Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Gleich ist es soweit....um 12 Uhr wird die Kalender-Abstimmung veröffentlicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (4):« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Gleich ist es soweit....um 12 Uhr wird die Kalender-Abstimmung veröffentlicht...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Original von Snatch

Original von Mario
Snatch@

Frage wie kommst Du eigentlich immer auf Baumarktalus bei meinen Felgen ??
Sind keine no Name Marke ich weiss es müssen Breitere und grössere rauf cool
Kommt alles mit der Zeit Werkstatt

Original von DasTimo
genau verbeulte und verrostete asconas gibts viele.... wer traut sich schon baumarkt alus mit beigem lacku nd nem giftigem motor zu kombinieren.. genau der mario ^^

Das frag ich mich auch immer wieder wie ich auf sachen komme die ich garnicht gesagt habe..

Sorry das habe ich verwechselt werds ausbessern ^^

Danke für´s darauf hinweisen Winke
40 11.12.2005 16:35

Let-Ascona Let-Ascona ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-103.gif

Hannover -[Deutschland]-HHannover -[Deutschland]-JJ151

Zuletzt online: 13.10.2011

Tankinhalt: 5.475 Liter

Kalendermitglied 2006

Kroatien

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.003.533
Nächster Level: 2.111.327

107.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Let-Ascona
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Original von Asci GT´88
Genau @ Poul.

Bin zwar jetzt dabei im Kalender, aber wenn nicht wäre es auch nicht schlimm gewesen.
Deshalb sind doch die Autos ab Platz 13 nicht häßlicher als die anderen.
es ist halt wie bei allem immer eine Frage des Geschmacks.

Und ich denke mal, jeder kann Stolz auf seinen Asci sein, und die Arbeit die er darin investiert hat. Werkstatt

Meine Meinung Tippsel

MfG

dem ist nix hinzuzufügen!!!

und Danke an alle die mir Punkte gegeben haben Winke

[IMG]http://www.opelclubscene.de/data/user/cache/682/car/ascona-let%20seite__scaled_150.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Let-Ascona am 11.12.2005 16:40.

41 11.12.2005 16:39 Let-Ascona ist offline Ebay-Übersicht von Let-Ascona ansehen GeileKarre Nickpage von Let-Ascona ansehen Homepage von Let-Ascona

jacz jacz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1243.gif

Zuletzt online: 11.10.2021

Tankinhalt: 26.145 Liter

Herkunft: HSK

Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.812.100
Nächster Level: 10.000.000

1.187.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jacz KFZ-Spezialprofil von jacz ansehen

Ich muss mich erst mal bei allen bedanken die für meinen Hobel ihre Punkte vergeben haben.

DANKE! Anbet Anbet Anbet

Hätte ich ja im Leben nicht mit gerechnet.
Bin erstmal meinen Nachbarn auf's Dach gestiegen, musste erstmal ein Freudentänzchen aufführen! Glglgl

An alle anderen die es geschafft haben,

Zum zweiten kann ich mich Sven nur anschließen, jeder soll sein Ding durchziehen! Mich interessiert es auch nicht was andere erzählen, wem es nicht gefällt der muss sich meinen Hobel ja nicht anschauen!

"Zwinge ja keinen es zu tun!"

Schönen Sonntag noch!

Rolf

42 11.12.2005 16:42 jacz ist offline

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Zuletzt online: 25.07.2017

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen

Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.073.973
Nächster Level: 4.297.834

223.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen

Auch der Balu sagt : DANGÄÄÄÄÄÄÄ

und ich fände die Idee mit den 2 Seiten bedruckt auch gar nicht so schlecht .... irgendwie ...

und noch eins zu dem ganzen Gedöns bisher: Geschmäcker sind verschieden ... PUNKT

www.opel-club-raunheim.de
43 11.12.2005 18:09 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

Sprint8V Sprint8V ist männlich
König

images/avatars/avatar-411.gif

Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 09.05.2025

Tankinhalt: 17.848 Liter

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.557.813
Nächster Level: 6.058.010

500.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Sprint8V

So auch von Mir an alle die es Gechafft haben

Und Danke an Alle für die Punkte! Augenzwinkern

MfG Alex.

Suche:
- Rhodes / grau für 4 Türer (GT/Sport Ausstattung bis Bj.)
- SEH-Motor
- SWRA Teile

44 11.12.2005 18:30 Sprint8V ist offline

M.u.S.a.Bo
Haudegen

images/avatars/avatar-445.jpg

Bochum -[Deutschland]-BOBochum -[Deutschland]-O815
Schadstoffplakette 4

Tankinhalt: 12.232 Liter

Herkunft: Tief im Westen ...

Erfahrungspunkte: 4.036.461

261.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von M.u.S.a.Bo Steckbrief von M.u.S.a.Bo ansehen
Congratulation !!!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle 12 Gewinner und auch an die vielen 2ten Plätze Augenzwinkern !!!

Ich freue mich schon sehr auf den Kalender ... er wird fast so werden wie auch ich ihn zusammengestellt hätte ... fast großes Grinsen .

Wer bekommt eigentlich welchen Monat und kann schon jemand Genaueres sagen wann und wie wir ihn bekommen werden/können?

MfG Stefan
45 11.12.2005 18:54 M.u.S.a.Bo ist offline

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.902.530
Nächster Level: 22.308.442

405.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

Ja, es wird ein neuer Thread geöffnet. Da wird alles drinne stehen . Es gibt nur ein kleines Problem, weil asci885 und Asci GT´88 die gleiche Punktzehl haben.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

46 11.12.2005 18:58 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

M.u.S.a.Bo
Haudegen

images/avatars/avatar-445.jpg

Bochum -[Deutschland]-BOBochum -[Deutschland]-O815
Schadstoffplakette 4

Tankinhalt: 12.232 Liter

Herkunft: Tief im Westen ...

Erfahrungspunkte: 4.036.461

261.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von M.u.S.a.Bo Steckbrief von M.u.S.a.Bo ansehen
Ein wenig Statistik gefällig?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
da ich schon immer auch Zahlen mochte habe ich mal ein wenig gerechnet und ich muss sagen wir hatten wohl eine noch schlechtere Wahlbeteiligung als bei der letzten Bundestagwahl.

Insgesamt wurden 1239 Punkte vergeben.
Das hieße, falls jeder die vollen 30 Punkte verteilt hat, dass sich genau 41,3 Leute an der Wahl beteiligt haben Ballaballa ?? .

Ich weiß nicht genau wie viele wir hier sind aber doch sicher eine ganze Menge mehr, oder???
Soll kein Vorwurf sein, auch ich hätte den Termin fast verpasst ... aber wer weiß ob nicht z.B. Timo und Mario auch im Kalender wären wenn ALLE abgestimmt hätten.
Das nur als kleiner Trost für alle die es in diesem Jahr nicht geschafft haben.

Gruß Stefan
p.s. Gerade Timos Beitrag hätte bei außenstehenden Kalenderbetrachtern sicher einen guten Aha-Effekt erzielt, denn unbestritten, auch DAS ist ASCONA C

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.u.S.a.Bo am 11.12.2005 19:15.

47 11.12.2005 19:13 M.u.S.a.Bo ist offline

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 21.902.530
Nächster Level: 22.308.442

405.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen

Sehe es von der anderen Seite: man musste nicht unbedingt 30Punkte verteilen. Du hättest auch nur 1 Punkt geben können und schon wären es insgesamt 1239 Wahlbeteiligter. Es waren aber insgesamt 313 User, die wählen konnten und somit gibt es einen Durchschnitt knapp 4Punkte pro User. So könnte man weiterrechnen

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

48 11.12.2005 19:21 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

1mehrpower1 1mehrpower1 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-250.jpg

Rastatt -[Deutschland]-RARastatt -[Deutschland]-MS6279
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 06.02.2024

Tankinhalt: 13.497 Liter

Herkunft: Rheinstetten

Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.471.566
Nächster Level: 5.107.448

635.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 1mehrpower1 Steckbrief von 1mehrpower1 ansehen KFZ-Spezialprofil von 1mehrpower1 ansehen

Also dann Glückwunsch an die ersten 12 meinerseits.

Wie läuft denn das dann , ich will aich so nen kalender.
wo und wie bekomm ich den?

Idee wäre doch die fertigen seiten in die database stellen und dann kann man sich die ziehen und ausdrucken!?!?wär doch ne idee oder?

Oder wie wolltet ihr das machen?

Mario

Besucht mich unter   http://www.ascona-c-cc.dl.am/  oder  http://www.semajo.de.vu
49 11.12.2005 19:27 1mehrpower1 ist offline Ebay-Übersicht von 1mehrpower1 ansehen Fügen Sie 1mehrpower1 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1mehrpower1: realbigdaddycool

Mr. Asci Mr. Asci ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-777.jpg

Osterode (Harz) -[Deutschland]-OHAOsterode (Harz) -[Deutschland]-EM750
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 13.02.2025

Tankinhalt: 10.288 Liter

Herkunft: Hörden am Harz

Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.508.198
Nächster Level: 3.609.430

101.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mr. Asci KFZ-Spezialprofil von Mr. Asci ansehen
Danke!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Winke Will mich auch bei allen bedanken,die mir ihre Punkte zugesprochen haben. Und auch Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Gruß Florian!
50 11.12.2005 19:30 Mr. Asci ist offline

bimirob
unregistriert

Ich finde das Ergebnis völlig o.k. Sind halt die 12 schönsten Ascis hier. Ausser beim Torsten da fehlt der Schal. Glglgl
51 11.12.2005 20:07

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Zuletzt online: 29.09.2013

Tankinhalt: 21.816 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.423.655
Nächster Level: 8.476.240

1.052.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo

wie gesagt meine idee wärs hatl den Kalender beidseitig bedrucken zu lassen....

Balu hatte auch noch die Idee eine Seite mit Ascona C im Motorsport zu machen..

wie gesagt sind nur vorschläge vielleicht mag ne admin ja mal ne umfrag eerstellen..
52 11.12.2005 20:09 DasTimo ist offline

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster

images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Zuletzt online: 31.07.2012

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England

England

Erfahrungspunkte: 2.097.641

13.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen

Glückwunsch und Respekt an euch 12 die GEWONNEN haben, Werkstatt weiter und laßt eure ideen freien lauf.
@mario
sorry aber ich find das lächerlich,ich mag den asci eigendlich garnicht Zunge raus
ich habe aber auch abgestimmt,weil da wirklich ein paar schöne autos bei sind Respekt das keiner deinem asci punkte gegeben hat ist doch schon fast so sicher wie das amen in der kirche,vergleich dein asci mal mit dem vom Dennis,da gibts keinen vergleich.es haben soviele ascis mitgemacht und es gibt schönere als deinen ABER auch häßlichere,mach weiter mit deinem asci und mach ne dir so wie DU ne haben willst,ich mache das auch mit meinem manni,nur die MEISTEN mögen den manni optisch,ich bekomme es auch IMMER zu hören das ich keinen fahrwerk drin hab,oder wenn ich damit zum kindergarten fahre.ja und?
mir scheiß egal,ich verstecke mich nicht in meiner höhle und bin bockig wie ein weibchen was ihre tage hat,steh doch einfach zu dem was du hast und magst,
meine fresse,wenn jemand die karre nicht mag und dumme sprüche macht,denk dir einfach.
wir sehen uns wieder, und wenn der jenige ne autopanne hat,kannste anhalten und sagen,
ich würd dich ja mit nehmen aber da du meinen asci nicht magst kannste laufen.

wer lacht dann?
DU
Werkstatt weiter und mach was aus der karre Prösterchen
Winke

53 11.12.2005 20:46 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

Mario
unregistriert

Original von Mantabraut
Glückwunsch und Respekt an euch 12 die GEWONNEN haben, Werkstatt weiter und laßt eure ideen freien lauf.
@mario
sorry aber ich find das lächerlich,ich mag den asci eigendlich garnicht Zunge raus
ich habe aber auch abgestimmt,weil da wirklich ein paar schöne autos bei sind Respekt das keiner deinem asci punkte gegeben hat ist doch schon fast so sicher wie das amen in der kirche,vergleich dein asci mal mit dem vom Dennis,da gibts keinen vergleich.es haben soviele ascis mitgemacht und es gibt schönere als deinen ABER auch häßlichere,mach weiter mit deinem asci und mach ne dir so wie DU ne haben willst,ich mache das auch mit meinem manni,nur die MEISTEN mögen den manni optisch,ich bekomme es auch IMMER zu hören das ich keinen fahrwerk drin hab,oder wenn ich damit zum kindergarten fahre.ja und?
mir scheiß egal,ich verstecke mich nicht in meiner höhle und bin bockig wie ein weibchen was ihre tage hat,steh doch einfach zu dem was du hast und magst,
meine fresse,wenn jemand die karre nicht mag und dumme sprüche macht,denk dir einfach.
wir sehen uns wieder, und wenn der jenige ne autopanne hat,kannste anhalten und sagen,
ich würd dich ja mit nehmen aber da du meinen asci nicht magst kannste laufen.

wer lacht dann?
DU
Werkstatt weiter und mach was aus der karre Prösterchen
Winke

Hast Recht und anscheinend passt mein Asci nicht mal zu anderen C Ascis.
Naja ich muss mich nicht rechtfertigen warum ich den so gebaut habe ES IST MEINER auch wenn manche denken um das Geld baue ich was anderes und dann haust Du deinen weg.
Ne das mach ich nicht habe geschworen das ich ihm treu bleib und das werde ich.

Den vom Dennis kenne ich nicht ist auch kein vergleich mit meinem der ist ja wie ein Nascar mit Käfig etc aufgebaut.
Und hat nen riesen Motor etc, das is es kein wunder das keiner nachkommt.

Naja was solls is ja vorbei und für mich kommen noch bessere Zeiten genau wie ich es hier jedem Wünsche ^^

Gruss Mario

EDIT: Ich muss auch sagen das ich für meinem Geschmack nen super asci habe, das mit Breiter, tiefer, etc is ja schon wie beim Golf.
Mein Airbrush ist finde ich auch schön, jedenfalls schöner als wie manche in der Flash mit Totenköpfen etc, und manche haben auch "nackte Tatsachen oben und da sagt keiner was.
Bin stolz einen Ascona C zu haben der sich von ALLEN anderen C abhebt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario am 11.12.2005 21:47.

54 11.12.2005 21:44

asconafreak
unregistriert

Gratulation den 12 Gewinnern Respekt Prösterchen Respekt
Für alle die nicht gewonnen haben gibt es demnächst ein wunderbares 12seitiges Motivationsblatt zum an die Wand hängen. großes Grinsen
Ab Januar heißt es dann Werkstatt Werkstatt Werkstatt Werkstatt und nochmals Werkstatt
Damit ihr nächstes Jahr mit dabei seid.
Und auch für die Ersten sollte die Platzierung Ansporn sein um im nächsten Jahr weiter oben zu stehen.
Ein Auto ist nie fertig. Mir würde selbst bei richtig schönen Fahrzeugen immer wieder was Neues einfallen um es zu verbessern.

Ach ja, ab wann gibt es den Kalender?
55 13.12.2005 00:34

zx6micha zx6micha ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-148.jpg

Fulda -[Deutschland (Saison)]-FDFulda -[Deutschland (Saison)]-DA929

Zuletzt online: 01.05.2019

Tankinhalt: 5.323 Liter

Herkunft: Fulda

Deutschland

Erfahrungspunkte: 2.069.070

42.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von zx6micha KFZ-Spezialprofil von zx6micha ansehen

Von meiner Seite auch alles Gute an die 12 Besten. Leider ist meiner mal wieder nicht dabei. Hat der Balu wahrscheinlich wieder meinen Platz weggenommen, wie schon in Felsberg. Motz

Gibt es irgendwo ne Veröffentlichung der vergebenen Punkte? Würd gern wissen, wie abgeschlagen meiner war.

Und böse bin ich nur auf die, die mir zu wenige Points gegeben haben. Ich hau Dich !!!

PS: Nicht alles so ernst nehmen!!!

56 13.12.2005 08:43 zx6micha ist offline

asconafreak
unregistriert

Guckst du hier: http://www.ascona-board.de/ownvote.php?action=resultview
57 13.12.2005 09:31

askaom askaom ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Zuletzt online: 21.09.2024

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.354.999
Nächster Level: 6.058.010

703.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen

Hi,

errst mal allen herzlichen Glückwunsch, die gewonnen haben Respekt
@mario,Dein Auto ist auch nicht mein Geschmack, habe mir aber dazu bisher jeden Kommentar verkniffen, und werde das auch weiterhin tun, denn ich kann damit leben hin und wieder ein Auto zu sehn das mir nicht gefällt!
Was mir allerdings voll auf die Eier geht: Nahezu jeder Thread, in dem Du mitwirkst, sieht nach kurzer Zeit aus wie dieser hier!!! Motz
Da komm ich mir dann vor, wie aufm Kindergarten Sommerfest, sorry!
Bisher waren Umgang und das Verhalten der User hier vorbildlich, und ich denke ich bin nicht der einzige hier, der das auch in Zukunft so sehn will!!!!
Sollte sich der ein oder andere hier Dir gegenüber nicht korrekt oder gar verletzend verhalten haben, so ist das auch nicht ok, aber dann wende Dich doch bitte an Admin oder Mod, oder kläre das mit demjenigen per PM!Ich persönlich wär auch gern dabei gewesen, habs aber net mal bis zur Anmeldung geschafft, lief halt alles gegen mich, aber damit muß man leben!
Ach ja Mario, das hier soll nur ein Denkanstoß sein, und ist keinesfalls persönlich gemeint!

Gruß Alex
58 13.12.2005 12:35 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

Mario
unregistriert

Original von askaom
Hi,

errst mal allen herzlichen Glückwunsch, die gewonnen haben Respekt
@mario,Dein Auto ist auch nicht mein Geschmack, habe mir aber dazu bisher jeden Kommentar verkniffen, und werde das auch weiterhin tun, denn ich kann damit leben hin und wieder ein Auto zu sehn das mir nicht gefällt!
Was mir allerdings voll auf die Eier geht: Nahezu jeder Thread, in dem Du mitwirkst, sieht nach kurzer Zeit aus wie dieser hier!!! Motz
Da komm ich mir dann vor, wie aufm Kindergarten Sommerfest, sorry!
Bisher waren Umgang und das Verhalten der User hier vorbildlich, und ich denke ich bin nicht der einzige hier, der das auch in Zukunft so sehn will!!!!
Sollte sich der ein oder andere hier Dir gegenüber nicht korrekt oder gar verletzend verhalten haben, so ist das auch nicht ok, aber dann wende Dich doch bitte an Admin oder Mod, oder kläre das mit demjenigen per PM!Ich persönlich wär auch gern dabei gewesen, habs aber net mal bis zur Anmeldung geschafft, lief halt alles gegen mich, aber damit muß man leben!
Ach ja Mario, das hier soll nur ein Denkanstoß sein, und ist keinesfalls persönlich gemeint!

Gruß Alex

Danke Alex

Ne ich denke ja drüber nach aber liess bitte mal den Thread übern Verleirer Kalender nach !! Bitte !!
Erst wollten einige einen haben von mir dann stehe ich alleine da, ich habe mich auch schon entschuldigt in nem anderen Thread !!
Eine einzige Antwort und die war vom Snatch.

Es ist ja OK ich habe einen anderen Geschmack aber auch wenn ich andere Threads schreibe oder mitwirke haben 90% von den Usern was gegen mich.

Liess Bitte mal die letzten 3 Thread von mir !!

Ja das gibt mir nen Denkanstoss und es macht mich trauig nur hier der allerletzte ar.... zu sein.

Gruss Mario
59 13.12.2005 12:49

Seiten (4):« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: