|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.499.758
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
schickes Auto...aber der Preis, den kriegt er leider nieeeemals...würd meinen schon für wesentlich weniger hergeben....
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
20
16.07.2005 17:40 |
|
|
Wikinger
Lude

![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HAM | ![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | KW | 8 | 9 |
Zuletzt online: 01.04.2010 |
Herkunft: Hamm(Westfalen) |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.702.164
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Schick ist er auf jedenfall!!!Mit dem Preis bei solchen Autos ist das ja immer so eine Sache!!
__________________ Zeit zu gehen.......
|
|
21
17.07.2005 11:16 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
bimirob unregistriert
 |
|
 Original von Asci-Mike
Na, hab ich´s nicht gesagt: Vectra A Armaturenbrett und Kadett LCD. Ich meine jeder kann machen was er will - was nicht passt wird passend gemacht - für so einen Preis sollte das aber nicht sein. So teuer sind die Vectra LCDs auch nicht... Ist schon schlimm genug wo die Kadett LCDs sonst so reingequetscht werden aber in einem Asci ein Vectrabrett rein und das Kadett LCD da wieder reinpressen?Mein Fall ist sowas absolut nicht.
Grüße, Mike |
Da kann ich dir nur recht geben. Mein Fall sind diese ganzen LCD´s nicht. Ob Vectra oder Kadett oder...! Es geht doch nichts über einen mechanischen Tacho.
|
|
23
18.07.2005 15:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.490.429
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
@Mike
es gibt aber auch Umbauten vom Digi in einem Vectra/Calibra oder Astra F Amaturenbrett wo das sauber drin sitzt. Ich habe selber mal ein Kadett Digi im Calibra eingebaut. Das war aber noch in der Zeit wo es alle haben wollten und keiner hatte. Habe mich drangesetzt und aus 2 Tachos eins gebastelt. Das sah soweit auch ganz gut aus. In der flash ist einer der verkauft die umgebauten Teile immer. Ein Kollege hat sich bei dem eins geholt und in seinem Astra eingebaut. Und ich muss sagen es sieht aus als ob es dort hingehören würde. Der hat auch kein 2tes Loch in der Blende für den Kilometer Rücksteller.
|
|
24
18.07.2005 16:44 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
AsconaMäuschen

Miss Astra

![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | PLÖ | ![Plön -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MR | 6 | 6 | 6 |
Zuletzt online: 04.05.2009 |

Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.185.464
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
ich find den Asci ja klasse gemacht...
aba für das Geld wird er ihn wohl nie los werden...
6900€/ 7100€ is doch sehr hoch gegriffen für einen Asci...
das bekomm ich ja net mal für meinen Astra
MFG Maike
|
26
18.07.2005 20:07 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Asci-Mike
Kaiser

![-[Österreich (Wunsch)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_a.gif) | ZT | ![-[Österreich (Wunsch)]-](images/kennzeichen/kennzeichenf.gif) | HAAS | 2 |
Zuletzt online: 04.06.2023 |

Level: 48 
Erfahrungspunkte: 8.403.760
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
@Asconatorsten & Asci_Poul
Ich will ja nicht bestreiten, daß ein Kadett Digi im Vectra Brett auch gut aussehen kann. Nur bleibt es eben Bastelei und bei dem Preis vom Ebay Asci sollte meiner Meinung nach ein originaler Tacho vom Vectra drin sein - analog oder digital, aber nichts zurechtgebasteltes da es doch eine originale Lösung gibt, oder?
Wie gesagt: der Asci kommt mir so vor, als wäre alles nach "Mode" gemacht: der ultracleane Look, wo sogar Serienteile weggelassen wurden, der aufgeräumte Motorraum - auch ziemlich sinnfrei, das Leder (die hinter Seitenverkleidung ist doch häßlich oder?), gräßliche Chrom Kurbeln für die Fenster... Und eben ein Kadett LCD im Vectrabrett und das im Asci.
Dem Verkäufer glaube ich gern, daß er viel Geld für die Umbauten ausgegeben hat. Aber originell ist das Fahrzeug nicht, sondern einfach das, was man erwartet nach dem Motto: was ist grade "in".
Grüße, Mike
|
|
27
18.07.2005 21:58 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Wikinger
Lude

![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HAM | ![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | KW | 8 | 9 |

|
 |
|
@ Asci Mike
Ey Alter,das aus deinem Mund!!!
Guck mal dein Avatar-Bild an!!
Da ist der aus der E-Bay Anzeige aber verdammt nochmal schicker!!
Wie du schon sagst,Geschmackssache!!!
Aber ich möcht lieber den,als nen Ascona mit ner Optik von nem
B-Manta mit Doppelscheinwerfern!!!!!!!!!!!!!
:-) :-)
|
|
28
18.07.2005 22:44 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Asci-Mike
Kaiser

![-[Österreich (Wunsch)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_a.gif) | ZT | ![-[Österreich (Wunsch)]-](images/kennzeichen/kennzeichenf.gif) | HAAS | 2 |

|
 |
|
@Wikinger
Streng genommen zeigt das Bild auch keinen Ascona sondern meinen Keinath und der ist im Originalzustand (bis auf einige Komfort-Extras). Ich gebe dir insofern recht, als daß der Keinath gewöhnungsbedürftig ist. Allerdings sind die Keinaths in dieser Ausstattung so selten, daß ich mir vorher die Hand abhacken würde bevor ich Farbe, Innenausstattung oder Anbauteile ändere.
Hier geht es um was anderes. Bei einem verändertem Fahrzeug ist ja erlaubt was gefällt - mein CC z.B. ist definitiv stark verändert. Wenn du die Jahre im Opel Tuning Bereich so vergleichst, also ab 1970 bis heute, was fällt dir auf? Jede Zeit hat ihre Eigenart. Windsplits z.B. oder GFK-Lufthutzen, da käme heute keiner mehr drauf sowas zu verbauen. Schau dir mal die tschechischen Autos an, oder die brasilianischen. Überall wird etwas anderes als "cool" empfunden. In Deutschland ist eben gerade der Minimallook "in" (bzw die kranken Monsterspoiler
). Mir gefällt der Ebay-Ascona ja auch, sieht sauber aus.
Ich kann halt einige Tuningtrends nicht verstehen - gerade bei diesem Fahrzeug ist mir eben aufgefallen, daß fast nichts ausgelassen wurde was "cool" ist. In 10 Jahren würde der Ascona wieder ganz anders aussehen... Ein Modeauto würde ich sagen, deswegen gefällts ja auch den meisten, das hat Mode so an sich.
Aber nochmal zu dem "Ascona in B-Manta Optik *g*". Meinen Keinath würde ich um 6900 Euro auch nicht verkaufen.
Grüße, Mike
|
|
29
19.07.2005 13:09 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Olli_Blitz
Foren Gott

![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 0 | 8 |
Zuletzt online: 28.06.2012 |
Erfahrungspunkte: 15.903.971
|
 |
|
ihr solltet den wagen mal live sehen!!!!
absolut schön....
|
|
30
19.07.2005 15:33 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
 Original von Olli_Blitz
ihr solltet den wagen mal live sehen!!!!
absolut schön.... |
Wie jetzt?
Hast du dir den angeguckt?
|
|
31
19.07.2005 17:13 |
|
|
Wikinger
Lude

|
 |
|
@ Asci Mike
Ist zwar ernst von mir gemeint,aber nicht so böse wie du vielleicht denkst!!
Wenn das so nen seltenes original Kirmesstück ist,will ich nix gesagt haben!!
Meiner ist ja auch längst nicht original!!Aber erst auf den zweiten Blick!!Das ist halt mein Stil!Wo wir wieder beim Geschmack sind!!
Nix für un gut,jeder soll sein Ding machen,sonst wirds langweilig wenn alle gleich rumfahren!!!!
|
|
32
19.07.2005 22:11 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Asci-Mike
Kaiser

|
 |
|
@Wikinger
Kein Problem, mir darf man schon seine Meinung sagen. Als Ascona C Fan bewegt man sich in Sachen Geschmack von vornherein auf dünnem Eis. Wenn jeder seinen Asci so verändert, daß er einem selbst gefällt ist das schon in Ordnung.
Grüße, Mike
|
|
33
19.07.2005 22:23 |
|
|
Wikinger
Lude

|
 |
|
So seh ich das auch!!
Also nicht alles immer sooooo ernst nehmen!!!
|
|
34
19.07.2005 22:26 |
|
|
Olli_Blitz
Foren Gott

![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 0 | 8 |
Zuletzt online: 28.06.2012 |
Erfahrungspunkte: 15.903.971
|
 |
|
@bimirob
der wagen steht von mir circa 20km entfernt man sieht ihn ab und an mal damit fahren allerdings nur bei absoluten top wetter.
|
|
35
20.07.2005 15:32 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.818.023 | Besucher heute: 6448 | Besucher gestern: 8.884 |
|
|
|