Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Nach langer Zeit wieder hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Nach langer Zeit wieder hier  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlie
Haudegen


images/avatars/avatar-1079.jpg


Dabei seit: 19.11.2009
Zuletzt online: 02.04.2020
Beiträge: 518 Beiträge von Charlie suchen

Tankinhalt: 10.467 Liter



Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.731.928
Nächster Level: 3.025.107

293.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Nach langer Zeit wieder hier  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ascona Freunde,

vor einigen Jahren gehörte ich zu den allerersten registrierten Usern hier bei Günni im Ascona-Forum.
Nach 500 Beiträgen meinerseits zog ich mich Aufgrund eines Beitrags eines Users hier vorerst zurück.
Ich dachte nun, was wohl aus diesem Board geworden ist und schaute mal wieder rein, ich hoffe es hat niemand was dagegen.

So, bei mir hat sich auch ein wenig am Auto getan. Im letzten Jahr hatte ich eine kleine, aber unangenehme "Begegnung" mit so einem komischen Baumarkt-Motorroller (ich hasse diese Dinger). Daducrh mußte ich an meinem Ascona was ändern. In diesem Zuge tauschte ich die grauen GT-Stoßstangen gegen schwarze aus und verpaßte dem Cabrio vorne weiße Blinker. Die Nebelscheinwerfer verschwanden und der Spoiler wurde neu lackiert.
Ich bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden, manche Puristen findes es nicht so toll, wenn ein GT schwarze Stoßfänger hat. Aber seht selbst...

[IMG]http://dl.dropbox.com/u/1734012/Auto/rx86/h01.jpg[/IMG]

[IMG]http://dl.dropbox.com/u/1734012/Auto/rx86/h02.jpg[/IMG]

Ich hoffe wieder Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und wünsche allen eine knitterfreie Fahrt...

Charlie
0 19.11.2009 20:46 Charlie ist offline

Asci1987 Asci1987 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1179.jpg


Dabei seit: 12.10.2007
Zuletzt online: 04.04.2024
Beiträge: 2.358 Beiträge von Asci1987 suchen

Tankinhalt: 49.311 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.249.045
Nächster Level: 16.259.327

2.010.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci1987 KFZ-Spezialprofil von Asci1987 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Servus und welcome back. Hast ein recht schönes Auto da. Das Cab sieht auch mit den andern Zierleisten/Stoßstangen ganz schnieke aus. smile Hast du zufällig noch die vordere GT-Stoßstange liegen?!

__________________
Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?" großes Grinsen

1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
1 19.11.2009 20:53 Asci1987 ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.394.354
Nächster Level: 30.430.899

1.036.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück, irgentwo her kenne ich dich noch .... Augenzwinkern

Das wirkt doch ganz schön, bei meinem GT/SPORT CC tausche ich wohl auch die grauen zwangsbelüftungen gegen schwarze, dann ist die ganze Linie schwarz und wird nicht unterbrochen, so wie bei deinem schwarzen Lack und dann graue Stoßstangen Augenzwinkern


Aber Orange Blinker fände ich noch immer porno bei schwarz großes Grinsen

MFG

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
2 19.11.2009 20:58 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

jan jan ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-19.gif


Dabei seit: 27.05.2009
Zuletzt online: 10.11.2010
Beiträge: 211 Beiträge von jan suchen

Tankinhalt: 4.705 Liter

Herkunft: Norderstedt



Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.149.997
Nächster Level: 1.209.937

59.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von jan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen Winke

__________________
http://www.opel-nord-ig.de/
3 19.11.2009 21:07 jan ist offline

C20neAscona C20neAscona ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1065.gif

Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]-NFNordfriesland (Husum) -[Deutschland]-HS406

Dabei seit: 11.11.2009
Zuletzt online: 22.03.2011
Beiträge: 37 Beiträge von C20neAscona suchen

Tankinhalt: 835 Liter

Herkunft: Husum




Deutschland

Level: 28 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 195.427
Nächster Level: 195.661

234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Moin von mir Prösterchen Prösterchen Prösterchen Winke Winke Winke

__________________
"Ich hab' das was viele gern hätten. Kadett - Auto der Vernunft '80"

Omega A Fahrer sterben noch wie Männer , nix mit so neumodischen Zeugs wie Gurtstraffer oder Airbags an jeder Ecke . Dafür mit überschaubarer Technik
4 19.11.2009 21:13 C20neAscona ist offline Homepage von C20neAscona

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Dabei seit: 28.01.2004
Zuletzt online: 28.06.2012
Beiträge: 2.046 Beiträge von Olli_Blitz suchen

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade


Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.132.316
Nächster Level: 16.259.327

1.127.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

na denn wilkommen zurück Winke

aber hätte man nicht auch in die schwarzen stoßstangen nen roten streifen reinziehen können?! ansonsten siehts ja noch so gut aus wie damals.

mfg
5 19.11.2009 21:16 Olli_Blitz ist offline

Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...


images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 21.11.2002
Zuletzt online: 05.11.2023
Beiträge: 3.093 Beiträge von Ascocruiser suchen

Tankinhalt: 53.761 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.215.419
Nächster Level: 26.073.450

1.858.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Welcome Back! Winke

__________________
Winke


Opel - Lego für Erwachsene


Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

6 19.11.2009 21:21 Ascocruiser ist offline

C-Turbo C-Turbo ist männlich
Klugscheißer


images/avatars/avatar-899.jpg


Dabei seit: 26.09.2006
Zuletzt online: 03.08.2021
Beiträge: 1.786 Beiträge von C-Turbo suchen

Tankinhalt: 25.615 Liter


Drittbester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.472.888
Nächster Level: 11.777.899

305.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von C-Turbo
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Kenne dich nicht, muss wirklich schon lange her sein, den ein paar jahre bin ich nun auch schon hier. Aber auf jeden fall WILLKOMMEN (zurück)
7 19.11.2009 21:33 C-Turbo ist offline

asconabastler3 asconabastler3 ist männlich
der Bekloppte

images/avatars/avatar-1203.gif


Dabei seit: 21.01.2004
Zuletzt online: 29.11.2022
Beiträge: 1.602 Beiträge von asconabastler3 suchen

Tankinhalt: 19.377 Liter

Herkunft: Cottbus oder Hannover


Zweitbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.859.147
Nächster Level: 13.849.320

1.990.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconabastler3 Steckbrief von asconabastler3 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja Mahlzeit!

Entweder hast du nen Namensvetter oder deine Abwesenheit war nicht so lange.

Kommt mir wie gerade mal ein oder zwei Jahre vor. Gruebel

Aber nichts desto trotz, schön dich wieder zu lesen.

__________________
Meine Motorentische und andere Zweckentfremdungen von alten KFZ Teilen
  Hier gehts zu den Tischen bei FB oder  www.klaucks-motorentische.de


[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_3765366131656631.jpg[/IMG] [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/373309/120_6139343037363563.jpg[/IMG]

8 19.11.2009 21:58 asconabastler3 ist offline

Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...


images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 21.11.2002
Zuletzt online: 05.11.2023
Beiträge: 3.093 Beiträge von Ascocruiser suchen

Tankinhalt: 53.761 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.215.419
Nächster Level: 26.073.450

1.858.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von asconabastler3
Ja Mahlzeit!

Entweder hast du nen Namensvetter oder deine Abwesenheit war nicht so lange.

Kommt mir wie gerade mal ein oder zwei Jahre vor. Gruebel

Aber nichts desto trotz, schön dich wieder zu lesen.


Hab ich mir auch so gedacht, weil am Anfang meines Heliosblauen war Charlie noch da, ich bin noch lange nicht fertig, und er ist schon wieder da großes Grinsen

Oder trödel ich schon so lange an der Mühle rum Gruebel

__________________
Winke


Opel - Lego für Erwachsene


Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

9 19.11.2009 22:03 Ascocruiser ist offline

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.362.264
Nächster Level: 26.073.450

2.711.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Welcome back....
mfg
sven

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
10 19.11.2009 22:20 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 21.03.2024
Beiträge: 2.467 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 49.395 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.982.456
Nächster Level: 16.259.327

1.276.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ei Gunn dach,
viel Spass noch.............

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
11 20.11.2009 09:06 manuelreuter ist offline

kawagreen kawagreen ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-1109.jpg

Gifhorn -[Deutschland]-GFGifhorn -[Deutschland]-HF666

Dabei seit: 26.10.2009
Zuletzt online: 01.11.2017
Beiträge: 93 Beiträge von kawagreen suchen

Tankinhalt: 1.645 Liter

Herkunft: Hankensbüttel

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 492.730
Nächster Level: 555.345

62.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von kawagreen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Na denn mal willkommen, und immer her mit deinen Tip´s.
12 20.11.2009 11:05 kawagreen ist offline

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: 14.12.2023
Beiträge: 1.145 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 23.215 Liter



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.092.373
Nächster Level: 7.172.237

1.079.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich persönlich nicht auf Cab stehe mus ich sagen , Dein Auto sieht doch gut aus . Aber was hatte Dich denn dazu veranlast , einfach hier aufzugeben ?

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
13 20.11.2009 11:31 Rolf ist offline

Mr. Asci Mr. Asci ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-777.jpg

Osterode (Harz) -[Deutschland]-OHAOsterode (Harz) -[Deutschland]-EM750
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 19.10.2005
Zuletzt online: 09.04.2020
Beiträge: 491 Beiträge von Mr. Asci suchen

Tankinhalt: 10.288 Liter

Herkunft: Hörden am Harz


Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.322.022
Nächster Level: 3.609.430

287.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Mr. Asci KFZ-Spezialprofil von Mr. Asci ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winke

Heiße Dich auch recht Herzlich Willkommen hier zurück! Schön das Du diesen Schritt getan hast. Ich kenne Dich zwar auch nicht mehr von damals. Aber egal.
Lass einfach wieder von Dir hören.

Gruß Florian Prösterchen
14 20.11.2009 18:54 Mr. Asci ist offline

Ascona133 Ascona133 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-789.jpg

Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-DADarmstadt -[Deutschland (Saison)]-BJ88
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 28.02.2004
Zuletzt online: 26.04.2024
Beiträge: 5.999 Beiträge von Ascona133 suchen

Tankinhalt: 123.118 Liter

Herkunft: Darmstadt

 Infos zu dieser Anzeige



Deutschland

Level: 59 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 44.182.538
Nächster Level: 47.989.448

3.806.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona133 KFZ-Spezialprofil von Ascona133 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Sehr schönes Auto hast du da.

__________________
Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
15 20.11.2009 19:25 Ascona133 ist offline Ebay-Übersicht von Ascona133 ansehen Homepage von Ascona133

Charlie
Haudegen


images/avatars/avatar-1079.jpg


Dabei seit: 19.11.2009
Zuletzt online: 02.04.2020
Beiträge: 518 Beiträge von Charlie suchen

Tankinhalt: 10.467 Liter



Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.731.928
Nächster Level: 3.025.107

293.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Charlie
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von asconabastler3
Ja Mahlzeit!

Entweder hast du nen Namensvetter oder deine Abwesenheit war nicht so lange.

Kommt mir wie gerade mal ein oder zwei Jahre vor. Gruebel

Aber nichts desto trotz, schön dich wieder zu lesen.


...hab grad mal geschaut, sind demnächst 3 Jahre...wie die Zeit vergeht.

Charlie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie am 21.11.2009 11:12.

16 21.11.2009 11:10 Charlie ist offline

Asconalady Asconalady ist weiblich
König


images/avatars/avatar-1131.jpg

Bad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-ODBad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-MR82
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.09.2008
Zuletzt online: 25.04.2024
Beiträge: 777 Beiträge von Asconalady suchen

Tankinhalt: 16.460 Liter

Herkunft: Ammersbek, SH/Stormarn



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.432.629
Nächster Level: 5.107.448

674.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconalady KFZ-Spezialprofil von Asconalady ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

na, dann auch von mir Willkommen und herzlichen Glückwunsch, das du (wieder) da bist
lg
Marina

__________________
Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ
Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ

Jürgen: Frontera A X22XE, Bj. ´96
17 22.11.2009 20:35 Asconalady ist offline Ebay-Übersicht von Asconalady ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Die Suche nach dem Gleichgewicht in der Ernährung Was ich mal sagen wollte.....   23.12.2023 15:07 von Bischem  
Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen [B]-Elektrik   24.04.2023 19:45 von Asconalady  
Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen Ascona B [C]-Elektrik   23.04.2023 15:54 von einssechsn  
1 Dateianhänge enthalten Nebelscheinwerfer Nachrüsten wo befestigen ? [C]-Elektrik   26.02.2023 09:57 von Jensens84  
Frohe Weihnachten Chat-Area   26.12.2021 10:18 von Jupiter  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.220.584 | Besucher heute: 684 | Besucher gestern: 1.434
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.