Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Newsflash» Lob und Tadel » An den Günni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):« vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen An den Günni 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asconalady Asconalady ist weiblich
König


images/avatars/avatar-1131.jpg

Bad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-ODBad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-MR82
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.09.2008
Zuletzt online: 25.04.2024
Beiträge: 777 Beiträge von Asconalady suchen

Tankinhalt: 16.460 Liter

Herkunft: Ammersbek, SH/Stormarn



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.432.123
Nächster Level: 5.107.448

675.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconalady KFZ-Spezialprofil von Asconalady ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

dieses Forum ist doch ziemlich groß, hier kann man Fragen stellen und Antworten bekommen, sich ganz einfach mit Gleichgesinnten austauschen. Es gibt sicherlich einiges zu verbessern, was woanders besser läuft, da kann man ja dann hingehen, mach ich auch.
Jürgen

__________________
Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ
Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ

Jürgen: Frontera A X22XE, Bj. ´96
20 31.08.2011 19:42 Asconalady ist offline Ebay-Übersicht von Asconalady ansehen

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: 26.04.2024
Beiträge: 1.340 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 7.813 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.437.284
Nächster Level: 11.777.899

1.340.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von dannyfilth
Auch wenn die ganzen "Spielereien" als unwichtig für manche erscheinen, man sollte diese wenigstens deaktivieren. MAcht eben auch keinen guten Eindruck, wenn man jeden zweiten Menupunkt vergebens klickt. Da ist dann auch mal "weniger = mehr".


Na gut, da magst wohl recht haben. Ich klick ja immer nur auf "Neue Beiträge", schau die durch und dann ist gut. Gelegentlich geh ich auch mal in die Suche oder auf Userprofile, aber sonst mach ich wenig.
Da haben wir wohl eine unterschiedliche "Forenkultur".

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
21 31.08.2011 20:33 242 ist offline Homepage von 242

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.865.447
Nächster Level: 4.297.834

432.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin ja auch einer der Älteren User hier,
aber ich bin auch nicht regelmäßig im Forum online,
dafür aber konsequenter C-Ascona Fahrer und auch beim Board-Treffen immer dabei ...
Soweit zu mir ...
Ich finde, daß es einen oder zwei Ansprechpartner geben muß, die in einem solchen Board die Funktionen eines Mod oder wie sich das auch immer nennt ausführen können.
Also die Löschung von toten Funktionen, die Löschung von inaktiven Usern, Aufräumen in den Beiträgen und im Notfall auch mal die Löschung von Beiträgen, die gegen gute Sitten verstoßen oder sonstwie problematisch sind bis hin zur Löschung von Usern (z.B. unser lieber Cowboy damals).
Ein oder zwei würden doch reichen, die diese Funktionen haben und auch regelmäßiger im Board on sind.
Günni (lebt der denn noch ?) ist ja seit ewigen Zeiten nicht mehr hier zu sehen gewesen - weiß man überhaupt, was mit ihm ist ???
Andere wie Lurchi haben ja scheinbar kein Interesse mehr (kann ja passieren, ist ja auch nichts Schlimmes), aber da sollte man die Funktion doch wirklich abgeben bzw. jemanden mit Interesse solche weiterführenden Funktionen übertragen.
Ich weiß zwar nicht, wer das darf/kann, aber genau da ist ja das Problem.
Wer ist zur Zeit Ansprechpartner, wenn man ein Problem im Board hat (sei es mit Funktionen, Usern, Inhalten o.a.) ????
Ich wüsste es nicht mehr.
Also, ihr noch lebenden aber doch recht inaktiven Führungsspieler: wäre es möglich, jemanden aktiveren diese Funktionen zu übertragen ???
Dann sollten wir mal einen Beitrag öffnen und fragen, wer Interesse hat und das dann auch mal machen.

Ansonsten läuft hier doch alles gesittet und ruhig ab, darüber bin ich ganz froh und so kann es auch gerne bleiben. Habe da keine Beschwerden.

Ciao
Balu

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
22 31.08.2011 21:24 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.360.298
Nächster Level: 26.073.450

2.713.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Kann Euch verstehen, auch ich hab schon eeeewig keinen Kontakt mehr zu Günni...

Was das Forum angeht, da ist es meinerseits wenige -Desinteresse- sondern einfach Zeitmangel... ich hab schlicht und ergreifend keine Zeit mehr dafür.

Was das abgeben der MOD Funktionen angeht... können vor lachen, ich hab dazu keine Möglichkeiten. Das ist Adminsache, ich hab, was die Forumsgestaltung angeht, keinerlei Möglichkeiten.
Ich kann genausoviel tun wie ihr, Günni irgendwie anschreiben...

Zu neuen, aktiven Mod´s... Das Problem, was bei neuen Mod´s entsteht, ist das keiner da ist, der ihnen -erstmal- auf die Finger schaut. Keiner der -alten Mod´s- ist noch wirklich anwesend und Günni... keine Ahnung was mit ihm ist. Kenne das von anderen Foren, da führen sich die Jungs teilweise auf als wären sie Forengötter und nur ihre Meinung zählt oder sie sind selbst teilweise treibende Kräfte die Diskussionen die eher schüren als ein gewisses Niveau zu wahren. Was natürlich nicht heissen soll, das es hier auch so wäre. Ich finde, dafür das hier keiner Aufpasser spielt, läuft das Forum doch eigentlich recht sauber. Das zeugt doch davon, das hier normale Leute verkehren. Kenne ja auch den ein oder anderen persöhnlich.

Ich kann Euch, wenn ihr das wollt, einen Vorschlag machen. Ich kann zwar nicht regelmässig hier reinsehen und mir alles durchlesen, aber ich würde meine ICQ Nummer in meine Signatur packen oder der ein oder andere daueraktive bekommt sie... und wenn sich irgendein Querulant hier einschleicht oder was aus dem Ruder läuft....

Auf die Art könnte man wenigstens ein kleines Grundniveau halten.

Ist ja nicht so, das mir nichts mehr am Forum liegt, hab hier viel Zeit verbracht und es war immer interessant...

Lg
Sven

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
23 02.09.2011 23:46 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 28.02.2004
Zuletzt online: 26.04.2024
Beiträge: 5.999 Beiträge von Ascona133 suchen

Tankinhalt: 123.118 Liter

Herkunft: Darmstadt

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 59 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 44.178.628
Nächster Level: 47.989.448

3.810.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schreibt ihn doch mal per Post an:

Quelle:  www.denic.de

Domaininhaber:

- Bitte die Adresse nicht öffentlich posten, denke nicht das ihm das recht wäre. Wer sie haben will, findet sie auch-
*Grins, Modrechte hab ich also noch....* Sorry fürs Editieren...


Im Telefonbuch steht er leider nicht.

__________________
Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
24 04.09.2011 00:18 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

Charlie
Haudegen


images/avatars/avatar-1079.jpg


Dabei seit: 19.11.2009
Zuletzt online: 02.04.2020
Beiträge: 518 Beiträge von Charlie suchen

Tankinhalt: 10.467 Liter



Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.731.591
Nächster Level: 3.025.107

293.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Ascona133
Schreibt ihn doch mal per Post an:

Quelle:  www.denic.de

Domaininhaber:




Im Telefonbuch steht er leider nicht.


Hm, ich weiß nicht, ob man die Adresse hier so posten sollte ?!

Charlie
25 04.09.2011 11:33 Charlie ist offline

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 28.02.2004
Zuletzt online: 26.04.2024
Beiträge: 5.999 Beiträge von Ascona133 suchen

Tankinhalt: 123.118 Liter

Herkunft: Darmstadt

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 59 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 44.178.628
Nächster Level: 47.989.448

3.810.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Die Daten sind für Jedermann zugänglich und stehen auch im Impressum.

 http://www.ascona-board.de/misc.php?action=imprint

__________________
Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona133 am 04.09.2011 18:23.

26 04.09.2011 18:19 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

Charlie
Haudegen


images/avatars/avatar-1079.jpg


Dabei seit: 19.11.2009
Zuletzt online: 02.04.2020
Beiträge: 518 Beiträge von Charlie suchen

Tankinhalt: 10.467 Liter



Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.731.591
Nächster Level: 3.025.107

293.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenns im Impressum steht ist das OK, werden die Adressen allerdings von der Denic verwendet ist das was anderes. Dort erkennt man an, die Daten nicht zu missbrauchen. Hier im Forum muß man sowas nicht anerkennen und könnte somit mit der Adresse Schindluder treiben.
Aber wenns sowieso im Impressum steht ist das eigentlich egal.

Charlie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie am 04.09.2011 18:53.

27 04.09.2011 18:53 Charlie ist offline

baer baer ist männlich



Dabei seit: 05.11.2002
Zuletzt online: 11.05.2022
Beiträge: 944 Beiträge von baer suchen

Tankinhalt: 19.554 Liter



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.404.821
Nächster Level: 8.476.240

1.071.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Durch Zufall fand ich diesen Eintrag. Bin ja regelrecht erschüttert!

Ja, ich war wohl Jahre schon nicht mehr hier. Mein Ascona läuft, da ist alles in Ordnung gewesen und mein Schwerpunkt fahrzeugseitig hat sich mehr auf ältere Autos und Motorräder verlagert.

Mir ist das Forum allerdings als eines der herzlichsten, umgänglichsten und hilfsbereitesten in Erinnerung. Allerdings fehlen mir auch ein paar Jahre "Beobachtung". Die Zeiten ändern sich und auch ich mußte mich nun wundern, dass auf mein Problem (das erste seit Jahren) so wenig hilfsbereite Resonanz kam.

Was die Nutzerzahlen angeht, war die Entwicklung abzusehen. Vor 10 Jahren war der Ascona ein günstig zu habender und leicht zu wartender Wagen. Da gabs viele, die kamen zu so einem Auto nicht aus Überzeugung sondern wg. des billigen Preises. Diese Zeiten sind vorbei. Wer heute billig fahren will oder muss, wählt andere Modelle.

Auch war der Ascona - wenn auch nicht so stark wie die Opel Hecktriebler - ein beliebtes Tuningobjekt. Auch diese Zeiten sind größtenteils vorbei, nachdem das Modell uralt ist und manch "Junger" den Wagen gar nicht mehr kennt.

Geblieben sind die hartnäckigen Freaks und die Cabriobesitzer (sind vielleicht die treuesten Anhänger der Modellreihe?). Als eigentlicher Oldtimer kommt der Ascona erst noch. Und da er zwei Mankos hat, wird er einfach nie den Status diverser Opel-Vorgänger bekommen.

Welche Mankos das sind? Na, er hat Frontantrieb und er ist aus den langweiligen 80er Jahren. Werder die Form aussen noch innen ist serienmäßig der Brüller. Da ist der Liebhaberkreis klein.

Wie naiv man selbst sein kann, indem man denkt, alles geht für immer und ewig so weiter...mußte ich jetzt selbst erfahren - dass der gute Lurchi77 nicht mehr hier ist und gar keinen Ascona mehr hat...das trifft mich doch sehr schwer.

Daher mein Appell an alle: Weitermachen! Schön, dass der Ascona C doch so einen kleinen und feinen Liebhaberkreis hat.

BÄR
28 13.08.2012 15:03 baer ist offline

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.360.298
Nächster Level: 26.073.450

2.713.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Baer u. Natürlich auch alle anderen...

Ich habe zwar keinen Ascona mehr, aber dennoch schau ich immer wieder mal hier rein, wenn auch nur sporadisch.

Was meinen Ascona angeht, naja, wie es im Leben so ist, ändern sich Prioritäten...
Bei mir war es die Einstellung, früher konnt ich nicht weit genug von der Serie weg sein, heute steh ich mehr auf Originalität...
Würde mir jetzt sofort ein gut erhaltener 2.0er GT Sport im Serienzustand über den weg laufen, er wäre mir. Am liebsten noch der ganz alte ohne Kat mit der 2.0er SEH Maschiene.

Dann das Thema Zeit, ich muss um 5 los auf die Arbeit, komm teilweise erst gegen 18-19 Uhr nach Hause u solche Gewaltaktionen bis nachts in die Puppen schrauben u dann auf die Arbeit Rennen kann u will ich nicht mehr.

Meine Wichte wollen auch noch was von Ihrem Papa haben u das Motorrad schreit auch - los, beweg mich- und dann gibt's da ja auch noch meinen VW Käfer...

So kommt eins zum anderen... Hab oft an dich u dein Cabrio gedacht wenn ich an deiner Haustüre vorbeigefahren bin. Schön zu hören das du es noch hast.
LG
Sven

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
29 15.08.2012 23:09 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.865.447
Nächster Level: 4.297.834

432.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Jo, eine Reunion of the Dinosaurs .... lach
zwei der Foren-Dinos leben noch, freut mich zu hören.

Wenn man Euch bei Problemen per Mail oder PN kontaktieren kann, wäre das doch schon ideal und eine Lösung ...
jetzt, wo man weiß, daß es euch noch gibt.

Bei Günni ist mir das nicht klar ... da weiß ja scheinbar niemand irgendetwas.

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
30 16.08.2012 21:48 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott



Dabei seit: 01.03.2008
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 2.350 Beiträge von Ascona C 1.3S suchen

Tankinhalt: 49.600 Liter

Herkunft: Österreich



Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.868.424
Nächster Level: 16.259.327

2.390.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S
Thema begonnen von Ascona C 1.3S
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sind hier noch ein paar mehr "ältere" Mitglieder hier auch zum teil unter anderem Namen ;D

__________________
Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder Werkstatt
31 17.08.2012 12:45 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Wolle Wolle ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-157.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-AC87
Keine Plakette
Dabei seit: 21.08.2002
Zuletzt online: 13.01.2020
Beiträge: 745 Beiträge von Wolle suchen

Tankinhalt: 16.075 Liter

Herkunft: Hohenkirchen/Friesla nd



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.900.589
Nächster Level: 6.058.010

157.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Wolle Steckbrief von Wolle ansehen KFZ-Spezialprofil von Wolle ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur unter anderen Namen. Ich hab gerade geschaut:

In 4 Tagen bin ich exakt 10 Jahre dabei großes Grinsen

Sprich: Das Forum müsste diese Tage auch 10-Jähriges feiern. Respekt viele halten nicht so lange durch

__________________
78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
32 17.08.2012 13:26 Wolle ist offline Fügen Sie Wolle in Ihre Kontaktliste ein

Ascona C 1.3S Ascona C 1.3S ist männlich
Foren Gott



Dabei seit: 01.03.2008
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 2.350 Beiträge von Ascona C 1.3S suchen

Tankinhalt: 49.600 Liter

Herkunft: Österreich



Österreich

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 13.868.424
Nächster Level: 16.259.327

2.390.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C 1.3S
Thema begonnen von Ascona C 1.3S
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja ist schade das viele nach 1 bis 2 jahren aufgeben und ihre schätze zerlegen oder verkaufen...

__________________
Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder Werkstatt
33 17.08.2012 13:28 Ascona C 1.3S ist offline Fügen Sie Ascona C 1.3S in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ascona C 1.3S: Team_Evolution1 MSN Passport-Profil von Ascona C 1.3S anzeigen

Wolle Wolle ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-157.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-AC87
Keine Plakette
Dabei seit: 21.08.2002
Zuletzt online: 13.01.2020
Beiträge: 745 Beiträge von Wolle suchen

Tankinhalt: 16.075 Liter

Herkunft: Hohenkirchen/Friesla nd



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.900.589
Nächster Level: 6.058.010

157.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Wolle Steckbrief von Wolle ansehen KFZ-Spezialprofil von Wolle ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade geschaut: Günnis Registrierdatum war der 19.08.2002. Also: Übermorgen wird das Ascona Board 10 Jahre alt...davon 1 Jahr ohne wirklich aktiven Admin...das ist doch mal was Augenzwinkern

__________________
78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
34 17.08.2012 13:42 Wolle ist offline Fügen Sie Wolle in Ihre Kontaktliste ein

Charlie
Haudegen


images/avatars/avatar-1079.jpg


Dabei seit: 19.11.2009
Zuletzt online: 02.04.2020
Beiträge: 518 Beiträge von Charlie suchen

Tankinhalt: 10.467 Liter



Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.731.591
Nächster Level: 3.025.107

293.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Steht doch auch auf der linken Seite des Portals:

[IMG]https://dl.dropbox.com/u/3729278/Bilder/ascfor.jpg[/IMG]

...dann müssen wir ja am Sonntag ein Fass anstechen Prösterchen

Ich war damals nach Günni Nummer 2 oder 3. Er hatte mich per eMail auf dieses neue Forum aufmerksam gemacht, weil meine eMail-Adresse in puncto Cabrio schon im Netz rumkursierte.

Charlie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie am 17.08.2012 20:16.

35 17.08.2012 20:15 Charlie ist offline

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: 14.12.2023
Beiträge: 1.145 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 23.215 Liter



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.091.627
Nächster Level: 7.172.237

1.080.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Charlie
Steht doch auch auf der linken Seite des Portals:

[IMG]https://dl.dropbox.com/u/3729278/Bilder/ascfor.jpg[/IMG]

...dann müssen wir ja am Sonntag ein Fass anstechen Prösterchen

Ich war damals nach Günni Nummer 2 oder 3. Er hatte mich per eMail auf dieses neue Forum aufmerksam gemacht, weil meine eMail-Adresse in puncto Cabrio schon im Netz rumkursierte.

Charlie


Mal ne Frage : Du schreibst das Du nach Günni Nummer 2 oder 3 warst , laut Deinem Registrierdatum bist Du seit dem 19.11.2009 dabei . Wie kommt das ?
Gruß Rolf

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
36 17.08.2012 20:54 Rolf ist offline

Charlie
Haudegen


images/avatars/avatar-1079.jpg


Dabei seit: 19.11.2009
Zuletzt online: 02.04.2020
Beiträge: 518 Beiträge von Charlie suchen

Tankinhalt: 10.467 Liter



Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.731.591
Nächster Level: 3.025.107

293.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Rolf

Mal ne Frage : Du schreibst das Du nach Günni Nummer 2 oder 3 warst , laut Deinem Registrierdatum bist Du seit dem 19.11.2009 dabei . Wie kommt das ?
Gruß Rolf


Hallo Rolf,

das ist ganz einfach. Das kommt daher:

>> CAB-Link:  Nach langer Zeit wieder hier <<

Ein User hier im Forum hatte mal meiner Meinung nach eine poltisch nicht ganz korrekte Einstellung gepostet (nicht irgendwie gegen mich, vielmehr allgmein), sodaß ich mich dann für eine längere Zeit von diesem Forum distanzierte, weil ich nicht mit solchen Leuten irgendwie in Verbindung gebracht werden wollte. Und da man ja automatisch gelöscht wird, wenn man eine gweisse Zeit nicht online war mußte ich mich wieder neu registrieren.
Das war auch schon alles.

Viele Grüße

Charlie
37 18.08.2012 08:30 Charlie ist offline

Seiten (2):« vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Suche einen Ansaugschlauch für den C1.8NE Motor [C]-Motor   22.04.2024 22:12 von Bischem  
Instrumentenboard von Manta B in den Ascona B [B]-Elektrik   14.04.2024 19:20 von Simon  
Unbehagen vor der Röhre: Alternative Ansätze? Was ich mal sagen wollte.....   26.02.2024 20:58 von Franko  
Passen Sitze Manta B in Ascona B [B]-Elektrik   05.02.2024 12:26 von 242  
Ascona C CC Umbau auf 2.5 V6 Omega B, wer ka [...] [C]-Motor   25.01.2024 09:39 von Dani85  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.219.921 | Besucher heute: 21 | Besucher gestern: 1.434
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.