Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Asconas in Zeitschriften» Andere Zeitschriften... » andere Zeitschriften...z.B. die offizielle Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (3):« vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen andere Zeitschriften...z.B. die offizielle Werbung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13

images/avatars/avatar-557.jpg

Zuletzt online: 10.08.2021

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern

Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 31.003.116
Nächster Level: 35.467.816

4.464.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Original von crimehouse
Dank dir, die 4 Jahre sind ja kein festhaltung gewesen sondern eine Vermutung. In den 4 Jahren sind alle umbauten beinhaltet, also Motor, Lack, Karos. arbeiten, Innenraum und Car&Hifi.

Hi

ja dann entschuldige das ich dich verdächtig habe naja hörte sich nur merkwürdig an Augenzwinkern

Du wirst zwar nicht den Hubraumgrößten aber schnellsten Asci haben/hast großes Grinsen

MFG AsciFan

86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
40 04.10.2002 17:28 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja gut. So ein V6 ist ja vielleicht auch nicht viel länger (wenn überhaupt), aber durch die Bauart eines V-Motors bedingt schon etwas breiter. Der ist dann mehr Würfelförmig als ein "normaler" Reihenmotor, der ja lang aber schmal ist. smile )
41 04.10.2002 17:31

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13

images/avatars/avatar-557.jpg

Zuletzt online: 10.08.2021

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern

Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 31.003.116
Nächster Level: 35.467.816

4.464.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen

Hi,

und das ist doch eigentlich kein problem nach vorne zum Kühler hat man doch noch gut platz . Zur not nen flacheren von irgenteiner Marke und da nen Hochleistungskühlernetz reinfummeln lassen und nach hinten zur spritzwand kann man sich ja auch nochwas einfallen lassen smile Ich sach ja 3.2l war wirklich reingequetscht allso das ist wirklich zu extrem nen 2.5er währe das bessere wohl auch günstigere smile

MFG Asci

86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
42 04.10.2002 17:37 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

migselv
unregistriert

Ok, und wenn er dann sitzt, dann sitzt er!

Aber was machst du wenn der übliche Zahnriemenwechsel anfällt (auweia)? Da erinnert man sich bestimmt an die guten alten Zeiten vom 1.6er...

Das muß ja wahnsinn sein, was da alles verändert werden muß um sich so ein Monster in den Motorraum zu setzen (ich meine über den Motor hinaus). Neue Bremsanlage, Getriebe, Antriebswellen, versteifung der Karosse, und und und...

Ist bestimmt ein echt cooles Projekt, und vom Ergebnis hat man bestimmt viel Freude *beneid*, aber die Arbeit und die Kosten... *ausdemfensterspring*

Gruß

Marcel
43 04.10.2002 17:50

Charlie
unregistriert

Original von Tom
@ crimehouse tolle sache was du da aus deinem cc so machst viel glück dabei

@ charlie die sprint die ich gehabt habe waren bis bis auf die bodenplatte in relativ guten zustand zwecks den preisen erkundige ich mich diese woche mal.

mfG tom

Hallo Leute !

Ich habe mal wieder ein wenig geblättert und tatsächlich bin ich über einen Artikel aus dem Jahre 1986 über den "sprint" gestolpert.
Jetzt weiß ich auch was der gekostet hat.
Damals bekam man ja tatsächlich für unter 30 000 DM ein besonderes Auto.

Der abgebildete Sprint hat ja nun die Irmscher-Felgen drauf, die ich eigentlich gar nicht schlecht finde. Ich meine, daß die späteren Sprint die komischen Serien-Alus des Kadett 16V drauf hatten (genau die, die aussehen, als wäre es eine billige Radkappe smile )
44 01.11.2002 15:04

Charlie
unregistriert
...trotz allem...  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...würde diesem "sprint" noch kürzere Federn besser stehen...
45 17.11.2002 14:45

Charlie
unregistriert
130 PS-Ascona  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Endlich ist der Bericht des 130 PS Ascona online. Unter

www.ascona-facts.de.vu

könnt Ihr darüber lesen.
46 29.12.2002 20:47

Seiten (3):« vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: