Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den B-Ascona» [B]-Innenraum » Hilfe, Innenausstattungsteile für Ascona C gesucht !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Hilfe, Innenausstattungsteile für Ascona C gesucht !!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Devil
Jungspund


images/avatars/avatar-1297.jpg


Dabei seit: 21.03.2016
Zuletzt online: 05.08.2022
Beiträge: 13 Beiträge von T-Devil suchen

Tankinhalt: 275 Liter



Level: 22 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 38.355
Nächster Level: 49.025

10.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von T-Devil
Hilfe, Innenausstattungsteile für Ascona C gesucht !!!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

NEU oder 1000x Fotografiert brauche bitte keinen Schrott !!!
Sämtliche Türdichtungen, für den Ascona C/cc, in einer Farbe:
Schwarz = bevorzugt
Grau = zur Not
4x Fensterkurbeln, Schwarz Chrom.
4x Türöffner innen:
Schwarz Chrom = bevorzugt
Schwarz = auch ok
Wenn es die Einstiegsleisten in schwarz gegeben hat ( weiß ich jetzt nicht ) bitte dann auch anbieten.

Danke für Eure Hilfe,

Grüße Winke
0 21.12.2017 19:45 T-Devil ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 03.12.2023
Beiträge: 2.332 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.671 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.154.481
Nächster Level: 13.849.320

1.694.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
RE: Hilfe, Innenausstattungsteile für Ascona C gesucht !!!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Bei uns ist eimanl im Jahr ein Oltimermarkt wo viele Händler hin kommen und da habe Ich schon alle möglichen Dichtungen gesehen im Meter Ware , meist Schwarz . Kann aber leider keinen Händlernamen nennen da Ich mich dafür weiter nicht Intressiert habe , weiß nur das viele Händler aus Holland kommen .
Einstigsleisten sind mir auch nur in Antrazit bekannt was als dunkelstes war , ist ja fast schwarz , ist bei meinem mit schwarzem Leder auch drin .
Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
1 21.12.2017 22:12 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: 14.12.2023
Beiträge: 1.145 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 23.215 Liter



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.081.164
Nächster Level: 7.172.237

1.091.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hast Du mal bei OCP nachgefragt ? Dort gibt es neue Teile unter dem Listenpreis .
Gruß Rolf

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
2 21.12.2017 23:11 Rolf ist offline

T-Devil
Jungspund


images/avatars/avatar-1297.jpg


Dabei seit: 21.03.2016
Zuletzt online: 05.08.2022
Beiträge: 13 Beiträge von T-Devil suchen

Tankinhalt: 275 Liter



Level: 22 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 38.355
Nächster Level: 49.025

10.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von T-Devil
Thema begonnen von T-Devil
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Norbert, dass problem für mich ist du bist ca 700km von mir weg geschockt .
Wenn du zufällig an Händleradressen kommst würde ich mich freuen.
Habe nur einen aus Holland gefunden
 https://www.copeparts.nl/
Gute Preise aber ok, nur nicht was ich noch suche, siehe oben :-(

Hallo Rolf, ja mit Frau Kohl stehe ich in verbindung, Sie kann mir aber bei bestimmten Teilen auch nicht weiter helfen :-(

Danke Euch,
Grüße Toni
3 22.12.2017 10:53 T-Devil ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Motor wird unregelmäßig zu heiß! bitte hilfe [...] [C]-Motor   03.04.2013 14:48 von ravenanubis  
1 Dateianhänge enthalten Welche Pannenhilfe, Schutzbrief, Automobilclub? Schrauber-Hilfe   16.01.2013 20:54 von Krawallhobel  
Hilfe, Schalterleuchten flackern [C]-Elektrik   15.11.2010 14:54 von asconacruiser86  
brauche hilfe,16v im ascona c anzuklemmen......... Sonstiges zum C-Ascona   21.04.2010 14:40 von ascona 16v  
4 Dateianhänge enthalten mein GT - Hilfe, wie löse ich den Hauptbrems [...] Bastel-Tagebücher   05.06.2009 22:13 von Psycopet  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.202.189 | Besucher heute: 2366 | Besucher gestern: 1.837
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.