Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Brauch Blueprints » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Brauch Blueprints  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jens-uwe
unregistriert
Brauch Blueprints  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich bin Hobby-3D-Grafiker und würde gerne einen Ascona C Stufenheck nachbauen, da meinen schon vor längerer Zeit nach einem Zusammentreffen mit einem Wildschwein das Zeitliche gesegnet hat. traurig
Deswegen dachte ich, da ich auf diversen Seiten nicht fündig geworden bin frag ich einfach mal bei Euch an.

Ich bräuchte am besten aus der Bedienungsanleitung oder Reparaturbüchern die Seiten, Front, Heck und Draufsicht. (nicht als Foto sondern die Skizzen)
Die genauen Maße wären auch nicht schlecht.

Ich würde mich freuen wenn mir einer von Euch helfen kann.
Danke schon mal im Vorraus

Mal zur Verdeutlichung ein Bild von mir(ist zwar weder Opel noch Ascona aber vergebt mir Zunge raus )
[img]http://usera.imagecave.com/jens-uwe/comp004LQ.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von jens-uwe am 23.09.2006 11:13.

0 02.10.2005 19:13

BruceD BruceD ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-252.jpg

Berlin -[Deutschland]-BBerlin -[Deutschland]-DH9508

Dabei seit: 08.10.2002
Zuletzt online: 22.01.2008
Beiträge: 320 Beiträge von BruceD suchen

Tankinhalt: 7.238 Liter

Herkunft: Berlin



Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.524.210
Nächster Level: 2.530.022

5.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von BruceD
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mal über ebay Explosionszeichnungen des Ascis ersteigert.
Ich hänge mal ein Bild dran. Die sind aber schräg gezeichnet und
ohne Maßstab, keine Ahnung, ob die dir was bringen.

Wofür machst du denn so ein Modell? Nur so? Oder könnte man
das dann in Spiele exportieren?

Bruce
Dateianhang:
jpg 100_4006.jpg (126 KB, 59 mal heruntergeladen)
1 02.10.2005 20:44 BruceD ist offline Fügen Sie BruceD in Ihre Kontaktliste ein

jens-uwe
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi BruceD

Ne, schräge Ansichten bringen mir nicht wirklich was, wenn dann brauch ich nur die, die ich schon beschrieben hab, glaub mich aber zu errinnern das die in der Bedinungsanleitung recht ok waren.
Also wenn die noch einer hat und mir die Bilder einscannen könnte wär das vollkommen ausreichend.
Allerdings wären deine Explosionszeichnugen zu Abgleichen des Models wenns fertig ist interessant, kannst sie mir ja, wenns dir keine Umstände macht, einscannen und zuschicken. Wär dir sehr dankbarsmile

Die Modelle sind eher zur Übung, die in Spiele einzubringen wär weniger ratsam da die Polygonzahl den Rahmen jeder Grafikkarte sprengen würde großes Grinsen
2 02.10.2005 20:56

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze


images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Dabei seit: 19.08.2002
Zuletzt online: 12.08.2023
Beiträge: 1.910 Beiträge von Batida444 suchen

Tankinhalt: 10.711 Liter

Herkunft: Altes Land

 Infos zu dieser Anzeige


Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.162.014
Nächster Level: 16.259.327

1.097.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich recht erinnere, sind in den verkaufskatalogen vom ascona hinten auf den letzten seiten folgende ansichten mit bemaßung drin:

- 1 Seitenansicht
- Heckansicht
- Frontansicht

nu hab ich nur 2 probleme....

1) weiß ich nicht, wo ich meine kataloge habe
2) will mein scanner nicht

aber vielleicht kann ja jemand anderes die seite einscannen. ich denke mal, hier dürfte der eine oder andere sowas zu hause haben großes Grinsen

greetz
günni

__________________
Frauen an die Macht..... MACHT sauber.... MACHT Essen.... MACHT euch naggich großes Grinsen

3 02.10.2005 21:42 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

jens-uwe
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff mal drauf Günni großes Grinsen

Ich werd noch mal direkt bei Opel anfragen obwohl ich kaum glaub das die die Bilder rausrücken, aber versuchen kann ich´s ja mal.

Ansonsten muß ich eben nen VW bauen. *duck und wegrenn* großes Grinsen
4 03.10.2005 00:41

jens-uwe
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Anyway,

Ich fang einfach mal frei Schnauze an, wär schon schön wenn Ihr mich wenigstens mit den Maßen versorgen könntet.
Also Länge, Breite Höhe, Radstand, Bodenfreiheit. (wenns geht die Originalmaße und nicht von Tiefergelegten)
5 03.10.2005 14:45

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Motronic 4.1 braucht sie Masse und wie funkt [...] [C]-Motor   14.06.2019 09:50 von ascona1986c20ne  
Ahnungsloser braucht Unterstützung...... Tach zusammen....   27.08.2018 18:58 von Janno  
Brauche die Maße der Heckscheibe vom Ascona C CC Tuner   17.12.2016 12:07 von Bergteufel  
welches tacho brauche ich Sonstiges zum C-Ascona   12.01.2016 15:00 von Pleschi  
Brauch eure Hilfe !!! Tach zusammen....   10.08.2015 00:13 von oldcars  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.271.111 | Besucher heute: 690 | Besucher gestern: 4.636
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.