|
|
 |
|
 |
Ascona-C-CC
Tripel-As

![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | EMD | ![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RV | 70 | |
| Zuletzt online: 27.06.2007 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 1.806.804
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
| Ascona ist hat das Zeitliche gesegnet |
 |
Hallo,hier die Storry.
Ich war gestern im Hafen,zum Schrottplatz.Die alte Lichtmaschine wegbringen,ein paar Felgen usw.
der Schrotty liegt in einem gebiet,wo die Bahnübergänge nicht beschrankt sind...Also ich fahr vom schrotty,und danach ist lgeich ein übergang,Schau nach Links und dann nach Rechts,und sehe dann diese riesen Lok....Ich wusste nicht was ich machen sollte,sie hat meinen Asci dann volle Breitseite mit 50 sachen erwischt.Mir ist garnix passiert.Der Asci total upp....
Der Polizist meinte das ich froh sein kann in dem Ascona gesessen zu haben,wäre das ein kleiner Polo gewesen,wäre dieser unter den Zug gekommen,oder sich an den Schwellen aufgehängt.Der Wagen....bin voll am Trauer schieben....Hab ein paar Fotos gemacht,die mit dem Zug werde ich dann nach dem entwickeln dazu tun.Kann ich ihn unter c-ascona.de in den R.I.P. bereich bekommen,Wäre schön wenn er da verewigt würde....
Ich hol mir aber wieder einen Ascona...Aber den kann mir keiner ersetzten.Hier ein foto.....
Ander fotos unter www.Heiko-Schnabel.de/ascona.html
Ist ne seite von nem Kollegen.
MFG:Ascona-C-CC
| Dateianhang: |
ascona1.jpg (16,21 KB, 176 mal heruntergeladen) |
|
|
0
01.03.2003 13:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
242
...hat keine Ahnung

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 11.441.502
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
| Nicht schlecht...!!! |
 |
Na alles GUTE Dir. Das hätte wirklich auch anders enden können. Kannst ja dann ab heute immer zweimal Geburtstag feiern...
Aber ich finde, für nen Lokunfall sieht der Asci noch ganz gut aus. Die Lok ist natürlich nur noch ein Haufen Schrott, nachdem sie am Ascona zerschellt ist, oder???
Kopf hoch, Ascona gibts noch ein paar und so teuer sind die ja nicht.
In diesem Sinne:
AWG1.jpg (74,48 KB, 169 mal heruntergeladen) |
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?
Infos gesucht: Voll/H&T Aufbaunummern
|
|
1
01.03.2003 13:57 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Shelby
Tripel-As

| Zuletzt online: 25.02.2014 |

Erfahrungspunkte: 2.070.318
|
 |
|
| Hauha.... |
 |
Mensch, dat is ja wirklich nich schön, da haste aber Glück gehabt...
Hauptsache,Dir is nix passiert.
Schade um den Asci, aber Du findest wieder 'nen neuen, auch wenn's nich so einfach ist, das passende zu bekommen.
Dir alles Gute und ich drück die Daumen...
Gruß
Shelby
|
|
2
01.03.2003 14:38 |
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 16.217.220
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
mannmannmann, da haste ja aber richtig schwein gehabt.
auch wenns weh tut, nen wagen kann man ersetzen....
klar kommt dein asci in die R.I.P.-Sektion. mail mir die fotos, und ich werd beim nächsten update (nach dem providerwechsel) die pics mit einbauen.
gruß
günni
3
01.03.2003 15:30 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona-C-CC
Tripel-As

![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | EMD | ![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RV | 70 | |

|
 |
|
| Fotos |
 |
Ja,ich mail dir die dann,und zwar die ich noch entwickeln lassen muss.Wo der wagen an der Lok hängt.Und am hacken,werden nächste woche fertig sein.Ich mail die dir dann sofort rüber.
Hat nicht noch jemand von euch nen CC rumstehen den er mir vermachen möchte?Am besten weiss.Zustand:Fahrbereit.
MFG
Und in tiefer Trauer) Ascona-C-CC
|
|
4
01.03.2003 20:11 |
|
|
asifan unregistriert
 |
|
Mannomann, hast ja echt Schwein gehabt. Nur gut das bei dir alles ok geblieben is, ´n Auto kann man ja doch ersetzen(trotzdem immer wieder schade
). Hab gestern aber in Wilhelmshaven bei Opel nen hellblau-met. Asi C-CC gesehen, kein Preis drin. Ruf da doch mal an, der soll schon etwas länger stehen, sieht aber so noch sehr gut aus. Vielleicht wäre das ja ein würdiger Nachfolger.
ciao Andy
|
|
5
01.03.2003 20:53 |
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |

|
 |
|
ansonsten mal bei ebay guggn, da stehen glaub ich ne menge cc's drin
gruß
günni
6
01.03.2003 21:41 |
|
|
Charlie unregistriert
 |
|
...nun, was soll ich dazu sagen....da haste verdammt Glück gehabt.
In nem Jahr könntest Du meinen CC für umme haben, aber ich denke, das ist zu spät
asc_cc.jpg (17,28 KB, 124 mal heruntergeladen) |
|
|
7
02.03.2003 08:56 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona-C-CC
Tripel-As

|
 |
|
| Anderer Asci |
 |
Ich hab gestern Abend auf dem nach Hause weg nen roten Ascona gesehen,ist zwar kein cc,aber abgemeldet.Hat ein bisschen Rost,wie meiner es zu Anfang auch hatte,aber das wird wohl nicht so schlimm sein.Werd nacher mal schauen zu wem der gehört.
Bekomm nu aber erstmal nen Peugeot 405 SRI.
Und der Asci wird dann wieder Flott gemacht.
Darf ich mich denn hier noch wieder sehen lassen,wenn ich den Peugeot hab?
Ich wünsch es keinen von nem Zug Platt gemacht zu werden,ist echt ne Erfahrung auf die man verzichten sollte.Und das dabei auch noch so ein schöner Wagen bei drauf geht....echt Sch...
Ascona_C_i400.jpg (7 KB, 70 mal heruntergeladen) |
|
|
8
02.03.2003 13:21 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Wild_Angel

Willige Sklavin des Admin-Nervers

User ist gesperrt

| Zuletzt online: 09.05.2007 |

Level: 35 
Erfahrungspunkte: 781.053
Nächster Level: 824.290
|
 |
|
Sorry Kleiner!
Tut mir echt leid für Dich!
Ich wünsch Dir viel Glück mit Deinem nächsten!!!
Gruß, Sandy
|
|
9
02.03.2003 15:02 |
|
|
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
| Zuletzt online: 08.09.2024 |

Erfahrungspunkte: 15.852.070
|
 |
|
Also dat is ja echt heftig! Will mal hoffen dat mir sowat nit ma passiert. Aber wenn erstmal mein V6 drinne ist, bin ich eh zu schnell für ne Lok
Sach ma, wat findeste eigentlich an dem CC so toll?? Mir gefält der ja überhaupt nicht. Ist halt meine Meinung.
|
|
10
02.03.2003 15:42 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Charlie unregistriert
 |
|
 Original von Ascona-C-CC
Ich hab gestern Abend auf dem nach Hause weg nen roten Ascona gesehen,ist zwar kein cc,aber abgemeldet.Hat ein bisschen Rost,wie meiner es zu Anfang auch hatte,aber das wird wohl nicht so schlimm sein.Werd nacher mal schauen zu wem der gehört.
Bekomm nu aber erstmal nen Peugeot 405 SRI.
Und der Asci wird dann wieder Flott gemacht.
Darf ich mich denn hier noch wieder sehen lassen,wenn ich den Peugeot hab?
Ich wünsch es keinen von nem Zug Platt gemacht zu werden,ist echt ne Erfahrung auf die man verzichten sollte.Und das dabei auch noch so ein schöner Wagen bei drauf geht....echt Sch...
|
Das schaut ja schon heftig aus.
...Du wirst sehen, auch Peugeot baut ganz ordentliche Autos.
|
|
11
02.03.2003 16:03 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona-C-CC
Tripel-As

|
 |
|
| Roter Ascona |
 |
Der wäre kein ersatz für meinen.
War vorhin da,und der is richtig kaputt.
Ich denk mal mit dem Peugeot kann man auch durch die gegend eiern.Und wenn sich dann mal wieder ein Ascona bietet,werde ich zuschlagen.
Wir haben nun alle auf der Motorhaube von meinem Ascona unterschrieben...(In tiefer Trauer...und dann alle namen)
Achja,warum ich den CC so schön finde kann ich auch nicht sagen,ist einfach schön.
|
|
12
02.03.2003 20:29 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
migselv unregistriert
 |
|
| Klong! |
 |
Erstmal mein herzliches Beileid. Dann noch herzlichen Glückwunsch zum (zweiten) Geburtstag.
Man gut die Lok war nur so "langsam", das hätte sonst richtig ins Auge gehen können!
Ich sag nur: "Drei mal an Holz klopf! Noch mal Glück gehabt!"
Dan ist man mal ein Wochenende zu Hause und ihr macht sowas...
Ist natürlich ziemlich doof mit dem schönen Asci (hallo Charly
), aber Blech kann man neu kaufen oder reparieren, ein Menschenleben nicht!
Gott sei Dank bin ich bisher von Feindkontakten jeglicher Art verschont geblieben und wünsche niemanden sowas erleben zu müssen.
Alles Gute mit dem Peugeot und seh zu, daß du bald wieder einen Asci im Fuhrpark hast.
Gruß
Marcel
|
|
13
02.03.2003 21:23 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

|
 |
|
ich verschieb das mal in "Off Topic"
(hab heute irgendwie nen aufräum-fimmel *ggg*)
Gruß
Günni
14
02.03.2003 21:32 |
|
|
asifan unregistriert
 |
|
| Ersatz-Ascona... |
 |
Wenn du Bock hast ruf mal 04421/75550(Opel Schmidt) an und frag nach dem hellblauen CC hinten auf dem Platz. Wenn es preislich interessant is kann ich mal hin ersmal´n paar Bilder machen und dir schicken. WHV is ja nich so weit weg.
ciao Andy
|
|
15
02.03.2003 22:03 |
|
|
Charlie unregistriert
 |
|
 Original von migselv
Ist natürlich ziemlich doof mit dem schönen Asci (hallo Charly
), aber Blech kann man neu kaufen oder reparieren, ein Menschenleben nicht!
Gruß
Marcel
|
Hallo Marcel !
Das verstehe ich jetzt nicht ganz
|
|
16
02.03.2003 22:58 |
|
|
asifan unregistriert
 |
|
Da kann man nur sagen; "Humor is wenn man trotzdem lacht
". Aber das Thema jetzt auch noch in andere Threads zu verschleppen is eigentlich nich so prall.
ciao Andy
|
|
17
03.03.2003 00:16 |
|
|
baer
| Zuletzt online: 11.05.2022 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.941.526
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
Hallo Ascona-C-CC,
tut mir auch leid, was Dir passiert ist. Zum Glück bist Du heil da raus gekommen.
Was machst Du mit dem kaputten Wagen? Ich könnte ein paar Kleinteile gebrauchen, die ich Dir natürlich bezahlen würde.
Melde Dich doch mal bei mir: baer73@arcor.de
Bis dann
BÄR
|
|
18
03.03.2003 08:30 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Wolle
Haudegen

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AC | 8 | 7 |
| Zuletzt online: 13.01.2020 |
| Herkunft: Hohenkirchen/Friesla
nd |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.324.154
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Den CC in Wilhelmshaven habe ich mir auch schonmal angeschaut,sieht eigentlich nicht schlecht aus,bis auf den rost an den Radläufen....und er hat nen C20NE drin
__________________ 78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
|
|
19
03.03.2003 15:56 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.247.280 | Besucher heute: 3732 | Besucher gestern: 7.649 |
|
|
|