Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Tausche Ascona 16V gegen Pampers..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Tausche Ascona 16V gegen Pampers.....  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 03.12.2022

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen

Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 25.904.382
Nächster Level: 26.073.450

169.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
Tausche Ascona 16V gegen Pampers.....  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

.... diesen Tread hatte meine Maus vor noch nicht allzulanger Zeit hier eröffnet. Siehe Link
 http://www.c-ascona-board.de/thread.php?...=960&boardid=11
Naja, nun ist es soweit, jetzt brauchen wir bald wirklich Pampers. Ja, meine Maus ist SCHWANGER :jump:
Ende April werde ich Papa, was für ein Saisonstart großes Grinsen
Mfg
Sven
P.S.
NEIN, TAUSCHE MEINEN ASCI IMMER NOCH NICHT GEGEN PAMPERS !!!!

www.Action-Cam-Verleih.de
0 01.10.2003 22:48 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

evil-man evil-man ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-208.jpg

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-MQ197

Zuletzt online: 01.07.2019

Tankinhalt: 8.140 Liter

Herkunft: OS-OL

Bester Tipper WM2006-Tippspiel

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.341.024
Nächster Level: 3.609.430

268.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Super, da bin ich der Erste, der gratulieren kann!

Alles, alles nur erdenklich Gute Euch beiden. Euch erwartet mit Sicherheit eine wunderschöne Zeit. Bestimmt kostet die auch ein paar Nerven, aber die sind in ein paar Jahren vergessen.

Ich freu mich für Euch und schöne Grüße an Deine Maus!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Insignia CDTI biTurbo als "Zweitwagen"
1 01.10.2003 22:52 evil-man ist offline

Dixxis
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Jooooo da gratuliere ich auch mal

Viel Spass und VIEL Freude

Bin auch dieses Jahr zum 2. mal PAPA geworden.
2 02.10.2003 09:37

migselv
unregistriert

Hey Mensch! Das ist ja mal eine tolle Neuigkeit! cool

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.

Dann erzieht man den Kleinen/die Kleine in die richtige Richtung was Automarke angeht. großes Grinsen Kann ja nicht schaden...

Beste Wünsche auch an die Mama!

Marcel
3 02.10.2003 18:49

Admin zur Arbeit treiber

Schadstoffplakette 4

Deutschland

Thema begonnen von Lurchi77

Hi,
Hm, naja, die erziehung zur Automarke wird schwer, 1. fahren Kiddys fast alle die gleich Automarke, nämlich Bobby Car großes Grinsen und 2. auf welche Marke sollen wir es erziehen ? Opel scheidet bei dem Mist den die zur Zeit bauen wohl aus und die alten werden, wenn es mal alt genug ist, wohl total weggerostet oder unbezahlbar sein.....
Danke für die Glückwünsche an alle, auch von meiner Maus.

Mfg
Sven

4 02.10.2003 23:02 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Schrauberklaus Schrauberklaus ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1208.gif

Krefeld -[Deutschland]-KRKrefeld -[Deutschland]-MN001

Zuletzt online: 01.09.2013

Tankinhalt: 1.680 Liter

Herkunft: Krefeld

Deutschland

Level: 34 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 621.670
Nächster Level: 677.567

55.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na dann mal alles Gute !  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven ,
habe heute deine gute Nachricht gelesen , na dann mal alles Gute von mir .
Mein kleiner ist auch schon 5 Jahre alt , und er hat schon gesagt das er Papa´s Auto haben will . Allerdings , wie war der Spruch von Tim Taylor aus Tool Time , mit mehr Power . großes Grinsen
Naja sollte ich den Wagen noch haben , kann man ja drüber reden .

Nochmals alles Gute

Gruss
Klaus

Usergalerie
5 03.10.2003 01:40 Schrauberklaus ist offline Homepage von Schrauberklaus YIM-Name von Schrauberklaus: Schrauberklaus2000 MSN Passport-Profil von Schrauberklaus anzeigen

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze

images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Zuletzt online: 12.08.2023

Tankinhalt: 11.011 Liter

Herkunft: Altes Land

Infos zu dieser Anzeige

Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.742.443
Nächster Level: 19.059.430

2.316.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen

natürlich auch von mir

ALLES GUTE FÜR EUCH 3 :-)

sobald es ein ultraschallbild gibt, will ich das hier sehen *gggg*

und was die wohl des autos angeht: also ich find den omega-b caravan nich schlecht....

gruß
günni

6 03.10.2003 08:18 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

Admin zur Arbeit treiber

Schadstoffplakette 4

Deutschland

Hi,
Och, ganz Ehrlich, ich find den Ascona dafür auch wunderbar, Grosser Kofferraum, 5 Türer, was will ich mehr. Ok, das gehoppel ist für das kleine nicht so gut, dann muss halt erstmal der Fiasko meiner Maus als Babytransporter herhalten. Mag eh keine Krümmel auf den Sitzen und hämmerndes Spielzeug auf meiner guten Tönungsfolie geschockt ist auch net so toll... aber egal, jetzt ändern sich meine Prioritäten erstmal ....
Mfg
Sven

7 05.10.2003 00:04 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Psycopet Psycopet ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-103.gif

Zuletzt online: 10.11.2022

Tankinhalt: 10.664 Liter

Herkunft: Oberösterreich

Österreich

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.320.603
Nächster Level: 5.107.448

786.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Psycopet

Original von Lurchi77
Opel scheidet bei dem Mist den die zur Zeit bauen wohl aus...

Was hast du denn gegen die neuen Modelle? Ich fahr ein Astra Coupe 1.8 mit 115ps und bin (bis darauf, dass der Motor halt zu schwach ist traurig ) sehr zufrieden. Und der Vectra GTS, Caravan, Signum, sind doch auch heiße Teile...

Besorg dir nen Job. Geh zur Arbeit. Heirate. Ziehe Kinder groß. Folge der Mode und dem Trend. Verhalte dich normal. Geh auf dem Bürgersteig. Mach die Glotze an. Befolge das Gesetz. Kümmer dich um deine Altersvorsorge. Und jetzt alle: "ICH BIN FREI"
8 19.10.2003 15:22 Psycopet ist offline

Admin zur Arbeit treiber

Schadstoffplakette 4

Deutschland

hi,
Hm, was habe ich gegen die euen Modelle..... 1. der ETWAS seltsame Motor, ich weiss net, sind nicht so mein Ding, halt Eco-Schreck. 2. Bei meinem Schrotti stehen ständig Opels rum die wenn es hochkommt 4 Jahre alt sind und KEINEN !!!!!! Tüv mehr bekommen haben weil sie durchgerostet sind !!!!! Desweiteren hat meine Mutter mit Ihrem Corsa nur Probs und Opel ist zu doof den Fehler zu finden !!! Ich hab denen schon X-mal gesagt, das ist ein Steuergerätefehler (habe es getestet mit Ersatzsteuergerät vom Kumpel) und die meinten nur : Das würde das TECH anzeigen, die haben allen möglichen scheiss ausgetauscht und nix hat geholfen und dann waren die noch so Dreisst das meiner Mutter während der Garantiezeit in Rechnung zu stellen. Erst nachdem ich mit dem Auto dann wieder hin bin und da unten mal etwas rumgebrüllt habe, haben sie endlich das Steuergerät auf -mein Risiko- getauscht, und siehe da, alles war in ordnung und meine Mutter musste die zuvor ersetzten Teile nichtmal bezahlen. Sorry, aber sowas von Inkompetent......ich habe denen sogar gesagt das alles mit einem anderen Steuergerät funktioniert hat, aber nein, die Kunden sind ja bescheuert.
Dann gefällt mir das Drehverhalten der neuen Motoren nicht, das ewige nachdrehen beim Gangwechsel bei sportlicher fahrt nervt mich. Ich bleib vorerst bei den alten Motoren und wenns mit der Kohle hinhaut wirds wohl ein Seat mit dem VW TDI mit den 2 roten Buchstaben werden.... oder ein flotter Alfa.... aber im Moment wirds kein Opel, das hat auch mit den Opel-Preisen zu tun.
Sorry, da bietet mir der Seat mehr fürs Geld.

Opel hat mit mir wieder einen Kunden weniger, schade eigentlich.

Mfg
Sven

9 19.10.2003 22:11 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Benno Benno ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-372.jpg

Zuletzt online: 15.04.2016

Tankinhalt: 32.512 Liter

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.990.873
Nächster Level: 13.849.320

858.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benno Steckbrief von Benno ansehen

Also ich weiss nicht....heisse Teile.....Momentan, seien wir ehrlich, schneiden die anderen Marken irgendwie immer besser ab.
Der Caravan ist das einzige, was man sich antun kann, und auch da bleibt abzuwarten, wie er sich in Sachen Rost so entwickelt. Ansonsten hat opel auch in meinen Augen mächtig verloren ( ich sag nur astra, vectra und omega a. Das sind wohl alles andere Wörter für Gammel. Ich weiss wovon ich schreibe, habe selbst einen omega caravan und der gammelt weit mehr als mein ascona ( bj. ´86 ). :nix:

Bis Opel die Kunden wiederhat, die jetzt Audi und VW fahren (bzw. Benz oder Bmw ) müssen die sich ganz schön strecken......

Ansonsten Herzlichen Glückwunsch: Augenzwinkern und das mit den Prioritäten stimmt, ich habe seit meinem Nachwuchs echt nicht viel am Auto geschafft, und das nicht nur aus finanziellen Gründen.... unglücklich

10 19.10.2003 22:13 Benno ist offline Homepage von Benno

Admin zur Arbeit treiber

Schadstoffplakette 4

Deutschland

P.S.
Die selben Probs hatten mehrere Leute, auch entfernte bekannte von mir, und überall hat Opel dieselbe Show abgezogen. Im nachhinein kam raus das es eine Serie von Steuergeräten mit -KALTEN LÖTSTELLEN- gab und das deshalb diese Fehler aufgetreten sind.
Mfg
Sven

11 19.10.2003 22:14 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Haudegen

Österreich

Ob Seat mehr für's Geld bietet weis ich nicht, weil ich die Preise nicht kenne. Aber ich weis, dass du zu dem Preis den ich für mein Coupe(mit Leder großes Grinsen ) gezahlt hab sicher keinen vergleichbaren Golf Würg... bekommst. Das die neuen wieder rosten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, umsonst gibt's keine 12 Jahre Garantie darauf. Wobei ich dir Recht geben muß, sind die unkompetenten Werkstätten. Ich kenn auch keine vernünftige in meiner Umgebung, aber da kannst du ja nicht der Marke schuld geben. Was auch stimmt ist das die Drehzahl beim auskuppeln nicht besonders schnell runtergeht, aber das ist eine reine Gewohnheitssache...

Besorg dir nen Job. Geh zur Arbeit. Heirate. Ziehe Kinder groß. Folge der Mode und dem Trend. Verhalte dich normal. Geh auf dem Bürgersteig. Mach die Glotze an. Befolge das Gesetz. Kümmer dich um deine Altersvorsorge. Und jetzt alle: "ICH BIN FREI"
12 21.10.2003 01:24 Psycopet ist offline

Haudegen

Österreich

Original von Benno
Also ich weiss nicht....heisse Teile.....Momentan, seien wir ehrlich, schneiden die anderen Marken irgendwie immer besser ab.

Bis Opel die Kunden wiederhat, die jetzt Audi und VW fahren (bzw. Benz oder Bmw ) müssen die sich ganz schön strecken......

Übrigens, nicht nur Opel rostet und hat Macken!!! Von den anderen Marken hört man nur viel weniger. Welcher BMW Fahrer möchte schon zugeben, dass sein sauteures Schätzchen den Preis nicht wert war. Ein Freund von mir fährt einen 320 TD. Mit 60.000 km brauchte er eine neue Kuplung, neue Bremsscheiben (er ist sicher kein schlechter Autofahrer), hatte schonmal einen Wassereinbruch im Füßraum, usw... Da redet er aber gar nicht gerne darüber... Gruebel
Oder wer erinnert sich heute schon noch daran: Als der Audi TT rauskam mußten einige Leute ins Gras beißen , weil das Fahrzeug ohne den Spoiler den Audi im nachhinein dranngepappt hat, im Grenzbereich unbeherrschbar war. Oder: Ein Bericht in der AutoBild vom 10.10.2003 über defekte Luftmassenmesser bei allen Fahrzeugen des VW-Konzerns...

Ich hab inzwischen meinen 6. Opel und war, alles in allem, immer Zufrieden.

13 21.10.2003 01:41 Psycopet ist offline

Benno Benno ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-372.jpg

Zuletzt online: 15.04.2016

Tankinhalt: 32.512 Liter

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.990.873
Nächster Level: 13.849.320

858.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benno Steckbrief von Benno ansehen

mag ja alles sein, aber alles in allem hat opel sehr stark an "gutem ruf " verloren.

Was die anderen hertseller machen hat mich auch nie interessiert, bloss mittlerweile werde ich zwar mein hobby ( opel ascona ) behalten, aber im alltag kauf ich mir was zuverlässigers. und , die tt-opfer mal aussen vor, kupplung und bremsscheiben kann man tausche, rostiges blech zwar auch, aber das ist wesentlich teurer.

insgesamt finde ich, daß die autos von heute nicht mehr in der lage sind die kilometerleistungen von noch vor 15 jahren zu erreiche. ist wahrscheinlich so gewollt.......

14 21.10.2003 03:21 Benno ist offline Homepage von Benno

JoE JoE ist männlich
... der mit den 2 linken Händen...

images/avatars/avatar-140.jpg

Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-KGBad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-JM889

Zuletzt online: 27.06.2017

Tankinhalt: 10.149 Liter

Herkunft: Unterfranken

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.779.842
Nächster Level: 4.297.834

517.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von JoE Steckbrief von JoE ansehen KFZ-Spezialprofil von JoE ansehen

Ascona C is echt die perfekte Familienkutsche, bin selbst in 'nem Ascona C-CC groß geworden, dann hat sich mein Dad 'nen Kadett und dann 'nen Vectra gekauft. Mein erstes Auto war 'n Asci, momentan fahre ich Vectra V6 und der neue wird 'ne Kreuzung aus beiden (irgendwann). Auch wenn ich die neuen Opelz gar net so schlecht find, der Ascona hat einfach ein Gesicht, das sich deutlich aus dem automobilen Einheitsbrei von heute hervorhebt. Naja und da er einfach das erste Auto ist das ich gesehen hab, das erste das ich selbst besessen hab, is das DAS Auto für mich.

Gruß JoE

Ups, fast vergessen. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!

15 21.10.2003 03:33 JoE ist offline Ebay-Übersicht von JoE ansehen Fügen Sie JoE in Ihre Kontaktliste ein

hlmd hlmd ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-151.gif

Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 30.06.2023

Tankinhalt: 15.150 Liter

Herkunft: Haar

100.000 Besucher des Forums (31.03.2005)

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.396.308
Nächster Level: 7.172.237

775.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hlmd

Moin.

Meine ganz persönliche Meinung ist die, dass ich mir keinen der aktuellen Opels kaufen würde. Mal abgesehen von den diversen kleinen Macken (darüber sieht man als Opel-Fan meistens drüber hinweg) ist es das Design, was auf mich abstoßend wirkt.
Die Einzigen die für mich noch als O.K. durchgehen sind der Omega-B und der Zafira (der ist mir aber zu klein).

Zum Würg... finde ich den Vectra-C und vor allem den neuen Astra-H.

Momentan hängt bei uns alles an der Kohle, besser gesagt am fehlenden Job.
Sobald das wieder im Lot ist, wird der Ascona restauriert und als Hobby weitergeführt. Für die Stadt hole ich mir dann einen Motorroller (400er oder 500er).
Als Alltagsauto wird es ein großer SUV aus dem GM-Stall werden. Da wir, meine Partnerin und ich, uns darauf festgelegt haben, vor allem steht sie auf die großen SUVs, wird's wohl der Chevy Tahoe/Suburban oder der GMC Suburban werden. Die werden dann auf Gas umgerüstet und schon passt das Ganze auch mit dem Verbrauch.

Ach ja, und dann nehmen wir auch endlich das Projekt "Kind" in Angriff. Man wird ja nicht jünger, gelle. Augenzwinkern

Gruß

Hardy
16 21.10.2003 09:19 hlmd ist offline

Ascona-C-Cabrio
unregistriert
alles gute  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Da möchte ich mich einfach anschliessen und was für ein zufall
Recaro bietet jetzt auch Vollschalen Kindersitze an Teuer aber schon mit Hosenträgern. großes Grinsen

Habe mir schon einen gesichert muss das nur meiner Frau
bei bringen das ich den noch etwas einlagern will.

Alles was dein Kind wissen muss:

Was fahren wir nie?????? Golf GTI
Was fahren wir immer?????
:rofl: Ascona sport mit fächerkrümmer :rofl:
17 24.05.2004 01:19

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: