|
 |
|
 |
1,8 GT/SPORT
Doppel-As

![Köthen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | KÖT | ![Köthen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RO | 7 | 8 |
Zuletzt online: 06.03.2025 |
Herkunft: Kleinzerbst (Aken/Elbe) |

Level: 34 
Erfahrungspunkte: 608.879
Nächster Level: 677.567
|
 |
|
der neuste hier. |
 |
hallo alle hier zusammen,bin ja bei euch noch der grunschnabel.
komme aus sachsen-anhalt(nähe dessau)hatte meinen ersten ascona von meinem vater beckommen,weil er nur auf montage war und mein A corsa motorschaden hatte
aber irgendwann kam der tag der trennung er muste weck der ascona
,aber meine freundin sah wie sehr mir der abschied viel.und wie der zufall es so wollte hatte der autoverwerter einen ascona stehen.selbe farbe,selbes bj.,selber motor,halt nur als stufe,und so verbringt er seine neue heimat jetzt bei mir und meiner familie
.ist zwar nur ein touring und kein gt/sport mehr aber meine augen gläntzten als der ascona nach haus zu mir gebracht wurde.
mal was anderes,ich hab ja gesehen das einige efh´s hinten drin haben.meine fragen:habt ihr in den türen auch schalter drin und wo genau sitzt die kindersicherung(soll wohl unten neben der lenksäulenverkleidung sein.und gibts noch stoßdämpfer mit höhenregulierung irgendwo?ich suchte auch noch efh`s für hinten.hat jemand welche???
.ihr denkt bestimmt :ist das sendung mit der maus.fragen über fragen.
und einen sehr sehr großen dank an ascona8vsprint.er hat mir hier sehr geholfen beim forum zurecht zufinden
|
|
0
27.01.2013 00:40 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
gt-sport
Kaiser

![Cloppenburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | CLP | ![Cloppenburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | X | 7 | 3 | 7 |
Zuletzt online: 28.06.2014 |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.816.351
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
moin moin und herzlich willkommen hier! na dafür gibts das forum um offene fragen zuklären !
und wenn es dir möglich ist stell mal bilder von deinem ascona rein wir gucken gerne mal was die anderen fahren
__________________ knitterfreie Fahrt!
weil lieber
also nur
|
|
1
27.01.2013 00:59 |
|
|
asso
Tripel-As

![Celle -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | CE | ![Celle -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | O | * | * |
Zuletzt online: 12.01.2019 |

Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.162.656
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
willkommen willkommen,
. viel spaß bei- und mit uns.
|
|
2
27.01.2013 03:01 |
|
|
asci83HR
Routinier

![Krefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | KR | ![Krefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BR | * | * | * | * |
Zuletzt online: 28.11.2022 |
Herkunft: vom schönen Niederrhein ... |

Level: 41 
Erfahrungspunkte: 2.526.352
Nächster Level: 2.530.022
|
 |
|
Herzlich Willkommen auch aus dem Westen der Republik
und viel Spass mit deinem neuen Ascona!!
__________________ Opel Ascona Schrägheck - einmal CC, immer CC
- auch miit meinem neuen CC mit 13S Motor macht Ascona fahren immer gute Laune
|
|
3
27.01.2013 14:26 |
|
|
asconacfreak78
Haudegen

![Regen -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | REG | ![Regen -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 7 | 9 |
Zuletzt online: 12.12.2015 |
Herkunft: bayerischer wald |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.782.451
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
hallo und herzlich willkommen hier bei uns
schön dass du wieder einen ascona hast, motorisierung ist doch eigentlich egal
cool mein kumpel stammt auch aus sachsen-anhalt, genauer, aus Möhlau, dass ist gar nicht so weit von dessau weg
wohnt hier bei uns in niederbayern, aber wir waren schon öfter mit den asconas oben
|
|
4
27.01.2013 15:09 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | E | 8 | 7 |
Zuletzt online: 12.09.2024 |
Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 13.042.642
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
Hallo
Herzlich willkommen hier .
Zeig uns mal deinen Ascona , er brauch ja nicht fertig sein .
Ja hinten sind auch Schalter in den Türen für die FH
Niveau gibts immer mal wieder bei ...bay , haben einige Verbaut .
Gruß Norbert
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
|
|
5
27.01.2013 15:43 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
1,8 GT/SPORT
Doppel-As

![Köthen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | KÖT | ![Köthen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RO | 7 | 8 |
Zuletzt online: 06.03.2025 |
Herkunft: Kleinzerbst (Aken/Elbe) |

Level: 34 
Erfahrungspunkte: 608.879
Nächster Level: 677.567
|
 |
|
efh's in hintere Türen |
 |
Hallo hat einer Bilder von den Schaltern die ich genannt habe und sitz von denen wäre toll.und ob es das so gab wasin den Büchern steht.ja bei euch im ,,westen''ists gut.teile zu kriegen,was g
roße teile angeht,vieles ist ja nur selbstabholer.mein Kumpel hat auch einen aber fast nur zum viertel Meile
n rennen.
|
|
6
27.01.2013 15:54 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | E | 8 | 7 |
Zuletzt online: 12.09.2024 |
Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 13.042.642
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
RE: efh's in hintere Türen |
 |
 Original von 1,8 GT/SPORT
Hallo hat einer Bilder von den Schaltern die ich genannt habe und sitz von denen wäre toll.und ob es das so gab wasin den Büchern steht.ja bei euch im ,,westen''ists gut.teile zu kriegen,was g
roße teile angeht,vieles ist ja nur selbstabholer.mein Kumpel hat auch einen aber fast nur zum viertel Meile
n rennen. |
Hallo
wenn du in Suche deine Fragen als Sichwörter eingibst wirst du vieles schon so finden .
Zu den FH Schaltern siehe Hier
>> CAB-Link: 4 originale el. Fensterheber bitte um Bilder
<<
und für die Niveaus zB mal Hier
>> CAB-Link: Höhenverstellbare Stoßdämpfer hinten
<<
Gruß Norbert
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
|
|
7
27.01.2013 16:05 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.704.231 | Besucher heute: 8035 | Besucher gestern: 6.596 |
|
|
|