Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Schrauber-Hilfe » Welche Pannenhilfe, Schutzbrief, Automobilclub? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Welche Pannenhilfe, Schutzbrief, Automobilclub?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...


images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 21.11.2002
Zuletzt online: 05.11.2023
Beiträge: 3.093 Beiträge von Ascocruiser suchen

Tankinhalt: 53.761 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.204.876
Nächster Level: 26.073.450

1.868.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Welche Pannenhilfe, Schutzbrief, Automobilclub?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi, nach aktueller problematik meines Kumpels wollte ich mal nachfragen mit welchen Schutzbriefleistungen bzw Automobilclubs Ihr eure Old und Youngtimer im Pannefall versichert habt.

Folgendes ist passiert:

Kumpel bleibt mit seinem alten Auto liegen, 45 km vom Heimatort.
Ist langjähriges ADAC Plus Mitglied.

Trotzdem, Fahrzeuge die älter als BJ 2000 sind werden nur bis zur nächsten Werkstatt, auf den Verwahrhof des ADAC oder zum nächsten Schrottplatz transportiert (Werkstatt macht ja gerade bei alten Autos weniger Sinn als bei neueren Ballaballa ?? )

Einen Leihwagen gabs übrigens auch nicht, erst ab 50 km vom Heimatort. Baeh !!!

Ist nicht das erste mal das ich hör das es den "pick up service" bis nach hause Inklusive Auto in der Plus Mitgliedschaft nicht mehr gibt.

Bin selber ADAC Plus, aber als ich damals mit meinem E-Kadett 500km von zuhause liegen geblieben bin (Motor, und damit wirt. Totalschaden) habe ich einen Leihwagen bekommen und mein Kadett wurde binnen einer Woche mit einem Sammeltransport an meine Halle gebracht.

Welche möglichkeiten der Pannenversicherung gibt es, besonders auch im Ausland, möchte im Falle eines Falles meinen Bus oder mein Cabrio nicht irgendwo am Arsch der Welt stehenlassen und oder halt in eigen Regie vom Arsch der Welt selber wieder abholen. Mauer

Gruß,

__________________
Winke


Opel - Lego für Erwachsene


Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

0 15.01.2013 17:50 Ascocruiser ist offline

C-Cab87 C-Cab87 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1265.jpg


Dabei seit: 21.07.2012
Zuletzt online: 10.12.2020
Beiträge: 158 Beiträge von C-Cab87 suchen

Tankinhalt: 3.375 Liter

Herkunft: Prenzlau



Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 678.701
Nächster Level: 824.290

145.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von C-Cab87 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

bin auch schon jahrelang adac plus mitglied habe es aber noch nie wirklich in anspruch nehmen müssen und ich dachte das der bring home servies noch aktuell is!!! aber laut deiner aussage eher wohl nich mehr,das macht mich auch gerade stutzig....
man bezahlt ein heiden geld und dann wenn se brauchst schleppen se dich nur zur nächsten werkstatt anstatt das auto nach hause....
1 15.01.2013 23:08 C-Cab87 ist offline

Krawallhobel Krawallhobel ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-940.jpg


Dabei seit: 28.07.2009
Zuletzt online: 19.02.2018
Beiträge: 153 Beiträge von Krawallhobel suchen

Tankinhalt: 3.345 Liter



Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 823.801
Nächster Level: 824.290

489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Krawallhobel KFZ-Spezialprofil von Krawallhobel ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich habe mit dem ADAC nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin letztes Jahr auf dem Weg nach Oschersleben mit unserem Opel Blitz liegen geblieben. Das war 40 km von zu Hause weg. Die haben uns ohne Probleme nach Hause gefahren. Obwohl der Blitz ja 6 meter lang ist. Und wir alle( wir waren zu 3) sind auch mitgenommen worden.

Nur mit dem Transport habe ich dieKosten der Mitgliedschafft für mehrere Jahre schon ausgenuzt!

mfg
Dateianhang:
jpg blitz.jpg (71 KB, 13 mal heruntergeladen)
2 16.01.2013 20:54 Krawallhobel ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Welche musik hört ihr beim autofahren? Musik   22.10.2023 17:32 von cecelia8  
Welche Ersatznummer für Kühlmittelsensor [C]-Motor   03.02.2023 14:38 von irmgard2968  
1 Dateianhänge enthalten Welche Felgenbreite bei runden Irmscher Verb [...] [b]-Felgen und Reifen   11.08.2022 16:16 von Beami1860  
Armaturenbrett. Welches pflegemittel? [C]-Innenraum   30.08.2021 14:25 von Sprint8V  
Welcher Kinderaitz Sonstiges zum C-Ascona   20.06.2021 20:44 von Andreas  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.215.557 | Besucher heute: 367 | Besucher gestern: 1.842
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.