|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
M.u.S.a.Bo
Haudegen

![Bochum -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BO | ![Bochum -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | O | 8 | 1 | 5 |
Zuletzt online: 22.04.2025 |
Herkunft: Tief im Westen ... |
Level: 44 
Erfahrungspunkte: 4.028.077
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Danke Rolf,
kannst Du in deinem EPC auch sehen ob die noch lieferbar sind und was sie kosten ... die Teiletypen bei "meinem" Opelhändler sind meist so genervt und unfreundlich wenn man sie nach sowas fragt dass es echt keinen Spaß macht dahin zu gehen wenn man nicht genau weiß was man will.
Bei Opelclassic habe ich eine Teilenummernabfrage gemacht, die haben wohl keine zur Zeit.
Gruß, Stefan
|
|
2
12.12.2006 08:31 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.465.932
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Ich habe auch die grünen Ausstellfenster drin. Mein Vorbesitzer der die Scheiben geholt hat, hat diese bei einem Autoglasknaben geholt. Irgendwo in Recklinghausen, wo weiß ich nicht. Ist allerdings schon ein paar Jahre her....
|
|
4
12.12.2006 20:15 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Martin-Fry unregistriert
 |
|
 Original von asconatorsten
Ich habe auch die grünen Ausstellfenster drin. Mein Vorbesitzer der die Scheiben geholt hat, hat diese bei einem Autoglasknaben geholt. Irgendwo in Recklinghausen, wo weiß ich nicht. Ist allerdings schon ein paar Jahre her.... |
ich habe ja alle scheiben neu gekauft, damals.
alle grün getöhnt.
ich hatte ursprünglich alles in bronce, nur waren die
bronce farbenen ausstellfenster nicht mehr lieferbar.
und die austellfenster wollte ich unbedingt.
also habe ich mir die austellfenster in grün gekauft.
BEIM OPEL HÄNDLER!
die restlichen scheiben habe ich beim autoglaser gekauft.
das ist ja schon 5, oder mehr jahre her.
wer weiß was von diesem austellfenster kram überhaupt noch
lieferbar ist?!
|
|
5
25.12.2006 11:41 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Snatch
König

Zuletzt online: 21.06.2012 |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.853.025
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Es gibt doch von irgendeiner Firma ne "neuauflage vom Ascona ähnlich wie Der Nexia vom Kadett! Die haben ausstellfenster und angeblich passen die auch aber ich komme nicht mehr auf den namen der Karre!
6
25.12.2006 13:44 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.688.984 | Besucher heute: 5315 | Besucher gestern: 3.417 |
|
|
|