Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Innenraum » Möchte mir für meinen Ascona C 4 Türer stufe einen Käfig zulegen und bräuchte Infos (fotos) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Möchte mir für meinen Ascona C 4 Türer stufe einen Käfig zulegen und bräuchte Infos (fotos)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott



Dabei seit: 01.03.2008
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 2.350 Beiträge von Ascona C 1.3S suchen

Tankinhalt: 49.600 Liter

Herkunft: Österreich



Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.908.079
Nächster Level: 16.259.327

2.351.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S
Möchte mir für meinen Ascona C 4 Türer stufe einen Käfig zulegen und bräuchte Infos (fotos)  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits

Da ich schon immer einen Käfig im Asci haben wollte, und mir jetzt einen auch leisten kann bräuchte ich Fotos vom Einbau bzw fertig verbauten Käfig.

Mir würde es sehr helfen wenn Ihr mir Eure fotos zukommen lassen könntet indem Ihr sie hier postet.

Für jeden Tip wäre ich dankbar !

Zur Info Rückbank möchte ich lassen, sollte aber ein käfig werden mit seitenteilen und hinten Kreuz zum rausnehmen sollte mal doch wer mitfahren (was eh nie sein wirdgroßes Grinsen (putzfimmel!!)).
Welchen sollte ich mir dann zulegen ?
Wa würde gut ausehen an der Farbe vom käfig bzw den Polstern wenn ich ausen Pergament 433 als Lack habe und im Innenraum dunkelbraun (CD) ??

Ich hätte mir die Farbe Pergament 433 für die rohre vorgestellt und die Polster im selben dunkelbraun wie das Braun im Innenraum.

Hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt.

Liebe Grüsse Mario Prösterchen

__________________
Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder Werkstatt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona C 1.3S am 23.06.2013 16:41.

0 23.06.2013 16:40 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.454.589
Nächster Level: 30.430.899

976.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Such mal hier nach Käfig da gibt es so einige Beiträge/Bilder, grundlegend scheinen die alle nicht zu passen und müßen etwas unten an den Platten bearbeitet oder mit Spanngurten passen gezogen werden und dann verschraubt/verschweißt.

Wenn man verschraubt braucht man eben oben wie auch unten eine 3mm starke Platte ....

Das werde ich mit dem Alu käfig bei mir auch machen weil schweißen eben nicht ist Augenzwinkern
Wenn du ihn einschweißt reicht eine platte also verstärkung von unten anzuschweißen.

Ich kenne eigentlich nur die von wiechers, da kann man ja optionen auswählen wie mit / ohne Rückbank , Kreuz, Gurthalter ect.pp ...

Matter und Sandtler gibt es noch was die anbieten k.a ich weiss nicht wie es in Österreich ist ? hier reicht ja das Materialgutachten zum eintragen.

Deine farbwahl finde ich gut, wenn alles klappt sollte mein Käfig ende nächste Woche da sein, dann werde ich mal probeweise den reinstellen und fotos machen (ist wiechers).

MFG

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AsciFan am 23.06.2013 18:55.

1 23.06.2013 18:54 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott



Dabei seit: 01.03.2008
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 2.350 Beiträge von Ascona C 1.3S suchen

Tankinhalt: 49.600 Liter

Herkunft: Österreich



Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.908.079
Nächster Level: 16.259.327

2.351.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S
Thema begonnen von Ascona C 1.3S
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mal noch zwei fragen zum Thema käfig.

Die 1 ist die sonnenblenden kann man nicht mehr rauf tun ?? Würde den grossen käfig nehmen der VOR das A Brett geht.

Die 2 wäre, ich habe gelesen das man das Handschuhfach nicht mehr auf bekommt ? Wie muss man sich das vorstellen ? Zur hälfte, garnicht mehr oder fast auf ??

Habe ja die CD taschen an den Türen Original wie beim CD und da steht der deckel auch an der Tasche von der Türe (türe zu) an das man es nicht ganz aufmachen kann !!!

Sieht mir nach einem richtigen gross Projekt aus

__________________
Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder Werkstatt
2 23.06.2013 19:48 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott



Dabei seit: 01.03.2008
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 2.350 Beiträge von Ascona C 1.3S suchen

Tankinhalt: 49.600 Liter

Herkunft: Österreich



Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.908.079
Nächster Level: 16.259.327

2.351.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S
Thema begonnen von Ascona C 1.3S
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von AsciFan
Such mal hier nach Käfig da gibt es so einige Beiträge/Bilder, grundlegend scheinen die alle nicht zu passen und müßen etwas unten an den Platten bearbeitet oder mit Spanngurten passen gezogen werden und dann verschraubt/verschweißt.

Wenn man verschraubt braucht man eben oben wie auch unten eine 3mm starke Platte ....

Das werde ich mit dem Alu käfig bei mir auch machen weil schweißen eben nicht ist Augenzwinkern
Wenn du ihn einschweißt reicht eine platte also verstärkung von unten anzuschweißen.

Ich kenne eigentlich nur die von wiechers, da kann man ja optionen auswählen wie mit / ohne Rückbank , Kreuz, Gurthalter ect.pp ...

Matter und Sandtler gibt es noch was die anbieten k.a ich weiss nicht wie es in Österreich ist ? hier reicht ja das Materialgutachten zum eintragen.

Deine farbwahl finde ich gut, wenn alles klappt sollte mein Käfig ende nächste Woche da sein, dann werde ich mal probeweise den reinstellen und fotos machen (ist wiechers).

MFG


Hallo Jens

Schweissen kann ich nicht, daher verbaue ich ihn mit den schrauben.
Will ja das alles bei mir in der garage machen.
Werde das im winter machen da ich dann die CD sitze und rückbank aufpolstern lasse neu, da der gelbe schaumstoff schon bröselt aber der stoff wie neu ist.
Da würde der einbau gut ins zeitfenster passen, Teppich hochklappen, Löcher bohren anschrauben und Teppich anpassen. (so dachte ich es mir XD)

__________________
Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder Werkstatt
3 23.06.2013 19:53 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Möchte mich mal vorstellen Tach zusammen....   22.02.2022 19:49 von Asconalady  
Bin neu hier und möchte mich vorstellen Tach zusammen....   19.03.2018 20:30 von Ascona8Vsprint  
8 Dateianhänge enthalten Hallo möchte mich und mein Ascona C Vorstellen Tach zusammen....   21.08.2012 23:24 von Arei  
2 Dateianhänge enthalten Möchte gerne mein 2ten Ascona hergeben. Sonstiges zum C-Ascona   02.03.2012 14:45 von Asci-Mike  
10 Dateianhänge enthalten ... möchte meinen SR verkaufen ... Sonstiges zum C-Ascona   26.02.2012 22:34 von B230F  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.277.114 | Besucher heute: 6693 | Besucher gestern: 4.636
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.