|
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.990.545
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Wie gefällt euch das neue Design ??? |
 |
Wie Ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, habe ich mal ein paar Grafiken ins Board eingebaut.
Nun würde ich gerne von euch wissen, wie euch das Ganze so gefällt.
Gruß
Günni
0
30.10.2002 15:02 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
migselv unregistriert
 |
|
Gut finde ich die neue Box ganz oben auf der Startseite (mit Bild vom Avatar und Infos drinne).
Die Abschlußgrafiken sind aber nich ganz mein Fall. Ich finde die passen nicht so richtig zum Design, sind zu zackig und die Farbe ist auch nicht ganz der Hit. Habe momentan allerdings keinen besseren Vorschlag.
Die Werbung ist nun ganz nach unten gewandert. Ist ok!
Sonst noch was neues? Hmm, aufm ersten Blick nicht.
Also alles in allem: Geht so! <--- Ist zwar das zweit beste was man wählen kann, hört sich aber trotzdem total negativ an!
Gruß
Marcel
|
|
1
30.10.2002 19:18 |
|
|
Charlie unregistriert
 |
|
...ich muß mich Marcel anschließen. Der Kasten ganz oben ist eine suüer Idee, jedoch die Grafiken finde ich absolut überflüssig. Man muß nun deutlich mehr scrollen. Trotz allem ist dieses Forum so zie´mlich eines der Besten, vor allem der Leute wegen, die sich dort so rumtreiben.
|
|
2
30.10.2002 20:33 |
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |

|
 |
|
so, also erstmal freu ich mich, das die resonanz so positiv ist.
zu den grafiken möchte ich sagen: das ist das standart-design. ich bin dabei, die zu ändern. und zwar sollen die ecken halbrund werden mit opelzeichen drin.
ich find die nicht schlecht, weil das forum dadurch etwas unterteilt und meiner meinung nach auch übersichtlicher wird/geworden ist.
mal schauen, wanns soweit ist.
gruß
günni
3
30.10.2002 21:08 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Wild_Angel

Willige Sklavin des Admin-Nervers

User ist gesperrt

Zuletzt online: 09.05.2007 |

Level: 35 
Erfahrungspunkte: 770.135
Nächster Level: 824.290
|
 |
|
hast wirklich klasse hinbekommen!!!!
endlich mal was anderes und nicht immer nur standard auf nem board. und das mit den geplanten änderungen hört sich auch ganz interessant an.
Greez, Sandy
|
|
4
31.10.2002 11:10 |
|
|
Martin_Fry unregistriert
 |
|
ich finde es gut, wie es ist .............. |
 |
allen kann man es wieso nicht recht machen.
das einzige was ich nicht so gut finde ist, das die seite auf so wenig resonanz stößt.
es gibt doch wohl mehr ascona c fahrer als die die hier user sind.
vieleicht ist auch das problem das die seite nicht asconac.de heist ! ?
wäre doch eigendlich mal eine idee ein wenig werbung auf anderen seiten zu machen.
schaut mal bei www.calibra.de
rein.
die seite wurde gerade überarbeitet und ist wie ich finde auch meeeeeeega geil geworden
|
|
5
10.12.2002 07:41 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

|
 |
|
hallo martin,
ja, also, ein paar mehr user könnt ich schon brauchen. es wird auch schon fleißig werbung gemacht und die seite ist auch in einigen linklisten eingetragen.
die urls www.ascona-c.de und www.asconac.de sind leider beide vergeben.
ich lock ja schon ab und zu user von ebay hierher *gggg*
und nächstes jahr werd ich mal auf einige treffen fahren, um ein paar handzettel zu verteilen.
ansonsten hoffe ich auf mundpropaganda und ihr könnt ja mal ab und zu auf die vote-buttons unten auf der hauptseite klicken, damit die seite schön oben in den link-listen steht.
weiterhin musst du bedenken, dass es die seite (und das forum) erst seit 4 monaten gibt. ich denke mal, das wird schon noch.
gruß
günni
6
10.12.2002 15:36 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Sepp unregistriert
 |
|
Hallo!
Hatte da sowieso schon mal eine Idee.
Muß aber Günni noch um Erlaubnis bitten!
Hatte vor mir für nächste Saison ein Aufkleber machen zu lassen mit diesem URL, aber natürlich nur wenn Du nix dagegen hast, kann man ja nicht wissen!
Da ich hin und wieder auch auf Treffen unterwegs bin, will ich auch versuchen die Seite hier bei uns im Bayern bekannter zu machen
Grüße,
Sepp
|
|
7
10.12.2002 21:12 |
|
|
migselv unregistriert
 |
|
Poste doch mal das Design von dem Aufkleber wenn er fertig ist.
Vielleicht wollen ja noch mehr von hier so einen haben (wie ich z.B. wenn er gut aussieht
).
|
|
8
10.12.2002 21:51 |
|
|
Wild_Angel

User ist gesperrt

|
 |
|
Also daß nun User sich schon nen Aufkleber machen lassen wollen für unsere Seite find ich mal ne echt klasse Idee !!!!!
Ich mach ja auch schon überall Werbung, wo ich nur im Entferntesten nen C-Assi-Fahrer vermute.
Und in der nächsten Saison auf Treffen werd ich dann mal richtig die Werbetrommel rühren.
Greez, Sandy
|
|
9
10.12.2002 21:54 |
|
|
migselv unregistriert
 |
|
Wenn wir schon mal dabei sind:
Sollen wir Sepp nicht zu unserem merchandising Beauftragten machen? Er könnte dann auch gleich T-Shirts, Mousepads, Tassen usw. mit dem Bordlogo machen. Hätte doch was (so ein T-Shirt meine ich).
Gruß
Marcel
|
|
10
10.12.2002 21:59 |
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze

|
 |
|
soooooo, also.......
klar kannst du gerne so einen aufkleber machen. hab ich gar-nie-nich-nix dagegen *gggg*
ich für meinen teil werde allerdings keinen aufkleber auf meinen nächsten asci machen, sondern die url ( www.c-ascona.de
) aus buchstaben aus den schriftzügen mittig auf die heckklappe machen... <<< (C) by [MIR] *ggggggggggggggggggggg*
aber ansonsten, klar, mach mal nen entwurf und poste den hier.
gruß
günni
11
10.12.2002 22:18 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Sepp unregistriert
 |
|
@ Marcel: hoho, wir woll´n mal nicht übertreiben!!
@ Günni: Genau an sowas hab ich gedacht, einzelne Buchstaben. Aber halt dann für Front- oder Heckscheibe.
@ Sandy: Ich will ja auch das diese Page jedem Ascona-C Fahrer ein Begriff ist und da ja zur Zeit Aufkleber mit URL´s anscheinend total IN sind, warum nich!!
Ciao,
Sepp
|
|
12
10.12.2002 22:39 |
|
|
Wolle
Haudegen

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AC | 8 | 7 |
Zuletzt online: 13.01.2020 |
Herkunft: Hohenkirchen/Friesla
nd |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.235.739
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Wir können ja auch ne Günni Action Figur in Serienproduktion gehen lassen
(wie in Opelnews.de den Wackeleike....Opelnews.de User wissen,was ich meine
)
__________________ 78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
|
|
13
11.12.2002 01:03 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

|
 |
|
HEEEEEEEEEEEEEE, von mir wird es keinen wackel-günni geben.
ich fühle mich ja geehrt, dass ihr mich soooooo bewundert *gggggggg*, aber wie steht schon in der bibel? "Du sollst Dir keine Götzenbilder erschaffen (oder so ähnlich)
gruß
günni
14
11.12.2002 15:54 |
|
|
Wolle
Haudegen

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AC | 8 | 7 |
Zuletzt online: 13.01.2020 |
Herkunft: Hohenkirchen/Friesla
nd |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.235.739
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
war ja nur mal so ein Gedanke
__________________ 78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
|
|
15
11.12.2002 20:39 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

|
 |
|
 Original von Sepp
Hallo!
Hatte da sowieso schon mal eine Idee.
Muß aber Günni noch um Erlaubnis bitten!
Hatte vor mir für nächste Saison ein Aufkleber machen zu lassen mit diesem URL, aber natürlich nur wenn Du nix dagegen hast, kann man ja nicht wissen!
Da ich hin und wieder auch auf Treffen unterwegs bin, will ich auch versuchen die Seite hier bei uns im Bayern bekannter zu machen
Grüße,
Sepp
|
ja wie siehts denn nu aus? is da mal nen entwurf fertig? die ersten treffen kommen bald.
gruß
günni
16
09.03.2003 21:02 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Sepp unregistriert
 |
|
Gemach, gemach
Mein Ascona ist leider immer noch verpackt, is ja immer noch Winter!!
Aber sobald es geht werd ich dann mal die Scheibe ausmessen und mal so ein Teil ran schaffen
MfG,
Sepp
|
|
17
09.03.2003 21:30 |
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze

|
 |
|
hmm, ich glaube, ich werd mich mal dransetzen und nen paar flyer-entwürfe machen. die könnt ihr dann hier herunterladen, bei euch ausdrucken und auf treffen an c-ascis heften (wenn ihr wollt).
is das ne idee?
gruß
günni
18
09.03.2003 21:33 |
|
|
Wild_Angel

User ist gesperrt

|
 |
|
joa günni is ne prima idee!
und wenn du´s einfach haben willst, liegt hier alles seit über nem monat aufm rechner
ja, kleiner anfall von langeweile gewesen, und vergessen dir zu sagen *schäm*
|
|
19
10.03.2003 10:52 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.330.665 | Besucher heute: 3837 | Besucher gestern: 2.343 |
|
|
|