Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Treffen und Veranstaltungen » Board-Treffen 07 Erfahrungsberichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Board-Treffen 07 Erfahrungsberichte  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reiner62 reiner62 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-629.jpg

Hildesheim -[Deutschland]-HIHildesheim -[Deutschland]-AE62

Dabei seit: 16.01.2005
Zuletzt online: 29.08.2009
Beiträge: 81 Beiträge von reiner62 suchen

Tankinhalt: 1.966 Liter

Herkunft: hildesheim



Level: 34 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 569.429
Nächster Level: 677.567

108.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von reiner62
Board-Treffen 07 Erfahrungsberichte  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
möchte nur mal kurz meine Meinung zum Board-Treffen los werden. Ich war zwar nur am Samstag kurz anwesend, aber es war trotzdem wieder gut nette Bekannte zu treffen und ein bischen zu "plauschen". Ein großes Lob möchte ich "Balu" zusprechen. Die "Olympiade des Board-Treffen" war sehr gut vorbereitet und wir hatten auch viel Spaß gehabt. Zum rodeln war ich leider nicht mit. Wäre nett ein feedback zu bekommen.

Gruß, Reinhard

__________________
Bruuuuummm ascona84 Bruuuuummm
0 02.09.2007 11:47 reiner62 ist offline

spooner spooner ist männlich
König


images/avatars/avatar-574.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OZ77

Dabei seit: 28.02.2006
Zuletzt online: 10.10.2014
Beiträge: 874 Beiträge von spooner suchen

Tankinhalt: 19.606 Liter

Herkunft: 35066 Frankenberg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.787.431
Nächster Level: 6.058.010

270.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von spooner KFZ-Spezialprofil von spooner ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

War wirklich sehr nett, für mich da ich ja noch niemanden persönlich kannte war es auch mal sehr interessant zu sehen wer sich denn so hinter den post's und Auto's verbirgt!
Auch von mir ein fettes Lob an Balu der sich die Arbeit mit den Spielen gemacht hat und nicht zuletzt an Timm der die Pokale gespendet hat, also, vielen Dank an euch!!!
Nächstes Jahr wäre es echt schön noch mehr Ascis+nette Leute dort zu treffen, an diesem Wochenende waren es wenn ich mich nicht vertue 8 Asci's wovon hier schonmal ein pic zu sehen ist...
Leider ist der Reiner erst kurz nacher gekommen und nicht mit drauf...
[IMG]http://i161.photobucket.com/albums/t216/spooner1977/01092007431.jpg[/IMG]
1 02.09.2007 12:25 spooner ist offline Ebay-Übersicht von spooner ansehen

robs ascona b robs ascona b ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-19.gif

Dahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-LDSDahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-KO**

Dabei seit: 08.06.2007
Zuletzt online: 09.12.2016
Beiträge: 103 Beiträge von robs ascona b suchen

Tankinhalt: 2.190 Liter

Herkunft: Berlin



Deutschland

Level: 34 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 634.153
Nächster Level: 677.567

43.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von robs ascona b KFZ-Spezialprofil von robs ascona b ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mauer scheiße voll verpeilt Ich hau Dich !!! war letzte woche in winterberg arbeiten hätte ja auch kommen können
ist ja nich so weit weg aber na ja was solls nächstes jahr klappts bestimmt da binn ich dann auch dabei.
hoffe hat allen gefallen die da waren, ein paar bilder währen noch toll.
mfg robs

__________________
wer später bremst ist länger schnell
2 02.09.2007 13:11 robs ascona b ist offline

Dr.Risse Dr.Risse ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-963.jpg

Kassel -[Deutschland (rote Nummer)]-KSKassel -[Deutschland (rote Nummer)]-0727
Keine Plakette
Dabei seit: 02.10.2004
Zuletzt online: 08.01.2016
Beiträge: 1.145 Beiträge von Dr.Risse suchen

Tankinhalt: 23.372 Liter

Herkunft: Oberweser



Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.170.522
Nächster Level: 8.476.240

305.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Dr.Risse Steckbrief von Dr.Risse ansehen KFZ-Spezialprofil von Dr.Risse ansehen
:-)  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

leider hat das in kassel länger gedauert und ich hate dann keinen nerv mehr nochmal vorbei zu kommen. habe von 14 uhr bis morgens um halb drei in der halle gestanden bis endlich alles vorbei war.


gruss dr. risse

__________________
 [IMG]http://img690.imageshack.us/img690/8053/rissekopie.jpg[/IMG]
3 02.09.2007 13:16 Dr.Risse ist offline GeileKarre Nickpage von Dr.Risse ansehen Fügen Sie Dr.Risse in Ihre Kontaktliste ein

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster


images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Dabei seit: 23.07.2005
Zuletzt online: 31.07.2012
Beiträge: 290 Beiträge von Mantabraut suchen

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England



England

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.984.174
Nächster Level: 2.111.327

127.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle

also ich fand es mal wieder richtig schön,die leute alle wieder zusehen und natürlich auch neue leute kennen zulernen.

es war super lustig,hat spaß gemacht ohne ende.

ich denke der balu und der timm werden nachher noch einige fotos reinsetzen.

war leider wieder nur ne kleine runde Motz
aber ein Respekt an die die gekommen sind,auch wenn es nur kurz war oder nur tagesbesuch,die haben wenigstens den weg auf sich genommen.

Hat sich auch für den RAINER gelohnt,da er den pokal für den ÄLTESTEN teilnehmer bekommen hat..... großes Grinsen gruß an seine frau. Freude

die pokal verleihung fand ich auch super.

die gingen an

REINER für sein alter.....wir schweigen selbstverständlich (aber er könnte mein VATER sein Augenzwinkern )

TIMM für das älteste Auto

MARKUS für den origenalsten asci

MARKUS für die Olympiade

ICH für die weiteste anreise Gruebel Ballaballa ?? verwirrt

und alle kids die dort waren haben auch einen bekommen.

das rodeln hat voll spass gemacht,und das boot fahren war auch cool

__________________
opelfahrer haben immer recht
4 02.09.2007 16:32 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster


images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Dabei seit: 23.07.2005
Zuletzt online: 31.07.2012
Beiträge: 290 Beiträge von Mantabraut suchen

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England



England

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.984.174
Nächster Level: 2.111.327

127.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mauer

__________________
opelfahrer haben immer recht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mantabraut am 02.09.2007 16:40.

5 02.09.2007 16:33 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

esp262
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

na den 2. von rechts kenn ich ja großes Grinsen
6 02.09.2007 16:47

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.859.169
Nächster Level: 4.297.834

438.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Tach auch ...
war wie immer schön ... viel Spaß gehabt.
Diesmal auch mit Programm (Spiele gemacht und Sommerrodelbahn besucht) - der Samstag verging im Flug.
Ich hoffe, nächstes Jahr mehr Asconas ...
Wir werden auch dann wieder das erste September-Wochenende fest planen damit die Ausreden weniger werden.
Also, wir kommen wieder ...
uns werdet ihr nicht los.
Ciao
Balu

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
7 02.09.2007 17:11 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Dabei seit: 29.04.2007
Zuletzt online: 20.03.2024
Beiträge: 1.593 Beiträge von hoss68kreta suchen

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.871.655
Nächster Level: 10.000.000

128.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Auch ich bin vom Treffen wieder da und muß sagen, das ich nette Leute kennengelernt habe!
Vielen Dank an Balu,der sich viel mühe mit seinen Spielen gegeben hat!(Man lernt ja nie aus was Opel angeht großes Grinsen )
Es war ein sehr schönes Treffen was meiner Meinung nach nur einen Wehrmutstropfen hatte!Zu wenige Leute aus dem Forum!Das hat mich doch etwas enttäuscht!
Aber trotzdem war es schön gemütlich mit den Leuten!Der Edersee bzw. der Campingplatz ist super!Wir hatten eine riesengroße Fläche für uns,da hätten mindestens 40Autos mehr drauf gepasst!Ich hoffe und appeliere an alle User des Forums,das sie sich fürs nächste Jahr den Termin,der wahrscheinlich wieder August-September sein wird,frei zu halten!Es lohnt sich wirklich!
Vielen Dank an alle die da waren!
Mir hat es sehr gut gefallen!

Gruß,
Stefan
8 02.09.2007 17:34 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster


images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Dabei seit: 23.07.2005
Zuletzt online: 31.07.2012
Beiträge: 290 Beiträge von Mantabraut suchen

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England



England

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.984.174
Nächster Level: 2.111.327

127.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

nr1
Dateianhang:
jpg Alle Teilnehmer.jpg (40,22 KB, 223 mal heruntergeladen)


__________________
opelfahrer haben immer recht
9 02.09.2007 17:35 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.859.169
Nächster Level: 4.297.834

438.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Reaktion von Markus (ehem. Mantagott hier im Board):

Auch wenn ich nicht mehr im Board aktiv bin, hat es mir dort sehr gut gefallen, auch wenn ich nur bis Samstagnachmittag da war.

Besonders die Spiele vom Balu waren DER HIT ... dafür und für die Pokale von Timm nochmal herzlichsten Dank ... nächstes Jahr bin ich zu 99 % wieder dabei.

MFG
Mantagott

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
10 02.09.2007 17:48 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster


images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Dabei seit: 23.07.2005
Zuletzt online: 31.07.2012
Beiträge: 290 Beiträge von Mantabraut suchen

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England



England

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.984.174
Nächster Level: 2.111.327

127.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

und noch einpaar
die Fahne vor Markus seinem asci wurde extra für den kimi aufgestellt da er die weite strecke nicht machen konnte
Dateianhang:
jpg die 7 mit 1.jpg (34,49 KB, 207 mal heruntergeladen)


__________________
opelfahrer haben immer recht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mantabraut am 02.09.2007 18:16.

11 02.09.2007 18:03 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster


images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Dabei seit: 23.07.2005
Zuletzt online: 31.07.2012
Beiträge: 290 Beiträge von Mantabraut suchen

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England



England

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.984.174
Nächster Level: 2.111.327

127.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Dateianhang:
jpg Ascona-Treffen klein.jpg (29 KB, 202 mal heruntergeladen)


__________________
opelfahrer haben immer recht
12 02.09.2007 18:06 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster


images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Dabei seit: 23.07.2005
Zuletzt online: 31.07.2012
Beiträge: 290 Beiträge von Mantabraut suchen

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England



England

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.984.174
Nächster Level: 2.111.327

127.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich hau Dich !!!
Dateianhang:
jpg Deckenmonster 2.jpg (50,23 KB, 201 mal heruntergeladen)


__________________
opelfahrer haben immer recht
13 02.09.2007 18:07 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

tbasci15 tbasci15 ist männlich
SR-Fetischist


images/avatars/avatar-597.jpg

Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-WFWolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-0789

Dabei seit: 15.03.2005
Zuletzt online: 27.04.2022
Beiträge: 755 Beiträge von tbasci15 suchen

Tankinhalt: 5.920 Liter

Herkunft: Schladen

 Infos zu dieser Anzeige


Bester F1-Tipper 2005 Zweitbester Tipper WM2006-Tippspiel Zweitbester F1-Tipper 2007

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.263.845
Nächster Level: 6.058.010

794.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von tbasci15 KFZ-Spezialprofil von tbasci15 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

SOOOO,
nachdem ich mit voller Blase erst einmal das Auto kpl
aufgeräumt habe und alles verstaut habe,
mir noch ein Rudel Fleisch und Wurst gegrillt habe,
und mir beim Essen das fast 1Stündige Video reingezogen habe
muß ich sagen:
GEIL


Ich will wieder hin.....
Also, wie die Jahre davor schönes beisammensein,
viel dummes rumgequatsche (über Autos, nicht über Frauen)
und durch Balu´s Olympiade viel gelernt.
Weiß ja jeder was Ascona CC heißt...
Wer nicht, kann mich per PN fragen.

Schade das es wieder so wenige waren, aber wir lassen uns
davon nicht Entmutigen und machen nächstes Jahr da weiter
wo wir dieses Jahr aufgehört haben.

Das Programm wird sich geringfügig ändern,
aber es wird definitiv wieder eines geben, da alle Anwesenden doch
Spaß daran hatten. Pokale gibt es auch dafür auch wieder...

@Spooner (Claudi) : Auf dem Video war und ist nichts zu sehen.... Augenzwinkern

5tes Asconaboard Treffen 2008 vom
5.(da werd ich wieder da sein)-7.9.2008


Wer das fertige Video als DVD haben möchte,
kann mich per PN darum anbetteln großes Grinsen
Inhalt: Name, Adresse und 1,50Euro für das schicken...
Nein war Spaß. Ich mache die dieses mal kostenlos.
Wenn die Gesamtzahl im Rahmen bleibt.

Bilder hab ich dieses mal keine, dafür den Film.

Timm

__________________
Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen.... großes Grinsen

Und wer hat gesagt Bruuuuummm Langsam? Ich hau Dich !!!
14 02.09.2007 18:12 tbasci15 ist offline Ebay-Übersicht von tbasci15 ansehen Homepage von tbasci15 Fügen Sie tbasci15 in Ihre Kontaktliste ein

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster


images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Dabei seit: 23.07.2005
Zuletzt online: 31.07.2012
Beiträge: 290 Beiträge von Mantabraut suchen

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England



England

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.984.174
Nächster Level: 2.111.327

127.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

dies is die fahne für kimi in groß
Dateianhang:
jpg Fahne Opel Tschechien.jpg (21 KB, 182 mal heruntergeladen)


__________________
opelfahrer haben immer recht
15 02.09.2007 18:18 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

spooner spooner ist männlich
König


images/avatars/avatar-574.jpg

Korbach -[Deutschland]-KBKorbach -[Deutschland]-OZ77

Dabei seit: 28.02.2006
Zuletzt online: 10.10.2014
Beiträge: 874 Beiträge von spooner suchen

Tankinhalt: 19.606 Liter

Herkunft: 35066 Frankenberg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.787.431
Nächster Level: 6.058.010

270.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von spooner KFZ-Spezialprofil von spooner ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

He,He, schade oder?
Naja, kenn ich ja alles schon...
Aber ich kann auch nur nochmal sagen das es echt lustig war und ich hoffe das sich nächstes Jahr ein paar mehr anschließen...es lohnt sich auf jeden Fall!!! Bruuuuummm
16 02.09.2007 18:18 spooner ist offline Ebay-Übersicht von spooner ansehen

tbasci15 tbasci15 ist männlich
SR-Fetischist


images/avatars/avatar-597.jpg

Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-WFWolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-0789

Dabei seit: 15.03.2005
Zuletzt online: 27.04.2022
Beiträge: 755 Beiträge von tbasci15 suchen

Tankinhalt: 5.920 Liter

Herkunft: Schladen

 Infos zu dieser Anzeige


Bester F1-Tipper 2005 Zweitbester Tipper WM2006-Tippspiel Zweitbester F1-Tipper 2007

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.263.845
Nächster Level: 6.058.010

794.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von tbasci15 KFZ-Spezialprofil von tbasci15 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

*räusper* War ja auch nicht so geplant...

Trotzdem war das Treffen schön.
Haben ja alle unseren Spaß gehabt mit
Sven und allen die seiner Muttersprache nicht
so mächtig waren...

Timm

__________________
Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen.... großes Grinsen

Und wer hat gesagt Bruuuuummm Langsam? Ich hau Dich !!!
17 02.09.2007 18:27 tbasci15 ist offline Ebay-Übersicht von tbasci15 ansehen Homepage von tbasci15 Fügen Sie tbasci15 in Ihre Kontaktliste ein

Kimi
Routinier


images/avatars/avatar-10.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 24.10.2005
Zuletzt online: 02.11.2023
Beiträge: 421 Beiträge von Kimi suchen

Tankinhalt: 9.047 Liter

Herkunft: Slowakei , Diviacka Nová Ves


Drittbester F1-Tipper 2007 Drittbester F1-Tipper 2008

Slowakei

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.841.448
Nächster Level: 3.025.107

183.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Kimi Steckbrief von Kimi ansehen KFZ-Spezialprofil von Kimi ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Freunde,

ich glaube Fest, dass nächste Jahr ich bin mit dabei.Ich wünsche sehr.

Gruss Kimi

__________________
Opel Ascona 1,8i GT [IMG]http://www.kimi.salem.sk/fotoalbum_kimi/A1159792243/s_1174404837292.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi am 02.09.2007 18:38.

18 02.09.2007 18:37 Kimi ist offline Homepage von Kimi Fügen Sie Kimi in Ihre Kontaktliste ein

reiner62 reiner62 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-629.jpg

Hildesheim -[Deutschland]-HIHildesheim -[Deutschland]-AE62

Dabei seit: 16.01.2005
Zuletzt online: 29.08.2009
Beiträge: 81 Beiträge von reiner62 suchen

Tankinhalt: 1.966 Liter

Herkunft: hildesheim



Level: 34 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 569.429
Nächster Level: 677.567

108.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von reiner62
Thema begonnen von reiner62
Board - Treffen 07 Erfahrungsberichte  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...muß mich nochmal zu Wort melden. Habe vergessen den Timm zu erwähnen. Glglgl Ein Dank auch an ihn für die gespendeten Pokale.
Fand ich wirklich super. Respekt

Gruß,
Reinhard

__________________
Bruuuuummm ascona84 Bruuuuummm
19 02.09.2007 18:54 reiner62 ist offline

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten 18. Ascona-Board-Treffen 2021 Treffen und Veranstaltungen   09.08.2021 17:30 von hoss68kreta  
17. Ascona-Board-Treffen 2020 Treffen und Veranstaltungen   19.10.2020 16:14 von patrickk  
Ascona-Board-Treffen 2019 Treffen und Veranstaltungen   22.06.2019 09:06 von Ascona8Vsprint  
1 Dateianhänge enthalten Ascona-Board-Treffen 2018 Treffen und Veranstaltungen   09.09.2018 21:43 von Ascona8Vsprint  
4 Dateianhänge enthalten 2016 Asconaboard-Treffen Campingplatz Teich [...] Treffen und Veranstaltungen   09.09.2016 22:03 von Ascona8Vsprint  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.197.137 | Besucher heute: 1169 | Besucher gestern: 1.791
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.