Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Eure Asci's» Bastel-Tagebücher » Fotos von der Reparatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Fotos von der Reparatur  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Storm 88 Storm 88 ist männlich
König


images/avatars/avatar-773.gif

Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-ROWRotenburg (Wümme) -[Deutschland]-M30

Dabei seit: 20.01.2006
Zuletzt online: 19.11.2013
Beiträge: 940 Beiträge von Storm 88 suchen

Tankinhalt: 19.555 Liter

Herkunft: nähe Bremervörde


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.273.326
Nächster Level: 7.172.237

898.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Storm 88
Augenzwinkern Fotos von der Reparatur  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ja hallo,
möchte euch mal informieren wie weit ich mit der reparatur nun bin.
vorne bin ich so ziemlich fertig,
allerdings musste ich den schlossträger doch glatt nochmal nachschweissen
die idioten Mauer hatten die befestigung wo der verriegelung der haube einfässt nur auf einer auf einer seite geschweisst.
Dateianhang:
jpg schloßtraeger.jpg (69 KB, 230 mal heruntergeladen)


__________________
Ballaballa ?? GOTT SEI DANK - GEISTESKRANK Ballaballa ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Storm 88 am 22.04.2006 01:03.

0 19.03.2006 00:22 Storm 88 ist offline

Storm 88 Storm 88 ist männlich
König


images/avatars/avatar-773.gif

Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-ROWRotenburg (Wümme) -[Deutschland]-M30

Dabei seit: 20.01.2006
Zuletzt online: 19.11.2013
Beiträge: 940 Beiträge von Storm 88 suchen

Tankinhalt: 19.555 Liter

Herkunft: nähe Bremervörde


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.273.326
Nächster Level: 7.172.237

898.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Storm 88
Thema begonnen von Storm 88
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

so nun bin ich hinten angekommen, hatte eigentlich nur vor neue dämpfer einzubauen(koni gelb) aber was seh ich da Mauer Motz Mauer Motz
naja die stelle im radlauf hatte ich ja schon gesehen,
aber der rest...
am schlimmsten ist wohl die federaufnahme ausgerechnet auf der seite wo der bezin kram hängt!!
die andere seite hat garnichts (komisch)
dabei war er bis auf den schlossträger ungeschweisst, das hat sich wohl erledigt!!
ich glaub langsam muss ich in die hufe kommen sonst geht die saison ohne uns los, will doch wieder ascona Bruuuuummm

PS. peinlich was für ein rechtschreibfehler beim thema reparatur schreibt man ja mit zwei "a"
MfG
Storm
Dateianhang:
jpg rost.jpg (51,49 KB, 228 mal heruntergeladen)


__________________
Ballaballa ?? GOTT SEI DANK - GEISTESKRANK Ballaballa ??
1 19.03.2006 00:36 Storm 88 ist offline

Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist


images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 08.06.2005
Zuletzt online: 01.02.2023
Beiträge: 1.283 Beiträge von Ascona C GT 8V suchen

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.853.523
Nächster Level: 10.000.000

1.146.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Na da haste ja wohl noch ein bisschen was vor dir! Hoffentlich ist die flasche von deinem Schweissgerät noch ausreichend gefüllt! Viel erfolg und halt uns auf dem laufenden!

Mfg Ötti Winke

__________________
Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:


REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

2 19.03.2006 03:52 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

Team Evolution
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Alle Achtung Respekt wie das aussieht wird er ja wieder voll Klasse fröhlich

Hat eigentlich Motor und Getriebe beim Crash nix abbekommen, haste da schon mal geschaut ??

Mach weiter so !!

Gruss Mario Prösterchen
3 19.03.2006 06:24

Wikinger Wikinger ist männlich
Lude


images/avatars/avatar-103.gif

Hamm -[Deutschland]-HAMHamm -[Deutschland]-KW89
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 31.05.2005
Zuletzt online: 01.04.2010
Beiträge: 1.332 Beiträge von Wikinger suchen

Tankinhalt: 31.456 Liter

Herkunft: Hamm(Westfalen)


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.201.167
Nächster Level: 10.000.000

798.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Wikinger ansehen
geschockt  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Storm

Also den Längsträger würd ich ersetzten!!
Schleif den mal bei ausgebauter Achse von unten blank!Wirst dich erschrecken!!

__________________
Zeit zu gehen.......
4 19.03.2006 09:50 Wikinger ist offline Fügen Sie Wikinger in Ihre Kontaktliste ein

Storm 88 Storm 88 ist männlich
König


images/avatars/avatar-773.gif

Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-ROWRotenburg (Wümme) -[Deutschland]-M30

Dabei seit: 20.01.2006
Zuletzt online: 19.11.2013
Beiträge: 940 Beiträge von Storm 88 suchen

Tankinhalt: 19.555 Liter

Herkunft: nähe Bremervörde


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.273.326
Nächster Level: 7.172.237

898.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Storm 88
Thema begonnen von Storm 88
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@ötti naja gas is noch genug da aber draht is alle böse
aber weiß schon wie das gemeint ist.

@Mario also hab ihn noch mit eigener kraft in die garage gefahren,
deshalb geh ich mal davon aus das noch alles läuft.

@Wikinger erschreckt hab ich mich auch so schon genug,
aber denke du hast recht der lenksträger sollte komplett neu.

naja hab jetzt urlaub weiß denn ja was noch zu tun ist. Motz
werd mir mühe geben das er wieder so wird wie vorher oder besser.
MfG
Storm

__________________
Ballaballa ?? GOTT SEI DANK - GEISTESKRANK Ballaballa ??
5 19.03.2006 16:34 Storm 88 ist offline

Celly Celly ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-460.jpg

Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-HEIDithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-ML****

Dabei seit: 18.01.2005
Zuletzt online: 23.09.2012
Beiträge: 196 Beiträge von Celly suchen

Tankinhalt: 4.680 Liter

Herkunft: Heide/Dithmarschen


555.555 Besucher des Forums (21.07.2007)

Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.380.042
Nächster Level: 1.460.206

80.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Celly KFZ-Spezialprofil von Celly ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo storm

Wird ja wieder richtig gut der Ascona, kennt man ja auch nicht anders war ja vorher auch schon richtig schick. Respekt

viele grüsse noch an deinen bruder und bis zum nächsten treffen Prösterchen

MfG De dithmarscher

__________________
Irgentwas is ja immer!!!!

Im Aufbau:
Ascona c 2-Türer (Breitbau)



Alltagshure:
Astra G 1,6l 16v
Edition 100
6 19.03.2006 16:39 Celly ist offline Ebay-Übersicht von Celly ansehen

Storm 88 Storm 88 ist männlich
König


images/avatars/avatar-773.gif

Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-ROWRotenburg (Wümme) -[Deutschland]-M30

Dabei seit: 20.01.2006
Zuletzt online: 19.11.2013
Beiträge: 940 Beiträge von Storm 88 suchen

Tankinhalt: 19.555 Liter

Herkunft: nähe Bremervörde


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.273.326
Nächster Level: 7.172.237

898.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Storm 88
Thema begonnen von Storm 88
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Halllo,
eigentlich wollte ich schon längst fertig sein, und hier bilder zeigen aber es gibt immer wieder rückschläge oder andere verpflichtungen.
so wie mein garten z.B. schön rasen vertikutieren, dünger sähen u.s.w. unglücklich unglücklich
Hier mal ein kleiner zwischenstand hab mittlerweile alle teile lackiert und bin am zusammenbauen.
hier mal ein paar bilder!!
scheinwerfer selber schwarz gemacht mit blinker
abdeckungen für batterie, bremsflüssigkeitsbehäter, krümmerabdeckung und
ansaugrohr selbst gebaut.
kunststoffteile grundiert.
asci oberhalb in anthrazit+klarlack.
MfG
Storm

Oschersleben muss ich wohl ohne mein asci hin Motz Motz Motz Motz
Dateianhang:
jpg zwischenstand.jpg (85,12 KB, 140 mal heruntergeladen)


__________________
Ballaballa ?? GOTT SEI DANK - GEISTESKRANK Ballaballa ??
7 22.04.2006 01:20 Storm 88 ist offline

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Dabei seit: 28.01.2004
Zuletzt online: 28.06.2012
Beiträge: 2.046 Beiträge von Olli_Blitz suchen

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade


Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.134.421
Nächster Level: 16.259.327

1.124.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

moin

sieht bestimmt dehr gut aus wenns fertig ist! als übergang der farben würd ich nen kleinen schwarzu weiss karrierten streifen kleben, so wie der vectra a der letzt in der flash war es hatte.

warum kommt mir das mit den blinkern nur sooo bekannt vor Gruebel
Dateianhang:
jpg ascona rot2.jpg (97,36 KB, 123 mal heruntergeladen)
8 22.04.2006 10:35 Olli_Blitz ist offline

Storm 88 Storm 88 ist männlich
König


images/avatars/avatar-773.gif

Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-ROWRotenburg (Wümme) -[Deutschland]-M30

Dabei seit: 20.01.2006
Zuletzt online: 19.11.2013
Beiträge: 940 Beiträge von Storm 88 suchen

Tankinhalt: 19.555 Liter

Herkunft: nähe Bremervörde


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.273.326
Nächster Level: 7.172.237

898.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Storm 88
Thema begonnen von Storm 88
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@ olli blitz
moin moin ja karos sind ja ne schöne sache hab ich auch schon mal als fake gemacht, aber nur karos als trennlinie vielleicht etwas langweilig,
mal sehen, bin ja an der quelle sonst mach ich mir was neues.

schöne schwarze blinker hast auch den orangen einsatz mit rausgenommen?
bei meinem sind die scheinwerfer aber auch schwarz Baeh !!! und sogar mit tüv-bestätigung Winke

MfG
Storm

__________________
Ballaballa ?? GOTT SEI DANK - GEISTESKRANK Ballaballa ??
9 22.04.2006 23:47 Storm 88 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Gesucht: Opel Ascona BJ zwischen 1980-1985 f [...] [C]-Fahrwerk   01.02.2017 16:13 von asci83HR  
Paar Fotos zum überholen der F10 Sperre vom [...] [C]-Getriebe   10.10.2015 15:17 von Ascona C 1.3S  
5 Dateianhänge enthalten Mehr Fotos... / Fussmattenschnittmuster Tach zusammen....   20.04.2015 18:56 von Ascona133  
Möchte mir für meinen Ascona C 4 Türer stufe [...] [C]-Innenraum   23.06.2013 19:53 von Ascona C 1.3S  
Frage zu Bordcomputer Kabelbaum und Anhänger [...] [C]-Elektrik   09.04.2012 14:52 von Ascona C 1.3S  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.222.942 | Besucher heute: 1698 | Besucher gestern: 1.344
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.