Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » 2 türiger GT/Spocht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 2 türiger GT/Spocht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mantagott
unregistriert
2 türiger GT/Spocht  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin, von unserem Admin wieder verprügelt zu werden:

 Ebay-Link
0 06.12.2005 19:28

bimirob
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

200000 gelaufen. Bischen viel.
1 06.12.2005 19:30

Mantabraut Mantabraut ist weiblich
Deckenmonster


images/avatars/avatar-288.gif

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-RL1712

Dabei seit: 23.07.2005
Zuletzt online: 31.07.2012
Beiträge: 290 Beiträge von Mantabraut suchen

Tankinhalt: 8.523 Liter

Herkunft: Grantham/England



England

Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.216.263
Nächster Level: 2.530.022

313.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mantabraut Steckbrief von Mantabraut ansehen KFZ-Spezialprofil von Mantabraut ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

und dann auch noch 500€ sofort kauf Ballaballa ??

__________________
opelfahrer haben immer recht
2 06.12.2005 19:32 Mantabraut ist offline Homepage von Mantabraut Fügen Sie Mantabraut in Ihre Kontaktliste ein

Mario
unregistriert
RE: 2 türiger GT/Spocht  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von mantagott
Auch auf die Gefahr hin, von unserem Admin wieder verprügelt zu werden:

 Ebay-Link


Markus der Günni is doch sicher nich so großes Grinsen

Schöner Wagen ^^

Gruss Mario
3 06.12.2005 19:32

Mario
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ah noch was !!

Gepflegt nenne ich was anderes is ja ein saustall hoch 3 traurig
4 06.12.2005 19:36

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Dabei seit: 07.12.2004
Zuletzt online: 29.09.2013
Beiträge: 995 Beiträge von DasTimo suchen

Tankinhalt: 21.816 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.830.653
Nächster Level: 8.476.240

645.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hat ich auch erst neulich so ne erlebnis.. angeblich top gepflegter rentner scorpio stellt sich als runtergerittene alltagskarre heraus..
5 06.12.2005 19:37 DasTimo ist offline

Wolle Wolle ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-157.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-AC87
Keine Plakette
Dabei seit: 21.08.2002
Zuletzt online: 13.01.2020
Beiträge: 745 Beiträge von Wolle suchen

Tankinhalt: 16.075 Liter

Herkunft: Hohenkirchen/Friesla nd



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.488.299
Nächster Level: 7.172.237

683.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Wolle Steckbrief von Wolle ansehen KFZ-Spezialprofil von Wolle ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schonmal erwähnt,dass ich letztens besoffen in einer Kneipe nen 2-Türer 2-Liter LS für 150€ gekauft habe? großes Grinsen
Werd mir den Hobel Morgen mal anschauen smile

__________________
78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
6 06.12.2005 19:41 Wolle ist offline Fügen Sie Wolle in Ihre Kontaktliste ein

bimirob
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Wolle
Du kaufst n Auto was du noch garnicht gesehen hast? Respekt
7 06.12.2005 19:45

Erniespezial
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Macht man um ein Auto zu verkaufen keine vorteilhaften Bilder verwirrt
So grad mal unter nem busch geknipst...
Man glaubt es nicht...
8 06.12.2005 19:46

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von bimirob
@Wolle
Du kaufst n Auto was du noch garnicht gesehen hast? Respekt


Bei 150 Ökken? was will man da falsch machen.....einen Teil meiner Schlachtautos erwerbe ich so. Den Preis kann man vor Ort immer noch drücken. großes Grinsen
9 06.12.2005 19:47

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Dabei seit: 28.01.2004
Zuletzt online: 28.06.2012
Beiträge: 2.046 Beiträge von Olli_Blitz suchen

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade


Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.745.015
Nächster Level: 19.059.430

2.314.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

sehr selten in der farbe vorallem die innenausstattung!
10 06.12.2005 19:48 Olli_Blitz ist offline

bimirob
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von mantagott
Bei 150 Ökken? was will man da falsch machen.....einen Teil meiner Schlachtautos erwerbe ich so. Den Preis kann man vor Ort immer noch drücken. großes Grinsen


Bei dir ist das ja auch normal. Du hast ja noch nie n Auto gekauft was du dir vorher angeschaut hast. großes Grinsen
11 06.12.2005 19:54

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.370 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 8.443 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.751.710
Nächster Level: 11.777.899

26.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

500 Euro Sofortkauf. So so.
 Nen Dummen gibts vielleicht...

Wollt mir den vielleicht am Samstag anschauen, aber wenn der 500,- Sofortkauf macht, wirds wohl nüscht werden. Na mal sehen...

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
12 06.12.2005 20:26 242 ist offline Homepage von 242

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von 242
500 Euro Sofortkauf. So so.
 Nen Dummen gibts vielleicht...

Wollt mir den vielleicht am Samstag anschauen, aber wenn der 500,- Sofortkauf macht, wirds wohl nüscht werden. Na mal sehen...


Und? Hast du ihn dir angesehen?
13 10.12.2005 21:01

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.370 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 8.443 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.751.710
Nächster Level: 11.777.899

26.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Joa. Werd ihn Montag holen. großes Grinsen
Dann gibts ne komplette Vorstellung.
Hatte mir vorher nen Irmscher Sprint angeschaut und nen GSI Cabrio, das war alles Würg...
Den dann angeschaut und direkt gekauft.
Hat zwar kein Schiebedach, aber na ja. Ist ja ein 2Liter GT...
Bilder vom Sprint:
[IMG]http://people.freenet.de/484/Website/spr.jpg[/IMG]
Falls wer Interesse hat... Soll 700 Kosten... Ballaballa ??

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 242 am 10.12.2005 21:43.

14 10.12.2005 21:31 242 ist offline Homepage von 242

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Dann mal viel Spass damit. Ich denke mal dass du nicht dumm bist und keine 500€ bezahlt hast... großes Grinsen
15 10.12.2005 21:33

Snatch Snatch ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 18.10.2005
Zuletzt online: 21.06.2012
Beiträge: 961 Beiträge von Snatch suchen

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage



Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.260.477
Nächster Level: 8.476.240

1.215.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wat ist den mit dem sprint nen bekannter sucht noch einen? Langsam stehen die alle auf asci^^

__________________
 DIE SIND ALLE SO KRANK Ballaballa ?? Glglgl Mauer
16 10.12.2005 21:43 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.370 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 8.443 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.751.710
Nächster Level: 11.777.899

26.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Nein. Hab den Preis aus dem Inserat bezahlt. großes Grinsen
Die Ebay Auktion hat er deswegen rausgenommen. Mindestpreis da war 300,- Euro.

Edit: Zum Sprint.
- Längsträger hinten beide durch
- Türverkleidungen aussen mit Poppnieten oben angebracht, der Rost blüht munter
- Schiebedach: Rost vom feinsten, muß eingestellt werden
- Radläufe blühen auch ein bisschen
- Irmscherlenkrad ist drin, aber Nabenabdeckung fehlt
- Originalfelgen sind weg
- Lack matt
- die schwarzen Aufkleber zum Teil schon ab
- auf Heckstoßstange irgendwelche Rückstrahler(?) angebracht
- Spoiler hinten auch nicht mehr taufrisch
- keine ZV
Aber:
- Bronzecolor
- Nebelschienwerfer
- Reifen noch gut
- Kupplung neu, und noch bissel mehr
- Motor läuft ganz gut, hängt ordentlich am Gas
Ach so:
- hat ein Chip drin, soll 130PS haben, Chip ist vom jetzigen Besitzer verbaut, Na ja...
- Motor springt, wenn warm, schwer bis gar net an, hmm

Tel:0171-6395040
Ich glaube, Preiskorrektur nach unten und dann ausschlachten. Mehr kommt da net rum.

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 242 am 10.12.2005 21:53.

17 10.12.2005 21:44 242 ist offline Homepage von 242

Sprint8V Sprint8V ist männlich
König


images/avatars/avatar-411.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 26.08.2005
Zuletzt online: 20.01.2026
Beiträge: 773 Beiträge von Sprint8V suchen

Tankinhalt: 17.868 Liter


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.881.202
Nächster Level: 6.058.010

176.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Sprint8V
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@242

Wo steht der sprint denn?

__________________
->Ohne das Salz der Niederlage, sind Siege ungenießbar!<-

Suche:
- Rhodes / grau für 4 Türer (GT/Sport Ausstattung bis Bj.)
- SEH-Motor
- SWRA Teile

18 10.12.2005 22:22 Sprint8V ist offline

Snatch Snatch ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 18.10.2005
Zuletzt online: 21.06.2012
Beiträge: 961 Beiträge von Snatch suchen

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage



Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.260.477
Nächster Level: 8.476.240

1.215.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Steht in Berlin..

__________________
 DIE SIND ALLE SO KRANK Ballaballa ?? Glglgl Mauer
19 10.12.2005 22:28 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
U4GM Aion 2 Resource Node Conflict System Update Lob und Tadel   Heute, 10:54 von ZeonLau  
U4GM Grow a Garden 2 Final Optimization Arch [...] Lob und Tadel   Heute, 10:38 von ZeonLau  
WhatsApp +16465806302. Kaufen Sie einen regi [...] EM2008   Heute, 09:54 von yandex90  
2026 World-wide Cup Kits: Proven and Leaked [...] Lob und Tadel   Heute, 04:54 von Brockstew  
WhatsApp +16465806302, Registrierten Führers [...] Asconas in der Tuning / OpelTuning   Gestern, 12:34 von markcarlson  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.993.778 | Besucher heute: 7132 | Besucher gestern: 7.635
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.