das umgebaute, null Probs damit.
Kühlwasserbehälter ist bei mir auch vom Vectra, allerdings wäre der vom Kadett schöner zu verbauen. Wobei das bei mir auch net gefunzt hätte da da bei mir der Servoausgleichsbehälter befestigt ist.
Mfg
Sven
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3
29.01.2005 21:19 |
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reiner62
Foren As
   

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RE: motorumbau |
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hallo,
habe nen kühler von einen 1,8 honda drinn,der hat nur sone art überlaufbehälter, konnte ich hinterm grill verbauen.
vorm kühler hab ich einen senotor lüfter gestzt,passt gerade so.
grüsse
__________________
ascona84
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4
30.01.2005 13:53 |
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lodda unregistriert
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das lüfterproblem is jetzt behoben...der aus meinem alten 2000er hat nun den platz eingenommen!!!morgen noch den wasserbehälter und gut is...hab zur not ja noch nen F20 liegen,hoffentlich wird das nich so schnell zum einsatz kommen?!?meld mich dann nochmal wenn die karre wieder läuft...
der lodda
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5
30.01.2005 15:43 |
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Ascona-Balu
Haudegen
  

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RE: motorumbau |
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Hi,
ich hatte vor dem V6 auch lange den 16V drin,
der Überlaufbehälter braucht die zwei Anschlüsse oben, nicht nur den einen wie beim original, da kannst du dann alle nehmen, die oben zwei Anschlüsse haben.
Das mit dem Wegflexen von der Nut unten kenne ich auch, genau das gleiche Problem hatte ich damals auch -- Jahre später habe ich dann einen Querlenker, den ich mir besorgt hatte, wieder verkauft, da musste ich nämlich feststellen, daß diese Nut der Befestigungspunkt für den Querlenker war .... aber egal, nur so ging der Krümmer unten vorbei.
Das F16 - Getriebe hatte ich über die ganzen Jahre drin gelassen, da musste ich wenigstens keine Halterungen ändern.
Macht von unten heraus auch viel mehr Spaß - ist spritziger, fand ich.
Da kannst du im dritten locker bis 150 hochziehen, ohne Probleme.
Aber oben fehlt dann natürlich was, da ist dann früher Schluß.
Mit der Haltbarkeit hatte ich da keine Probleme,
nur auf der Autobahn, wenn nix mehr kam ....
Sonst müsste alles klappen, denke ich.
__________________ Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!!
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30.01.2005 22:16 |
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