Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Abgasanlage » Gutachten 4-1 Fächerkrümmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Gutachten 4-1 Fächerkrümmer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horste83 Horste83 ist männlich
Mitglied


Hildesheim -[Deutschland]-HIHildesheim -[Deutschland]-EG13

Dabei seit: 10.03.2020
Zuletzt online: 18.02.2021
Beiträge: 38 Beiträge von Horste83 suchen

Tankinhalt: 840 Liter

Herkunft: Hildesheim



Deutschland

Level: 18 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.762
Nächster Level: 17.484

3.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


großes Grinsen Gutachten 4-1 Fächerkrümmer  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits, da ich nun mein Puzzle so ziehlich kommplett ist suche ich nur noch eins.
Das Gutachten für einen 4-1 Fächerkrümmer.
Ich habe ihn schon nur leider ist das wichtige blech nicht mehr vorhanden somit ist fast alles offen.
Er stammt aus einen Kadett E Gsi mit 18E motor und soll an einen 16SH.
Ich weiss der abgang zum MSD hat einen anderen winkel, das ist mir aber egal hab da so ein tolles Gerät womit man blech zusammen kleben kann Ballaballa ?? .
Ich weiss es gab für den Ascona C eine abgasanlage von Lexmaul, hergestellt von Bosal oder Bosami ( dürft mich gern korrigieren, habe das bild verbaselt) wo alles dabei war fächer, msd und esd.
Wer was hat, es reicht schon eine Nummer die nachvollziehbar ist, darf sich gerne melden.
Ihr unterstütz damit einen der noch interesse an old school sauger tuning hat und nicht einfach auf 2l 16v unbauen will.
Danke im vorraus.
Achja wenn jemand noch einen MSD vom 20SEH hat, das könnte mir beim spielen auch helfen Freude
So nun Tschüss denn Winke
0 22.01.2021 21:11 Horste83 ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 06.02.2021
Beiträge: 2.326 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.541 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.476.177
Nächster Level: 10.000.000

523.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
RE: Gutachten 4-1 Fächerkrümmer  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Könnte da was zu haben , dann Bitte weiter über PN .
Gruß

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
1 22.01.2021 21:21 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

Horste83 Horste83 ist männlich
Mitglied


Hildesheim -[Deutschland]-HIHildesheim -[Deutschland]-EG13

Dabei seit: 10.03.2020
Zuletzt online: 18.02.2021
Beiträge: 38 Beiträge von Horste83 suchen

Tankinhalt: 840 Liter

Herkunft: Hildesheim



Deutschland

Level: 18 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.762
Nächster Level: 17.484

3.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Horste83
RE: Gutachten 4-1 Fächerkrümmer  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wird gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horste83 am 22.01.2021 22:15.

2 22.01.2021 22:14 Horste83 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Suche Gutachten für Intra 6J15 H2 ET49 60535 [C]-Felgen und Reifen   07.12.2019 09:08 von Bischem  
Suche Jamex Federn Gutachten ABE [B]-Fahrwerk   04.12.2019 14:08 von Joeseppe  
Suche Gutachten für Intra 6J15 H2 ET49 60535 Suche ABE oder Gutachten   02.12.2019 15:29 von DerSteffen  
Suche Gutachten Borbet A 7,5 u 9x16 Mischbereifung Suche ABE oder Gutachten   27.09.2019 13:40 von Schniekes  
Suche Gutachten Mattig Fächer KAT 2001-4 Suche ABE oder Gutachten   02.08.2019 14:02 von gteaim  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 7.153.681 | Besucher heute: 4093 | Besucher gestern: 5.096
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.