Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Schrauben für Chromleiste A-Säule gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Schrauben für Chromleiste A-Säule gesucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny Benny ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1234.gif


Dabei seit: 15.06.2003
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 481 Beiträge von Benny suchen

Tankinhalt: 10.500 Liter

Herkunft: NRW



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.091.661
Nächster Level: 3.609.430

517.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny
Schrauben für Chromleiste A-Säule gesucht  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen und frohes neues Jahr!
Ich suche zwei von diesen kleinen Schrauben, mit denen die Chromleiste an der A-säule montiert ist. Weil bei mir ist da irgendwas nicht originales mal vor etlichen Jahrzehnten reingedreht worden, sieht unschön aus und rostet inzwischen auch noch gewaltig.
Ich weiß auch nicht was da jetzt genau für eine Schraube verwendet wurde (Maße, Opelnummer etc). Ich hätte halt nur gerne wieder zwei Original-Schrauben verbaut.
Wer welche loswerden will oder mehr Infos hat, melden. Danke und viele Grüße Winke
0 03.01.2021 21:43 Benny ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 04.01.2021
Beiträge: 2.318 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.386 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.333.949
Nächster Level: 10.000.000

666.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
RE: Schrauben für Chromleiste A-Säule gesucht  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hab zwar welche möchte die aber nicht los werden zur Zeit Glglgl .

Tip , benutze Edelstahlschrauben (nichtrostend) dafür , bekommst an sich in jedem gut bestückten Schraubenladen , mache das auch viel da man dann keine Rostansätze mehr befürchten muß .

Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
1 04.01.2021 13:21 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

Benny Benny ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1234.gif


Dabei seit: 15.06.2003
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 481 Beiträge von Benny suchen

Tankinhalt: 10.500 Liter

Herkunft: NRW



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.091.661
Nächster Level: 3.609.430

517.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny
Thema begonnen von Benny
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey Norbert,
ja an Edelstahlschrauben dachte ich auch schon, wobei die Originalschrauben ja auch nicht rosten nur diese komischen die irgendwer der Vorbesitzerin mal da montiert hat. Wollte die Schrauben jetzt aber nicht rausdrehen ehe ich passende habe und an die vorhandenen Original wollte ich nicht dran. Wobei ich eh nicht weiß was mich da auf einmal erwartet (größeres Gewinde reingepfuscht oder so) und mit dem Schraubenladen zum vergleichen ist derzeit schlecht (Lockdown und so).

OT: Wie kommt man eigentlich in diese Ascona C Whatsapp Gruppe die in der aktuellen Autobild Klassik erwähnt ist?
2 04.01.2021 15:35 Benny ist offline

Boostbeast Boostbeast ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-19.gif


Dabei seit: 20.01.2018
Zuletzt online: 17.01.2021
Beiträge: 21 Beiträge von Boostbeast suchen

Tankinhalt: 439 Liter

Herkunft: Magdeburg



Deutschland

Level: 20 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 22.990
Nächster Level: 29.658

6.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Boostbeast ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue nachher Mal ob ich die Originale noch habe hatte die gegen Edelstahl getauscht
3 04.01.2021 17:48 Boostbeast ist offline

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.274 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 6.443 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.401.474
Nächster Level: 8.476.240

74.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du die Schraube, die hier als Teil Nummer 2 gezeigt wird?

 Ascona C - Blende, A-Säule aussen

Wäre Teilenummer 3457461 oder 1 04 985. Vielleicht kann die der Opelhändler noch besorgen.

Wenn in die WhatsApp Gruppe möchtest, dann schick mal ne Mail an die unter  www.ascona-info.de angegebene Mailadresse mit Namen und Handynummer.
Ich würde dann vermitteln. Augenzwinkern

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
4 04.01.2021 19:23 242 ist offline Homepage von 242

Benny Benny ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1234.gif


Dabei seit: 15.06.2003
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 481 Beiträge von Benny suchen

Tankinhalt: 10.500 Liter

Herkunft: NRW



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.091.661
Nächster Level: 3.609.430

517.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny
Thema begonnen von Benny
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@242 ui du hast jetzt sogar einen eigenen EPC? Wow das ist ja klasse und genau die Schraube meine ich. Wird direkt mal notiert, aber ich warte mal ab was Boostbeast noch so schreibt.

Und wegen WA Gruppe, da hatte ich als erstes an dich auch gedacht und dir ne Mail geschrieben, allerdings kam die zurück ( 550 Requested action not taken: mailbox unavailable (in reply to RCPT TO command), weil wie ich gerade festgestellt habe du noch mit einer anderen Adresse in meinem Adressbuch stehst. Probiere es dann nochmal mit der auf deiner Webseite angegebenen. Augenzwinkern
5 04.01.2021 19:29 Benny ist offline

Boostbeast Boostbeast ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-19.gif


Dabei seit: 20.01.2018
Zuletzt online: 17.01.2021
Beiträge: 21 Beiträge von Boostbeast suchen

Tankinhalt: 439 Liter

Herkunft: Magdeburg



Deutschland

Level: 20 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 22.990
Nächster Level: 29.658

6.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Boostbeast ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Habe leider nichts mehr
6 05.01.2021 19:08 Boostbeast ist offline

Benny Benny ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1234.gif


Dabei seit: 15.06.2003
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 481 Beiträge von Benny suchen

Tankinhalt: 10.500 Liter

Herkunft: NRW



Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.091.661
Nächster Level: 3.609.430

517.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Benny
Thema begonnen von Benny
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, Danke für die Rückmeldung. smile Versuche ich mein Glück morgen mal beim FOH . großes Grinsen
7 05.01.2021 20:00 Benny ist offline

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1290.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 251 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 5.300 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 533.265
Nächster Level: 555.345

22.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von 242
Meinst Du die Schraube, die hier als Teil Nummer 2 gezeigt wird?

 Ascona C - Blende, A-Säule aussen

Wäre Teilenummer 3457461 oder 1 04 985. Vielleicht kann die der Opelhändler noch besorgen.

Wenn in die WhatsApp Gruppe möchtest, dann schick mal ne Mail an die unter  www.ascona-info.de angegebene Mailadresse mit Namen und Handynummer.
Ich würde dann vermitteln. Augenzwinkern


Erledigt Jörn 

__________________
Gruß Jörg
8 06.01.2021 14:50 Bischem ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Radschrauben, Form des Kegels [C]-Felgen und Reifen   23.09.2019 18:32 von Exilpreusse  
[Suche] C20NE Kopfdichtung, Zylinderkopfschrauben Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   18.12.2014 18:53 von martinblitz  
Traglenker / Tragarm anschrauben [C]-Fahrwerk   06.05.2012 22:28 von Ascona133  
Schrauben des Bremssattels sitzen fest [C]-Bremse   30.04.2012 18:19 von gt-sport  
Länge der Radschrauben [C]-Fahrwerk   06.12.2011 13:51 von Überläufer  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 6.960.410 | Besucher heute: 1965 | Besucher gestern: 3.521
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.