Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Eure Asci's» Bastel-Tagebücher » Mein grüner 84er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Mein grüner 84er  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janno Janno ist männlich
Mitglied


Hansestadt Bremen -[Deutschland (rote Nummer)]-HBHansestadt Bremen -[Deutschland (rote Nummer)]-0701

Dabei seit: 31.05.2016
Zuletzt online: 05.06.2021
Beiträge: 40 Beiträge von Janno suchen

Tankinhalt: 825 Liter

Herkunft: Bremen



Level: 26 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 115.422
Nächster Level: 125.609

10.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Janno
Mein grüner 84er  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Heute: Rolltest, Schrauben einsprühen, gucken, Teile vergleichen und sich freuen

Tach!

Eigentlich wollte ich den Wagen erst am Freitag freilegen. Urlaubsbedingt hatte ich heute doch Zeit und habe es vorverlegt. Bilder habe ich auch gemacht aber wie immer...ich bekomme sie nicht hochgeladen weil sie zu groß sind...da muss ich noch dran basteln.

Heute habe ich sämtliche in den nächsten Wochen zu lösende Schrauben ordentlich eingesprüht mit den üblichen Rostlösern. Sieht zwar alles gut aus aber kann ja nicht schaden. Anschließend die ersten Teile verglichen ob sie passen. Und natürlich habe ich das Auto gelüftet, das tat ihm wohl ganz gut. Er rollt frei und ohne Murren.

Die Sichtung des Benzintanks ergab, dass der kleine Überlaufschlauch (Tank zum Einfüllstutzen) auch in leidlichem Zustand ist. Der große sieht zwar besser aus aber neu kommt der auch. Noch schnell die Dichtung für den Tankgeber aus dem "Lager" rausgesucht und morgen oder Freitag kommt dann der Tank raus. Innere Sanierung ist da angesagt, es riecht eher nach Farbe darinnen als nach Benzin. Flugrost wird da sicher auch drinnen sein also wird mal wieder eine Steinkur (Splitsteine mit Cola oder Zitronensäure sowie ein zweiter Mann) und Tankversiegelung fällig. Solche Arbeiten machen ja immer Spaß. Man spart sich das Sportstudio und ein Sack Splitsteine reicht für etwa 5-6 Tanks. Bei einem Beschaffungspreis von 6 Euro pro Sack treibt es einen auch nicht gleich in die Pleite.

Ich fand noch ein Etzold Buch in dem Wagen. "So wirds gemacht". Die Werke dieses Meisters haben mir schon öfter mal geholfen. Zwar ist ein Ascona C eher selbsterklärend vom Aufbau aber so ein schlaues Buch haben ist doch immer gut zum mal was nachlesen.

Dafür, dass ich diesen Wagen vor 14 Jahren eigentlich nicht haben wollte macht mir der Anblick heute sehr viel Freude. Okay, er hat Plastikstoßstangen. Aber er ist elektronikfrei und hat sogar einen Choke (Dosis). Und die Form ist herrlich. Eine Übersichtlichkeit nach hinten und zu Seite wie man es heute für Geld und gute Worte nicht mehr bekommt. Es war gut, dass ich den Wagen damals doch mitgenommen hatte....*freu*

Nun muss ich mal die Fotos zerkleinern damit ich hier mal was reinstellen kann.

Fortsetzung folgt und beste Grüße von Jann
Dateianhang:
jpg AsconaC001.jpg (4,13 KB, 221 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janno am 03.06.2016 21:27.

0 01.06.2016 16:33 Janno ist offline

Clemens Clemens ist männlich
Haudegen



Dabei seit: 22.06.2003
Zuletzt online: 20.04.2024
Beiträge: 729 Beiträge von Clemens suchen

Tankinhalt: 14.996 Liter

Herkunft: Niederösterreich



Österreich

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.549.930
Nächster Level: 6.058.010

508.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Clemens ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich gespannt. Mein 85er 18e hat die letzten Jahre auch immer mal länger in der Garage pausiert, mal 2 oder 3 Jahre, mal 3 oder 4. Ist gut für die Karosserie, eher schlecht für die Lager und so. Eine kluge Idee den Tank gleich ordentlich zu machen, dann sparst Du Dir später den Ärger und kannst einen gammligen Tank und Rostsplitter im Filter als Ursache gleich ausschließen.

__________________
diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
1 01.06.2016 17:16 Clemens ist offline

Janno Janno ist männlich
Mitglied


Hansestadt Bremen -[Deutschland (rote Nummer)]-HBHansestadt Bremen -[Deutschland (rote Nummer)]-0701

Dabei seit: 31.05.2016
Zuletzt online: 05.06.2021
Beiträge: 40 Beiträge von Janno suchen

Tankinhalt: 825 Liter

Herkunft: Bremen



Level: 26 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 115.422
Nächster Level: 125.609

10.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Janno
Thema begonnen von Janno
Schlick ist chic....  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...wenn er nicht grade "kiloweise" im Benzintank sitzt. Das war das Ergebnis des heutigen Tankausbaus. Die übliche Steinsanierung konnte so nicht stattfinden, da musste erst mal der Hochdruckreiniger mit Dreckfräse ran. Es waren unfassbare Mengen von Ablagerungen in dem Tank. Nordseeschlick mit Uraltbenzingeruch. Das muss noch D- Mark- Benzin gewesen sein...

Die grobe Vorreinigung brachte schon ein gutes Ergebnis, die Steinkur folgte. Zusammen mit nur wenig verdünnter Essigessenz ein famoser Rostlöser; man muss den Tank nur reichlich schwenken - es sei denn, man besitzt eine Mischmaschine. Ich besitze sowas nicht also wurde geschwenkt. Dann alles wieder raus und noch mehrmals spülen mit dem Hochdruckreiniger. Bis klares Wasser rauskam. Da das Wetter sehr nett war trank ich mit meinem Kumpel, der mir dabei half, erst mal Kaffee während der Tank in der Sonne fix trocknete. Anschließende Tankversiegelung die nun vor sich hin trocknet. Morgen noch die Schläuche für den Einfüllstutzen besorgen und am Samstag alles wieder einbauen. Im Ergebnis also ein heiler und jetzt auch sauberer Benzintank....hurra!

Die Bleche über dem Tank habe ich mit Wachs nachbehandelt, insbesondere die Nähte. Rost war da keiner zu finden was ich als sehr erfreulich sehe. Bremsleitungen sehen in dem Bereich auch bestens aus.

Demnächst mehr...noch habe ich Urlaub, da schaffe ich ein wenig. Nächste Woche werden die Arbeiten vom Umfang kleiner werden.

Viele Grüße Jann
Dateianhang:
jpg AsconaC018.jpg (4 KB, 220 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janno am 03.06.2016 21:28.

2 02.06.2016 22:09 Janno ist offline

Rainman Rainman ist männlich
König


images/avatars/avatar-1279.jpg


Dabei seit: 30.07.2015
Zuletzt online: 27.01.2024
Beiträge: 751 Beiträge von Rainman suchen

Tankinhalt: 15.387 Liter

Herkunft: Köln



Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.396.539
Nächster Level: 2.530.022

133.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Rainman KFZ-Spezialprofil von Rainman ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Janne,

also wenn du Bilder über den Uploader einfügst geht das auch.


 http://www.pic-upload.de/



Du musst vorher in dem Feld "größe ändern" auf 640x480(für Foren) gehen und dann dein Bild aus deiner Datei einfügen.

Dann zeigt der Uploader dein Bild in klein an und wenn du dann die angezeigte Linkadresse rechts fürForen mit der rechten Maustaste Speicherst. Dann kannst du diesen in deinem Post reinsetzten.

MFG Rainer

Edith;

 [IMG]http://www2.pic-upload.de/img/30834303/10616183_1491506654448230_2827586413871256366_n.jpg[/IMG]

__________________
Kreativität kann man nicht kaufen. Ein gutes Auto macht ein stimmiges Gesamtkonzept aus, und nicht das Geld was Investiert wurde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainman am 02.06.2016 23:33.

3 02.06.2016 23:25 Rainman ist offline

Janno Janno ist männlich
Mitglied


Hansestadt Bremen -[Deutschland (rote Nummer)]-HBHansestadt Bremen -[Deutschland (rote Nummer)]-0701

Dabei seit: 31.05.2016
Zuletzt online: 05.06.2021
Beiträge: 40 Beiträge von Janno suchen

Tankinhalt: 825 Liter

Herkunft: Bremen



Level: 26 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 115.422
Nächster Level: 125.609

10.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Janno
Thema begonnen von Janno
Tank drinnen...aber die Überlaufschläuche?!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin moin @ll,

der Tank ist wieder drinnen. War alles schön getrocknet. Benzin kann dann morgen auch rein.
Die Schläuche für den Tanküberlauf sind eine eigene Geschichte. Meine waren Trümmer. Man bekommt sie tatsächlich noch bei Opel. Der 4,5 mm Schlauch kostet etwa 26 Euro pro Meter, der große 11er Schlauch 48 Euro. Drei Autoteilehändler hatten nichts passendes....da hab ich beim hiesigen Vespaschrauber nachgefragt und siehe da...4,5mm Benzinschlauch für nen Euro pro Meter...das gefiel. Und beim Mercedes LKW Schrauber gab es einen Restposten 11 mm Schlauch mit dünner Wandung- Benzinfest...für ein kleine Spende inne Kaffeekasse.
Die Dichtung für den Tankgeber gab es bei Opel, die war preislich akzeptabel mit etwa 2 Euro.

Bevor der Tank reinkam habe ich sämtliche Karosserienähte noch mit Wachs bzw. Fluid Film versiegelt.

Und vielen Dank für den Tipp mit Bilder zerkleinern...es scheint zu funktionieren großes Grinsen
Dateianhang:
jpg Ascona C Forum.jpg (3,16 KB, 226 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Janno am 03.06.2016 21:26.

4 03.06.2016 21:21 Janno ist offline

Rainman Rainman ist männlich
König


images/avatars/avatar-1279.jpg


Dabei seit: 30.07.2015
Zuletzt online: 27.01.2024
Beiträge: 751 Beiträge von Rainman suchen

Tankinhalt: 15.387 Liter

Herkunft: Köln



Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.396.539
Nächster Level: 2.530.022

133.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Rainman KFZ-Spezialprofil von Rainman ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Janne,

so klein wie deine Bilder sind, haste wohl was falsch gemacht. Deine Bilder sollten mind. so groß wie meine sein. Oder beim anklicken größer werden.

MFG Rainer, der alte Mann sieht ja gar nix.

__________________
Kreativität kann man nicht kaufen. Ein gutes Auto macht ein stimmiges Gesamtkonzept aus, und nicht das Geld was Investiert wurde.
5 03.06.2016 22:10 Rainman ist offline

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: 14.12.2023
Beiträge: 1.145 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 23.215 Liter



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.088.291
Nächster Level: 7.172.237

1.083.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also die Benzinleitungen bekommt man bei Zubehörhändler um die ecke wirklich schwierig . Aber wenn man z.B. in der Bucht sucht findet man Meterware neu noch günstig . Aber nun hast Du ja was .
Halte uns mal weiter auf den laufenden mit den Berichten .

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
6 04.06.2016 00:53 Rolf ist offline

Janno Janno ist männlich
Mitglied


Hansestadt Bremen -[Deutschland (rote Nummer)]-HBHansestadt Bremen -[Deutschland (rote Nummer)]-0701

Dabei seit: 31.05.2016
Zuletzt online: 05.06.2021
Beiträge: 40 Beiträge von Janno suchen

Tankinhalt: 825 Liter

Herkunft: Bremen



Level: 26 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 115.422
Nächster Level: 125.609

10.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Janno
Thema begonnen von Janno
Das Wochenende...  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...brachte eine Schrauberpause mit sich. Die Gasdruckpatronen für vorne sind angekommen. Nun noch welche für hinten besorgen, dann ist teilemäßig alles da.
Benzin ist wieder im Tank, bisher alles dicht.

Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Dann geht es nur fraktioniert mit den Arbeiten weiter. Darüber hinaus hat sich meine Badewanne mit einem geringfügigen aber merkbar schwerer drehenden linken Vorderrad bemerkbar gemacht. Das kann so nicht bleiben...

Das "große" Ascona Wochenende ist vom 8.7. - 10. 7. Da kommt der Wagen zu einem Freund der über eine Hebebühne verfügt. Dann kann man vorne gleich alles ausbauen und wieder zusammenstecken. Ich kümmere mich vorab nur um die Hinterachse (Dämpfer) und Kleinigkeiten wie Benzinpumpe, Ventildeckeldichtung usw. Es kommen also in den kommenden Tagen nur kleine Berichte. Und die wohl auch nicht täglich.

Eine schöne Woche @ll

Viele Grüße Janno
7 05.06.2016 21:30 Janno ist offline

OpenTheDoor
Grünschnabel



Dabei seit: 08.06.2016
Zuletzt online: 08.06.2016
Beiträge: 4 Beiträge von OpenTheDoor suchen

Tankinhalt: 130 Liter



Level: 17 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.510
Nächster Level: 13.278

1.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool!
8 08.06.2016 15:31 OpenTheDoor ist offline Homepage von OpenTheDoor

Janno Janno ist männlich
Mitglied


Hansestadt Bremen -[Deutschland (rote Nummer)]-HBHansestadt Bremen -[Deutschland (rote Nummer)]-0701

Dabei seit: 31.05.2016
Zuletzt online: 05.06.2021
Beiträge: 40 Beiträge von Janno suchen

Tankinhalt: 825 Liter

Herkunft: Bremen



Level: 26 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 115.422
Nächster Level: 125.609

10.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Janno
Thema begonnen von Janno
Die vergangenen Tage....  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...brachten einige Erkenntnisse:

Zuerst war erfreulich, dass die Kolben der vorderen Sättel gangbar sind. Die Entlüftungsschräubchen ließen sich problemlos ausdrehen und halten dicht. Alle Schrauben an den Federbeinen und den Querlenkern usw. sind gut gängig und die auszudrückenden Köpfe (Traggelenk usw.) ließen sich ohne großen Aufwand lösen.
Die Staubschutzmanschetten auf den Stoßdämpferpatronen haben sich regelrecht aufgelöst. Und durch Nichtbenutzung sind auch die Staubmanschetten der Antriebswellen arg "patiniert".

Eine neue Benzinpumpe hatte ich noch, die alte - so erinnerte ich noch - machte mucken.

Wenn ich in meiner Halle ein Bühne hätte wäre ich wohl weiter. Ich muss nun aber warten bis zum 8. Juli. Dann geht es gegenüber bei einem Freund das ganze Wochenende rund....auf der Bühne. Danach sollte der Wagen fertig sein.

Am Wochenende werde ich nur die hinteren Dämpfer ersetzen. Die musste ich mir in Gasdruckversion besorgen. Ich hatte nur Öldruckdäpfer da, die wollte ich jedoch nicht einbauen. Die original Opel Dämpfer sind nix.

Alles keine großen Schraubertaten aber Kleinvieh macht auch Mist.

Bis bald, Fortsetzung folgt!

Grüße von Jann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janno am 16.06.2016 20:35.

9 16.06.2016 20:04 Janno ist offline

Janno Janno ist männlich
Mitglied


Hansestadt Bremen -[Deutschland (rote Nummer)]-HBHansestadt Bremen -[Deutschland (rote Nummer)]-0701

Dabei seit: 31.05.2016
Zuletzt online: 05.06.2021
Beiträge: 40 Beiträge von Janno suchen

Tankinhalt: 825 Liter

Herkunft: Bremen



Level: 26 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 115.422
Nächster Level: 125.609

10.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Janno
Thema begonnen von Janno
Nachklapp, zwei Bilder  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich hier etwas besser zu sehen. Ein mal von der Seite, darunter der Wagenboden wo sonst der Tank sitzt. An der Stelle habe ich vor dem Tankeinbau alles mit Fluid Film dünn gestrichen. In die Nähte habe ich mit Hilfe einer großen Spritze und schmalem Konus ebenfalls FF "injiziert" . Das geht prima.

 http://www.pic-upload.de/view-30958410/AsconaC009.jpg.html

 http://www.pic-upload.de/view-30958424/AsconaC021.jpg.html

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Janno am 16.06.2016 20:50.

10 16.06.2016 20:39 Janno ist offline

Rainman Rainman ist männlich
König


images/avatars/avatar-1279.jpg


Dabei seit: 30.07.2015
Zuletzt online: 27.01.2024
Beiträge: 751 Beiträge von Rainman suchen

Tankinhalt: 15.387 Liter

Herkunft: Köln



Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.396.539
Nächster Level: 2.530.022

133.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Rainman KFZ-Spezialprofil von Rainman ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jann.

Das Auto sieht ja gut aus von hier gesehen. Und der U.-boden kann wohl auch was. Wird zwar nix gepimpt, aber das muss ja auch nicht. Ich bleib hier dran und verharre der Dinge die da kommen.

MFG Rainer

__________________
Kreativität kann man nicht kaufen. Ein gutes Auto macht ein stimmiges Gesamtkonzept aus, und nicht das Geld was Investiert wurde.
11 16.06.2016 22:53 Rainman ist offline

Janno Janno ist männlich
Mitglied


Hansestadt Bremen -[Deutschland (rote Nummer)]-HBHansestadt Bremen -[Deutschland (rote Nummer)]-0701

Dabei seit: 31.05.2016
Zuletzt online: 05.06.2021
Beiträge: 40 Beiträge von Janno suchen

Tankinhalt: 825 Liter

Herkunft: Bremen



Level: 26 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 115.422
Nächster Level: 125.609

10.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Janno
Thema begonnen von Janno
Läuft....  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

....ja, er läuft tatsächlich. Das wollte ich doch noch unbedingt mal wissen und so habe ich den Wagen heute aus seinem Quartier rausgeschoben und mit Motorkraft wieder reingefahren.

Als ich den Wagen wegstellte hatte, hatte ich das Öl + ÖFi gewechselt und den Motor noch mal warmlaufen lassen. Das hatte ich mir notiert und der Zettel lag beim alten Brief. Alle Öffnungen (Luftfilter, Auspuff) wurden nach Erkalten des Motors verschlossen. In die Zylinder hatte ich seinerzeit noch Öl gesprüht. Da jetzt sämtliche Benzinschläuche und Leitungen neu waren und der Tank auch wieder "clean" ist kam ich nicht umhin einen Starversuch zu machen. Da es seit Tagen recht warm ist hatte das Öl eine Temperatur, die für solche Unternehmungen ganz gut ist.
Batterie angeklemmt und erst mal den Anlasser drehen lassen damit sich das Öl gut verteilt und brav in alle Lager fließt...dann noch etwas Sprit in den Vergaser, den Dosisknopf (Choke) halb gezogen und nach wenigen Umdrehungen war er da...und gleich wieder aus. Benzinleitungen waren noch leer. Nach dem vierten mal Starten blieb er an. Kein Geklöter, kein Scheppern der Ventile, läuft prima.

Fünf Meter Fahrt gab es mehrmals (vor und zurück). Kupplung greift gut, die Bremse klingt ulkig aber da bin ich die kommenden Tage dran. Heizung geht gut, sogar der Thermostat funktioniert einwandfrei...alles dicht, nur etwas verdampfendes WD40 stört die ansonsten geruchsfreie Aktion.

Währenddessen kam ein Freund vorbei. Mit einem 1984er Mercedes 190 (ohne E, auch so hochbeinig wie mein Ascona und noch mit 14 Zöllern und grüner Innenausstattung)..."Vorwärts in die Vergangenheit" hätte unser Film heissen müssen wenn wir denn einen gedreht hätten.

Tagesfazit: Es war ein netter Nachmittag und ein Opel springt nach 14 Jahren -so wie man es eben kennt vom Blitz - problemlos an.

Fortsetzung folgt und beste Grüße von Janno

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janno am 18.06.2016 22:06.

12 18.06.2016 21:57 Janno ist offline

Rainman Rainman ist männlich
König


images/avatars/avatar-1279.jpg


Dabei seit: 30.07.2015
Zuletzt online: 27.01.2024
Beiträge: 751 Beiträge von Rainman suchen

Tankinhalt: 15.387 Liter

Herkunft: Köln



Deutschland

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.396.539
Nächster Level: 2.530.022

133.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Rainman KFZ-Spezialprofil von Rainman ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Na ,

sieht nach alter Hase aus.

großes Grinsen Alles richtig gemacht beim Werkstatt

MFG Rainer

__________________
Kreativität kann man nicht kaufen. Ein gutes Auto macht ein stimmiges Gesamtkonzept aus, und nicht das Geld was Investiert wurde.
13 18.06.2016 22:10 Rainman ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Hilfe bei der Wahl einer Zusatzversicherung [...] Was ich mal sagen wollte.....   22.10.2023 13:46 von Swenn10  
4 Dateianhänge enthalten Mein heliosblauer cc GT Sport Bastel-Tagebücher   04.12.2022 16:36 von Lennox  
Mein neues Schmuckstück Bastel-Tagebücher   02.06.2021 22:11 von asci83HR  
Suche Türdichtungen und Armlehnen für mein Cabrio [C]-Cabrio only   08.05.2021 10:34 von DaGiesi  
Suche neue Reifen für meine Alufelgen [C]-Felgen und Reifen   20.07.2020 20:12 von hoss68kreta  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.215.311 | Besucher heute: 121 | Besucher gestern: 1.842
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.