|
 |
|
 |
AsconaC
Routinier

Zuletzt online: 13.03.2025 |
Level: 40 
Erfahrungspunkte: 1.920.111
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
Letzte Rettung? |
 |
Hallo,
ich bin gerade meinen "Neuen" Ascona, der als Ersatzteilspender gedacht ist völlig problemlos von Berlin nach Dresden gefahren. Er hat noch TÜV bis morgen und wird Montag abgemeldet, da er noch auf den Verkäufer angemeldet ist. Wenn es einen Interessenten für das Fahrzeug gibt, kann er auch noch als ganzes abgegeben werden für 222 Euro VB - allerdings möglichst am morgigen Sonntag. Er steht jetzt in Dresden und ist ab morgen Nachmittag in Jena.
Es handelt sich um einen GLS Exklusiv mit wahrscheinlich realistischen 108000 Kilometern, 1.6i mit G-Kat, Zentralverriegelung, Servolenkung, Schiebedach, elektrischen Spiegeln und Winterreifen auf Alufelgen in 5,5 x 13 Zoll und einem MP3 - fähigen CD - Radio. Optisch ist er rundum ein wenig in die Jahre gekommen. Rost hat er zumindest an Schwellern, Radläufen hinten und Endspitzen. Bei den Federaufnahmen weiß ich es nicht.
Auf jeden Fall läuft er wie "neu"
- und bekommt kurzfristig noch mal eine letzte Chance.
Interessenten melden sich bitte schnell mit PN bei mir, denn Montag ist die Zeit abgelaufen.
Gruß AsconaC
|
|
0
29.06.2013 23:12 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.693.144 | Besucher heute: 3544 | Besucher gestern: 5.931 |
|
|
|