|
Horste83
Eroberer

![Hildesheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HI | ![Hildesheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | EG | 1 | 3 |
Zuletzt online: 13.07.2023 |

Level: 26 
Erfahrungspunkte: 114.260
Nächster Level: 125.609
|
 |
|
Grüße an alle |
 |
Hallo und guten Tag, nach langer zeit bin ich wieder hier zurück und mein Horste auch bald wieder auf der Straße. Will mal schauen was es hier so neues gibt und wo ich mit sprechen und schreiben kann.
|
|
0
10.03.2020 16:07 |
|
|
Clemens
Haudegen

Zuletzt online: 11.04.2025 |
Herkunft: Niederösterreich |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.889.075
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Willkommen, auch wenn es hier mittlerweile still wie auf einem Friedhof ist.
__________________ diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
|
|
1
10.03.2020 17:04 |
|
|
Horste83
Eroberer

![Hildesheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HI | ![Hildesheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | EG | 1 | 3 |

|
 |
|
Hm ist mir leider auch schon auf gefallen. Die meisten tummeln sich wohl in zwischen bei den sozialen netzwerken rum, wo ich seit jahren nicht mehr bin. Nun ja hoffe das noch die guten hier sind.
|
|
2
10.03.2020 20:39 |
|
|
Bischem
Routinier

![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GT | 6 | 6 |
Zuletzt online: 23.04.2025 |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.583.606
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
Es hat sich auch viel in WhatsApp Gruppen verlagert, davon gibt es zwei.
Wenn du Interesse hast , schick mir eine PN
__________________ Gruß Jörg
85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina
|
|
3
10.03.2020 21:07 |
|
|
Horste83
Eroberer

|
 |
|
Wer kommt den hier alles aus dem Raum HI, H, ALF, HAM und ....?
Man könnte sich ja mal auf einen Kaffee treffen.
|
|
4
25.03.2020 09:58 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | E | 8 | 7 |
Zuletzt online: 12.09.2024 |
Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 13.035.317
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
 Original von Horste83
Wer kommt den hier alles aus dem Raum HI, H, ALF, HAM und ....?
Man könnte sich ja mal auf einen Kaffee treffen. |
Hallo
Weißt du schon mehr wann die Viruskrise vorbei ist ? da du ja schon zu Treffen aufrufst , was man doch vermeiden sollte !
Gruß Norbert
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
|
|
5
25.03.2020 10:03 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Horste83
Eroberer

|
 |
|
Naja man muss sich ja nicht gleich Küssen und 2m abstand bekommt man ja hin denke ich. Außerdem muss man ja erstmal einen mit Ascona finden.
|
|
6
25.03.2020 10:12 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | E | 8 | 7 |

|
 |
|
 Original von Horste83
Naja man muss sich ja nicht gleich Küssen und 2m abstand bekommt man ja hin denke ich. Außerdem muss man ja erstmal einen mit Ascona finden. |
Hallo
kann es sein das du auch die Situation nicht verstanden hast in der wir mit dem Virus stecken ? oder sind dir deine Mitmenschen so egal ? ist Traurig das es noch so viele gibt die sich darüber weg setzen und mal für eine gewisse Zeit Disziplin zeigen . So wie die Eltern mit Kindern , die sich dann zu Hause treffen , da ja die Kita und Schulen zu sind , da fehlt es auch an Fürsorge im Umgang mit der Situation .
Das alles ist ein eigenes Thema und gehört hier nicht hin aber wer zu solchen Dingen aufruft sollte doch zurechtgewiesen werden , da es Fahrlässig ist .
Bitte mal in sich gehen , Danke .
Gruß Norbert
|
|
7
25.03.2020 10:22 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Horste83
Eroberer

|
 |
|
Ich verstehe das schon und halte mich daran sitze ja schließlich mit meinen zwei kinder zuhause wärend meine Frau im Krankenhaus arbeiten darf und ehrlich gesagt das jetzt hier sich auf einen schlag 20 leute melden die sich sofort treffen wollen glaube ich nicht. Da ich keinen zeitpunkt genannt hatte finde ich diese unterstellung schon frech. Ich halte auch ohne Corona immer eine gesunden abstand zu Dritten, da sie ja nicht auf der Stirn zu stehen haben ob sie was ansteckendes haben oder nicht aber solange es Menschen gibt die es noch nicht mal schaffen sich nach dem gang zum WC, die Hände zu waschen, warum soll man sich dann micht mal kennen Lernen ? Hier reicht ja erstmal und dann sieht man weiter wie sich alles verhält. Andere länder in Europa haben keine Corona Fälle weil die gleich bei der ersten meldung die Grenzen dicht gemacht haben. So eh ich mich hier weiter aufrege mache ich hier lieber einen Punkt. Ich ziehe meine frage zurück vielleicht sieht man sich ja mal zufällig nächstes Jahr beim tanken.
|
|
8
25.03.2020 10:38 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

|
 |
|
|
 |
 Original von Horste83
Ich verstehe das schon und halte mich daran sitze ja schließlich mit meinen zwei kinder zuhause wärend meine Frau im Krankenhaus arbeiten darf und ehrlich gesagt das jetzt hier sich auf einen schlag 20 leute melden die sich sofort treffen wollen glaube ich nicht. Da ich keinen zeitpunkt genannt hatte finde ich diese unterstellung schon frech. Ich halte auch ohne Corona immer eine gesunden abstand zu Dritten, da sie ja nicht auf der Stirn zu stehen haben ob sie was ansteckendes haben oder nicht aber solange es Menschen gibt die es noch nicht mal schaffen sich nach dem gang zum WC, die Hände zu waschen, warum soll man sich dann micht mal kennen Lernen ? Hier reicht ja erstmal und dann sieht man weiter wie sich alles verhält. Andere länder in Europa haben keine Corona Fälle weil die gleich bei der ersten meldung die Grenzen dicht gemacht haben. So eh ich mich hier weiter aufrege mache ich hier lieber einen Punkt. Ich ziehe meine frage zurück vielleicht sieht man sich ja mal zufällig nächstes Jahr beim tanken. |
Hallo
Da ja deine Frau im Krankenhaus Arbeitet müssest Ihr ja besonders Gut wissen was zu Unterlassen ist und nicht noch dazu aufruft ! Da die Leute ja Zeit haben und die jüngeren sich ja einen Dreck meist darum scheren was der Corona Anrichten kann (da sie ja jung und zu keiner Risikogruppe gehören ) sollte man nicht diese Generation noch dazu ermuntern sich zu Treffen .
Und da wir das nun haben müssen wir uns damit Abfinden uns so disziplieniert zu verhalten was andere Verbockt haben weil die Grenzen ja zu spät geschlossen wurden wie du schreibst , das kann man alles bei den nächsten Wahlen koriegieren !
Bleibt Gesund
|
|
9
25.03.2020 11:02 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.682.507 | Besucher heute: 2255 | Besucher gestern: 2.193 |
|
|
|