|
Pleschi

![St. Veit an der Glan -[Österreich]-](images/kennzeichen/kennzeichen_a.gif) | SP | ![St. Veit an der Glan -[Österreich]-](images/kennzeichen/kennzeichenf.gif) | 40 | M | T |
Zuletzt online: 02.01.2025 |
Level: 52 
Erfahrungspunkte: 14.872.462
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
 Original von Ascona C 1.3S
Ich trage niemanden die sachen nach habe auch streuscheiben gebrauchte die gut waren 12 paar weg geworfen braucht keiner und bringt kein geld also altglas. |
Dann verstehe ich nicht, warum du auf Teufel komm raus un teilweise zu Mondpreisen alles zusammenkaufst, was dir zum Thema Ascona C unterkommt.
Soll nun kein Angriff auf dich sein, aber ich verstehs einfach nicht.
Das kommt mir vor wie ein alter Bekannter, der tausende Euro in eine fast komplette Prospektesammlung investiert hat und dann aus einer Laune heraus alles verbrannt hat.
__________________ LG Georg
|
|
20
16.05.2011 18:51 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C 1.3S
Foren Gott

Zuletzt online: 16.06.2025 |

Erfahrungspunkte: 14.980.785
|
 |
|
 Original von Pleschi
Ich trage niemanden die sachen nach habe auch streuscheiben gebrauchte die gut waren 12 paar weg geworfen braucht keiner und bringt kein geld also altglas. |
Dann verstehe ich nicht, warum du auf Teufel komm raus un teilweise zu Mondpreisen alles zusammenkaufst, was dir zum Thema Ascona C unterkommt.
Soll nun kein Angriff auf dich sein, aber ich verstehs einfach nicht.
Das kommt mir vor wie ein alter Bekannter, der tausende Euro in eine fast komplette Prospektesammlung investiert hat und dann aus einer Laune heraus alles verbrannt hat. |
Ich gebe normalerweise nichts ab aber ich habe wie gesagt ne nagelneue ausstattung für den CD bekommen und für die brauchte ich den platz, mir tuts selber leid für die graue ausstattung da sie nicht kaputt etc war.
aber ich warte nicht ewig bis sich leute in bewegung setzen und sie abholen.
Nur zur info bin sogar für diese 2 leute auf 40 euro für beide varianten gegangen.
Ich sammle halt ascona C neuteile da ja jeder machen kann was er will mit dem geld was er verdient.
Ich habe dir doch auch die prospekte sammlung abgekauft und passe gut drauf auf.
Ich machs so das ich jetzt nichts mehr abgebe den JEDER will nichts ausgeben oder noch nachgetragen haben.
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
|
|
21
16.05.2011 18:55 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsciFan
Spam-Bot V2.13

Zuletzt online: 10.08.2021 |

Level: 57 
Erfahrungspunkte: 30.939.822
Nächster Level: 35.467.816
|
 |
|
|
22
16.05.2011 19:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Asci1987
Foren Gott

Zuletzt online: 23.04.2025 |

Erfahrungspunkte: 15.230.519
|
 |
|
 Original von Asci1987
Ganz großes Kino hier! |
und störts dich ? das du dazu nen Kommentar machen musst, sorry nächstesmal poste ich nichts mehr wenn ich was hergeben will und schmeisse es gleich weg.
Kein stress kein ärger |
Bitte, dann bleibt uns diese Art Threads erspart. Ich fand diese Show nur etwas überheblich. Von meinem Standpunkt aus würde das eher verschenken, damit die Teile erhalten bleiben und jemand noch etwas von hat. Mir kommt es vor, als ob du uns mit den ganzen "Verkäufen" zeigen willst, wie viele tolle neue Teile du da hortest. Dann braucht man so nen alten Kram nicht.
PS: Ich war keiner der Interessenten. Verstehe das nicht als Angriff, sondern als Meinungsäußerung, sonst beginnt bestimmt eine endlose Diskussion.
__________________ Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?"
1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
|
|
23
17.05.2011 07:53 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C 1.3S
Foren Gott

|
 |
|
 Original von Asci1987
 Original von Asci1987
Ganz großes Kino hier! |
und störts dich ? das du dazu nen Kommentar machen musst, sorry nächstesmal poste ich nichts mehr wenn ich was hergeben will und schmeisse es gleich weg.
Kein stress kein ärger |
Bitte, dann bleibt uns diese Art Threads erspart. Ich fand diese Show nur etwas überheblich. Von meinem Standpunkt aus würde das eher verschenken, damit die Teile erhalten bleiben und jemand noch etwas von hat. Mir kommt es vor, als ob du uns mit den ganzen "Verkäufen" zeigen willst, wie viele tolle neue Teile du da hortest. Dann braucht man so nen alten Kram nicht.
PS: Ich war keiner der Interessenten. Verstehe das nicht als Angriff, sondern als Meinungsäußerung, sonst beginnt bestimmt eine endlose Diskussion. |
Du ich weiss das es kein angriff ist ich habe ja auch gesagt ich gebe beide ausstattungen um 40 euros ab und das ist wirklich geschenkt aber wenn es solche feine herren gibt die meine ja ich komm montag ne ging ned da ich komme mittwoch und so weiter und dann am donnerstag gesagt wird kannste mir die sachen schicken nach DE darf aber ned mehr als 30 euro der versand sein dann schmeisse ich die sachen lieber weg.
Ist ja klar und ehrlich gesagt wenn du platz brauchst würdest du es auch machen den keiner wartet ewig oder bettelt das jemand seinen arsch erhebt und sich die teile abholt
__________________ Ein neues Auto kann jeder kaufen, ein altes Auto hat nicht jeder
|
|
24
17.05.2011 13:55 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
CaravanLuxus
Kaiser
Zuletzt online: 06.04.2022 |
Level: 50 
Erfahrungspunkte: 10.136.035
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
Man unterscheide "ewig" von ein paar Tagen...
Wie kommt es eigentlich, daß Du die Möglichkeit hattest, eine "neue" braune CD-Ausstattung zu erwerben?
Ich frage mich, ob das überhaupt alles stimmt...
|
|
25
17.05.2011 23:24 |
|
|
Asconan
Foren Gott

![Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | GE | ![Gelsenkirchen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AH | 204 | |
Zuletzt online: 06.08.2023 |
Herkunft: Da wo die Zigeuner wohnen! |
Level: 53 
Erfahrungspunkte: 18.900.946
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
ÄÄÄHHHM
Kurze gegen frage wieso sollte er sie nicht erworben haben?
gruss Horst
__________________ Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!
|
|
26
17.05.2011 23:41 |
|
|
CaravanLuxus
Kaiser
Zuletzt online: 06.04.2022 |
Level: 50 
Erfahrungspunkte: 10.136.035
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
Ich meinte, ich frage mich, ob er die graue wirklich weggeschmissen hat. Das er die braune gekauft hat, das glaube ich wohl, ist ja genau sein Beuteschema. Das wollte ich nicht in Frage stellen.
Was wird er als nächstes wegschmeißen?
|
|
27
18.05.2011 01:08 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C 1.3S
Foren Gott

|
 |
|
 Original von beigevelours
Ich meinte, ich frage mich, ob er die graue wirklich weggeschmissen hat. Das er die braune gekauft hat, das glaube ich wohl, ist ja genau sein Beuteschema. Das wollte ich nicht in Frage stellen.
Was wird er als nächstes wegschmeißen? |
Ich habe noch ne gute gebrauchte 1.8E zündanlage mit verteiler und zünkabeln und 1.8E steuergerät
wer´s sich holen will bekommts geschenkt ansosten gehts in den Müll
|
|
28
18.05.2011 05:10 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
M.u.S.a.Bo
Haudegen

![Bochum -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BO | ![Bochum -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | O | 8 | 1 | 5 |
Herkunft: Tief im Westen ... |
Level: 44 
Erfahrungspunkte: 4.057.248
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Hallo,
also jetzt muss ich mich hier doch auch mal zu Wort melden.
Ich verstehe beide Seiten sehr gut.
Ich habe hier schon Leute kennengelernt die zu ihrem Wort stehen, gerne und zuverlässig Absprachen einhalten und alles super klappt, aber auch welche die einem für geschenkte oder so gut wie geschenkte Teile eine Menge Aufwand machen, zig mal irgendwas nachfragen, einen mehrfach vertrösten und dann doch nichts bei herumkommt.
Daher kann ich nachvollziehen dass man manche Teile lieber sofort wegschmeißt um sich Ärger zu sparen, mache ich auch so, z.B. bei erwähnten gebrauchten Streuscheiben oder auch Rückleuchten, weil sowas selbst komplett und neu nur schwer für wenig Geld an den Mann zu bringen ist.
Bei so einer Sache wie der Ausstattung ist das aber grenzwertig, da die sicher nicht so oft ins Angebot kommen wird, für so Sachen würde ich wohl auch eher im Keller, auf dem Dachboden oder zur Not auch im Schlafzimmer eine Weile Platz schaffen bis sich da wirklich ein Interessent gefunden hat der die Abholung schafft.
Jeder hat wohl auch Verwandte oder Bekannte die noch Platz für sowas haben, man muss nur den Willen haben das zu organisieren.
Wie Du selber weißt und schreibst ist Ösiland für die meisten hier ja nicht mal eben "um die Ecke", da kann eine Übergabe bei solch sperrigen Teilen auch schon mal dauern.
Also da gebe ich den Wegschmeißgegnern ganz klar meine Zustimmung.
Warum ich aber hier schreibe ist die Sache mit der 1.8E Zündanlage.Da jetzt zu schreiben die kommt in den Müll wenn sie keiner abholt halte ich für eine kindische Trotzreaktion!!!
Die Teile zusammen haben eine Größe die man ohne Probleme mal eben in einen Allerweltskarton packen und für kleines Geld in die halbe Welt verschicken kann.Also bevor Du sie wegschmeißt biete sie hier lieber zum reinen Versandkostenpreis jemandem an und schreibe solch einen Quatsch nicht mehr, das lässt dich nicht gut dastehen.
Ach so, ist natürlich alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben solange sie niemandem schadet und ich brauche keine 1.8E Teile.
MfG Stefan
|
|
29
18.05.2011 11:42 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C 1.3S
Foren Gott

|
 |
|
|
 |
 Original von M.u.S.a.Bo
Hallo,
also jetzt muss ich mich hier doch auch mal zu Wort melden.
Ich verstehe beide Seiten sehr gut.
Ich habe hier schon Leute kennengelernt die zu ihrem Wort stehen, gerne und zuverlässig Absprachen einhalten und alles super klappt, aber auch welche die einem für geschenkte oder so gut wie geschenkte Teile eine Menge Aufwand machen, zig mal irgendwas nachfragen, einen mehrfach vertrösten und dann doch nichts bei herumkommt.
Daher kann ich nachvollziehen dass man manche Teile lieber sofort wegschmeißt um sich Ärger zu sparen, mache ich auch so, z.B. bei erwähnten gebrauchten Streuscheiben oder auch Rückleuchten, weil sowas selbst komplett und neu nur schwer für wenig Geld an den Mann zu bringen ist.
Bei so einer Sache wie der Ausstattung ist das aber grenzwertig, da die sicher nicht so oft ins Angebot kommen wird, für so Sachen würde ich wohl auch eher im Keller, auf dem Dachboden oder zur Not auch im Schlafzimmer eine Weile Platz schaffen bis sich da wirklich ein Interessent gefunden hat der die Abholung schafft.
Jeder hat wohl auch Verwandte oder Bekannte die noch Platz für sowas haben, man muss nur den Willen haben das zu organisieren.
Wie Du selber weißt und schreibst ist Ösiland für die meisten hier ja nicht mal eben "um die Ecke", da kann eine Übergabe bei solch sperrigen Teilen auch schon mal dauern.
Also da gebe ich den Wegschmeißgegnern ganz klar meine Zustimmung.
Warum ich aber hier schreibe ist die Sache mit der 1.8E Zündanlage.Da jetzt zu schreiben die kommt in den Müll wenn sie keiner abholt halte ich für eine kindische Trotzreaktion!!!
Die Teile zusammen haben eine Größe die man ohne Probleme mal eben in einen Allerweltskarton packen und für kleines Geld in die halbe Welt verschicken kann.Also bevor Du sie wegschmeißt biete sie hier lieber zum reinen Versandkostenpreis jemandem an und schreibe solch einen Quatsch nicht mehr, das lässt dich nicht gut dastehen.
Ach so, ist natürlich alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben solange sie niemandem schadet und ich brauche keine 1.8E Teile.
MfG Stefan |
Hast zum Teil ja recht aber ich habe keine Zeit (job) das ich freunde bekannte nerve damit sie irgendwelche teile für jemanden aufheben der dann doch sich nicht mehr meldet.
Meine meinung ich erspare mir den stress und es kommt gleich auf den müll.
Wir beide haben schon geschäfte miteinander gemacht und du weist das ich verläslich bin sow wie du (fächerkrümmer 1.3s neu)
die zündanlage ist klein etc ja aber es macht doch auch arbeit verpacken post fahren etc klingt vielleicht in euren augen dumm nur ICH habe wenig zeit.
|
|
30
18.05.2011 16:10 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
dannyfilth
Routinier

Zuletzt online: 29.05.2025 |

Level: 42 
Erfahrungspunkte: 2.705.211
Nächster Level: 3.025.107
|
 |
|
Sorry, gesteinigt gehörste dafür. vorallem mal eben zur Post fahren ist kein Ding finde ich, und nein, ich brauch auch keine 18E Teile...
31
18.05.2011 18:05 |
|
|
Ascona C 1.3S
Foren Gott

|
 |
|
 Original von dannyfilth
Sorry, gesteinigt gehörste dafür. vorallem mal eben zur Post fahren ist kein Ding finde ich, und nein, ich brauch auch keine 18E Teile... |
Deine umgangsform lässt echt zu wünschen übrig ich weiss auch ned warum ich mich mit jemanden wie dir abgeben muss und ich mich rechtfertigen hier muss..
Du machst dein ding und ich mein
Basta
|
|
32
18.05.2011 18:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
manuelreuter
Foren Gott

![Kusel -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | KUS | ![Kusel -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TG | 16 | |

Erfahrungspunkte: 16.022.279
|
 |
|
Warum kann man nicht endlich diesen Thread der doch keinem hilft schließen?
Das ist ja grausam das zu lesen wie mit diesen Teilen umgegangen wird.
__________________ Ascona C
Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
|
|
33
18.05.2011 20:31 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C 1.3S
Foren Gott

|
 |
|
 Original von manuelreuter
Warum kann man nicht endlich diesen Thread der doch keinem hilft schließen?
Das ist ja grausam das zu lesen wie mit diesen Teilen umgegangen wird. |
Naja solange leute noch wie du und danny was dazu sagen haben wird der thread wohl kaum verschwinden.
Ist ja witzig wie viele leute sich wichtig vorkommen und ihren mist hier reinschreiben müssen, weder noch sind die teile euer eigentum noch habt ihr irgendwas damit zu tun.
auser gross daher reden ist wohl ned viel dahinter.
Kümmert euch mal um eure sachen und nicht um deren anderer, ist ja grausam wie kindisch manche leute hier sind
|
|
34
18.05.2011 20:35 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
dannyfilth
Routinier

Zuletzt online: 29.05.2025 |

Level: 42 
Erfahrungspunkte: 2.705.211
Nächster Level: 3.025.107
|
 |
|
Da war nix mit falschen Umgangston
Wer so mit seinem Zeug ÖFFENTLICH rum handiert sollte auch mit Kritik in nem mindestens Youngtimer Forum leben können, ist doch klar, daß manchen dann die Hutschnur reisst, wenn sie keine Möglichkeit sehen an die Teile ranzukommen, obwohl sie diese gerne auf Lager legen würden. DAMIT solltest DU mal klar kommen...
Es ist trotzdem schade, daß hier noch so wenig administriert/moderiert wird, war echt mal nen tolles Forum hier...
35
18.05.2011 20:49 |
|
|
manuelreuter
Foren Gott

![Kusel -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | KUS | ![Kusel -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TG | 16 | |

Erfahrungspunkte: 16.022.279
|
 |
|
Eigentlich schade das so einer Opel fährt.
__________________ Ascona C
Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
|
|
36
19.05.2011 09:10 |
|
|
Ascona C 1.3S
Foren Gott

|
 |
|
|
Eigentlich schade das es solche typen wie dich gibt mit so ner grossen klappe aber null dahinter
echt halt dich zurück dich geht das ganze nichts an verstanden ?
|
|
37
19.05.2011 15:54 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona C 1.3S
Foren Gott

|
 |
|
|
Sollte kein angriff gegen dich sein aber was genau geht euch das ganze an, Ihr habt die teile NICHT gekauft sondern ICH
Ich habe Platz Probleme und nicht IHR, warum mischt Ihr euch ein bei sachen was euch null angeht.
Habt ihr sonst nichts besseres zu tun auser blöde und dumme kommentare hier rein zu schreiben.
Ihr solltet mal entspannen und etwas ruhiger werden, ist sicher nicht schlecht
Gruss Mario
|
|
38
19.05.2011 15:59 |
|
|
Ascocruiser
... steht auf oben ohne...

Zuletzt online: 05.11.2023 |
Herkunft: Rheinland Pfalz |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.502.823
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
|
39
19.05.2011 16:59 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.121.652 | Besucher heute: 4098 | Besucher gestern: 4.904 |
|
|
|