Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» TÜV-Probleme » H-Kennzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen H-Kennzeichen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mischief
Grünschnabel



Dabei seit: 23.04.2011
Zuletzt online: 17.06.2012
Beiträge: 8 Beiträge von mischief suchen

Tankinhalt: 195 Liter

Herkunft: Baden-Wü



Level: 20 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.345
Nächster Level: 29.658

5.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


H-Kennzeichen  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Servus leute,

hat eigentlich jemand von euch schon n H-Kennzeichen?

Denkt ihr ich bekomm eins mit der Irmscher Verspoilerung?

Gruß Manu
Dateianhang:
jpg Ascona.jpg (194,36 KB, 201 mal heruntergeladen)
0 26.04.2012 07:42 mischief ist offline

mischief
Grünschnabel



Dabei seit: 23.04.2011
Zuletzt online: 17.06.2012
Beiträge: 8 Beiträge von mischief suchen

Tankinhalt: 195 Liter

Herkunft: Baden-Wü



Level: 20 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.345
Nächster Level: 29.658

5.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von mischief
RE: H-Kennzeichen  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Und
Dateianhang:
jpg ascona1.jpg (184 KB, 200 mal heruntergeladen)
1 26.04.2012 07:42 mischief ist offline

martinblitz
Kaiser


images/avatars/avatar-1054.jpg


Dabei seit: 23.08.2010
Zuletzt online: 20.08.2019
Beiträge: 1.082 Beiträge von martinblitz suchen

Tankinhalt: 21.720 Liter

Herkunft: Baden Württemberg



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.555.202
Nächster Level: 3.609.430

54.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von martinblitz
RE: H-Kennzeichen  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von mischief
Und





was und?
2 26.04.2012 08:54 martinblitz ist offline

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 28.02.2004
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 5.968 Beiträge von Ascona133 suchen

Tankinhalt: 122.418 Liter

Herkunft: Darmstadt

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 33.742.033
Nächster Level: 35.467.816

1.725.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Alle Veränderungen müssen 10 Jahre nach Erstzulassung möglich gewesen sein. Verspoilerung sollte kein Problem sein. Felgen auch nicht.

Problematisch könnte der. Auspuff sein oder auch die Tieferlegung. Hier am besten mal schauen, wie alt die ABEs/Teilegutachten sind.

Wirklich lohnen tut sich das H-Kennzeichen nur bedingt für den Ascona. Mit dem Saisonkennzeichen lässt sich einfacher und schneller Geld sparen.
Auch ohne. Oltldtimergutachten.

Welchen Motor und welche Abgasnorm hat der Wagen?

__________________
Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
3 26.04.2012 09:17 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

ManisGarage ManisGarage ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-937.jpg

Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-ASKreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-CI87

Dabei seit: 27.07.2008
Zuletzt online: 03.07.2019
Beiträge: 703 Beiträge von ManisGarage suchen

Tankinhalt: 15.453 Liter

Herkunft: Amberg



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.841.993
Nächster Level: 3.025.107

183.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ManisGarage
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Servus
Also ein Kumpel steht momentan vor der gleichen Hürde mit seinem Ascona .
Folgende Umbauten hat er gemacht
- Weber Vergaser auf den Serien 16S Motor
- H&R Federn -55 mit Koni Dämpfer
- ATS Cup Felgen
sonst ist alles Serie restauriert

Und was sagt der TÜV dazu
- Vergaser NEIN
- H&R Federn NEIN ( der hatte gesagt wenn Federn dann nur max -30mm / aber den Hersteller weiß ich jetzt nicht )
- ATS Cup Felgen NEIN

Er will aber nächste Woche noch mehr Meinungen einholen von verschiedenen Prüfstellen , gebe Bescheid sobald ich was weiß.

MfG Markus

__________________
Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig !
4 26.04.2012 12:23 ManisGarage ist offline Ebay-Übersicht von ManisGarage ansehen Homepage von ManisGarage Fügen Sie ManisGarage in Ihre Kontaktliste ein

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 20.08.2019
Beiträge: 2.438 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 48.795 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.634.532
Nächster Level: 11.777.899

1.143.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Machen tiefere Feder oder ein Vergaser das Auto in irgendeiner Form jünger?
Das finde ich mal wieder so richtig typisch deutsch.

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
5 26.04.2012 12:26 manuelreuter ist offline

gt-sport gt-sport ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-1183.jpg

Cloppenburg -[Deutschland]-CLPCloppenburg -[Deutschland]-X737

Dabei seit: 20.06.2011
Zuletzt online: 28.06.2014
Beiträge: 1.149 Beiträge von gt-sport suchen

Tankinhalt: 23.845 Liter

Herkunft: cloppenburg



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.429.380
Nächster Level: 3.609.430

180.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von gt-sport Steckbrief von gt-sport ansehen KFZ-Spezialprofil von gt-sport ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von ManisGarage
Servus
Also ein Kumpel steht momentan vor der gleichen Hürde mit seinem Ascona .
Folgende Umbauten hat er gemacht
- Weber Vergaser auf den Serien 16S Motor
- H&R Federn -55 mit Koni Dämpfer
- ATS Cup Felgen
sonst ist alles Serie restauriert

Und was sagt der TÜV dazu
- Vergaser NEIN
- H&R Federn NEIN ( der hatte gesagt wenn Federn dann nur max -30mm / aber den Hersteller weiß ich jetzt nicht )
- ATS Cup Felgen NEIN

Er will aber nächste Woche noch mehr Meinungen einholen von verschiedenen Prüfstellen , gebe Bescheid sobald ich was weiß.

MfG Markus


naja da kann man mal wieder sehen das die jungs von der technischen überwachung die vorgaben nicht lesen und meinen sie wissen alles!
ersten die weber als tuning gibts ja schon seit end 60 anfang 70 und sind somit ja selber schon fast historisch..
dann heisst es ja auch das zeitgenössenschaftliches tuning auch h-fähing ist.
naja jetzt ist es viel arbeit alles dokumente zusammen suchen die beweissen das es diese teile auch schon vor zwanig jahren gab. und dann mal einen anderen tüv anfragen was die meinen das währe mein tip

__________________
knitterfreie Fahrt! Bruuuuummm
weil lieber Bruuuuummm also nur Werkstatt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gt-sport am 26.04.2012 12:51.

6 26.04.2012 12:50 gt-sport ist offline

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 28.02.2004
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 5.968 Beiträge von Ascona133 suchen

Tankinhalt: 122.418 Liter

Herkunft: Darmstadt

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 33.742.033
Nächster Level: 35.467.816

1.725.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Bei 1,6 Litern lohnt sich doch kein H. Mit 6Monaten Saison hast du auch nur rund 200€ Steuern.

__________________
Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
7 26.04.2012 12:59 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

gt-sport gt-sport ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-1183.jpg

Cloppenburg -[Deutschland]-CLPCloppenburg -[Deutschland]-X737

Dabei seit: 20.06.2011
Zuletzt online: 28.06.2014
Beiträge: 1.149 Beiträge von gt-sport suchen

Tankinhalt: 23.845 Liter

Herkunft: cloppenburg



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.429.380
Nächster Level: 3.609.430

180.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von gt-sport Steckbrief von gt-sport ansehen KFZ-Spezialprofil von gt-sport ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Ascona133
Bei 1,6 Litern lohnt sich doch kein H. Mit 6Monaten Saison hast du auch nur rund 200€ Steuern.


naja aber mit dem h-kennzeichen kommst in die umweltzohnen auch ohne g-kat!

__________________
knitterfreie Fahrt! Bruuuuummm
weil lieber Bruuuuummm also nur Werkstatt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gt-sport am 26.04.2012 13:11.

8 26.04.2012 13:10 gt-sport ist offline

AsCoNaC18NE
Haudegen


images/avatars/avatar-1071.jpg


Dabei seit: 03.02.2011
Zuletzt online: 29.09.2015
Beiträge: 550 Beiträge von AsCoNaC18NE suchen

Tankinhalt: 12.395 Liter

Herkunft: Detmold



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.716.997
Nächster Level: 1.757.916

40.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von AsCoNaC18NE ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hallo

tieferlegung nur mit yamex federn mit -35mm

felgen müssen zur zeit des baujahres vorhanden gewesen sein bzw ori opel aus der zeit .

mit ats cup wundert mich das es da probleme gibt .

mit den webern gibt es beim b kadett zb das h .

gruß
9 26.04.2012 13:11 AsCoNaC18NE ist offline

Benny Benny ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1234.gif


Dabei seit: 15.06.2003
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 474 Beiträge von Benny suchen

Tankinhalt: 10.355 Liter

Herkunft: NRW



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.802.059
Nächster Level: 3.025.107

223.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von gt-sport

Original von Ascona133
Bei 1,6 Litern lohnt sich doch kein H. Mit 6Monaten Saison hast du auch nur rund 200€ Steuern.


naja aber mit dem h-kennzeichen kommst in die umweltzohnen auch ohne g-kat!


Eben, und der Umweltzonenwahn wird immer schlimmer. Zumal man den Ascona in "milderen" Gefilden vielleicht das ganze Jahr über fahren möchte und nicht nur während ner Saison.
10 26.04.2012 13:24 Benny ist offline

Sprint8V Sprint8V ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-411.gif

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AD236
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 26.08.2005
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 695 Beiträge von Sprint8V suchen

Tankinhalt: 16.218 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.550.688
Nächster Level: 3.609.430

58.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Sprint8V
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also Bausatz und Felgen stelle keinerlei Probleme dar.

Das Fahrwerk eigentlich auch nicht sofern es schon 10 Jahre eingetragen ist.

@AsCoNaC18NE: Warum nur yamex? oder meinst du jamex?
Auch von Irmscher gab es Federn aus der Zeit!

googelt mal nach dem Katalog zur H Kennzeichen Anforderung. Da steht alles detailiert drin. Auch was Motorumbauten etc. angeht.

Gruß Alex.

__________________
->Ohne das Salz der Niederlagen, sind Siege ungenießbar!<-

Suche:
SEH-Motor
SWRA Teile
eFh / BC / etc...
11 26.04.2012 14:48 Sprint8V ist offline

AsCoNaC18NE
Haudegen


images/avatars/avatar-1071.jpg


Dabei seit: 03.02.2011
Zuletzt online: 29.09.2015
Beiträge: 550 Beiträge von AsCoNaC18NE suchen

Tankinhalt: 12.395 Liter

Herkunft: Detmold



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.716.997
Nächster Level: 1.757.916

40.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von AsCoNaC18NE ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hallo

ja jamex laut den unterlagen die ich hab ist nur jamex zugelassen .

hab ja auch das h wobei das bei uns leicht zu bekommen ist

ok kann sein das es auch irmschwer federn gab nur mein 81 bekommt nur mit jamex federn das h .

wobei man sagen kann alles was altersgemäß ist bekommt auch ne h felgen sollten optisch passen dann macht kein prüfer mucken .

vieles hängt einfach vom prüfer ab was ne h bekommt und was nicht .

mfg
12 26.04.2012 15:15 AsCoNaC18NE ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 16.01.2017
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.040.824
Nächster Level: 26.073.450

3.032.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das Thema gibt es in jeden Board leider handelt jeder TÜV anders es gibt drei Typen von Prüfern :
a) alles nur original
b) Tuning nur wenn sie in den ersten 10 Jahre nach ez eingetragen wurden.
c) Alles Tuning möglich was es in den ersten 10 Jahren nach ez gab und möglich war, egal wann verbaut.


Letztes steht auch so im Infoblatt unserer TÜV stelle Zwecks H Abnahme , also wäre z.b sogar ein XE drin je nach ez.

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
13 26.04.2012 15:39 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 28.02.2004
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 5.968 Beiträge von Ascona133 suchen

Tankinhalt: 122.418 Liter

Herkunft: Darmstadt

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 33.742.033
Nächster Level: 35.467.816

1.725.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ein C20XE wäre auch mit Erstzulassung 81 möglich. Den Motor gab es ab mitte 88.

Interessanter wäre für mich das 07er. Da muss man wenigstes nicht mehr zum Tüv.

__________________
Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
14 26.04.2012 15:54 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

martinblitz
Kaiser


images/avatars/avatar-1054.jpg


Dabei seit: 23.08.2010
Zuletzt online: 20.08.2019
Beiträge: 1.082 Beiträge von martinblitz suchen

Tankinhalt: 21.720 Liter

Herkunft: Baden Württemberg



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.555.202
Nächster Level: 3.609.430

54.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von martinblitz
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Ascona133
Ein C20XE wäre auch mit Erstzulassung 81 möglich. Den Motor gab es ab mitte 88.

Interessanter wäre für mich das 07er. Da muss man wenigstes nicht mehr zum Tüv.




und genau das mit dem tüv ist nicht gut das die nicht mehr müssen
15 26.04.2012 16:28 martinblitz ist offline

asso asso ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-10.jpg

Celle -[Deutschland]-CECelle -[Deutschland]-O**

Dabei seit: 12.04.2012
Zuletzt online: 12.01.2019
Beiträge: 244 Beiträge von asso suchen

Tankinhalt: 4.952 Liter

Herkunft: kreis celle



Deutschland

Level: 34 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 655.762
Nächster Level: 677.567

21.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asso
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Ascona133
Ein C20XE wäre auch mit Erstzulassung 81 möglich. Den Motor gab es ab mitte 88.

Interessanter wäre für mich das 07er. Da muss man wenigstes nicht mehr zum Tüv.




Winke .das auto mit 07 kennzeichen zu fahren finde ich persönlich nich so doll,weil meines wissens nach,muss man doch ein fahrtenbuch führen und darf nur probe- und treffenfahrten machen.(ok.für jemanden der das so möchte:nur treffen,ist das wohl intressant.).zur tüvvorstellung,sollten alle fahrzeuge hin. smile smile smile Winke Winke mfg
16 26.04.2012 16:35 asso ist offline

mischief
Grünschnabel



Dabei seit: 23.04.2011
Zuletzt online: 17.06.2012
Beiträge: 8 Beiträge von mischief suchen

Tankinhalt: 195 Liter

Herkunft: Baden-Wü



Level: 20 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.345
Nächster Level: 29.658

5.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von mischief
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hab n C20NE drin, und n G-Kat also Euro 2
17 26.04.2012 17:58 mischief ist offline

gt-sport gt-sport ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-1183.jpg

Cloppenburg -[Deutschland]-CLPCloppenburg -[Deutschland]-X737

Dabei seit: 20.06.2011
Zuletzt online: 28.06.2014
Beiträge: 1.149 Beiträge von gt-sport suchen

Tankinhalt: 23.845 Liter

Herkunft: cloppenburg



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.429.380
Nächster Level: 3.609.430

180.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von gt-sport Steckbrief von gt-sport ansehen KFZ-Spezialprofil von gt-sport ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von mischief
Hab n C20NE drin, und n G-Kat also Euro 2


und warum willst den dann ein h-kennzeichen? bekommst ja so nee grüne plakette und billiger wirds mit der h-nummer ja auch nicht wirklich?

__________________
knitterfreie Fahrt! Bruuuuummm
weil lieber Bruuuuummm also nur Werkstatt großes Grinsen
18 26.04.2012 18:02 gt-sport ist offline

ManisGarage ManisGarage ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-937.jpg

Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-ASKreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-CI87

Dabei seit: 27.07.2008
Zuletzt online: 03.07.2019
Beiträge: 703 Beiträge von ManisGarage suchen

Tankinhalt: 15.453 Liter

Herkunft: Amberg



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.841.993
Nächster Level: 3.025.107

183.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ManisGarage
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Servus,
also wegen den Webern meinte der gute Mann vom TÜV zu meinem Kumpel : Die sind nicht typisiert so wie bei einem Manta A,B / Ascona A,B / Kadett B,C , die waren ja im Rallye Motorsport von Opel verbaut .

rote Nummern kommen leider nicht in Frage da er fahren will wann er will bzw Fahrten machen die er will . Also einkaufen oder abends mal zum weggehen . das kann man mit der roten Nummer vergessen .

Normal anmelden ist wieder so eine Sache wie schon geschrieben mit den Umweltzonen , da kann er auch nicht überall hinfahren wo er will ,

Jetzt klappert er erstmal sämtliche Werkstätten ab bzw hat mit dem Auto einen Termin in einer Werkstat die nur Oldtimer macht bzw sich auf H Abnahmen spezialisiert hat .

Halte euch weiterhin auf dem laufenden .

mfg Markus

__________________
Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig !
19 26.04.2012 18:11 ManisGarage ist offline Ebay-Übersicht von ManisGarage ansehen Homepage von ManisGarage Fügen Sie ManisGarage in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Unterstützung bei H-Kennzeichen Sonstiges zum C-Ascona   26.02.2019 20:14 von 242  
H-Kennzeichen konformes Tuning TÜV-Probleme   28.06.2018 18:22 von Ascona133  
3 Dateianhänge enthalten H-Kennzeichen für mein Ascona C TÜV-Probleme   11.12.2013 08:05 von Ascona LS 1.6  
H-Kennzeichen taugliches Fahrwerk [C]-Fahrwerk   08.11.2011 20:48 von seppal  
H-Kennzeichen Tuning??? Sonstiges zum C-Ascona   29.06.2011 21:46 von AsCoNaC18NE  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 5.190.629 | Besucher heute: 1573 | Besucher gestern: 4.180
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.