Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Eure Asci's» Bastel-Tagebücher » Winterzeit ist Schrauberzeit, mein Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (3):« vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Winterzeit ist Schrauberzeit, mein Projekt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacz jacz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-1243.gif


Dabei seit: 07.09.2005
Zuletzt online: 11.10.2021
Beiträge: 1.226 Beiträge von jacz suchen

Tankinhalt: 26.145 Liter

Herkunft: HSK


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.347.955
Nächster Level: 8.476.240

128.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jacz KFZ-Spezialprofil von jacz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Na den Endpott wirst'e wohl gut anpassen müssen, sieht mir mehr nach Ascona o. Manta B aus! Augenzwinkern

Wenn du die Heckjalousie auf das Heckfenster vom Ascona C drauf bekommst Anbet ich mich vor dir!
Wirst'e zurecht schneiden müssen damit die vom B Ascona passt! großes Grinsen

gruß
Rolf

__________________
The one and only LHD Vauxhall Cavalier MK2 Estate in the world




40 22.01.2008 21:12 jacz ist offline

Werwolf Werwolf ist männlich
M18-Spinner


images/avatars/avatar-650.jpg


Dabei seit: 19.10.2007
Zuletzt online: 23.06.2008
Beiträge: 151 Beiträge von Werwolf suchen

Tankinhalt: 3.030 Liter

Herkunft: Leverkusen (nrw) /Löhnberg (hessen)



Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 911.491
Nächster Level: 1.000.000

88.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Werwolf
Thema begonnen von Werwolf
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@ALL: die heckjalousie war mehr so ein zufallskauf (1,99€) und wird wohl nicht montiert. aber für die dreiecke habe ich bereits ein ersatzhaube erworben und werde diese aufjedenfall probe montieren. was die rückleuchten angeht kann ich die aufregung nicht ganz nachvollziehen, denn sie sind nicht dunkler als z.b. die schwarzen gsi rückleuchten vom corsa c und die sind allgemein anerkannt und gestattet. aber wie einer meiner vorredner ja so treffend formoliert hat ist das ja alles ne geschmackssache und darüber sollte man nicht streiten .-)

wie gesagt morgen gibts pics vom asci (z.b. unterboden etc.)

__________________
keep on rocking

Das Rheinland grüßt die Welt

Werwolf
41 23.01.2008 00:06 Werwolf ist offline Ebay-Übersicht von Werwolf ansehen Fügen Sie Werwolf in Ihre Kontaktliste ein

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 28.02.2004
Zuletzt online: 26.04.2024
Beiträge: 5.999 Beiträge von Ascona133 suchen

Tankinhalt: 123.118 Liter

Herkunft: Darmstadt

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 59 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 44.186.093
Nächster Level: 47.989.448

3.803.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das hat nichts mit Geschmackssache zu tun. Lackierte Rückleuchten sind verboten, weil sie zu dunkel sind. Normale schwarze Rückleuchten sind auch so gebaut, dass sie nicht dunkler sind wie normale aber solche gibt es nunmal nicht für den Ascona. Außerdem sind es ja Vorfacelift Leuten, also was willste damit ?

__________________
Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
42 23.01.2008 04:26 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

Werwolf Werwolf ist männlich
M18-Spinner


images/avatars/avatar-650.jpg


Dabei seit: 19.10.2007
Zuletzt online: 23.06.2008
Beiträge: 151 Beiträge von Werwolf suchen

Tankinhalt: 3.030 Liter

Herkunft: Leverkusen (nrw) /Löhnberg (hessen)



Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 911.491
Nächster Level: 1.000.000

88.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Werwolf
Thema begonnen von Werwolf
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@ascona133: was die lasierten rückleuchten angeht ich hab welche an einem corsa gefahren (waren schon drauf) und ich hatte nie probleme mitm tüv! wurde noch nichtmals nach gefragt......
zu deiner weiter info besitze ich noch einen 2ten ascona und wenn mein gt sie nicht bekommt dann wohl der andere.....was das thema verboten angeht, naja viele dinge im leben sind verboten oder gefährlich und wir sind alle alt genug um für sich selbst entscheiden zu können/zu dürfen. ich habe aber sehr wohl deine einstellung zu dem thema verstanden und kann das für dich verstehen und tolerieren. jedem seine meinung....

__________________
keep on rocking

Das Rheinland grüßt die Welt

Werwolf
43 23.01.2008 10:24 Werwolf ist offline Ebay-Übersicht von Werwolf ansehen Fügen Sie Werwolf in Ihre Kontaktliste ein

Benno Benno ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-372.jpg


Dabei seit: 03.02.2003
Zuletzt online: 15.04.2016
Beiträge: 1.511 Beiträge von Benno suchen

Tankinhalt: 32.512 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.718.181
Nächster Level: 11.777.899

59.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benno Steckbrief von Benno ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

also: ich selbst fahre auch rot lasierte rückleuchten, bin mir aber bewusst, dass es nicht eintragbar/verboten ist und es im falle eines Unfalls, der darauf zurückzuführen ist zu empfindlichen Problemen finanzieller Art für mich kommen kann.

Vom Foto her kann man nicht sagen ob die dunklen die er gekauft hat zu dunkel sind! Muss man mit Beleuchtung sehen. Gerade wenn die gut lasiert sind können die trotzdem gut leuchten. Ist dem Tüv aber trotzdem egal....trägt er nicht ein.

Zu der Heckjalousie: sieht manchmal garnicht soooo verkehrt aus, wenn mans nicht übertreibt.

Momentan scheint es eh sehr in zu sein nur dezent tiefer und ansonsten fast original. Ich finds gut wenn mal jemand nen anderen geschmack hat, und selbst wenn er nur probiert um zu sehen: aha, ok, war doch nicht so der Bringer......
Da die geschmäcker verschieden sind, bin ich mal gespannt was noch so kommt.....

....mfg benno

__________________

44 23.01.2008 10:40 Benno ist offline Homepage von Benno

Werwolf Werwolf ist männlich
M18-Spinner


images/avatars/avatar-650.jpg


Dabei seit: 19.10.2007
Zuletzt online: 23.06.2008
Beiträge: 151 Beiträge von Werwolf suchen

Tankinhalt: 3.030 Liter

Herkunft: Leverkusen (nrw) /Löhnberg (hessen)



Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 911.491
Nächster Level: 1.000.000

88.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Werwolf
Thema begonnen von Werwolf
Update  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

habe heute meinen neuen motor gekauft, ist ein C20NE mit scharfer nocke (284°), powerrohr und sportluftfilter sowie neuem chipsatz mit geänderter software. laut vorbesitzer und dem dazugehörigen prüfstandsbericht liegt die leistung bei 148ps!
achja der motor hat echte 122tkm runter. werde wohl am we mal anfangen mit dem einbau. pics gibt es dann

außerdem hab ich den kompletten umbauplan verworfen, d.h. er soll nun seriennah bleiben (zumindest optisch).
er hat neue bilstein b6 dämpfer bekommen mit 40er apex federn und ne auspuffanlage vom 20SEH (mit ovalem endrohr).

__________________
keep on rocking

Das Rheinland grüßt die Welt

Werwolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Werwolf am 02.04.2008 22:11.

45 02.04.2008 22:09 Werwolf ist offline Ebay-Übersicht von Werwolf ansehen Fügen Sie Werwolf in Ihre Kontaktliste ein

Werwolf Werwolf ist männlich
M18-Spinner


images/avatars/avatar-650.jpg


Dabei seit: 19.10.2007
Zuletzt online: 23.06.2008
Beiträge: 151 Beiträge von Werwolf suchen

Tankinhalt: 3.030 Liter

Herkunft: Leverkusen (nrw) /Löhnberg (hessen)



Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 911.491
Nächster Level: 1.000.000

88.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Werwolf
Thema begonnen von Werwolf
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

so nach langer abstinenz, mal wieder ein paar news von meinem asci, habe ihn nun auf den weiter oben beschriebenen C20NE umgebaut. außerdem hat er jetzt 256er scheiben bekommen, sowie eine komplett auspuffanlage vom 20seh+fächerkrümmer. desweiteren habe ich nun auch die ronal alus in 6x14" vom manta b gsi montiert in weiß. außerdem bilstein b6 dämpfer mit serienfedern.

läuft richtig gut und dank der knapp 150 ps maschiert er auch gut nach vorn. optisch serie hab ich schon zu mancher verwunderung an der ampel bei einigen "GTI-Fritzen" gesorgt .-)

so das wars dann auch erstmal

keep on rocking

__________________
keep on rocking

Das Rheinland grüßt die Welt

Werwolf
46 12.06.2008 12:15 Werwolf ist offline Ebay-Übersicht von Werwolf ansehen Fügen Sie Werwolf in Ihre Kontaktliste ein

AsconA-AuStria AsconA-AuStria ist männlich
OLDSch00L- TunEr 1.3


images/avatars/avatar-781.jpg


Dabei seit: 14.04.2007
Zuletzt online: 05.11.2011
Beiträge: 894 Beiträge von AsconA-AuStria suchen

Tankinhalt: 8.034 Liter

Herkunft: Kärnten/Österreich



Österreich

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.564.692
Nächster Level: 6.058.010

493.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsconA-AuStria Steckbrief von AsconA-AuStria ansehen KFZ-Spezialprofil von AsconA-AuStria ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Bildeeer!!
smile hört sich ja gut an
mfg philipp

__________________
Calibra 16v, Kadett Gsi Cabrio, Kadett E Stufenheck und als winterauto Saab 9-3Turbo großes Grinsen

47 12.06.2008 12:58 AsconA-AuStria ist offline

Seiten (3):« vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.222.025 | Besucher heute: 781 | Besucher gestern: 1.344
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.