Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Newsflash» Lob und Tadel » An den Günni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen An den Günni 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott



Dabei seit: 01.03.2008
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 2.350 Beiträge von Ascona C 1.3S suchen

Tankinhalt: 49.600 Liter

Herkunft: Österreich



Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.902.818
Nächster Level: 16.259.327

2.356.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S
An den Günni  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günni

Ich weiss ja ned ob Du das hier siehst aber ohne Dir zu nahe zu treten sage ich mal:

Beweg deinen Hintern Bitte mal wieder ins Forum um deinen Job hier als Head Admin zu machen.

Solltest Du keine Zeit mehr haben oder einfach keinen Bock mehr darauf zu haben dann sei so gut und gib das Forum ab an jemanden der öfters als Du hier ist und sich kümmert draum.

Das hier kein Mod admin oder sowas noch da ist finde ich zum kotzen und dagegen sollte man mal was machen.

Geht ja hier schon zu wie in nem VW / Audi forum

>> CAB-Link:  Was bedeutet OPEL? Offensichtlich Prolet, eventuell Landwirt. <<

Gruss Mario

__________________
Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder Werkstatt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona C 1.3S am 25.08.2011 20:03.

0 25.08.2011 20:00 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.404.439
Nächster Level: 26.073.450

2.669.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Doch...so ab und an gugg ich mal rein...
Lg

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
1 27.08.2011 12:17 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott



Dabei seit: 01.03.2008
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 2.350 Beiträge von Ascona C 1.3S suchen

Tankinhalt: 49.600 Liter

Herkunft: Österreich



Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.902.818
Nächster Level: 16.259.327

2.356.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S
Thema begonnen von Ascona C 1.3S
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Lurchi77
Hi,
Doch...so ab und an gugg ich mal rein...
Lg


Nimms mir ned übel aber das ist zu wenig um ein forum am leben zu halten bzw es zu führen.

Wenn keiner mehr interesse hat wirds früher oder später untergehen.

Was mich wundert das keiner der User hier den arsch hoch kriegt und mal was schreibt.

Frage mich schon warum ich mir immer das antue und mir dann anhören kann von allen ich würde mich wichtig machen.

Aber anscheinend tut ja hier keiner mehr was richtig

__________________
Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder Werkstatt
2 27.08.2011 12:20 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.404.439
Nächster Level: 26.073.450

2.669.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Naja, so ist das leben... die Prioritäten im Leben ändern sich...
Mittlerweile habe ich wichtigeres im Leben als -Ascona- zumal ich nichtmal mehr einen habe... von daher...
LG

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
3 27.08.2011 13:51 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Asconan
Foren Gott


images/avatars/avatar-1094.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-GEGelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-AH204

Dabei seit: 02.02.2006
Zuletzt online: 06.08.2023
Beiträge: 2.671 Beiträge von Asconan suchen

Tankinhalt: 58.905 Liter

Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen!



Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 17.826.542
Nächster Level: 19.059.430

1.232.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconan
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wieso wird das Amt dann nicht an jemand anders abgegeben.? verwirrt


gruss Horst

__________________
Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
4 27.08.2011 14:04 Asconan ist offline

Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...


images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 21.11.2002
Zuletzt online: 05.11.2023
Beiträge: 3.093 Beiträge von Ascocruiser suchen

Tankinhalt: 53.761 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.258.670
Nächster Level: 26.073.450

1.814.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Weis ja nicht wo das Problem liegt, finde wir kommen hier ganz gut aus, oder? Nur weil sich hier so ne Audi Knalltüte verirrt hat und offen Zeig wie Dumm er ist, wenn juckts?

Wir hatten doch vor kurzem hier schonmal diese Disskusion, wo Moderatoren gesucht wurden. Scheinbar war die Zahl der Freiwilligen nicht sehr groß...

__________________
Winke


Opel - Lego für Erwachsene


Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

5 27.08.2011 14:44 Ascocruiser ist offline

Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott



Dabei seit: 01.03.2008
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 2.350 Beiträge von Ascona C 1.3S suchen

Tankinhalt: 49.600 Liter

Herkunft: Österreich



Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.902.818
Nächster Level: 16.259.327

2.356.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S
Thema begonnen von Ascona C 1.3S
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Asconan
Wieso wird das Amt dann nicht an jemand anders abgegeben.? verwirrt


gruss Horst


Bingo man sieht ja welches interesse von Lurchi noch besteht, also an jemanden abgeben der noch einen hat und Interesse daran noch findet

__________________
Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder Werkstatt
6 27.08.2011 14:44 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott



Dabei seit: 01.03.2008
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 2.350 Beiträge von Ascona C 1.3S suchen

Tankinhalt: 49.600 Liter

Herkunft: Österreich



Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.902.818
Nächster Level: 16.259.327

2.356.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S
Thema begonnen von Ascona C 1.3S
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Ascocruiser
Weis ja nicht wo das Problem liegt, finde wir kommen hier ganz gut aus, oder? Nur weil sich hier so ne Audi Knalltüte verirrt hat und offen Zeig wie Dumm er ist, wenn juckts?

Wir hatten doch vor kurzem hier schonmal diese Disskusion, wo Moderatoren gesucht wurden. Scheinbar war die Zahl der Freiwilligen nicht sehr groß...


Freiwillige gibts sicher genug nur muss man das mal ins rollen bringen und die alten admins bzw mods sollten dann ihren status abgeben.

__________________
Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder Werkstatt
7 27.08.2011 14:45 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Psycopet Psycopet ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 18.10.2003
Zuletzt online: 10.11.2022
Beiträge: 518 Beiträge von Psycopet suchen

Tankinhalt: 10.664 Liter

Herkunft: Oberösterreich



Österreich

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.891.236
Nächster Level: 4.297.834

406.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Psycopet
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Ascocruiser
Weis ja nicht wo das Problem liegt, finde wir kommen hier ganz gut aus, oder? Nur weil sich hier so ne Audi Knalltüte verirrt hat und offen Zeig wie Dumm er ist, wenn juckts?


Seh ich genauso. Wegen solchem Kinderkram geht die Welt und das Forum sicher nicht unter.

__________________
Besorg dir nen Job. Geh zur Arbeit. Heirate. Ziehe Kinder groß. Folge der Mode und dem Trend. Verhalte dich normal. Geh auf dem Bürgersteig. Mach die Glotze an. Befolge das Gesetz. Kümmer dich um deine Altersvorsorge. Und jetzt alle: "ICH BIN FREI"
8 27.08.2011 21:14 Psycopet ist offline

opel-schrauber opel-schrauber ist männlich
König


images/avatars/avatar-954.jpg

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.11.2009
Zuletzt online: 13.09.2012
Beiträge: 754 Beiträge von opel-schrauber suchen

Tankinhalt: 18.230 Liter

Herkunft: Niedersachsen



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.992.299
Nächster Level: 4.297.834

305.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von opel-schrauber KFZ-Spezialprofil von opel-schrauber ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich kenne zwei user hier, die wollten sich schon abmelden, weil es phasenweise dazu kam, dass das Niveau in bestimmten Threads arg gesunken ist oder auch einige user der Meinung waren, sie müssten ihre Geschichte in die Basteltagebücher anderer schreiben oder ihre Probleme und Fragen in Themen anderer user mit ganz anderem Hintergrund stellen. Das Lesen der älteren Beiträge ist angenehmer und fortlaufend.

Das Forum wird sicher nicht unter gehen, nur eine gewisse Ordnung sollte sein.

Aus anderen Foren kenne ich es, dass in Fällen, wie oben erwähnt, der Admin die Antworten die nicht passend sind, entweder in ein eigenes Thema verschiebt, löscht oder der passenden Kategorie unterordnet. Auch bekamen da gewisse Proleten den Hinweis, doch eine gewisse Umgangsform zu wahren und eine entsprechende Ausdrucksweise zu verwenden. Auch gibt es hier manchmal Beiträge, die muss man zwei Mal lesen, um sie zu verstehen, weil es immer wieder user gibt, die fangen in der Überschrift mit einem Satz an und vollenden ihn in ihrer Antwort oder in ihrem ersten Beitrag oder antworten in unvollständigen Sätzen ohne Punkt und Komma und ohne Groß- und Kleinschreibung. Damit will ich jetzt keinesfalls auf usern rumhacken, die in Deutsch nicht eine ein, zwei oder drei hatten, sondern einfach mal zum Nachdenken anregen, ob jeder hier für sich nicht mal überlegen sollte, ob man Antworten ausformulieren könnte bzw. die Themen anderer nicht "zerschreibt" und auf Umgangsformen achtet.

In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Sonntag und weiterhin gutes Gelingen hier im Forum.

Grüße,
Sebastian

__________________
Fahrzeuge:

Ascona C Cabrio H&T EZ 1985 VERKAUFT
Ascona C 4-türige Limo GLS exklusiv EZ 1988 VERKAUFT
Rekord C 4-türige Limo EZ 1970,H-Zul. VERKAUFT
Kapitän PL 4-türige Limo EZ 1960,H-Zul. VERKAUFT
Ascona A 2-türige Limo EZ 1972,H-Zul. VERKAUFT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von opel-schrauber am 28.08.2011 08:23.

9 28.08.2011 08:20 opel-schrauber ist offline Homepage von opel-schrauber

Asci1987 Asci1987 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1179.jpg


Dabei seit: 12.10.2007
Zuletzt online: 09.05.2024
Beiträge: 2.358 Beiträge von Asci1987 suchen

Tankinhalt: 49.311 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.282.019
Nächster Level: 16.259.327

1.977.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci1987 KFZ-Spezialprofil von Asci1987 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das genauso wie opel-schrauber. Ein paar Moderatoren - müssen ja nicht Admins sein - würden dem Forum echt gut tun. Es gab ja schon einige Anläufe. Zum Beispiel hatte sich Ascona133 bereit erklärt, einen Posten zu übernehmen. Leider ist alles im Sand verlaufen. Als Folge werden die User verkrault.

@Lurchi: Wenn du deinen Posten nicht mehr ausfüllen willst oder kannst, kümmere dich bitte darum, dass es einen Nachfolger gibt. So viel Mumm sollte man noch haben. Es gibt sicher genügend Freiwillige.

__________________
Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?" großes Grinsen

1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
10 29.08.2011 10:32 Asci1987 ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 03.12.2023
Beiträge: 2.332 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.671 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.209.921
Nächster Level: 13.849.320

1.639.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Finde es eigentlich gut das dieses Board ja eigentlich ohne große Eingriffe an sich auskommt ! Respekt

Nur bin Ich auch der Meinung wenn schon Posten da sind das die auch dementsprechend wahr genommen werden , daher hat es keinen Sinn das die durch Personen besetzt sind die schlecht zu erreichen sind , warum auch immer .

Daher Denke ich mal das man da mal was erneuern sollte .

Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
11 29.08.2011 16:08 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

dannyfilth dannyfilth ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-10.jpg

Leipzig -[Deutschland]-LLeipzig -[Deutschland]-HW1554
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 24.03.2006
Zuletzt online: 14.07.2017
Beiträge: 361 Beiträge von dannyfilth suchen

Tankinhalt: 7.602 Liter

Herkunft: Leipzig


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.391.363
Nächster Level: 2.530.022

138.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wow, zumindest hat sich mal ein Moderator geäußert, wenn auch lediglich sein Desinteresse bekundet. Wie ich schonmal erwähnt hatte, das Forum war mal richtig toll, da wo das Team dann auch noch mitgewirkt hatte.
Auch wenn man seine Interessen vielleicht geändert hat, hier siehts einfach nur noch nach "lassen wirs mal auslaufen" aus.

__________________
 asconaschrauber.de
12 29.08.2011 17:59 dannyfilth ist offline Fügen Sie dannyfilth in Ihre Kontaktliste ein

Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott



Dabei seit: 01.03.2008
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 2.350 Beiträge von Ascona C 1.3S suchen

Tankinhalt: 49.600 Liter

Herkunft: Österreich



Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.902.818
Nächster Level: 16.259.327

2.356.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S
Thema begonnen von Ascona C 1.3S
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von dannyfilth
Wow, zumindest hat sich mal ein Moderator geäußert, wenn auch lediglich sein Desinteresse bekundet. Wie ich schonmal erwähnt hatte, das Forum war mal richtig toll, da wo das Team dann auch noch mitgewirkt hatte.
Auch wenn man seine Interessen vielleicht geändert hat, hier siehts einfach nur noch nach "lassen wirs mal auslaufen" aus.


Stimmt und deswegen bin ich auch mehr aktive auf anderen Foren wie in der opel scheune vom Dennis.

Da werden noch richtig die user geschätzt und das team vom dennis denkt sich immer wieder was neues aus damits ned langweilig wird.

Das Board hier wird früher oder später zugemacht das sag ich euch, keiner hat hier noch interesse daran und irgendwann wird der günni auch nimmer die lust unds geld zum server zahlen haben.

Früher wars richtig gut als das alte Team noch interesse drann hatte und täglich fast da war, heute muss man hoffen das ein Mod 1 mal alle 2 monate reinschaut.

Von admins brauchen wir ned reden Hawkeye is doch eh nur "pseudo co admin" gewesen da er vom kadett forum war / ist.

Ich finde es sollte sich was ändern hier.

Vergleicht doch mal dieses forum und andere dann merkt ihr was hier schief läuft und das ist kein gemeckere von mir.

Es ist tatsache das das forum ausstirbt und kaum einer der "alten" hasen mehr da ist bzw interesse hat.

Wo sind den Baer, Lurchi, Ascona133, Wikinger, Rob und co

Klar manche habens interesse auch verloren und machen was anderes und es gibt leute die habens interesse am forum verloren.

Hoffe das gibt euch allen etwas zu denken, ich hoffe ich habs richtig euch rüberbringen können

Mfg Mario

__________________
Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder Werkstatt
13 29.08.2011 18:24 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

1800E 1800E ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-190.jpg


Dabei seit: 05.02.2005
Zuletzt online: 21.11.2023
Beiträge: 708 Beiträge von 1800E suchen

Tankinhalt: 14.966 Liter

Herkunft: Korneuburg



Österreich

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.981.357
Nächster Level: 5.107.448

126.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 1800E KFZ-Spezialprofil von 1800E ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Abend,

also das es mods + admins geben sollte damit nix aus dem Ruder läuft is eh klar aber die Ansicht kann ich nicht ganz Teilen:


Original von Ascona C 1.3S
Da werden noch richtig die user geschätzt und das team vom dennis denkt sich immer wieder was neues aus damits ned langweilig wird.


Ich find man muss mMn nicht unbedingt dauernd irgendwelche Spiele etc. auf die Beine stellen um die User bzw. mich zu unterhalten, das was mir nie langweilig wird find ich hier im Board auch so ==> Ascona- bzw. Schrauberbegeisterte die mein Hobby teilen und mich mit Aufbauberichten + Posts versorgen = oft genug ein großer Motivationsschub für mich.

Finds eigentlich toll das es die Anlaufstelle Asconaboard gibt und es hier trotz wenig Präsenz von mods ziemlich gesittet zu geht.

Man kann sich ja auch selbst ein bissl um Ordnung in seinem thrad kümmern und wenn was nicht passt einen mod oder admin anschreiben damit die bescheid wissen, oder?


Tja, das war meine Meinung

Hoff das es hier noch lang weitergeht, gibt hier viele nette Leute mit vielen tollen und motivierenden Beiträgen.

Grüsse an alle

Christian/ 1800E
14 29.08.2011 21:22 1800E ist offline

Wolle Wolle ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-157.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-AC87
Keine Plakette
Dabei seit: 21.08.2002
Zuletzt online: 13.01.2020
Beiträge: 745 Beiträge von Wolle suchen

Tankinhalt: 16.075 Liter

Herkunft: Hohenkirchen/Friesla nd



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.911.493
Nächster Level: 6.058.010

146.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Wolle Steckbrief von Wolle ansehen KFZ-Spezialprofil von Wolle ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wo die alten Hasen sind?

Hier ist z.B. einer smile

Beim Wikinger weiß ich,dass er schon längst keinen C-Ascona mehr hat, Der B-Rekord hätte mich allerdings auch mehr gereizt Augenzwinkern . Beim Rest wird es wohl ähnlich sein.

Zum Thema Langeweile: Ich brauche keine Animateure, die gehen mir im Urlaub schon genug auf den Keks...sprich: Es müssen keine Spiele o.ä. gemacht werden.
Bis jetzt hab ich es auch kaum gemerkt,dass Moderatoren selten anwesend ist....weil sie eben selten eingreifen müssen was FÜR das Forum spricht.
Und wenn mal so ein Spacko wie der Audi-Vogel aufkreuzt...na ja,auch der wurde nach 2-3 Tagen gelöscht. Für die Zeit kann man solche Gestaltenl auch ignorieren.

Andererseits stimmt es schon, dass die Ämter evtl. an aktivere Mitglieder übertragen werden könnten...Wobei ich,ganz ehrlich gesagt, da keine Lust zu hätte. Also erst einmal meine Hochachtung,dass sich das jemand Freiwillig antut.

So, das waren meine "5 Cents" dazu. Schönen Abend noch smile

__________________
78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
15 29.08.2011 22:44 Wolle ist offline Fügen Sie Wolle in Ihre Kontaktliste ein

Charlie
Haudegen


images/avatars/avatar-1079.jpg


Dabei seit: 19.11.2009
Zuletzt online: 02.04.2020
Beiträge: 518 Beiträge von Charlie suchen

Tankinhalt: 10.467 Liter



Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.739.172
Nächster Level: 3.025.107

285.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...auch ich bin ein "alter Hase", war damals ein Mitglied der ersten Stunde (ich glaube zweites oder drittes registriertes Mitglied überhaupt). Ich war dann über ein Jahr weg, weil mir damals einige Äußerungen politischer Art nicht gfallen haben. Ich wollte damals mit solchen Leuten einfach nichts zu tun haben. Nach einem Jahr Abwesenheit wurde ich dann gelöscht, Günni hat aber freundlicherweise meinen Namen reserviert.
Irgendwann schaute ich mal wieder rein und beobachtete die ganze Sache (hab mein Ascona schließlich noch immer) und bemerkte, daß es weniger Mitglieder sind und es eigentlich ganz gesittet zugeht. Also meldete ich mich wieder an.
Ich muß die Meinung mit Christian teilen. Nur wegen dem "Ausrutscher" eines Audi-Freundes (ist doch manchmal auch recht amüsant Augenzwinkern )muß nicht gleich eine ganze Schar Moderatoren her. In diesem Punkt finde ich ist weniger mehr. Manch einer will sich ja nur als "Moderator" wichtig machen, was hier aber noch nicht der Fall ist.
Allerdings gehört so mancher Thread schon ein wenig aufgeräumt, ist aber doch eher die Ausnahme.
Ist schon OK, wies hier zugeht.

Charlie
16 30.08.2011 21:22 Charlie ist offline

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: 10.05.2024
Beiträge: 1.340 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 7.813 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.456.896
Nächster Level: 11.777.899

1.321.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich meinen Vorredner einfach mal zustimmen. Das Forum ist sicherlich in den letzten Jahren ruhiger geworden. Das liegt aber sicher weniger daran, daß es hier keine Admin- oder Moderatorentätigkeit gibt, sondern eher daran, daß sich einfach mal die Zulassungszahlen des Ascona C hier wiederspiegeln.

Unterhaltung, Spiele usw. usf., ich hab es schonmal im "www.asconaschrauber.de" Thread erwähnt, brauch ich im Forum nicht. Und wenn ich das Kadett E Forum als Vergleich heranziehe, dann gibt es dort (sicherlich in anderen Dimensionen) einen ebensolchen Aktivitätsrückgang, wie hier auch. Und das, obwohl dort regelmäßig moderiert wird.
Hatte ich früher dort zwei Seiten an neuen Beiträgen in 24h, so ist es jetzt nur noch eine Seite.
Ich denke, daß liegt in der Natur der Sache, da wir hier von Fahrzeugen reden, die mindestens 20 Jahre alt sind. Die junge Generation hat sich dem Astra G oder Vectra B zugewandt, hier sind nur noch die, die den Ascona C einfach mögen.
Daß damit zwangsläufig die Beitragszahl zurückgeht, liegt auf der Hand.

Ein weiterer Grund liegt sicherlich darin, daß es mittlerweile Websites gibt (da bin ich sicherlich auch mit Schuld...), die umfassend über das Thema Ascona C berichten. Daß auch damit einige Fragen nicht den Weg ins Forum finden, liegt ebenso auf der Hand.

Hier also den Moderatoren die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist zwar einfach. Aber m.M.n. komplett falsch.

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
17 30.08.2011 22:52 242 ist offline Homepage von 242

Asci1987 Asci1987 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1179.jpg


Dabei seit: 12.10.2007
Zuletzt online: 09.05.2024
Beiträge: 2.358 Beiträge von Asci1987 suchen

Tankinhalt: 49.311 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.282.019
Nächster Level: 16.259.327

1.977.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci1987 KFZ-Spezialprofil von Asci1987 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wir brauchen hier nicht den Aktivitätsrückgang zu diskutieren. Das hat mehrere Gründe, die nicht beim Forum liegen. Es geht eher darum, wieder ein bisschen Ordnung rein zu bekommen. Aber es ist schon klasse, das sich keiner der Mods mehr äußert.

__________________
Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?" großes Grinsen

1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
18 31.08.2011 08:06 Asci1987 ist offline

dannyfilth dannyfilth ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-10.jpg

Leipzig -[Deutschland]-LLeipzig -[Deutschland]-HW1554
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 24.03.2006
Zuletzt online: 14.07.2017
Beiträge: 361 Beiträge von dannyfilth suchen

Tankinhalt: 7.602 Liter

Herkunft: Leipzig


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.391.363
Nächster Level: 2.530.022

138.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die ganzen "Spielereien" als unwichtig für manche erscheinen, man sollte diese wenigstens deaktivieren. MAcht eben auch keinen guten Eindruck, wenn man jeden zweiten Menupunkt vergebens klickt. Da ist dann auch mal "weniger = mehr".

__________________
 asconaschrauber.de
19 31.08.2011 10:30 dannyfilth ist offline Fügen Sie dannyfilth in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Descubre Chatgptespanolgratis.com: Tu Plataf [...] Lob und Tadel   08.05.2024 05:21 von GiadaBianca  
2 Dateianhänge enthalten Suche einen Ansaugschlauch für den C1.8NE Motor [C]-Motor   22.04.2024 22:12 von Bischem  
Instrumentenboard von Manta B in den Ascona B [B]-Elektrik   14.04.2024 19:20 von Simon  
Unbehagen vor der Röhre: Alternative Ansätze? Was ich mal sagen wollte.....   26.02.2024 20:58 von Franko  
Passen Sitze Manta B in Ascona B [B]-Elektrik   05.02.2024 12:26 von 242  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.264.148 | Besucher heute: 2415 | Besucher gestern: 4.029
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.