Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Asconas in Zeitschriften» Asconas in der flash » Blue Asci » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (3):« vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Blue Asci  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolle Wolle ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-157.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-AC87
Keine Plakette
Dabei seit: 21.08.2002
Zuletzt online: 13.01.2020
Beiträge: 745 Beiträge von Wolle suchen

Tankinhalt: 16.075 Liter

Herkunft: Hohenkirchen/Friesla nd



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.912.783
Nächster Level: 6.058.010

145.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Wolle Steckbrief von Wolle ansehen KFZ-Spezialprofil von Wolle ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Jo,das mit den Stuern beim 1.6er mit U-Kat ist widerlich....für meinen drück ich 336 Euro ab.....aber demnächst sitzt ne andere Maschine drin,das wäre doch eigentlich auch was für dich,oder?

__________________
78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
20 19.03.2003 17:28 Wolle ist offline Fügen Sie Wolle in Ihre Kontaktliste ein

baer baer ist männlich



Dabei seit: 05.11.2002
Zuletzt online: 11.05.2022
Beiträge: 944 Beiträge von baer suchen

Tankinhalt: 19.554 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.420.271
Nächster Level: 8.476.240

1.055.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also eins kann ich ja nicht verstehen: Wie kann man -zig tausend Mark in ein Auto inverstieren und dann an (zugegeben hohen) Unterhaltskosten für Versicherung und Steuern kapitulieren??????
Tipps für die Versicherung sind zwar gut gemeint (meiner ist auch bei der WGV - die heißt übrigens Württembergische Allgemeine Versicherung), doch hängt das von vielen Faktoren ab: Alter, Fahrleistung, Hausbesitzer, verheiratet usw. usw.......
Man muss sich halt die Mühe machen, und selbst vergleichen. Für den ersten Überblick ist sicherlich  www.aspect-online.de hilfreich. Zusätzlich Versicherungen direkt anfaxen. Dann findet man die günstigste, garantiert!!!
Wenn Du zudem soviel an dem Auto selbst gemacht hast, ist es für Dich doch kein Problem, 'nen C20NE einzubauen. Bei der Basis 16S kannst Du Federbeine, Getriebe und Antriebswellen sogar übernehmen. So 'ne Maschine gibts bei ebay für ein paar Euros. Dann ersteigerst Du Dir gleich noch ein EuroII System uns zahlst nur noch 122,71 EUR im Jahr Steuer.
Zum Wert: Man muss beim Tuning/Neuaufbau usw. immer im Auge behalten, dass für "veredelte" Fahrzeuge fast immer "nichts" gezahlt wird. Das ist auch vollkommen klar: Die echten Oldifreaks stehen nur auf absolute Originale (dafür ist der C-Ascona aber sowieso noch viel zu jung). Zudem hat man ja seinen eigenen Geschmack fernab der "Serie" verwirklicht und so ist es schwer, jemanden zu finden, der genau den gleichen Geschmack hat. Fände man diesen Interessenten, könnte man auch einen guten Preis erziehlen, da er genau das Auto hätte, das er will und dabei jede Menge Arbeit und trotzdem auch Geld spart. Aber findet man diese Stecknadel im Heuhaufen???? Nein, fast nie. Meistens bleibt der Kompromiss: Jemand hätte zwar gern das Auto, ihm gefält aber xyz nicht. Also muss wieder umgebaut werden, was Zeit und Geld kostet. Also wird der geforderte Preis nicht gezahlt.
So ist das, leider.
Behalt' das Auto und melde es nur an, wenn Du es Dir leisten kannst.
Ich habe mein Cabrio auch über die streßhafte Bauzeit gerettet, obwohl ich in 3 Jahren nur 1000 km gefahren bin und oft gedacht hatte, für was habe ich die Kiste überhaupt. Heute bin ich froh, dass ich nicht die Zeit hatte, mich um einen Verkauf zu kümmern....

BÄR
21 25.03.2003 19:51 baer ist offline

Jazz Blue Asci
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich will den Asci nicht mehr !!!!!!!
Ich habe viel geld rein gesteckt.
Ich habe 1 Jahr lang Opeltreffen angefahren und Pokale geholt.
Ich hatte halt spass mit dem Wagen und nun wird er nicht mehr genutzt.
Ich habe noch 2 Opels die viel zuneigung brauchen.
Und im Mai ist ein Kauf von einen Neuen Opel Zafira Diesel geplant.
Ich habe Deutschland weit die Bestätitigung bekommen, das der Asci absolut Spitze ist, zusätzlich habe ich sehr viel am Wagen nach angaben anderer opel freaks geändert nur damit er bei den meisten gut ankommt und das hat sich auch gelohnt.
Ich suche wirklich einen Käufer.
Ich verlange ja auch nicht viel Geld !
Letztes Jahr wollte Ich noch 18000 Euro haben und jetzt habe Ich mich auf nur 8000 Euro abgefunden, ist das zu viel ??
Alein die Edel Anlage kostet 5000 Euro !
gruß
HJ
Ich bin jetzt 41 Jahre alt und will mich anderen dingen hingeben........ Freude
22 25.03.2003 20:51

baer baer ist männlich



Dabei seit: 05.11.2002
Zuletzt online: 11.05.2022
Beiträge: 944 Beiträge von baer suchen

Tankinhalt: 19.554 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.420.271
Nächster Level: 8.476.240

1.055.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So, so; nun kommen wir ja langsam auf den Punkt: Es sind eigentlich nicht die Unterhaltskosten...sonder Du hast einfach keinen Spaß mehr an dem Auto und willst es loshaben. Wahrscheinlich hofftest Du, man könnte den Zafira zum großen Teil mit dem Erlös von dem Ascona bezahlen.
Ich habe mir den Wagen nochmal auf Deiner Homepage angeschaut. Ist auf seine Art wirklich gut gemacht, auch wenn ich nicht verstehe, warum Du diese "alte" Maschine und die schlechten org.-Bremsen dringelassen hast. Mir persönlich wäre das Auto aber viel zu auffällig und Klischeemäßig. Vielleicht ist es auch das, was Dich mittlerweile in Deinem (unseren) Alter stört....
Für Car Hifi bekommst Du immer schlechte Gebrauchtpreise, es sei denn, es wären wirklich High-End Komponenten (ok, das Alpine Paket ist schon super, aber die Sony-Endstufen?). Es ist halt nun leider mal so.
Wenn Du, nur um Pokale zu bekommen und anderen zu gefallen, soviel Geld in ein Auto steckst, bist Du eigentlich selbst schuld. Ich würde mir nur so ein Auto aufbauen, wenn ich großer Fan wäre und den Wagen wirklich langfristig behalten möchte.

Meine Marktpreisschätzung: 4000 EUR.

Tut mir leid, ich weiß, es ist hart.

BÄR

P. S.: Es würde mich aber trotzdem mal konkret interessieren, wo die 45.000 DM hängengeblieben sind, wenn Du sagst, dass Du bis auf den Lack alles selbst gemacht hast. Habe bei meinem Cabrio ja auch viel investiert, auch in Neuteile, aber eine solche Summe ist für mich eigentlich nicht nachvollziehbar. Für das Geld kriege ich ja 'nen 69er SL vom Profi restauriert....
23 25.03.2003 22:28 baer ist offline

Jazz Blue Asci
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

HI
Ich habe alles Neu gekauft was am asci ist von der Schraube bis hin zu den achswellen .
Als er vom Lacker wieder kam habe ich alle Teile weggeworfen und wurde somit Stammkunde von Opel.
Alle Schrauben gegen Edelstahl neuer Motor, getriebe,tank, achsen,bremsen.armaturenbrett, teppich, alle Dichtungen, Türen. Hauben Lichtmachiene, vergaser, Scheiben, Lampen, einfach alles ist neu und nochmals Neu .
Und das macht mir garantiert keiner nach darauf wette Ich .
Nur die Karroserie ist alt und hat 103 Tausend runter.
Und frage mich nicht mehr wo das Geld steckt.
Und der Zafira ist scho bezahlt aber in meiner Garage haben nur 2 Wagen platz, der Zafira und das Astra Cabrio
Gruß
HJ
24 25.03.2003 22:46

baer baer ist männlich



Dabei seit: 05.11.2002
Zuletzt online: 11.05.2022
Beiträge: 944 Beiträge von baer suchen

Tankinhalt: 19.554 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.420.271
Nächster Level: 8.476.240

1.055.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hm, das haste vielleicht auch ein bischen übertrieben. Aber recht hast Du: Das macht Dir keiner nach. Ich käme niemals auf die Idee, mir z. B. ein neues Armaturenbrett zu kaufen, wenn es überall auf dem Schrott beste gebrauchte fast geschenkt gibt. Nur damit ich später weiß oder sagen kann...es war neu!!??!!

Egal, es ist jetzt so wie es ist und Du kannst nichts mehr ändern. Ich prophezeihe Dir trotzdem, dass Du nicht mehr erlösen wirst.

Aber Dein Marketing mit Webseite, ebay, Forum usw. ist gut. Hast zumindest alle Möglichkeiten ausgeschöpft, die entsprechende Käuferschicht anzusprechen und zu erreichen. Bist Du in der Werbebranche/Marketing beruflich tätig????


BÄR
25 25.03.2003 22:54 baer ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.452.704
Nächster Level: 30.430.899

978.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hmm das Problem ist das Asconas heutzutage nix aber wirklich nix wert sind . Die jetzige zeit ist perfekt zum Schlacht Auto suchen und Teile horten Augenzwinkern

Natürlich muß man es jeden selbst überlassen was man mit seinem Geld macht aber vieles Hätte ich auch nicht neu gekauft Augenzwinkern
Für 400euro habe ich einen fast neuen Ascona C CC 1.8E GT/SPORT bekomen . Garagenwagen , Checkheft gepflegt (gerade große inspection gemacht) und 38tkm auf der Uhr.

Ich persönlich würde ohne anlage 3000 schätzen .
Hoffe natürlich das du die 8000 noch bekomst aber es sieht schlecht aus ...

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
26 25.03.2003 23:06 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Jazz Blue Asci:

Ich kann den Anderen nur zustimmen. Ich kenne Dein Auto ja und ich weiss auch, in welch gutem Zustand es sich befindet, aber Du wirst das Geld nicht bekommen. Es interessiert auf Deutsch gesagt kein Schwein ob z. B. die Schrauben neu sind.

Ich hatte, wie schon mal gesagt, auch vor den Blaubär zu verkaufen, aber irgendwann hat sich mir die Frage gestellt, muss ich mir die Scheisse mit Idioten, die meinen sie wären auf dem Basar und unqualifizierten Handelmethoden eigentlich bieten lassen ?!?!?!?!?! Ich denke nicht. Und soweit runtergehen, dass ich nur noch ein viertel von dem bekomme, was ich mal reingehängt habe ist für mich völlig uninteressant.

Die Kiste hab ich irgendwann mal aufgebaut, weil sie MIR gefallen hat und nicht damit ich auf irgendwelchen Treffen Pokale damit mache, oder wildfremde Leute glücklich !!! Mir macht die Kiste spass und ich zähle immer noch die Tage bis zum 1.4.

Daher kann ich leider nicht nachvollziehen, dass Du vor nicht allzu langer Zeit soviel Kohle in die Karre gesteckt hast um jetzt keinen Bock darauf mehr zu haben. Ich denke, dass hat was mit der Einstellung und nicht mit dem Alter zu tun. Ich bin der Meinung, der Asco gehört in die Garage und der Diesel raus großes Grinsen

@baer: Das mit der Werbebranche ist gut großes Grinsen

Gruss vom Blaubär (auch keine zwanzig mehr) Freude Freude Freude
27 26.03.2003 19:31

baer baer ist männlich



Dabei seit: 05.11.2002
Zuletzt online: 11.05.2022
Beiträge: 944 Beiträge von baer suchen

Tankinhalt: 19.554 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.420.271
Nächster Level: 8.476.240

1.055.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Selbst der Kollege

 Ascona Cabrio

kriegt sein Cabrio nicht los. Wenn ich nicht schon eins hätte, würde ich vielleicht zuschlagen. Der sieht nämlich sehr gut und geschmackvoll aus.
Allerdings scheint auch dieser geforderte Preis zu hoch. Schätze mal, mehr als 5500 EUR wird er nicht bekommen.
Schade!!!

BÄR
28 27.03.2003 08:16 baer ist offline

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.409.661
Nächster Level: 26.073.450

2.663.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

5.5tde wird wohl keiner kriegen, auch wenn der ein oder andere das sicherlich wert ist. Am roten ist zuwenig gemacht und am blauen ist ewig viel neu gemacht mit vielen neuteilen, aber das interessiert keinen, ein stärkerer Motor (16V, Turbo oder V6) würde das Interesse vermutlich eher steigern. Das ist etwas anderes. Ich persönlich würde auch nicht sovie Geld für eine , in klammern, alte Kiste ausgeben.
@ jAZZ
soviel Geld wirste Leider nicht bekommen, da wird dir nur eines übrig bleiben, versuche ihn in gute Hände zu geben. Nichts ist schlimmer als ein liebevoll aufgebautes Auto kurz nach dem Verkauf total heruntergekommen wiederzusehen.
Mfg
Sven

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
29 09.04.2003 16:10 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Benno Benno ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-372.jpg


Dabei seit: 03.02.2003
Zuletzt online: 15.04.2016
Beiträge: 1.511 Beiträge von Benno suchen

Tankinhalt: 32.512 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.741.031
Nächster Level: 11.777.899

36.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benno Steckbrief von Benno ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Alles neu: und wofür? 1.6er....ohne Kat....
Wie schon gesagt, man bekommt die Asconas hinterhergeworfen und muss echt aufpassen, daß man nicht am Kopf getroffen wird!

Du hättest auch gleich einen Suziki Swift mit ganz neuen Schrauben und Armaturenbrett und weiss der geier was noch ausstatten können, würdeste wahrscheinlich mehr kriegen als für den Jazz Blue......

Ein zweites Problem ist wie schon gesagt, nicht das Alter, sondern die Einstellung!

Zafira in der garage und der Asci frierend im Regen......dazu muss ich wohl nix sagen, oder?

Du hättest vielleicht bessere Chancen mit 16V oder V6 umbau und irgendwelchen extremen Dreiteilern, aber das sagt sich natürlich leichter als es gemacht ist.......Die leute wollen heutzutage nur noch Airride Suspension Fahrwerke und irgendwelche aufgeblasnen TurboMotoren, so ist das nunmal.......


Mein Preisvorschlag: keine 4000 Euro.
Haltet mich für gemein, aber bei Ebay z.B. sind schon ganz andere Autos für sehr wenig Geld weggegangen......Richtig gut aufgebaute Wagen mit teilweise sogar Rennzulassung und Strassenzulassung, Risse Motoren und und und.......

Momentan ist wieder so eine arme Seele drin, roter Ascona B mit etlichen Leckerlies und keiner will ihn....das geht schon Wochenlang so.

Besuch im Sommer die Treffen und versuch da dein Glück!
Die Sonne lockert die Geldbeutel ( die umgebende Athmosphäre und das ein oder andere Bierchen tun ein Übriges.....So mancher Familienpapa bekommt auf einem treffen einen Rückschlag in seine Jugendzeit und will dann auch nochmal sowas haben......)

Also sei nicht sauer, aber das Beste wäre: behalten und weiterbauen, denn DU weisst ja, daß alles neu ist und was DU für ne Arbeit damit hattest!!!


Augenzwinkern

__________________

30 10.04.2003 14:09 Benno ist offline Homepage von Benno

deep blue
unregistriert
Blue Asci  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich muss Dir leider auch sagen das der Wagen wohl unverkäuflich ist,auf jedenfall zu dem von Dir geforderten,wenn auch berechtigten Preis. Du solltest den Wagen behalten!!Den der Hinweis auf dein Alter ist doch wohl nicht ernst gemeint?Oder?
Wenn ich nur einen Bruchteil des Geldes was Du aufgewendet hast in meinen Asci stecke habe ich ein tolles Auto.So wird wohl jeder potentielle Käufer denken.Aber trags mit Fassung und behalte den tollen Wagen!!!Respekt Respekt
31 19.04.2003 18:47

opelasconafan opelasconafan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 12.09.2002
Zuletzt online: 10.10.2019
Beiträge: 703 Beiträge von opelasconafan suchen

Tankinhalt: 14.445 Liter

Herkunft: Stuttgarter Raum



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.563.956
Nächster Level: 6.058.010

494.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

tja leute mir gehts ähnlich,hab mir ein geiles teil aufgebaut(mit der neuen opc lackierung) der innenraum ist sowas von einzigartig(auch die anlage eigenbau)hab zwar keine 12000 reingesteckt aber das geld was ich bekommen würde...nein herrichten und verkaufen lohnt sich nur bei oldheimern,außerdem ists ja auch ne gefühlssache,nicht wahr?leg dein wagen lieber still und warte bis er das rote kennzeichen bekommt(geht in manchen kreisen auch schon vor dem 20.lebensjahr)informiere dich einfach mal dann wirds erheblich billiger,auch wenn du vielleicht ein fahrtenbuch führen mußt oder nur begrenzte km fahren darfst.zum thema unterhaltskosten: mein 2.0 gt(zweitürer)kostet mich haftpflicht bei HDI 1050,-plus 350,-steuer im jahr bei 85% ich finde das auch nicht gerade billig,was meint ihr?
ps.war dein asci letztes jahr in oschersleben zu sehen mit sonem I.T. auf dem fahrersitz?gruß
32 01.05.2003 19:38 opelasconafan ist offline Ebay-Übersicht von opelasconafan ansehen

crimehouse
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber bei fast jeden Wagen so.

Es ist GottseiDank so, ich würde kotzen wenn an jeder Ecke en Ascona steht der womöglich besser aussieht als meiner.

ABER, klagt nicht sondern freut euch doch.

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man schwein Geld, Blut, Schweiß und was weiss ich noch alles reinsteckt und kaum was wieder bekommt, aber es ist bei "fast" jeden aufgebauten so.

Augenzwinkern
33 02.05.2003 23:59

lord_ares666
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute es kann doch nicht so viel aufwand sein da einen G-Kate reinzubauen oder? Ich bin ja nicht so der grosse Mechaniker aber das hab ich schon öfter gesehen...
Wenn Du dann den G-Kat drin hast kannst Du den ja auch auf EURO2 Umrüsten....das scheint nicht sehr viel zu kosten..Zumindest bei meiner Maschine und dann bezahlst Du nur noch 6,13 € Pro 100ccm.
Wär doch was oder?
Tut mir nämlich in der Seele weh zu sehen wie man so einen Wagen abgeben muss.


Gruß an alle
34 21.11.2003 10:33

Jazz Blue Asci
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Ich wollte euch nur etwas verspätet mitteilen der der Jazz Blue Asci im August letzten Jahres verkauft wurde
35 18.07.2004 07:58

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.409.661
Nächster Level: 26.073.450

2.663.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Und was haste noch dafür bekommen ? Deinen Wunschpreis ?
Mfg
Sven

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
36 18.07.2004 10:29 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Jazz Blue Asci
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

No, habe 4000 Euro bekommen.
Der Käufer wohnt in St. Augustin ...habe den Wagen Persöhnlich hingefahren.
Auf der Hinfahrt ging das Radlager vorne Rechts kaputt, war mir voll Peinlich aber er hat es Akzeptiert smile )
Es ist ein 45 Jähriger allein Erziehender Vater mit 2 Kindern dessen Frau vor 3 Jahren gestorben ist.
Er war richtig begeistert von dem Asci....viel besser als auf den Bildern sagte er.
Gruß
HJ
37 18.07.2004 10:55

Lars
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

St. Augustin??

Huch - und warum ist der Wagen mir bislang noch nicht wenigstens mal begegnet? großes Grinsen
38 18.07.2004 13:55

Jazz Blue Asci
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Der Arbeitet in 3 Schichten in so einer Chemie Firma und deshalb sieht man den auch so wenig
39 18.07.2004 14:46

Seiten (3):« vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Das Bluesmobil ist nicht mehr..... R.I.P.   16.04.2009 01:35 von Wolle  
risszeichnung/blueprint gesucht Sonstiges zum C-Ascona   08.01.2008 10:46 von deespeed  
2 Dateianhänge enthalten Das Bluesmobil.... Sonstiges zum C-Ascona   03.10.2006 18:57 von DEVORSO  
5 Dateianhänge enthalten Blue Pearl Asconas in der flash   07.11.2005 19:17 von Let-Ascona  
1 Dateianhänge enthalten Brauch Blueprints Sonstiges zum C-Ascona   03.10.2005 14:45 von jens-uwe  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.273.230 | Besucher heute: 2809 | Besucher gestern: 4.636
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.