Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Brauch Blueprints » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Brauch Blueprints  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jens-uwe
unregistriert
Brauch Blueprints  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich bin Hobby-3D-Grafiker und würde gerne einen Ascona C Stufenheck nachbauen, da meinen schon vor längerer Zeit nach einem Zusammentreffen mit einem Wildschwein das Zeitliche gesegnet hat. traurig
Deswegen dachte ich, da ich auf diversen Seiten nicht fündig geworden bin frag ich einfach mal bei Euch an.

Ich bräuchte am besten aus der Bedienungsanleitung oder Reparaturbüchern die Seiten, Front, Heck und Draufsicht. (nicht als Foto sondern die Skizzen)
Die genauen Maße wären auch nicht schlecht.

Ich würde mich freuen wenn mir einer von Euch helfen kann.
Danke schon mal im Vorraus

Mal zur Verdeutlichung ein Bild von mir(ist zwar weder Opel noch Ascona aber vergebt mir Zunge raus )
[img]http://usera.imagecave.com/jens-uwe/comp004LQ.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von jens-uwe am 23.09.2006 11:13.

0 02.10.2005 19:13

BruceD BruceD ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-252.jpg

Berlin -[Deutschland]-BBerlin -[Deutschland]-DH9508

Dabei seit: 08.10.2002