|
Ascona C 1.3S
Foren Gott

Zuletzt online: 22.04.2025 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 14.857.336
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
 Original von Ascona133
Naja ich seh das auch anders ;-) |
Du hast ja nen Originalen Exclusive mit CD sachen und was weiss ich noch ^^
PS: hab 2 neue Exclusive aufkleber wenn du sie brauchst XD
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
|
|
40
27.02.2010 15:39 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona133
Foren Gott

![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | DA | ![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BJ | 88 | |
Zuletzt online: 18.04.2025 |
Tankinhalt: 123.243 Liter |

Level: 59 
Erfahrungspunkte: 46.413.542
Nächster Level: 47.989.448
|
 |
|
Meiner ist auch nicht mehr original... Nen "Exklusive" ist es auch nicht, sondern ein "GLS Exklusiv".
Ich schneide aber keine Löcher für Lautsprecher in die Türen... Die Schönen Tür verkleidungen vom CD sind somit kaputt und nichts mehr Wert. Sowas ist echt eine Totsünde.
Einen Lego-Motor und Manga-Bildchen möcht ich auch nicht haben.
Bei dir ist überhaupt kein Konzept zu erkennen. Hier mal ein Klassische 80er Jahre Teile und dort wieder irgendwelche grellen Farben und dieses komische Airbrush. Im innenraum hast du alles original und dann setzt du da solche Lautsprecher in die Türen. Da passt nix Zusammen.
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
|
|
41
27.02.2010 15:49 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C 1.3S
Foren Gott

|
 |
|
 Original von Ascona133
Meiner ist auch nicht mehr original... Nen "Exklusive" ist es auch nicht, sondern ein "GLS Exklusiv".
Ich schneide aber keine Löcher für Lautsprecher in die Türen... Die Schönen Tür verkleidungen vom CD sind somit kaputt und nichts mehr Wert. Sowas ist echt eine Totsünde.
Einen Lego-Motor und Manga-Bildchen möcht ich auch nicht haben.
Bei dir ist überhaupt kein Konzept zu erkennen. Hier mal ein Klassische 80er Jahre Teile und dort wieder irgendwelche grellen Farben und dieses komische Airbrush. Im innenraum hast du alles original und dann setzt du da solche Lautsprecher in die Türen. Da passt nix Zusammen. |
Na dann passt doch alles XD für mich
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
|
|
42
27.02.2010 16:20 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
CaravanLuxus
Kaiser
Zuletzt online: 06.04.2022 |
Level: 50 
Erfahrungspunkte: 10.064.080
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
Was Ascona133 da geschrieben hat, sehe ich auch so.
Mein Standpunkt: Ein jeder kann mit seinen Sachen machen, was er will. Mir ist dieser Punkt äußerst wichtig, zumal wir wirklich genug gegängelt werden. Was Du machst sollte Dir gefallen. Wenn es uns auch gefällt, dann ist das schön für uns, aber es ist nicht wichtig, ob es uns gefällt. Es sei denn, Dir ist das wichtig. Überdies haben wir die Möglichkeit und das Recht, unsere Meinung darüber kund zu tun, das hier ist ja auch ein Diskussionsforum. Letztlich stellst Du die Bilder ja online, um darüber zu sprechen. Dabei muss man natürlich aufpassen, daß man die Persönlichkeitsrechte der anderen nicht verletzt, ich denke, soweit ist es hierbei nicht gekommen.
@Charlie:
Der Kadett Caravan Club Special ist kein Kadett Frisco als Caravan. Er ist ähnlich, aber nicht gleich. Es gibt einen Kadett Caravan Frisco, in der Schweiz z.B. Ebenso gab es einen Kadett Caravan GT und einen Kadett Caravan FUN. Der Kadett Caravan Club Special ist eine Mischung aus GT und Frisco. Und den Kadett Club gab es auch als Limousine, z.B. in den Niederlanden. Ob es auch den Kadett Club Special als Limousine gab, weiß ich nicht.
Matthias
|
|
44
27.02.2010 16:54 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona133
Foren Gott

![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | DA | ![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BJ | 88 | |
Zuletzt online: 18.04.2025 |
Tankinhalt: 123.243 Liter |

Level: 59 
Erfahrungspunkte: 46.413.542
Nächster Level: 47.989.448
|
 |
|
In Weiß sind die echt unpassend für ein beiges Auto. Genauso wie die Deckel. Aber das es noch mehr unpassendere Dinge an dem Fahrzeug gibt, fällt das eh nicht weiter auf.
Die Felgen gab es in 13 und 14 Zoll. Von Corsa-A über Kadett-D/E, Ascona-C und Manta B. Ich finde die in original auch am schönsten.
Auf dem Ascona-C gabs die beim Modell "Sport" serienmäßig
Meine Freundin hat die als Sommerfelgen. Die Felgen sind so gut erhalten, dass ich die Wuchtgewichte sogar kleben lassen hab ;-)
Dateianhang: |
IMG_0022 (2).jpg (124,41 KB, 84 mal heruntergeladen) |
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
|
|
45
27.02.2010 18:26 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C 1.3S
Foren Gott

|
 |
|
 Original von Ascona133
In Weiß sind die echt unpassend für ein beiges Auto. Genauso wie die Deckel. Aber das es noch mehr unpassendere Dinge an dem Fahrzeug gibt, fällt das eh nicht weiter auf.
Die Felgen gab es in 13 und 14 Zoll. Von Corsa-A über Kadett-D/E, Ascona-C und Manta B. Ich finde die in original auch am schönsten.
Auf dem Ascona-C gabs die beim Modell "Sport" serienmäßig
Meine Freundin hat die als Sommerfelgen. Die Felgen sind so gut erhalten, dass ich die Wuchtgewichte sogar kleben lassen hab ;-) |
Na hast du jetzt genug ausgesetzt an meinem Auto, und da fragst du dich wenn man sich angegriffen fühlt.
Lieber nen sauberen Lego motor als nen schmutzigen öligen Motor/Motorraum.
Ich könnte auch viel an euren Autos ausetzen und machs ned
Kein wunder das ich nie hier posten wollte bei solchen usern
|
|
46
27.02.2010 18:40 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
cowboy
Kaiser
User ist gesperrt

Zuletzt online: 03.07.2010 |

Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.723.286
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
hatte meiner auch drauf
afe6_1.jpg (27,07 KB, 73 mal heruntergeladen) |
|
|
47
27.02.2010 18:50 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Charlie
Haudegen

Zuletzt online: 02.04.2020 |
Level: 42 
Erfahrungspunkte: 2.920.566
Nächster Level: 3.025.107
|
 |
|
 Original von beigevelours
@Charlie:
Der Kadett Caravan Club Special ist kein Kadett Frisco als Caravan. Er ist ähnlich, aber nicht gleich. Es gibt einen Kadett Caravan Frisco, in der Schweiz z.B. Ebenso gab es einen Kadett Caravan GT und einen Kadett Caravan FUN. Der Kadett Caravan Club Special ist eine Mischung aus GT und Frisco. Und den Kadett Club gab es auch als Limousine, z.B. in den Niederlanden. Ob es auch den Kadett Club Special als Limousine gab, weiß ich nicht.
Matthias |
Ja, da könntest Du Recht haben.
Meine Frau (damalige Freundin) hatte vor einigen Jahren einen schwarzen Frisco - war übrigens ein schönes Wägelchen. Ein paar Jahre später hatten wir den besagten Club Special - auch der war ein schönes Wägelchen. Der einzige Unterschied zum Frisco war das fehlende ABS bein Special. Ansonsten stimmte die Ausstattung im Groben überein:
Lenkrad, Instrumente, Stoff/Polster, Zierstreifen, lackierte Stoßstangen, Felgen... aber es gibt bestimmt noch irgendwelche "versteckte" Ausstattungsmerkmale, die den Frisco vom Special unterscheiden.
Charlie
Edit: Wobei, beim Polster bin ich mir nicht 100%ig sicher... hab grad mal ein paar Bilder angeschaut.
ClSp.jpg (144,04 KB, 58 mal heruntergeladen) |
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie am 27.02.2010 20:29.
|
|
48
27.02.2010 20:23 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
CaravanLuxus
Kaiser
Zuletzt online: 06.04.2022 |
Level: 50 
Erfahrungspunkte: 10.064.080
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
So weit ich das so überblicke, stimmt das fast alles, was Du aufgezählt hast, sogar für den Zierstreifen. Der Frisco hat ABS, der Club Special nicht, richtig. Aber die Stoffe sind zwar ähnlich, aber dennoch unterschiedlich. Der Club Special hat die vom Club bzw CS, die gab es ja auch für LS und GL mit Sonderausstattung Sportsitze vorn. Der Frisco hat einen speziellen. Ich meine, der Corsa-A Facelift als Sport hat den auch und der Frontera auch, da müsste ich noch mal kucken.
|
|
49
27.02.2010 21:38 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.688.591 | Besucher heute: 4922 | Besucher gestern: 3.417 |
|
|
|