|
AsciFan
Spam-Bot V2.13
 

Zuletzt online: 10.08.2021 |

Level: 57 
Erfahrungspunkte: 31.002.976
Nächster Level: 35.467.816
|
 |
|
 Original von crimehouse
Dank dir, die 4 Jahre sind ja kein festhaltung gewesen sondern eine Vermutung. In den 4 Jahren sind alle umbauten beinhaltet, also Motor, Lack, Karos. arbeiten, Innenraum und Car&Hifi.
|
Hi
ja dann entschuldige das ich dich verdächtig habe naja hörte sich nur merkwürdig an
Du wirst zwar nicht den Hubraumgrößten aber schnellsten Asci haben/hast
MFG AsciFan
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
40
04.10.2002 17:28 |
|
|
migselv unregistriert
 |
|
Ja gut. So ein V6 ist ja vielleicht auch nicht viel länger (wenn überhaupt), aber durch die Bauart eines V-Motors bedingt schon etwas breiter. Der ist dann mehr Würfelförmig als ein "normaler" Reihenmotor, der ja lang aber schmal ist.
)
|
|
41
04.10.2002 17:31 |
|
|
AsciFan
Spam-Bot V2.13
 

Zuletzt online: 10.08.2021 |

Level: 57 
Erfahrungspunkte: 31.002.976
Nächster Level: 35.467.816
|
 |
|
Hi,
und das ist doch eigentlich kein problem nach vorne zum Kühler hat man doch noch gut platz . Zur not nen flacheren von irgenteiner Marke und da nen Hochleistungskühlernetz reinfummeln lassen und nach hinten zur spritzwand kann man sich ja auch nochwas einfallen lassen
Ich sach ja 3.2l war wirklich reingequetscht allso das ist wirklich zu extrem nen 2.5er währe das bessere wohl auch günstigere
MFG Asci
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
42
04.10.2002 17:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
migselv unregistriert
 |
|
Ok, und wenn er dann sitzt, dann sitzt er!
Aber was machst du wenn der übliche Zahnriemenwechsel anfällt (auweia)? Da erinnert man sich bestimmt an die guten alten Zeiten vom 1.6er...
Das muß ja wahnsinn sein, was da alles verändert werden muß um sich so ein Monster in den Motorraum zu setzen (ich meine über den Motor hinaus). Neue Bremsanlage, Getriebe, Antriebswellen, versteifung der Karosse, und und und...
Ist bestimmt ein echt cooles Projekt, und vom Ergebnis hat man bestimmt viel Freude *beneid*, aber die Arbeit und die Kosten... *ausdemfensterspring*
Gruß
Marcel
|
|
43
04.10.2002 17:50 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Charlie unregistriert
 |
|
 Original von Tom
@ crimehouse tolle sache was du da aus deinem cc so machst viel glück dabei
@ charlie die sprint die ich gehabt habe waren bis bis auf die bodenplatte in relativ guten zustand zwecks den preisen erkundige ich mich diese woche mal.
mfG tom
|
Hallo Leute !
Ich habe mal wieder ein wenig geblättert und tatsächlich bin ich über einen Artikel aus dem Jahre 1986 über den "sprint" gestolpert.
Jetzt weiß ich auch was der gekostet hat.
Damals bekam man ja tatsächlich für unter 30 000 DM ein besonderes Auto.
Der abgebildete Sprint hat ja nun die Irmscher-Felgen drauf, die ich eigentlich gar nicht schlecht finde. Ich meine, daß die späteren Sprint die komischen Serien-Alus des Kadett 16V drauf hatten (genau die, die aussehen, als wäre es eine billige Radkappe
)
|
|
44
01.11.2002 15:04 |
|
|
Charlie unregistriert
 |
|
...trotz allem... |
 |
...würde diesem "sprint" noch kürzere Federn besser stehen...
|
|
45
17.11.2002 14:45 |
|
|
Charlie unregistriert
 |
|
130 PS-Ascona |
 |
Hallo Leute !
Endlich ist der Bericht des 130 PS Ascona online. Unter
www.ascona-facts.de.vu
könnt Ihr darüber lesen.
|
|
46
29.12.2002 20:47 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.213.797 | Besucher heute: 8732 | Besucher gestern: 9.763 |
|
|
|